Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Sex im Wasser PART II163
Vielen dank für eure zahlreichen postings zu diesem thema im ersten…
zum Thema
Sex im oder unter Wasser137
Uns  interessiert was ihr schon so alles beim Sex im Wasser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasser

Sex im Wasser
Hallo,
was haltet ihr eigentlich von Sex im Wasser.Wenn wir im Sommer an der Ostsee oder bei uns am heimischen See sind,können wir einfach nicht genug davon bekommen.Warten schon sehnsüchtig auf den Sommer. *lol*
Gruß an alle und Frohes Fest
********el04 Paar
655 Beiträge
sehr viel
halten wir davon. und im winter haben wir dazu die wanne.


lg aus *sachsen*
Einfach Geil
Sex im Wasser ist einfach Geil..... wir lieben die Schwerelosigkeit im Wasser..... da kommen dann die dollsten Stellungen raus.....

lg wir 3 aus NRW *ggg*
Die Wanne ist uns zu eng,dann treiben wir es lieber unter der Dusche.
****_nw Frau
586 Beiträge
sex im wasser macht wirklich mega spaß.
die badewanne ist nicht gerade bequem und das bad sieht danach dementsprechend aus.
am liebsten im sommer im see.
aber nur am abgelegenen plätzen wo keine kinder dabei sind versteht sich.

lg isis
Wir haben an unserem See eine schöne Sandbank,die liegt ungefähr 100 Meter vom Strand entfernt.Da kann man es dann ungestört treiben,ohne das man beobachtet wird und das sich jemand belästigt fühlt.
scharf ohne ende, sowohl im meer als auch unter der dusche oder in der wanne

allerdings ist uns beim letzten mal in der wanne 2X der kerzenstaender auf die fliessen geknallt - am ende war er putt *snief*
********el04 Paar
655 Beiträge
immernoch besser der kerzenständer ist kaputt gegangen, wie das die fliesen kaputt gegangen wären.
****bi Paar
111 Beiträge
Also
wir finden den Sex im Wasser superprickelnd. Am liebsten machen wir es jedoch unter der Dusche denn da kann man auch verschiedene Stellungen super ausprobieren *g

Liebe Grüße

Lilo & Frank
****tom Paar
57 Beiträge
Sex im Wasser ist schon sehr erotisch!

Wir hatten schon so einige prickelnde Erlebnisse im Meer, nicht unweit von anderen Schwimmern, die nicht so ganz glauben konnten ob sie mit ihren Vermutungen richtig lagen... und unauffällig und verstohlen hinschauten...

Es wird Zeit für den nächsten Sommer!!! *fiesgrins*
Im Meer oder eine größeren Gewässer hab ich es noch nicht gemacht, aber in der Wanne und in der Dusche! Also Wanne find ich schön für ein Petting, aber Sex in der Dusche ist das beste bzw. jeder sexuelle Stimulanz in der Dusche. Das warme Wasser, die Enge (der Dusche) und dann vielleicht nur Kerzenschein, dass ist einfach eine völlig andere Welt.
****_nw Frau
586 Beiträge
@WirwollnSpielen
na dann einfach den kerzenständer gleich auf den boden stellen. lach

wir habe immer ne menge teelichter im bad verteilt stehen.auf waschbecken,spülkasten,fensterbank usw.
reine sicherheit.kann nichts um oder runterfallen *zwinker*
und nicht stören.

probierts mal aus.

lg isis
@isis
komm halt mal vorbei, dann wirst sehen, dass das gar nicht so einfach ist *lol*
Himmlisch
Also wir hatten auch schon eimal sex in einem see am helichten tag mit vielen besuchern natürlich hatt es keiner mibekommen da man ja durch das wasser nichts sehen kann *zwinker* also is schon ein bisschen nervenkitzel dabei war aber unheimlich schön! *roll*
Klasse Sache...
... im Meer und auch im Bad. Können wir nur empfehlen!!!

Besondern prickelnd ist es, wenn am Strand die anderen Badegäste herumlaufen und keiner bekommt mit, was im wasser passiert...

CuR
müßen CuR recht geben--haben es dieses Jahr noch in der Türkei gemacht.Ein Paar bekam etwas mit und machte es dann auch und es wurden noch tolle Tage.
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
WIr hatten bisher, wie schon erwähnt, nur Sex im Freibad, war aber leider nachher einfach zu voll das Becken *hae* Im Meer, das werden wir sicherlich noch im nächsten Sommer nachholen, da das Wasser nicht gerade weit entfernt ist *g*
Schönes Thema *ggg*

auch wir waren dieses Jahr mal wieder in der Türkei, da unserer Badeabschnitt nicht so gross war sind wir mit unseren Luftmatratzen immer zum Nachbarhotel gegangen und da war die Endschnur soweit draussen das wir sexeln konnten wie du wilden, denn in der Mittagszeit war da so gut wie niemand im Wasser. Gut für uns *ggg* *ggg* War geil wenn die wellen kammen und du aufpassen musstest das du nicht wegrutscht von der Matratze oder im Wasser das wir uns festklammern konnten.
****aar Paar
87 Beiträge
Sex im Wasser ist einfach megageil! Haben es mal im Kölner Aqualand gemacht als es dort noch an jedem 1. Samstag im Monat die lange Saunanacht mit FKK im gesamten Schwimmbad gab. Da wurde das gesamte Schwimmbad abgedunkelt und eine Lasershow veranstaltet. Alle waren nackt und es war eine tolle Stimmung. Und es gab so viele Möglichkeiten es im Wasser ungestört zu treiben. Leider gibt es diese Abende dort nicht mehr, weil irgend welche Idioten heimlich Fotos gemacht haben und diese ins Internet gesetzt haben. Wirklich schade!
*****der Mann
10.563 Beiträge
AquaSex
Frivoles Treiben im Wasser (ob Meer, Baggersee, Whirlpool oder auch in der Badewanne) ist wirklich eine schöne Angelegenheit... *wiegeil*

Letztendlich hat alles seinen Reiz!!! *cool*

• das Meer, weil es im Sommer/Urlaub einfach geil ist in Strandnähe aktiv zu sein (allerdings sollte man schon auf schnorlchende "Spanner" ausschau halten, es sei denn, dass Schwimmvergnügen wird in die Nachtzeit verlegt)

• Baggersee... (siehe Meer, allerdings ist die Gefahr aufgrund meist trüberer Wasserqualität durch "Spanner" wesentlich geringer!)

• Whirlpool ist ein tolles Erlebniss...
hier kann man sogar tätig werden, obwohl sich weitere Personen im Pool befinden... *rotwerd*

• und die Badewanne ist auch was feines...,
bevorzuge aber dann lieber eine Duo- oder gar Eckbadewanne (z.B. im Hotel). Der angenehme Vorteil daran ist ...,
dass eigene Bad bleibt trocken *zwinker*

Wünsche Euch allen viel Spass beim Aquasexeln!!!

*wink*
*****ges Paar
94 Beiträge
unbedingt ausprobieren
jeder der es noch nicht probiert hat sie hiermit dazu aufgefordert.
nasse glitschige Haut, Schwerelosigkeit und den warmen körper des Partner im kühlen Nass zu spüren ist einfach unbeschreiblich
Toll
Ich finde Sex im Wasser einfach klasse. Es ist ein anderes Gefühl, als "an Land". Man kann mehere Stellungen ausprobieren, die man fast alle nahtlos ineinander übergehen lassen kann.
In der Wanne ist man dann halt leider doch etwas eingeschränkter..
*******ann Mann
245 Beiträge
@Lehnchen
das sehe ich auch so. In der Badewanne gibt es eher blaue Flecken als echten Lustgewinn (vielleicht ist unsere Wanne aber auch zu klein?). Mehr Spaß machts im Meer, See oder Schwimmbad
*********feld Paar
140 Beiträge
Flutscht nicht so
Wir finden, dass es nicht so gut flutscht im Wasser.Haben eher das Gefühl, dass es stumpf macht,egal wie feucht "sie" ist.Die Badewanne ist so eng,Dusche zu gefährlich,Schwimmbad zu öffentlich,tja,da bleibt wohl nur das Meer. *zwinker*
flutscht bisher immer
Haben mit dem flutschen bisher noch keine Probleme gehabt.Hatten dabei auch nie das Gefühl gehabt,das es zu stumpf ist.Kann euch das Meer nur empfehlen,das ist eine super geile Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.