Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden?PART IV158
Da diese frage nach wie vor ungeklärt ist und ihr uns auch weiterhin…
zum Thema
Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden? PART II153
So liebe freunde und weiter kann es gehen bei der beantwortung der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden? PART III

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden? PART III
da diese frage nach wie vor ungeklärt ist und ihr uns auch weiterhin so viele meinungen zu diesem thema sendet, werden wir hier nun den dritten teil dieser diskussion eröffnen.

die ursprüngliche frage lautete:


oder stimmt diese Aussage nicht?Nun ja wie seht Ihr die sache?Was habt Ihr für Erfahrungen gehabt?

wir möchten uns recht herzlich bei allen bedanken die hierzu stellung bezogen haben und wünschen euch auch weiter viel spass am forum und mit diesem thema.

alles nochmal aus dem vorangegangenen teil - siehe hier:

Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden? PART II

liebe grüsse
  • wilddesire

Also ich mag keine großen Brüste. Wenn ich mich in eine Frau verliebe und sie hat welche dann ist es okay aber ich find kleine Brüste viel erotischer und reizvoller *diegroessten* .
Ich weiß garnciht wo ich mit den großen Brüsten hin soll *hilfe*.
wie groß?
ich finde große(riesen) Brüste auch meist nicht erotisch
es gibt einen alten abgedroschenen Spruch "eine handvoll ist fein mehr ist gemein "kann aber eine große Hand sein, für mich würde ich das so sehen
Zu groß???
hmm nein aber sollten sich doch schon gut anfassen lassen *g*
Also ich (m) finde kleinere Brüste sehr erotisch.
So rissen Brüste finde ich sogar total unerotisch.
Als unsere Sie noch mollig war hatte Sie sehr große Brüste. Aber SIe passten zu der Figur. Nun wo Sie abgenommen hat sind ihre Brüste auch kleiner geworden und ich finde sie so wie sie momentan sind bei ihr wunderschön. *lol*
Ob große oder kleine ist ja eigentlich fast egal hauptsache sie passen zu dem rest der Frau.
Also da muss ich Corstra recht geben. die brüste müssen zur figur passen. Wie sieht denn eine kleine zierliche person mit reisen rüsten aus oder eine etwas mollige frau mit kleinen brüsten
Mir am liebsten:

RIESENGROßE Warzenhöfe und geile Nippel.

Die Größe ist mir nicht so wichtig.... auch kleinere können unter den o.g. Aspekten richtig geil sein.

Ganz wichtig: Bitte ohne Silikon!!!

Gruß [b]*Kribbel*[/b]
öhm also ich würde ganz klar sagen nein ... mir reicht 75a aus ... aber kleiner sollten sie dann wirklich nich sein :X
grooooß
ich liebe große brüste.
eine handvoll muß schon sein ansonsten fehlt mir an der frau was.
• das ist eben meine meinung
• mein fetisch !
ein privates pic von WITCH die auch in meinem profil oder noch besser auf meiner zweiten homepage hier ist.schaut bei WITCH WORLD rein.das ist für mich minimum!
Mann sollte es auch mal so sehen..
hat die Frau kleinere Brüste, hänge sie nicht so schnell wie bei den Riesen Dingern von denen hier die Rede ist xD
Also bin ich zufrieden mit dem was ich habe und mein Freund ist es auch - voll und ganz!!

Lg *schleck*
Eine Handvoll sollte es schon sein, es muss nicht riesiges sein…

Obwohl das Foto von WITCH, hmmm gefällt mir auch ganz gut *lecker…
Eine Hand voll
Ich mag es wenn ich beide Hände richtig voll habe.
Durch meine Größe von 198 habe ich auch große Hände
Zu viel mag ich aber auch nicht
LG Dirk
*****art Frau
419 Beiträge
Definition
Vielleicht sollten wir hier erst einmal definieren was denn überhaupt "gross" ist ;-)...

Was für den einen doch gross ist, ist für den anderen doch noch "mini" ....

Mir, hier spricht übrigens der weibliche Part von uns, gefallen i. d. R. alle Grössen von Körbchengrösse A bis ca. DD würde ich sagen, wobei es nicht nur auf die Grösse, sondern auch noch auf die Form ankommt (so finde ich)...es kann schon ein Busen mit Körbchengrösse A völlig aus der Form sein, ebenso wie ein "extrem" grosser Busen eben auch....alles eine Frage des persönlichen Geschmacks eben...

Mein Mann findet fast jede Grösse aktzeptabel, ihm es egal, hauptsache nicht künstlich, sondern echt....die Einstellung finde ich persönlich mal so richtig gut!
hängen
ach brüste dürfen auch gerne etwas hängen...is mir lieber als so silikon bomba!
[m]

ich kann den großen dingern nix abgewinnen, mag die kleine sportliche variante viel mehr, ist optisch einfach schöner, hängt und wackelt nicht...passt generell besser zu schlanken frauen [b]like my angel[/b]
****nw Mann
7 Beiträge
also meine aktuelle freundin hat auch recht große brüste (85e) und Mann kann sich dort schon ziemlich austoben. Aber egal ob b oder e jede größe hat was für sich *g*
also beim sport sind frauen mit kleinen brüsten (so wie ich *ggg* ) klar im vorteil. wenn ich bei anderen frauen sehe wie die brüste beim joggen immer hoch und runter hüpfen kann ich mir vorstellen, dass das nicht besonders angenehm ist *aua*
zum anschauen finde ich größere brüste aber schöner. wenn sie eine gleichmäßige und schöne form haben darf es ruhig größe C sein.
ich hätte auch gern etwas mehr vorne, aber wenn jeder die "perfekte" brust hätte wärs ja langweilig (zumal die geschmäcker ja wohl wirklich sehr unterschiedlich sind!)

liebe grüße
Geschmäcker sind so unterschiedlich wie die Gerichte
Ein schöner Busen wirkt oft erst duch die gesamte Erscheinung der Frau.
Die Proportionen sollten einfach stimmen..
Wie sieht ein für sich betrachtet toller Busen der kaum hängt mit Größe (Cup D oder E) bei einer sehr schlanken 1,55 m kleinen Frau aus?
oder umgekehrt kaum eine A-Größe bei 1,80?
wie oft im Leben ist das Mittelmaß meist das beste.
Aber wer kann es sich schon aussuchen?
Mein Geschmack geht in die Richtung bis Cup C; da ich es gern mag, wenn ein Busen frei schwingt und nicht von einem BH eingeengt ist.. sind also eher die kleineren bevorzugt *g*

eben Geschacksache
Eine Zwischenfrage: was versteht ihr unter groß? meine sind 75d (und sie hängen nicht)zählt das schon als groß oder ist das schon riesig? und was ist klein? 75b?
Also bei mir ist das eigentlich nicht so wichtig, obwohl ich sagen muß, daß große wohlgeformte Brüste schon einen gewissen Reiz haben. *schock*

Bei den meisten Männern ist es wohl so, daß die größe immer eine Rolle spielt, das ist halt dieser Komplex den die Männer eben haben. Ich für mich muß sagen, daß KLEIN auch OHO sein kann, kommt immer darauf an, was man damit anstellt... *ggg*

So, das war meine Meinung.
*******rgen Paar
139 Beiträge
denke bei solch einer frage läßt sich keine globale antwort geben - jedem wie es ihm gefällt

für meinen teil lieb ich den kleiner busen (75a) meiner freundin über alles und würde niemals einer vergrößerung zu stimmen

aber auch ein großer busen kann schön sein, auch wenn er hängt - es muss das gesamte bild passen und stimmen

eine frau mit einer knabenhaften figur bei der dann zwei riesendinger dran kleben......ist halt zuviel des guten
Nein
es gibt Männer die mögen kleine Brüste auch lieber, als ander Männer denen sind wieder große Brüste lieber.
Hallo,

wenn man hier so liest, bekommt man den Eindruck, dass gar kein Mann oder fast keiner große Brüste mag. Mein Alltag sagt etwas anderes aus. Egal wo ich hin komme, stehe ich im Mittelpunkt. Ich werde auch sehr oft angesprochen. Das wird wohl auch oder größtenteils an den Brüsten liegen. Aber vielleicht sind hier, einfach viele [b]kleine Brüste Liebhaber[/b] vertreten *zwinker* .

LG
warumm sollte es?
habe auch große Brüste.
wobei die Definition von groß bei jedem anders ist. Eine große Brust fängt bei mir ab Cup F an.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.