Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5232 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?358
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Stellungen im Wasser - geht anal?

Haben es bislang nur einmal ausprobiert. Das war in einem whirlpool. er saß und ich hab mich im schneidersitz auf ihn gesetzt. Hat super funktioniert.
beim versuch
ist es geblieben. unser er bekam ihn einfach nicht so richtig in die stellung um den schwanz einzuführen. also haben es gelassen und eine normale nummer geschoben. denken geht nur mit festem untergrund unter den füssen. oder er kann sich setzten und sie dann auf ihn rauf. so könnte man auch heftig reiten.
an einem naturstrand etwas abgelegen habe ich meiner liebsten ihren hinteren eingang kräftig mit vaseline gecremt, dabei auch die innenseite. nachher im see war es ein herrliches vergnügen sie von hinten zu lieben. zu der frage ob wasser hinterher austritt? bei ihr lief nichts aus. sogar auf unserem abgeschiermten liegplatz machten wir es noch weiter und es lief auch da noch wie geschmiert. wir werdens wieder machen.
*********sicht Paar
2.593 Beiträge
Mein Tip:
ein 4-Personen-Whirlpool. vorher die "Pupille" richtig gut mit Melkfett schmieren, alle Düsen an und welche auf die "richtige Stelle", doggy-Stellung, und dann geht wirklich die Post ab.
Und wenn man hinterher nicht zu schnell rauszieht, bleibt auch alles drin.
**st Mann
318 Beiträge
Hatte in besagter Position (Geklammerte Reiterin ^^) in einem See auch schonmal den Versuch gestartet. Leider funktioniert anal aufgrund der fehlenden Schmierung leider tatsächlich nicht besonders gut.
Wir tun es wenn dann auch meist in der typischen Position. Mann steht und Frau umklammert ihn mit den Beinen. Klappte immer super! *g*
*********sicht Paar
2.593 Beiträge
@*********rchen - das klappt auch bei anal, so im stehen? alle Achtung!
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Das geht ...
... wenn Sie nicht zu schwer ist (oder er zu schwach...)!
Kann es sein das es am Chlor im Wasser liegt das man das Gefühl hat das es nicht wirklich gut gleitet. In einem ungechlortem Badesee ging es meiner Meinung nach viel besser.
*******nixe Frau
56 Beiträge
... wenn Sie nicht zu schwer ist (oder er zu schwach...)!

reden wir nicht von sex im wasser?! im wasser ist das mit dem schwer nicht so relevant oder erinner ich mich da falsch?! *gruebel*

Aber zurück zum Thema..
Sex im Schwimmbad ist göttlich, genau wie im See etc...Einfach im Wasser! Aber Anal im öffentichen Schwimmbad? ihhh...ansich ist Anal ja eine tolle Sache aber in öffentlichen Bädern find ich es sehr unhygienisch.....

@*******3hal: Inzwischen getestet? und was waren die erfahrungen? warum hast du es nicht gleich ausprobiert. Versuch macht Kluch oder so *ggg*

lg die Nixe
*******e_us Paar
103 Beiträge
Also wir haben beide sehr gerne Sex im Wasser und kommen glücklicherweise auch öfters dazu *g*

Die beschrieben Stellung, dass auf dem Poolboden steht und sie sich an ihn ranklammert, ist auch bei uns die gängiste Stellung im Wasser.
Eine sehr geile Stellung vor allem, weil es im Wasser auch kaum anstrengend ist.
Man hat plötzlich ganz neue Möglichkeiten an Stellungen die "an Land" einfach kaum möglich sind.

Wenn man diese Stellung nimmt, die Frau sich zurücklehnt und am Beckenrand festhält, muss er auch nicht mehr auf dem Boden stehen, weil er sich an ihr festhalten kann.
Dann wird die ganze Stellung noch fließender!

AV stellen wir uns aber eher schwer vor unter Wasser.
Wasser gleitet ja kaum und Gleitgel verflüchtigt sich ziemlich schnell in alle Richtungen.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Anal im öffentlichen Schwimmbad
jetzt weiß ich warum ich mein Kind vor dem Trinken des Wassers gewarnt habe....

Ja geht's noch ? ? ? *panik* *gr* *gr2* *gr3* *gleichplatz* *gleichplatz* *uah* *headcrash*
Dusche
Also wir machen es öffters mal unter der dusche...und da hat anal auch ganz gut geklappt
Anal unter der Dusche hört sich gut an, im Wasser haben wir anal noch nicht ausprobiert.
******n29 Mann
2 Beiträge
Hey!
Also ich kann euch gleitgel auf silikonbasis empfehlen....das is genial und hält sich auch im wasser! viel spass beim ausprobieren....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.