Vollbusige BI Frauen

Wir sind die, nach denen man(n) und Frau sich umdrehen.. und wir sind stolz darauf

Vollbusige Bi Frauen

Ihr habt Lust auf Frauen, Mädels ... mit großen herrlichen weiblichen Brüsten ? Dann müsst ihr dabei sein *g*

Wir sind ein Treffpunkt für alle Bi Frauen die eine üppige Oberweite haben und genau das natürlich auch bei anderen Mädels mögen. Wir lieben Weiblichkeit.

Ihr habt Lust euch mit anderen Frauen zu treffen, gemeinsam eure Erfahrungen austauschen und natürlich wenn es passt und dann auch noch zwischen den euch funkt gemeinsam eure Lust auszuleben und genießen und das aber auch alles ohne DRUCK und ZWANG OHNE WENN UND ABER

Hier kann und darf auch geplaudert, geflirtet und gelacht werden um mit einander warm zu werden oder vielleicht erst einfach mal über all das zu diskutieren was euch bewegt und interessiert.

Und eins lasst euch gesagt sein, zum Lachen und Spaß haben gehen wir nicht in den Keller, hier sind wir so wie wir sind und nicht wie andere uns gerne hätten oder haben wollen. Wir sind eben die Vollbusigen Bi Frauen *zwinker*



------------------------------------------------------------------------


*alarm* wir möchten eine Gruppe ausschliesslich unter Bi Frauen sein - sorry allen anderen *g* *alarm*


-------------------------------------------------------------------------


*achtung*

hier sind unsere Aufnahmekriterien zu finden

Vollbusige BI Frauen: AUFNAHMEKRITERIEN DER GRUPPE




So Lady's dann lasst uns mal in die Tasten hauen und Spaß haben!


Wir freuen uns auf euch!


Eurer BiModMädels Team

Pinnwand

*****ubN Frau
1.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
BigDick Angel - deine Wildcard für unser Event
Unsere Partnergruppe BigDicks Norddeutschland sucht, und du kannst dabei sein.
Big bigger the biggest und du ! Auf unserem nächsten Event im Norden.

Hey Mädels. Ihr liebt die richtig großen Big Dicks? Ach klar sonst wärt ihr ja nicht hier.
Aber jetzt bekommt ihr die Chance eures Lebens.
Wir sagen nur...mittendrin statt nur dabei.

Die nächste ultimative Party steht an. Unser geiles Clubevent !
Unsere legendäre Big Dicks Party *anbet*

Ihr kennt sie. Ihr liebt sie. Ihr wollt sie.
Und jetzt kommt eure Chance Mädels.

Wir haben uns etwas brandneues für euch ausgedacht.
Klar gibt es wieder einen Preis für den größten Dick des Abends.
Aber Mädels mal unter uns ..was wären die Boys ohne euch..


Die Big Dick Angel wollen eure Unterstützung und verlosen eine Wildcard für den Abend, nur für euch.
Lernt uns hautnah und persönlich kennen, erlebt live und mittendrin was wir tun *grins*
Erhaltet die Chance einen Blick hinter die Kulissen zu schauen, verbringt einen geilen Abend mit uns...und das beste...ihr helft uns Mr Big Dick Nord zu finden.

Euer Job : einen Abend absolut freien Zugriff auf gierige Schwänze. Messen, fühlen und erforschen wer den riesigsten Schwanz des Abends hat, gemeinsam mit unseren BigDick-Angels, und du kannst eine von ihnen sein.
Der Eintritt ist an diesem Abend für dich natürlich frei und wir statten euch mit allem aus was ihr braucht. Ihr verbringt einen mega Abend im Norden mit unserem mega Team, garantiert *g*

Was ihr dafür tun müsst?
Ganz einfach...schickt uns euer kreatives und geiles Bilder. Und die kurze Begründung weshalb ihr das Wildcard-BingDickAngel sein müsst *g* Was fällt euch zu der schönsten geilsten Sache der Welt ein.
Big Dick Mädels... seit kreativ und wir sehen uns auf eurer Party.

Und ... die wenigen Vorraussetzungen, Bock auf ein geiles Event im Norden - Lust auf ein noch geileres Team - und richtig Lust auf groß dick lang *g*

Postet euren Beitrag einfach hier, und werft euch in unsere Lostrommel *g*
Unsere ModMädels der BigDicks bilden die Jury und entscheiden welche Dame sie zu einem BigDick Angel machen werden *g*

Eure Jury : @*****ubN - @*****ous - @******ena - @*****ati - @*****y85

Viel Spaß und ...wir sehen uns, stay tuned.
Euer @*******ande
*****ubN Frau
1.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vollbusige Bi-Unterstützung :)
Und wenn du willst lege ich meine Brüste in deine Hände und du deine in meine.
So oder so ähnlich könnte es geklungen haben als ich eine sehr attraktive schöne intelligente und tolle Frau kennenlernen durfte.
Nun ist sie hier unsere neue CoModeratorin und ich freue mich total. Liebste @*****ous meine ModSchwester, wir freuen uns das du an Bord gegangen bist und mit den Mädels gemeinsam über den Ozean der Lust segelst.

Mit einem dicken *kuss2* auf deine *dd*

deine, eure @*****ubN
*****ubN Frau
1.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mrs_SubN braucht euch ;)
So liebe Fans.... Mrs_SubN braucht mal eure Unterstützung *zwinker*

Über ein Like auf meinen Beitrag "Naughtypee" würde ich mich echt freuen *kuss2*
*alarm* Zeig uns, warst du Naughty or Nice?

feuchte Grüße,
eure immerfeuchte *kuss2* Mrs_SubN *titten*
*****ubN Frau
1.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Gruppenleitung
Hey ihr wundervollen vollbusigen Bi-Mädels *g*

Jede Zeit hat ihre Veränderung und auch bei uns hat es eine kleine Veränderung gegeben. Unsere bisherige Gruppenleiterin hat sich aus unserem Kreis verabschiedet und ich durfte die Nachfolge antreten.
Ich freue mich sehr darüber und bin sehr dankbar für die bisherige tolle Gruppenleitung. Aber auch in Zukunft soll es lustvoll weiblich und natürlich groß bei uns weitergehen *zwinker*

Liebste Grüße,
euer Bi-Mod-Mädel *g* @*****ubN
*******tch Frau
5.513 Beiträge
PFINGSTEN
Moin moin zusammen

wir wünsche euch allen schöne sonnige Pfingsttage.

Genießt die Feiertage.

lg euer Mod-Team
*****ubN Frau
1.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
BiBigBoobs News
Einen wunderschönen und herrlichen Tag liebe Mädels *kuss2*

Wir haben da mal etwas für euch, neu und völlig sinnlos, informativ aber herrlich riesig *g* Was kann das sein ? Natürlich unsere Bi-BigBoobs Mädels Liste *g*

Schaut doch mal rein und .... steigt ein in unser Boogie-Display der wundervollen Mädels.

*beep* Vollbusige BI Frauen: Die Bi-BigBoobs Mädels Liste


*kuss2* euer Bi-ModMädel *titten*
*******tch Frau
5.513 Beiträge
Wir wünschen allen Müttern hier alles liebe zum MUTTERTAG

Genießt euren Tag und lasst euch heute mal richtig schön verwöhnen!

Habt einen schönen Tag und bleibt Gesund...!

Lg euer Mod-Team
*******tch Frau
5.513 Beiträge
Wir wünschen allen ein schönes Osterfest.

Genießt es mit euren lieben aber auch wenn ihr alleine seid.

Habt schöne Ostertage und ein gelungenes Eier suchen 😉

🐇🐰🐇🐰

Euer Mod-Team 🌸🌼
*******tch Frau
5.513 Beiträge
Willkommen SOMMERZEIT
Guten Morgen ihr lieben *zzz*🥱

Habt Ihr daran gedacht, die Uhren heute Nacht von 2 Uhr auf 3 Uhr vorzustellen?

Haben jetzt zwar eine Stunde weniger Schlaf... aber dafür ist es wieder länger hell.

Wir sagen dann mal....

Hallo Sommerzeit!
*******tch Frau
5.513 Beiträge
Zum internationalen

WELTFRAUENTAG

wünschen wir unseren Ladys hier alles gute und lasst euch mal schön verwöhnen!

Dazu gibt es heute ein extra kostenloses speziell und zwar
ROSEN die ihr an jeder CM anhängen könnt.

Habt alle einen schönen Tag!

Lg euer Mod-Team