Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
zum Thema
Ovale Brustwarzen37
Findet ihr runde oder ovale Brustwarzen sexuell erregender?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarze

*****LaH Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Brustwarze
hallo, ich habe mal eine frage und zwar wie kann ich meine brustwarzen größer machen? ohne ieine pumpe zum kaufen oder so.

und dann noch was, und zwar sind meine brustwarzen eher dunkel und ist es möglich sie rosa zu machen? *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Gegenfrage!
Warum willst Du sie größer machen? ... Wenn diese Pumpen schon bei Frauen an der ganzen Brust kaum eine spürbare Wirkung zeigen.
Warum sollte sich da bei Männern ein Erfolg einstellen?
Wenn mich nicht alles täuscht, dann sind Erfolge nur durch Hormontherapien zu erzielen und die Wirkung ist um einiges umfangreicher.
Will man das überhaupt? ... Wenn ich nicht gerade das Gefühl habe, im falschen Körper zu stecken, dann sind das doch nur Ideen.

Warte ein wenig und es geht von allein vorbei. *grins*

Al
Du könntest dir Treckerventile implantieren lassen - immerhin ist mit Hilfe plastischer Schönheitschirurgie heute so einiges möglich.

Was die Farbe angeht, könntest du rosa Lebensmittelfarbe verwenden - ich glaube man verwendet sie bei Marzipanschweinchen - das hat den Vorteil,. daß du dir die Farbe wieder genüßlich mit deinem Schleckermäulchen runterschlecken kannst.

Also - Kopf ... ähh Nippel hoch, das wird schon!
*******olz Mann
51 Beiträge
Training!
Bei den Brustwarzen ist es wie bei allen anderen Bereichen des Körpers: Durch intensives Training werden sie in die jeweils gewünschte (oder auch unerwünschte) Richtung verändert. Im Klartext heißt das, selbst ganz intensiv mit den Warzen spielen, ziehen, drehen. Und vom jeweiligen Partner/Partnerin ständig bearbeiten lassen, auch bis es mal etwas schmerzt. Dann werden sie größer, steifer und sensibler.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Noch etwas ... was die Farbe betrifft ... in den USA ist es der letzte Schrei ... anal bleaching ... womöglich kann man damit auch die Nippel bleichen.

Al
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sicher geht das...
was Anal funktioniert klappt auch mit dem Rest der Haut, frag mal Michael Jackson.

Fragt sich nur warum das unbedingt sein muss, ist es doch ein chemischer Eingriff am Körper der auch gesundheitlich bedenklich sein kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hautaufhellung
*********r_bw Mann
127 Beiträge
geht es Dir nur um die Ästhetik oder versprichst Du Dir davon einen Lustgewinn? Mir will der Sinn von größeren Brustwarzen bei Männern nicht ganz so klar werden. Ich hab mir da zwar noch nie Gedanken drüber gemacht, aber jetzt in diesem Moment komm ich zu der Entscheidung, dass sie so gut sind, wie sie sind.
Aber klar, Du wirst Dir schon was dabei denken. Aber mit Pumpen oder so kriegt man doch höchstens nen temporären Effekt hin. Das hält sicher nicht lange vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.