Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5231 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4409 Mitglieder
zum Thema
SEX in der Badewanne!|Teil 2|15
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen Hi!
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Badewanne

*******_bu Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Sex in der Badewanne
Hi!! Hatte gestern mit meiner Freundin in der Badewanne Sex. Da meine Wanne sehr klein ist, war es nicht sonderlich prickelnd! (Sie ist auf mir geritten) Kennt jemand von euch gute Stellungen bei denen es auch spass macht?? Wir haben es eigentlich geil gefunden - nur der Platzmangel!!! Danke Jonas
*****ind Frau
31 Beiträge
Ich empfehle...
Doggy-Style....passt ganz gut und nimmt net soviel Platz in Annspruch....habe gute Erfahrungen damit (auch in kleinen Wannen).....

*top*
rückwärts reiten denke ich könnte auch noch ganz gut gehen.
In der Wanne ist so ne Sache ne *g* Ich würde sagen das muss ne grössere Wanne her. Missionarsstellung geht zwar auch in der kleinen aber viel Bewegungsfreiheit hat man nicht. Dann lieber ab unter die Dusche, da geht mehr.
da ist unsere wanne leider zu klein für solche spiele
aber für ne größere haben wir leider keinen platz gehabt
leider da unsere sie auf wasser spiele steht
Na dann ab ins Hallenbad. Gibt doch so schöne Wellnessbäder mit so angedunkelten Liebesgrotten *g*
Mir keiner erzählen die Erbauaer sich nicht vorher schon gedanken darüber gemacht, was man damit für ne Zielgruppe anlockt. Man sieht zwar nicht soviel und es sind immer meherere Pärchen da drin. Aber es hat schon einen gewissen Reiz. Und Platz ist auch genug da. Ist aufjedenfall ne spannende Erfahrung.

Ansonsten würde mir nur noch im Sommer ein aufblasbares Planschbecken einfallen *lol*
*******_bu Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen tips, besonders von Studi24 *lol* freu wir haben es schon mal im schwimmbad getrieben, ist wirklich ein geiles gefühl - wenn man nicht erwischt wird *baeh*
Ach du wirst auf keinen Fall erwischt. Das ist supergeil. Du kannst dein Mädel ja leicht im Wasser auf deine hüften heben. Ist fasst wie schwerelos. Und es sieht wirklich niemand wenn du dein mal eben das höschen was beseiete schiebst und dann ...rein da *g* (sorry ich konnte es jetz tnicht anders formulieren). Aber ist ja alles unterwasser und das sieht keiner.

Das geht auch in den öffentl. helleren Schwinnbaedern aber hier musst du auf die Kiddies mit den Taucherbrillen aufpassen. Die muessen das ja nicht unbedingt mitbekommen. Aber als normaler Schwimmer denkt man man "oh schoen die haben sich la lieb und umarmen sich".
Aber die dunklen Grotten sind schon besser geeignet weil da auch nur meistens pärchen drin sind. ausserdem ist das wasser da waermer geheizt. Ist einfach nur der Hammer. Viel Spass beim austesten.
Darüber hatten wir schonmal nen Thread.

Grundsätzlich ist heftiger Sex in kleineren Wannen kaum möglich. Also lieber mal auf Kuschelprogramm umstellen und langsam und vorsichtig, ohne große Bewegung, versuchen einzudringedn...
naja, die wanne sollte schon groß genug sein. am schönsten find ichs auf ihm zu reiten-verkehrt.
Sex in der Wanne
Als wenn das Verlangen groß ist geht alles!
Die Missionarsstellung geht auch in kleinen Badewannen ,ist zwar nicht so bequem aber es geht. Nur auf das Wasser muß man aufpassen. Nicht das alles rausschwampt. *lol*
*******ebe Paar
234 Beiträge
zum glück haben wir
eine recht große badewanne. aber ihr werdet lachen, wir benutzen sie zumeist auch als solche. wir baden gerne zusammen, rasieren uns gegenseitig und holen uns dabei apetit für nachher. ein geheimer wünsch steht aber noch offen: er würde schon mal gerne mit zwei mädels baden, richtig mit gegenseitig einseifen und mal schauen was so kommt. ( ist nur ein problem: schaffe ich zwei ??????? ) aber so schön mit nem gläschen sekt und viel spass ... aber wie immer träume sind oft schäume
****ar Paar
535 Beiträge
Sex in der Badewanne,
etwas ganz tolles und mit etwas Einfallsreichtum, geht es in der kleinsten Wanne.
guck doch auch mal ...
... hier -->>

Sex in der badewanne

*zwinker*
lohnt nicht
kruzer spaß und dann ewig das bad aufwischen ... 90% vom wasser sind bei bewegung aus der wanne ...

besser im bagegrsee .. oder im meer ... da läuft nix über ...
hehe im schwimmbad ist echt aufregend und macht richtig spaß..
badewanne ist so ne sach für sich. meistens tut man sich nur weh und es ist nicht ganz so prickelnd.doggy stlye ist aber dafür ganz ok und gut geeignet... *zwinker*
Wasser schwappt über
Ich finds in der Wanne auch nicht so prickelnd. Da schwappt ständig das Wasser übner, wenn man den Rythmus gefunden hat. Und eng ist es auch noch. Prickelnder finde ich da schon die Dusche im Stehen oder einen größeren Whirlpool. Da kommt mit ner Flasche Sekt und Kerzen auch richtig Stimmung auf.

Aber inner Wanne und dann ständig abrutschen und so. NE.

Lieber Gruß,
Sven *hae*
... wir lieben das in der Badewanne, es gibt da so viele Varianten, macht uns viel Spaß ....
Humoriges dazu...
1. Sex in der Wanne hilft bei Erektionsschwäche: sie kniet...er kann "ihn" reinschwimmen lassen.
2. Das erste mal in der Whirlpoolbadewanne war bei uns in einem Hamburger Hotel. Wir waren heiß..ich lies das Wasser ein...stellte den Blubber an...und habe Schaumbad dazugegeben.
Dann raus ins Bett, lustvoll die Frau genommen...und dabei kam der Schaum ins Zimmer.
Die Putzfrau hat eine Stunde gebraucht, den Schaum zu entfernen.

*lol*

Willy
Also ich habe bis jetzt nur 2 Stellungen für gut gehalten. Von hinten und die Reiterstellung (für dir Frau aber sehr anstrengend!).
********3642 Mann
39 Beiträge
meist
ist es uns auch zu unbequem und wir holen uns.... oder nur appetit *smile*

zum sex in schwimmbaedern muss ich sagen, bei uns gibts einen relativ neue therme mit grossen fkk bereich... die war zu beginn beruehmt fuer sowas.( man nannte das bad schon "sperme", die betrieber gehen aber seit langen sehr stark gegen alles vor, was nur annaehernd nach sex aussieht, war schon oft polizei da, hausverbot, anzeige und strafe ist die folge !!! also vorsicht
Hatte mit meiner Freundin schonmal tollen Sex in der Badewanne und an der Badewanne *ggg* Das war während unserem Urlaub in Südafrika wo wir bei ner Bekannten gewohnt haben, die eine schöne große Villa besitzt und das Badezimmer daher recht groß ausfiel, natürlich auch die Wanne selber.. also daher war es schon sehr geil.. das ganze wurde dann wie gesagt noch perfekt abgerundet, als wir es danach nochmal so im Bad getrieben haben, also ich am Rand mit den Rücken zur Wand hockte und sie eben auf mir..hrhr *cool*

Im Whirlpool wollten wir es auch schon probieren, da diese Bekannte auch über sowas verfügte, aber nee war nichts, während die ganzen Älteren auf Entdeckungstour gingen, blieben die Kinder von einer anderen Familie die mit im Urlaub war, auch daheim.. da war die Gefahr zu groß das die jederzeit mal vorbeischauen... -_-


Tja und das war's denn auch schon mit Sex im Nassen... meine Wanne ist leider zu schmal und Sie hat gar keine Wanne daheim.. die einzige Hoffnung besteht nur noch darin, das ich mal länger als 1 Tag sturmfrei habe und wir es in der neuen Dusche von den Eltern treiben können...die ist schön groß und hat sogar eine Sitzgelegenheit *fiesgrins*
löffelchen is gut
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also in der badewanne kann es schon ziehmlich eng werden, wenn man es nicht erwarten kann bis das badewasser eingelaufen ist kann man auch den rand der badewanne zum hinlegen (handtuch drunter sonst kanns ein bisschen halt werden aber auch ganz prickelnd) oder zum festhalten benutzen
******_by Paar
187 Beiträge
Hotel
Sex in der Wanne ist einfach ein irres Gefühl aber leider ist die Wanne zuhause zu klein.

Um es dann richtig schön ausleben zu können, buchen wir bei unseren Urlaubskurztrips in den Hotels immer ein Bad mit einer Eckbadewanne (klappt meistens) damit wir schön Platz haben.

Kann dann schon mal vorkommen, dass wir uns bis zu 2 Stunden in der Wanne "aufhalten" *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.