Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9024 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Stellungen im Wasser - geht anal?

*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Sex-Stellungen im Wasser - geht anal?
Hallo!!

mich würde mal Intresessieren, welche Stellungen ihr im Wasser so praktiziert, und welche davon als euer persönlicher Favorit gelten??

Hat schon jemand Anal im Wasser gehabt?? Wie ist das dabei mit der Schmierung?? Gleitgel im Wasser geht ja net.. Oder?


Freue mich schon auf Eure Antworten.
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Meine Lieblingsstellung im Wasser ist wie folgt:

ich stehe im Wasser (habe also Grund), und "sie" umklammert mich, und setzt sich auf mein Willi....
*****_bw Paar
24 Beiträge
Können uns nur der Stellung von martin83hal anschließen.
*lol*
ja diese................
stellung ist der Favorit und wir wenden diese Position auch gerne an,wie zuletzt im Miramar *ggg*
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Und hatt schon jemad von euch beiden Anal-Sex im Wasser probiert??? (und wie war die Gleitfähigkeit???)
*****_bw Paar
24 Beiträge
Im Ansatz gescheitert!! : *hypno*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Hab es im Wasser bisher auch nur so gemacht, wie vorher schon beschrieben, er steht und ich umklammere ihn mit meinem Beinen....anal gestaltet sich wohl im Wasser schwierig, bin aber ehrlich gesagt auch noch nie auf die Idee gekommen das im Wasser zu praktizieren.
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Tja, das Wasser sollte doch eigendlich "feucht" genug sein.... Nur Gleiten tut es anscheinend nicht *g*

Wenn es jemand erfolgreich geschaft hat, kann man ja mal posten, wie es war....
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
@****yB

Danke für die Links!!
Da steht aber nichts von stellungen, und/oder anal im Wasser
das
mag schon sein,dennoch sind diese links nur Tips für User..die sich für SEX im Wasser interessieren,und das sollte man doch auch nicht ausser Acht lassen oder?
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
@****yB ist schon richtig...

Nun Back2Topic *achtung*
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
so hab mal Onkel GOOGLE nach Stellungen im Wasser befragt...
Hier das Ergebnis:
http://sexpositions.sexuall.org/free_sex_positions_summer_special.html

Hat davon jemand schon was ausprobiert???
kommt drauf an
im warmen Whirlpool ist fast alles möglich-

im Meer, am liebsten mit ner Luftmatratze als Stütze-

da hat man mehr Halt....dann gehts von vorne und von hinten

Claudi u Dirk
Also je nach Tiefe des Wassers gehen natürlich alle Stellungen....lach....Anal im Wasser? Da würde ich ad hoc Vaseline als Gleitmittel vorschlagen, da dieses nicht wasserlöslich ist. Somit entfällt "Anal im Wasser" für Reinlichkeitsfetischisten und ONS, da Kondome bei Vaseline in die Knie gehen.
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
@Ghostwriter
Also je nach Tiefe des Wassers gehen natürlich alle Stellungen....lach....Anal im Wasser? Da würde ich ad hoc Vaseline als Gleitmittel vorschlagen, da dieses nicht wasserlöslich ist. Somit entfällt "Anal im Wasser" für Reinlichkeitsfetischisten und ONS, da Kondome bei Vaseline in die Knie gehen.

Stimmt, an Vaseline hab ich noch gar net gedacht..

Nur wann und wo schmiert man die dann drauf??? Wenn man von einen viel besuchten Strand ins Wasser geht???

Im Schwimmbad (Hallenbad) ginge das ja dann noch... Da gibts ja Umkleidekabienen, und dann ab ins Wasser...

Wie lange hält die Schmierfähigkeit von Vasiline dann vor????
Hast du da schon Erfahrungen gesammelt?
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Hat hier sonst schon jemand anal im Wasser ausprobiert?
Unsere Erfahrung ist das Sex im Wasser der absolute Oberhammer ist.Vorallem im warmen Wasser wie zb im Whirlpool oder Badewanne.Da entspannnt vorallem der Schliesmuskel vom Po sehr gut und eine geile Analnummer ist dann besonders leicht und angenehm weil man(n) dann besonders einfach in ihr Hinterstübchen eindringen kann auch wenn man(n) auch ein sehr grossen Penis hat.
Wer hat auch soviel Spass an der Poliebe wie wir?
*********ackig Paar
213 Beiträge
Hi!

von hinten oder ich setze mich auf ihn, das wird aber schon ziemlich eng :)..

Aber es ist der Hammer und ist ein wahnsinniges Gefühl!

Liebe Grüße

Nadine
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
@MDpaar84 & @Zweimalknackig
Hi!!

heist das, das man im Wasser keinerlei Gleitmittel brauch, um anal zu machen???? Wenn doch, was nehmt Ihr da?? Und wo tragt Ihr das Gleitmittel auf?
******_nw Frau
130 Beiträge
es kommt halt immer auf die tiefe des wassers an und welche stellungen man dann praktizieren kann.

zm anal sex. es gibt auch frauen, die ohne gleitmittel ananösex haben können, kommt halt immer auf die frau an. aber im warmen wasser entspannen sich die muskeln wirklich und es ist für ihn einfacher einzudringen. und wegen deiner frage mit dem gleitmittel, vaseline is echt das einzige was man verwenden könnte und wegen dem strand, wie wärs einfach vorher unter nem handtuch das ganze "anzubringen" *zwinker*
probiers mal aus. *zwinker* viel spaß
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Die Wasser-Temperatur ist entscheidend ...
... und auch, ob schon vorher anale Erlebnisse gab.

Im (relativ) kalten Wasser ist es wohl sogar mit Vaseline
eher eine Krampferei ...
Im warmen Wasser geht es (wenn der Schließmuskel
schon trainiert ist) ohne Probleme.
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
@an alle die schon anal im wasser hatten...


Habt Ihr Vaseline benutzt??? Wenn nicht, wie Warm war das Wasser, damit man es ohne machen konnte??? Macht euch anal im Wasser spaß, oder ist es ohne Wasser angenehmer??
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Das muss jeder wohl selbst ausprobieren, wie es am besten funktioniert, es gibt ja auch genügend Paare, die AV ohne jegliches Gleitgel / Vaseline praktizieren, ist für jeden eben anders...ich könnte es mir ohne überhaupt nicht vorstellen, weil es dann nur unangenehm reibt, weil alles zu trocken ist und nicht richtig flutscht!

Aber wenn du ihn vorher gut mit Vaseline einreibst und sie vielleicht auch bei sich aufträgt dürfte das schon gut funktionieren, wenn man nicht allzulange wartet.
Anal im Wasser
Also im Wasser ist anal echt der Hit-geht bei uns manchmal besser als soauf dem trockenen.Gut geschmiert und dann noch das warme Wasser ist einfach top.Kann ich nur empfehlen!!!
*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.