Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Badewanne ~Teil 2~257
Da zum thema Sex in der Badewanne schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Sex in der Badewanne166
Hatte gestern mit meiner Freundin in der Badewanne Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der badewanne

Sex in der badewanne
Wie findet ihr es sex in der badewanne zu haben?
und wie macht ihr es dort?
wir haben eigentlich schon alles ausprobiert, aber komischerweise *zwinker* hatten wir noch keinen sex in der badewanne. vielleicht liegt es daran das wir nicht gerne baden, keine ahnung. bin trotzdem mal gespannt auf die ganzen antworten. man lernt ja *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ohhh ja Sex in der Badewanne ist was absolut geiles,vorallem wenn man dann auch noch mit diewersen Schunga-Badezusatz in der Wanne sitzt und dann auch noch von Kopf bis Fuß damit eingeseift wird,das ist ein Erlebnis was dir Gänsehaut bringt und du gar nicht mehr weißt ob du träumst oder das gerade erlebst.
Kann nur sagen,daß ich das voll genossen habe.
Einfach nur der Wahnsinn!!!

LG Susi
zu eng...
Ich finde sex in der Badewanne (wenn man von einer normalen spricht ) viel zu eng und zu unbequem.. dann leg ich mich lieber auf den Badezimmerboden *zwinker*
Kommt auf die Form und Größe der Badewanne an.
Meine ist dafür leider nicht geeignet... *snief*
Aber die Dusche eignet sich prima dafür.
Also wir haben eine schöne große Whirlbadewanne.
Wenn man das Geblubber dazu einstellt, weiß man garnicht genau wer oder was gerade am Blasen ist!
*roll*
*****y07 Paar
333 Beiträge
naja
eng ist doch immer gut sagen die Männer doch immer *hihi

nein wenn ich Sex in der wanne möchte dann geht es auch ,,, ob so oder so ,,,
nur das ich immer das wasser auf wischen muß das nervt ,,,,
********el04 Paar
655 Beiträge
Sex in der badewanne...
...machen wir immer wieder gern! *ja*
Ist mit unserer Wanne zu eng. Also fingern bzw. Selbstbefriedigung ist ok. Aber alles andere im Moment nicht!
ist ne geile sache aber zu viert einfach zu eng *lol*
die wanne ist mit sicherheit ausschlaggebend und vor allem die füllmenge *zwinker*

ich habe es mal vor jahren probiert, die sauerei hinterher wegzumachen (überall wasser im bad, aber nicht in der wanne) hat uns aber wieder auf den boden geholt...

nö, lieber nicht mehr (ausßer wir müssen hinterher nix aufwischen...)

stef
********adow Paar
274 Beiträge
Sex ...
in der Badewanne haben wir seeeeelten Sex ...
aber dafür in der Dusche [b]rrrrrr[/b] ...
und dort kann man flexibler sein ... *ggg*

z.B. kann ich mich von der Dusche aus in die Badewanne beugen -
während mein Schatzi mich von hinten f**** ... einfach nur Geil [b]find[/b] ...

in der Badewanne lass ich mich dann eher "waschen" *grins* ...

lG Angel *zwinker*
ne badewanne ist nicht so ganz bequem!
*heul* dazu ist unsere Badewanne zu klein
Lang ists her, dass ich das probieren durfte. War aber reichlich eng. Dann schon eher unter der Dusche.
hmm... heißes Wasser, viel schaum...
joa so kann man es sich gut gehen lassen ist sehr interessant... generell so wasserspielchen...
bei der gemeinen standardbadewanne kann das ganze sich als recht eng und unbequem erweisen, wobei man dabei allerdings wunderbar "füsseln" kann ... die wassermenge sollte allerdings genau bemessen sein ... *ggg*
..... ist einfach nur ....
.... sau gut und das warme Wasser (mit Badezusatz) sorgt für ein hohes Wohlbefinden. Ein Glück, dass meine Wanne auch groß genug für 3 ist *baeh* , somit gibt es keine Einschränkungen bei den Spielen. Das wenige Wasser, dass auf dem Fußboden landet wird durch die Fußbodenheizung verdampft.*achtung*
Aber auch die Dusche bietet viel Raum für phantasievolle Spielereien.
Hmmmmm
also mir (chris) ist das ganze etwas zu eng. Habens zwar schon probiert, aber nachdem man sich dabei ständig irgendwas anschlägt wars zwar dennoch toll aber nicht das optimale....
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Wie findet ihr es sex in der badewanne zu haben?
ich kann gut ohne leben, weil eng und unbequem.

LG, Jenny
****749 Paar
74 Beiträge
Schöne Schaumschlägerei.....!!!!
Unsere Dreieckswanne ist groß genug und wir genießen dann und wann die "Wasserspiele".
Genuß pur!!! *lol*
ja nette wasserspiele finden wir auch gut, nur ist unsere badewanne leider zu eng dafür, haben es mal probiert, dann lieber aufgegeben *snief2* *snief2*
auf jeden fall...
...ist das ne reizvolle sache, so in der badewanne. allerdings muss die wanne am besten solche ausmasse haben....das es wenigstens noch halbwegs bequem ist.
ist das nicht der fall...und es ist nur ne kleine badwanne vorhanden....bevorzug ich doch vieeel lieber die "nummer" unter der dusche....wenn das wasser auf einem niederprasselt...und man sich gegenseitig einschäumen kann....mmmh, ein seeehr reizvoller gedanke *zwinker*
******230 Frau
10 Beiträge
Sex in der Badewanne...
... einfach nur geil!

und es gibt auch dort einiges auszuprobieren. *roll* auf jeden fall einen versuch wert!
Badewannensex
Also wir gehen besonders im Winter gerne ab und zu mal in die Wanne .
Wir sehen das eher als geiles Vorspiel wiel man sehr gut lecken und
blasen kann .
Wenn man ficken will muß man immer auf den Wasserstand achten ,
und das ist dann doch nicht so toll .
Hatten aber in der Wanne unseren ersten Analsex .
Das hat da richtig gut geklappt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.