Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vollbusige BI Frauen
361 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen- und Männertausch
308 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben es vollbusige Frauen im Alltag leichter?

´Ja beim Friseur zum Beispiel,; Denn sie wissen nie was sie verrechnen sollen, weil Frau ja bei gleichlangen Haaren das doppelt bezahlt!!

Ich hab das Gleichnis verstanden. *freu*

Bedeutet soviel wie:
Nachts ist es kälter als draußen.

Da sach ma einer, hier wird nix für den Inte_leckt getan!
Vermutlich sind wir einfach zu vollbusig, liebe @****ila... *traurig*
das liegt sicher an den lackierten Fussnägelchen...das mit dem intelenz und sooo
Noch so ein Rätsel für die Hochintelligenz Gruppe. Mensch Hakuin, pass auf, Hochintelligenz und Wahnsinn liegen oft eng beieinander!
Aber nur der Erfolg macht den Unterschied *troet* gellle
Ach Du meinst also Du hättest mehr Erfolg als ich?? Oder möchtest Du sagen, dass Einbildung auch eine Bildung ist??

Komm jetzt mal Butter bei die Fisch Hakan - haben es vollbusige Frauen deiner Meinung nach leichter als vollbusiger Männer ... oder so??
sollt ich nun wirklich!!! *haumichwech*

Nein wer weiß ob dies Füssgen gewaschen sind!!! *skeptisch*
Nein wer weiß ob dies Füssgen gewaschen sind!!!

@****in, ich glaubeda kannst du dich aber mit Sicherheit drauf verlassen.....

@**ga....mein Lieber du irritierst mich gerade mit deiner Grammatik (oder versuchst du dich dem Niveau anzupassen?)
schau die mami ist nu auch da!!! *haumichwech*

Jaaaaaa VOLLBUSSIGE habens leichter..nimms leicht nimm lätta *baeh*
schau die mami ist nu auch da

*haumichwech* selten so gelacht.... oder sollte mich der Ausspruch jetzt provozieren?????

Hab gerade mal nachgeschaut, du bezeichnest dich ja als 'Art-Provocateur'....aber da wäre dann doch noch etwas Übungsbedarf
So Kinners, ich geh jetzt mal Titten züchten - ist allemal interessanter als dieser öde und doofe Schred hier. *undwech*
wie war das noch mit dem Anpassen!!??
*kindergarten*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Hahakuin
*hae* *skeptisch*

Der Bus steht anderswo ...
ich darf aber nicht "Busfahren"!!
dann kotzt der Hund!! *g*

edit by Mod xxxotb
Fotos mit erkennbaren KFZ-Kennzeichen sind im Forum unzulässig. Tierfotos ausschließlich in passenden Gruppen/Threads posten.


*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Mensch Salzburger!
*schock*
@ http://www.joyclub.de/my/953806.hakuin.html
irgendwie bin ich gerade fürchterlich am "Fremdschämen" *aua*
Sorry, ich find`s peinlich!

Geh oafoch bissal owa vom Gas! Ok?
na da schau her ....von welchem gas denn
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ganz einfach...
...vom HOHLBROT-POSTER-GAS!

Ist auch nur ein Tip *ggg* mach was draus, oder lass es!
kann es sein das sich manch
vollbusige FRAU, mit mit Hub ausstatten will!!
aber guck du!!
Hat jemand zufällig Nagellack dabei!??
Den vollbusigen gefällts doch so!


Und zum Thema

Ja vollbusige haben eine grossen Vorteil im Alltag, vorallem wenn sie vorn über fallen!!
*******s84 Frau
184 Beiträge
Also es kommt auf die Situation an. Bin ja auch recht vollbusig (85F) und muss sagen, dass es in gewissen Situationen echt nervig ist und man nur auf die Oberweite reduziert wird. Andererseits bekommt man dadurch aber auch etwas mehr Aufmerksamkeit. Man muss nur dafür sorgen, das Interesse von den Brüsten auf die Person zu lenken.
also
ich finde es ja nach wie vor sehr erstaunlich, das gerade die jenigen die etwas beklagen, genau selbiges unterstreichen!! *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.