Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?365
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Stellungen im Wasser - geht anal?

*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
läuft die Frau dann nach den anal-sex auch aus???? Oder muß sie dann mit druchfall auf Klo??? Oder wie kommt das viele Wasser dann wieder raus???
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Wasser im Po ...?
Nach meiner Erfahrung kommt kein (oder kaum) Wasser in den Po.
Der Schließmuskel ist ja zuerst geschlossen, hält das Wasser ab.
Beim Eindringen des Penis öffnet der Schließmuskel grade so weit,
dass der Mann eindringen kann. Und auch beim "rein und raus"
kommt normalerweise kein Wasser in den Po. Das geschieht nur,
wenn der Schließmuskel sehr entspannt wird und eine Wasserdüse
genau auf das Po-Loch gerichtet wird. Dann tritt etwas Wasser ein.
********onne Frau
940 Beiträge
sag du mal...
...bitte was dazu, Nonne?
********onne Frau
940 Beiträge
wieso ich, mein Paterchen? Hä?
Also ich steh nicht so auf Wassernummern, weder im Meer (hab ich vor Jahren mal ausprobiert, es war fun, aber mehr nicht) und Anal im Wasser? Anal an Land gefällt mir mehr. Bei dir weiss ich manchmal sowieso gar nicht mehr, wo du gerade rumreitest. *g* Also die Entspannung mag für manchen im Wasser einfacher zu sein, ich kann es nicht beurteilen, könnte mir aber bei einer 0815-Badewanne vorstellen, dass es zwar neckisch, aber nicht unbedingt wirklich der Bringer ist. Wie gesagt, das ist meine Meinung. Da praktiziere ich im Wasser eher erzwungene Enthaltsamkeit, das LÄUFT dann auch sehr gut.
Nonne
Also
Brust, Rücken, Schmetterling und Tauchen!.... Weiter bin ich noch nicht gekommen...
***pe Mann
7 Beiträge
Sex im Wasser
Hallo
Ich und meine Frau haben es letzes Wochenende unterwasser getrieben. Mit Tacherflasche und Jacket mit Blei und ohne Anzug in ca. 5m tiefe echt umwerfend. Werden s wiederholen
*****977 Mann
4.484 Beiträge
aber in Wasser geht doch auch die Feuchtigkeit der Muschi etwas verloren so das er fester drücken muss das er in sie kommt unter Wasser
Das ...
aber in Wasser geht doch auch die Feuchtigkeit der Muschi etwas verloren so das er fester drücken muss das er in sie kommt unter Wasser
... gleicht sich physikalisch bestimmt dadurch aus, dass der
Mensch im Wasser weniger wiegt und der Auftrieb, der im
Wasser herrscht, sollte die Arbeit zusätzlich erleichtern!
*ja*

Eine Formel dafür habe ich noch nicht entwickelt, werde mich
aber in der kommenden Woche mit meiner Assistentin in das
Versuchsschwimmbecken begeben, um einige Messungen vor
Ort durchzuführen. Zum Glück sind die teuren Instrumente ja
alle wasserdicht und stoßunempfindlich ...
Mooooooment,
*hand* VORHER möchte ich doch bitte gefragt werden, ob ich zu solchen Vesuchsreihen bereit bin *motz*


werde mich
aber in der kommenden Woche mit meiner Assistentin in das
Versuchsschwimmbecken begeben,

Reiter und Doggy soweit es geht...klar anal geht auch....wieso auch nicht *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
djamilia
hat er dich jetzt endlich gefragt wegen dem versuch
Ne
meik, ich warte immer noch auf seine Anfrage. *traurig*
Weißt du, der Gute ziert sich manchmal ein wenig.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
erst Sprüche klopfen und dann wohl den schw.. einziehen oder
Meik
so sind'se , die Männer!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
djalilia
muss ja auch zugeben du machst mich mit zeit etwas neugierig

wie du den so bist wen man sich mit dir real unterhält so nen Abend lang

(NUR UNTERHALTEN)
Och du,
da rede ich kein bisschen anders, als hier im Forum.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ja zurück
meine schon das du eigentlich viel lieber bist als du dich hier manchmal gibst
@meik
gerade wurde mir das Datum für den Start der Versuchsreihe mitgeteilt.

Wir beginnen mit den Übungen am 15.9.2009 so gegen 10 Uhr vormittags.

Weiter Erfahrungsberichte werden folgen.

ichmöchtedochauchmalmitredenkönnen
*****977 Mann
4.484 Beiträge
freuen uns sicher alle schon über eure ergebnisse des Versuchs und euch viel spass bei *ggg*
Och meik,
den Spaß machen wir uns schon, keine Bange.
.....?
...offensichtlich warten alle noch gespannt auf das ergebnis.

Ich finde es sowieso eine komische frage. Warum nicht einfach alles ausprobieren, dann weiss mann/frau genau was geht und was nicht. Aus meiner erfahrung sind nicht alle gleich gut geschmiert, dann muss mal nachgeholfen werden. (bei starker erregung schmierts ja von alleine) Anderen gehts rein und dann nochmal rein wie nichts...

...wir machten es in kaltem und warmen wasser und alles war kein problem, wenn sie sich entspannen kann. das geht dann auch besser, wenn sie boden unter den füssen hat... und im kalten wasser ist es natürlich schöner von vorn, so frieren beide weniger...

... also in einer öffentlichen anstalt (pool) würde ich aus hygienischen gründen nie analsex machen...
Die Versuchsreihe
musste aus terminlichen Gründen leider kurzfristig abgesagt werden. *traurig*

Mein Mittester hat sich zwischenzeitlich aus privaten Gründen für einen unbestimmten Zeitraum abgemeldet, hat mir aber versichert, hier wieder zu erscheinen. *ja*

Und dann werden wir selbstredend (wir wissen ja, was wir der Leserschaft hier schuldig sind) unsere Versuchsreihe starten *stolzbin* und euch das Testergebnis wortreich schildern.

aber so was von versprochen
*********sica Frau
100 Beiträge
Whirlpool
Im Whirlpool gerne mit den Händen

Im Wasser gerne engumschlungen mit den beinen
ist auch mein Favorit...
Im Schwimmbad...
...gibt es oft so schöne Banke unter Wasser zum drauflegen mit den Sprudelbrausen...
Darauf kriegt es auch niemand mit...
Und es ist ein Klasse gefühl...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.