Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
zum Thema
An die Damen: Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex?48
An die Damen, welche Stellung bevorzugt in bei deim analsex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?

********n111 Mann
869 Beiträge
Themenersteller 
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?
Analdoggi - super geile Stellung....., was meint ihr ?

Ich mache immer wieder gern mal einen Analfick.....das ist soschön eng...
Welche Stellung bevorzugt ihr?


Hinweis: Dieser Thread richtet sich an alle, die Analverkehr schätzen. edit Mod sandra42
Bild ist FSK18
*****976 Paar
15.238 Beiträge
Liebesschaukel / Sling
bekomme das nur bei doggy hin
********n111 Mann
869 Beiträge
Themenersteller 
Analdoggi - super geile Stellung...

hier mal etwas gedreht....
Bild ist FSK18
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Wiener Auster
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Je nach Stimmung. Aber Löffelchen mag ich besonders wegen der Nähe dabei.
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Ne gewisse Varianz ist ja immer schön und diverse Stellungen haben unterschiedliche "Vorzüge". So mag ich die vor mir genannten Dinge sehr gerne - Anal-Löffeln wegen der tollen Nähe und dem sehr intimen Gefühl dabei,
und die Wiener Auster ist mein "Optik-Favorit" beim Posex.

Aber letztlich finde ich es ganz klassisch doch am schönsten: die Frau vor mir kniend und im Doggy-Style "rein da" ist mein grundsätzlicher Favorit. Das hängt vielleicht auch ein bisschen damit zusammen, dass die Stellung ganz beiläufig meine BDSM-Neigung bedient. *g*
********n111 Mann
869 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du recht...
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Ja Doggy ist da perfekt, oder die Frau spiesst sich selber auf 😉
*******020 Mann
311 Beiträge
Stellungen, bei der meine Liebste die Möglichkeit hat, sich selbst zu stimulieren. Wie schon erwähnt, u.a. die Wiener Auster.
********n111 Mann
869 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht diese Stellung aus 'Wiener Auster'??
*******020 Mann
311 Beiträge
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
mein Mann kann mich nehmen wie er möchte. Da hat jede Stellung etwas für sich *zwinker*
Grüße
Leeny
****59 Frau
390 Beiträge
Im Stehen
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Im Stehen, ja das geht auch 😉👍
********n111 Mann
869 Beiträge
Themenersteller 
Und der Partner sich nach vorn beugt...
*******020 Mann
311 Beiträge
Und dabei ein Bein etwas abgewinkelt hochstellt.
eigentlich . . . .
. . . .mag ich alle möglichen Stellungen für einen feinen Arschfick, aber selber auf dem Rücken liegend, Beine ganz nach hinten finde ich am intensivsten!
LG Yasmin
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_63 Mann
180 Beiträge
Im stehen , über nen Sessel oder Tisch gebeugt.
********n111 Mann
869 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker* *knackarsch* Ja das sieht, man das es geilen Spaß macht, super Stellung..
****ne Frau
134 Beiträge
In der Reiterstellung ,da kann ich bestimmen . Wann er eindringen darf, ob schnell oder langsam , wie tief usw. Ganz nach meinem Empfinden .Der Mann braucht nur genießen .
********n111 Mann
869 Beiträge
Themenersteller 
Das stelle ich mir auch sehr geil vor.. *zwinker*
*******020 Mann
311 Beiträge
Sehr viele, schöne Stellungen für ein Abendfüllendes Programm. Viel Spaß und Ausdauer dabei.
*********lack Frau
39 Beiträge
Reisterstellung oder Doggy, je nach Winkel des Schwanzes auch die Elefantenstellung
********n111 Mann
869 Beiträge
Themenersteller 
Wie funktioniert das denn... *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.