Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zum Thema
SEX in der Dusche?|Teil 2|119
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Hier nachzulesen…
zum Thema
Sex in der Dusche141
Wir lieben Sex in der Dusche. Wir haben aber das Problem, dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex in der dusche

sex in der dusche
hallo ihr lieben,
mein schatzl hat ne neue dusche bekommen relativ klein aber sehr schoen. passen wir zwei super rein. naja haben sie auch schon schoen geteste. das problem ist nur das es sehr rutschig ist und nichts zum festhalten habt ihr tipps wie man die rutsch gefahr mindern kann? oder wie man er vermeidet mit em kopf gegen das glas oder den hahn zu stoßen?
bück dich und halt dich an der seite gut fest...wenn dein Freund dann von hinten kommt und die Hände an dein Becken legt klappt das eigentl. ganz gut!

Kann ich aus eigener Erfahrung berichten *zwinker*
sex in der dusche ?

vor 20 jahren vielleicht, aber mittlerweile

viel zu unbequem
*******957 Frau
41 Beiträge
na wieso
gibt doch viele Möglichkeiten.......
also legt euch einen rutschfeste Matte auf den Boden und dann gebückt..... aneinander festhalten und dann geht das schon, wenn nicht solltet ihr eine Stange oder ähnliches an die Wand schrauben........ denn Unfälle in der Dusche die tun weh.....

lg Andrea
Unfälle in der Dusche... - AUA!!!
Ja, muss aus eigener leidvoller Erfahrung sagen, dass da ein gewisses Potential an Gefahr einer Verunfallung besteht. Und wenn da was passiert, ist es manchmal richtig schlimm. (Auf deutsch: bei mir dauerte die Beseitigung der Folgen über zwei Jahre, kostete einige Kilodolláres und (das war das allerschlimmste) war noch nicht mal auf Sex zurückzuführen!) Darum: schraubt ein paar Haltestangen an (ergonomisch geformt natürlich, keine scharfen Ecken/Kanten), achtet darauf, dass sie wirklich fest verankert sind, und dann ... - rein ins (hoffentlich) unbeschwerte Vergnügen!
Sex in der Dusche ist so Geil!
Wir machen das immer so ich bücke mich nach vorne und mein Schatz nimmt mich von hinten und ich halte mich dan an der Tür fest!
Das klappt ganz gut!!

LG
Jms
****76 Mann
28 Beiträge
legt ein handtuch auf den boden dann ist es nicht mehr so rutschig, und halt dich doch an der armatur fenst dann kannst du dich nicht mehr dran stoßen. viel spass,
lg
Sex in der Dusche
kann gefährlich sein aber dafür gibt es rutschfeste unterlagen dann kann es sehr schön sein
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Na das ist doch was richtig geiles. Immer schön lauwarmes Wasser laufen lassen und darunter noch poppen wunderbar.
*********w_nw Paar
168 Beiträge
IST Super klasse. Sollte man auf jeden Fall getestet haben. Die Unfallgefahr ist bei uns zum Glück recht gering, da wir eine Dusche mit "Anti-Rutsch-Bodenfliesen" haben, die halten schon was ab ^^ (hmm, klingt irgendwie seltsam. Hoffe Ihr versteht was ich meine)
Anti-Rutsch!
Aufpassen!!!
Die Dinger kenne ich............. wenn´s Sperma nicht sofort abläuft sind die Dinger trotzdem sehr rutschig!!!
Ich weiß ich weiß............... das gute Zeug soll ja nicht auf den Boden *mrgreen*
............. aber wenns doch passiert...........aufpassen!!
zur not ne stange zwischen boden und decke einspreitzen *lol*
Ne Alternative Stellung wär.

Mann geht in die Hocke, Frau stellt sich über Ihn, und setzt sich auf seine Oberschenkel.

Ist sau-anstrengend.. aber mördergeil
Muss auch sagen, dass es verdammt rutschig werden kann, aber wenn einem das warme Wasser über den Körper läuft und sein Liebster bei einem is, entschädigt das doch reichlich *lol*
Wie schon erwähnt am besten geht eigentlich von hinten und halt Dich dabei irgendwo an der Stange fest.. der "Duschstange" natürlich *zwinker* das is am angenehmsten für beide..
Sex in der Dusche ist schon ws tolles. mein mann besorgt es mir unter der Dusche am liebsten mit der Zunge, er kniet vor mir und ich geniesse einfach nur...
[b]hrhr[/b] bei uns rutscht nix dank antirutsch matte *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
oder
sich in der dusche auf ein handtuch stellen. das hemmt auch die rutschgefahr.
*****aja Paar
22.278 Beiträge
die erotische Dusche
Ein echt feuchtes Thema....
In der Dusche lassen wir es eigentlich schön langsam angehen, spielereien mit dem Duschkopf, dem Duschöl (is geil), dem schwamm, und wenns wir gar nimmer verbremsen können vor Geilheit---probiert mal na "langsame" Nummer von hinten... Abstützen und festhalten geht immer an irgendwelchen "Hähnen" und Rändern.....Allerdings haben wir auch antirutschsternchen aus dem Baumarkt in der Wanne
Knutschis Biggi und Barny
einfach gut fest halten
das funktioniert nur wenn das Wasser im gleichwarm ist.

In so ältern Duschen oder einem Mehrfamilienhaus kann das schon mal heftigst schwanken. Von Eiskalt bis Sauheiß. Das kann manchmal die Stimmung abprupt killen.
hallo Schuschu, ist ein grund umzuziehen *lol*
liebe Grüße murmel
Ich finde heissen Sex in der Dusche toll , aber seit dem wir eine schöne große Badewanne haben aber noch viel Geiler !!!!!! *fiesgrins*

Und wir können uns vor Geilheit kaum bändigen .
...
*lol* das Vergnügen hatten wir auch schon und es war so heiß das wir in unseren 1. gemeinsamen Mietswohnung die Duschwand dabei kaputt gemacht hatten... *zwinker*
Jedoch hatten wir ein regelrechtes A........ als Vermieter der hatte uns dann ganz schön die Hölle heiß gemacht.
Aber missen möchte ich es nicht mehr.
jetzt in unserem Häuschen haben wir eine schöne große Badewanne... mehr brauch ich nicht schreiben *rotwerd*
Mhhhh
*ggg*

jaaaa- son lecker Duschsexeln hat schon was. Aber auch in unserer schönen großen Dreieckigen Badewanne läst es sich super geil machen....

Hätten nix dagegen die Wanne mit nem netten Paar zu teilen.... *ggg*
.....
die meißten unfälle im haushalt passieren in der dusche.. *grübel*...^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.