Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
zum Thema
Sex in der Badewanne?153
Die kalte Jahreszeit beginnt und damit wohl auch die Zeit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Badewanne!?!

Sex in der Badewanne?

Dauerhafte Umfrage
Sex in der Badewanne!?!
Also meine Umfrage, ( ist mir grade beim baden eingefallen ) *zwinker*
Mögt ihr sex in der Badewanne?
Wie oft kommt das bei euch so vor?
Und was macht ihr da so ( oral, vaginal, anal oder masturbiert ihr? )

Freue mich über antworten *ggg*
Also wir machen es gern mal in der Badewanne.
Haben bei ihr (w) eine sehr große Badewanne (passen 3 Peronen rein).

Da macht der Sex bzw. das gegenseitige Verwöhnen im Nassen echt Spaß.

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Lg
traumpaar
sex in der badewanne [u]gg[/u] durchaus ein sehr schönes erlebnis... auch wenn es meistens platzprobleme gibt.. aber irgendwie kriegt man das schon hin... ich muss dazu sagen das ich recht selten baden gehe.. weil ich immer probleme mitm kreislauf bekomme *snief2*

aber wenn dann richtig schön mit ganz vielen kerzen.. und da ich ja schon etwas länger solo bin muss ich halt selbst hand anlegen [u]grinsel[/u]
**Be Paar
422 Beiträge
hin und wieder
passiert es schon mal, leider ist es viel zu eng! Aber im Wasser finde ich ist es sehr schön sich zu verwöhnen! Also wenn wir eine grössere Wanne hätten, dann könnte ich das jeden Tag machen

Und wenn es mal dazu kommt, machen wir es im liegen von hinten, so passt es in unserer kleinen Wanne am besten *baeh*
wenn´s passiert....ne geile Sache
Einige male hatten wir auch Sex in der Badewanne......ne enge Sache, trotzdem ein schönes Vergnügen. Abends, den ganzen Badewannenrand mit Teelichtern umrandet....sehr romantisch.

Bevorzugen tuen wir es allerdings beim Duschen..........wir finden es angenehmer und geiler.

Aus platztechnischen Gründen, wenn man es unbedingt im Wasser tun will, wäre zum Beispiel im Meer oder im See

lg Sonne und Torte
*****rMK Paar
551 Beiträge
na mit unserem "Badewännchen"...
Meine Süsse steht unglaublich auf Sex in der Badewanne/Wasser aber unser hmmmm Badenapf ist dafür arg zu klein. Aber stehend in der Wanne sind uns schon so manch gute Ideen gekommen.
Das Warme Wasser alles fühlt sich ein wenig anders an...ja das ist schon eine Berreicherung. Sex sollte man halt nicht nur auf das Schlafzimmer beschränken.


Sven
Ich ziehe die Dusche vor da ich leider Probleme mit der Hüfte habe. Es gibt aber ausnahmen wo ich es doch mal in der in der wanne treibe.
An sich ist der Gedanke sher schön .. aber leider habe ich keien Badewanne ..

zudem .. das letzte mal das ich sex in der Badewanne hatte, war das Problem das Seifenwasser kontraproduktiv für die Schmierung ist .. das heißt .. trotz viel wasser kann man sich trockenreiben .. und das ist dann weniger schön .. der Versuch selber aber auf alle Fälle seinen Spaß wert *zwinker*
ja sex in der wanne ist echt schön. nur sollte man zu große verrenkungen in einer kleinen wanne vermeiden. ist kein schönes gefühl wenn man den rand der wanne im kreuz hat. doggy ist auch nicht so der renner weil das tut an den knien weh. im liegen ist da immer noch am schönsten oder löffelchen. oral haben wir mal versucht ist aber nicht so schön weil man immer auftauchen und luft holen muss.
"oral ist aber nicht so schön weil man immer auftauchen und luft holen muss"

hahahahahahaha ... das ist das witzigste, was ich seit tagen gelesen habe ...
Wir haben leider KEINE Badewanne,
(in dieser Wohnung), was aber nicht bedeutet, dass es schon immer so war. *g* In einer groooooooooßen Badewanne kann es sehr schön sein. Oh JA! *g*

Eva
mag zwar seltsam klingen aber so sinlich die planscherein im Wasser auch sein mögen... wirklich viel merk ich meist leider nicht mehr wenn es zu sache gehen soll. (was für sie je nach dem natürlich auch seine vorteile haben kann...)

mfg

Man In Blue
hi
ja sex in der badewanne ist schon was geiles aber auch nur wenn es eine große whirpool wanne ist ansonnsten ist es leider zu eng *ggg*
*******per Mann
645 Beiträge
Sex in / unter Wasserist geil. Aber der badewanne zu hause ist leider zu eng.
Haben wir seltenst aber liegt auch an der dummen wanne *zwinker* is mir einfach zu eng zu 2t da drin. Hätt ma ne große dann gern des öfteren weil macht schon Spass und ist recht angenehm.

Der Mann mal wieder hat geschrieben
*******3hal Mann
506 Beiträge
Bevorzuge auch lieber die Dusche oder das Meer (Schwimmbad)... Da ist viel mehr Platz, und man kann entdeckt werden *g* !
Ansonsten finde ich gehts nur in der Missionars-Stellung am besten... Oder man kann sich wunderbar gegenseitig Mastubieren.

Was habt Ihr schon für Stellungen in der Badebanne probiert???
*ggg*
für uns ist es immer mal wieder ne schöne abwechslung. die badewanne ist sowieso nicht für den schnelles sex geeignet, also lassen wir uns viel zeit. dabei liege ich auf ihr und halte mich am wannenrand fest, ziehe mich etwas nach oben und lass mich wieder zurückgleiten . . . einfach traumhaft!
lg ka+mi
sex in der wanne
ist echt geil so lange sie groß genug dafür ist.
ansonsten weichen wir in die dusche aus, da ist etwas mehr platz. lach

fussel und stoffel *ggg*
... doppelt feucht ...
... in der Badewanne... grrrrrrr ... da ich in meiner neuen Wohnung nur noch eine Standardwanne habe... leider nicht mehr so geräumig... aber ansonsten ne schön Abwechslung...
Wir haben leider nur eine kleine Badewanne...
...von daher gint es Platzprobleme und man ist doch sehr eingeschränkt. Allerdings planen wir für unser Haus eine richtig große Wanne ein. Denn die wenigen Male in der kleinen Wanne wollen wir in einer großen Wanne mit mehr Platz nachholen.

LG, S+K
sex in der wanne ist leider zu unbequem.

gehe schon schwer auf die 40 zu, da ist man nicht

meht so gelenkig *g*
****hy Frau
911 Beiträge
hi..
ja sex in der badewanne ist schon was geiles aber auch nur in einer dreieckigen Badewanne.Aber in einer kleinen Badewanne ist zu eng dazu.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
wieso zu eng?
Mit ein wenig Einfallsreichtum geht dat schon... *gg

aber der einfallsreichtum sollte nicht so weit gehen, dass bilder gepostet werden, die nicht unbedingt fsk18 entsprechen! habe es daher entfernt

lg moderator aral

dumm ist nur, dass man hinter her erstmal das BAd wieder trocken legen muss.
wir hatten auch schon öffters Sex in der Badewanne, aber das geht jetzt leider nicht mehr, weil wir umgezogen sind *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.