Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner: Warum bedeutet diese Zahl so viel?92
Beiträge im Forum zum Thema Anzahl der Sexualpartner haben mir den…
zum Thema
Wie viele Sexualpartner sind "ok" und ist ein K.O. Kriterium449
Nachdem es in einer anderen Thema ja schon mal angesprochen wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

Wie viele Sexualpartner hattet ihr?
Ich bin auf ein Thema im Forum gestoßen, dass leider schon geschlossen war, mich aber interessiert:

Wie viele Sexualpartner hat man durchschnittlich im Leben?

Es wurde die Zahl fünf genannt, was mir gerlinde gesagt bisschen wenig erscheint.

Wie viele Sexualpartner sind also für euch "normal " und wie viele hattet Ihr so?
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte bisher sechs Sexualpartnerinnen. Für mich ist es normal, wenn ein Mensch einfach glücklich ist mit seiner Auswahl an Sexualpartnern. Ganz unabhängig davon, ob das jetzt einer, fünf oder zwanzig sind.
Da ich im Lauf der Zeit wohl einige vergessen habe und auch schlecht schätzen kann, kann ich dazu leider keine Angaben machen.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich schätze auf 16 bisher, ohne Garantie der Vollständigkeit.
Da sollte man aber differenzieren zwischen Kontakten in Clubs und einschlägigen Partys, und Kontakten die auf privater Ebene stattfinden.
Da dann auch Partner die nicht nur ein One Night Stand sind und waren.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

****i2:
wenn ein Mensch einfach glücklich ist mit seiner Auswahl an Sexualpartnern.

*genau*

Wenn ich 100mal einen schlechten ONS hatte, nützt mir die große Anzahl an Sexpartnern auch nichts.

**********iptic:
Es wurde die Zahl fünf genannt, was mir gerlinde gesagt bisschen wenig erscheint.

Waren bei mir definitiv mehr als 5. *floet*

Ich persönlich würde die Frage noch ergänzen um Swinger ja/nein. Dies beeinflusst ja auch die Statistik. Ansonsten würde ich nämlich 5 auch als einen glaubhaften Wert ansehen.
Wer bi ist, hat dadurch auch nochmal mehr Sexpartner im Gesamten.
Auf Grund meines fortgeschrittenen Alters, kürzerer Ehezeit und beruflichen Tätigkeiten in diversen Städten der Bundesrepublik mit Abendfreizeit, bewegt sich die Anzahl der Sexualkontakte im dreistelligen Bereich. Im Rückblick kann ich aber festhalten, dass die Vielzahl der Kontakte nicht notwendig gewesen wären. Denn die Häufigkeit des Wechsels von Sexualpartnerinnen ist sicherlich bei Weitem nicht im Gleichklang mit der Qualität der Meetings. Ich denke da spreche ich auch im Namen von einem Teil der beteilgten wechselnden Partnerinnen🤗. Sicherlich hätte auch eine niedriger zweistelliger Bereich genügt um auf ein erfülltes Sexualleben auszuleben.
***ie Frau
7.316 Beiträge
Keine Ahnung ... *nixweiss* und die reine Zahl ist völlig uninteressant für mich.

Allerdings würde mich interessieren
**********iptic:
mich aber interessiert:

Wie viele Sexualpartner hat man durchschnittlich im Leben?
, wieso dich das so sehr interessiert (zumal hier sicher nicht nur ein Thread darüber existiert und man Stunden mit lesen darüber verbringen könnte ... *floet* ), dass du noch einen Thread dazu eröffnest *liebguck*?
@A_die
Es gibt immer jemanden der stänkert. Warum dass immer sein muss und du nicht zu Twitter gehst, musst du mir erklären.

Oder, besser nicht.
**********iptic:

Oder, besser nicht.
scheint, dir gehen grad die BesserwisserReden aus
stänkern tust eben grad DU
aber egal
ich hinterlasse hier *senf* und nutze dann den Knopf
****yn Frau
13.442 Beiträge
**********iptic:

Es wurde die Zahl fünf genannt, was mir gerlinde gesagt bisschen wenig erscheint.

Die meisten Studien kommen auf einen durchschnittlichen Wert von 4-7 Sexpartnern im Leben. Männer haben durchschnittlich etwas mehr als Frauen.

Hier entsteht natürlich der Eindruck, die halbe Welt würde unzählige Sexpartner haben, jeder hätte ständig Sex. Dabei spiegelt sich hier ganz und gar nicht die "Norm" wieder.


**********iptic:

Wie viele Sexualpartner sind also für euch "normal "

Wenn wir von der statistischen Norm ausgehen, dann ca 5-6.
Wenn wir von der individuellen Norm ausgehen, dann "Geht keinen was an."


**********iptic:

und wie viele hattet Ihr so?

Vier.
******ier Frau
36.325 Beiträge
@Themenersteller
Viele.

Ich bin nicht mehr die Jüngste, ich habe zeitig angefangen und war schon immer lebendig und lustvoll.
Also von daher: viele.

Zahlen interessieren mich nicht. Habe ich nie gezählt. Warum auch?

Es ist auch egal, vollkommen egal!

Wichtig ist: glücklich sein zu können, geliebt zu werden und lieben zu können.
Nur das zählt. Immer.

Der Weltfrieden ist natürlich auch wichtig. *omm*

Wie ist es denn bei dir *frage*
Die Zahl ist irrelevant
@******ier
Nur der Weltfrieden zählt. *knicks*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ungefähr
dreitausend....
***ie Frau
7.316 Beiträge
**********iptic:
Es gibt immer jemanden der stänkert.

Meine Lieblingsbeschäftigung. Gleich nach Sexualpartner zählen ... *smile*
****low Frau
8.452 Beiträge
**********iptic:
Die Zahl ist irrelevant
@******ier
Nur der Weltfrieden zählt. *knicks*

Da die Zahl irrelevant ist und auch wirklich keinen was angeht, tendiere auch ich lieber zum Welt*frieden*

*knicks*



A_die
Meine Lieblingsbeschäftigung. Gleich nach Sexualpartner zählen ... *smile*

*witz* You made my day *danke*
****_66 Frau
76 Beiträge
Habe ich noch nie nachgezählt, aber wenn es gut für den Weltfrieden ist, mache ich das mal eben....😇

Ich hatte bis zum „zarten“ Alter von 46 nur einen Sexualpartner, habe ein wenig nachgeholt und komme jetzt auf....äh..🤔... 8...und bin ja somit wieder im Durchschnitt! 😆
***fz Mann
10.350 Beiträge
Ich habe Jahre in verschiedenen Ländern gelebt, unter anderem auch Frankreich und die USA, was meine Statistik signifikant nach oben korrigiert hat. Dank der diversen Datingapps, meinem damals jüngeren Alter, dem Abenteuer_Trieb und meiner ungefüllten Freizeit sind in der Zeit schnell +10 in einem Jahr zusammengekommen.

Die genaue Zahl habe ich mir noch nie vor Augen gehalten und halte sie für eher unwichtig für mich, da ich daraus keinerlei Schlüsse für mich ableiten kann - weswegen ich die Zählung auch nie en detail durchführen werde.

Was den generellen Schnitt angeht, kann ich leider nicht mitreden, weil in meinem Umfeld überraschenderweise nie über diese Zahl gesprochen wurde.
***ia Frau
276 Beiträge
137,5
Auch...
Wenn ich diese Frage schon oft hier gelesen habe.. bisher waren es 6 .. es liegt wohl auch er daran, das 2 davon one Night Stands waren und der Rest Beziehungen und ich habe es noch nie bereut ,das es nicht mehr waren.
****ot2 Mann
10.218 Beiträge
137,5

Was zählt denn nur halb? *g*
****na Frau
676 Beiträge
Einige waren es schon, habe Sie aber nicht gezählt.😜 Viel wichtiger für mich ist, dass ich keinen davon bereue.😊 Statistiken interessieren mich auch nicht wirklich. Der eine hat mehr der andere weniger😏
***88 Paar
2.188 Beiträge
****na:
Viel wichtiger für mich ist, dass ich keinen davon bereue.*g*

Sie von FK888 schreibt:

Das finde ich wunderbar und halte ich auch für extrem wichtig.
Leider bereue ich einen. *snief*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Wenn ich keine Frauen vergessen habe dürften es bisher so etwa 42 sein.

Wirklich ernsthaft bereuen tue ich keine davon.
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Es wurden dazu schon viele Umfragen gemacht - ob diese repräsentativ sind, lässt sich nicht beweisen. *ggg*

Auch hier im JOYclub gibt es User, die noch keinen Sexualpartner hatten bis hin zu Usern die mehrere Hundert oder Tausend hatten.
Ich denke, das ist so vielfältig wie die Menschen selbst - demnach gilt wohl von 0 bis "open end" *floet*

Ich hatte bisher 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..... *nachdenk* *gruebel* - ach ja!
*fuchs*
**********iptic:
Die Zahl ist irrelevant
Es zählt ja nur der Weltfrieden *frieden*
*zwinker* *wiegeil*

Na, dann woll'n wir mal alle Pimpern für'n Frieden *popp* *pimper* *partnertausch* und uns den Spaß daran nicht durch Statistiken vermiesen lassen. *anmach*




Wieviel Sexualpartner hattet ihr bisher in eurem Leben?
Anzahl der Sexpartner - liegt ihr über dem Durchschnitt?
Sexualpartner - wie viele hattet ihr?
Wieviele Sexualpartner im Leben?
Wieviele SEX-Partner im Leben?|Teil 2|

Die befragten Frauen hatten im Schnitt mit 5.81 Personen Sex, die Männer mit 8.4 Personen.
http://www.bento.de/gefuehle … -geschlechtspartner-1102816/

Im Schnitt haben die Deutschen 5,8 Sexpartner, ein Mann etwas mehr als eine Frau.
Männer sind uns Frauen laut der Studie einen Schritt voraus, was die Menge der Sex-Kontakte angeht: Sie haben durchschnittlich mit 7,4 Frauen ihr Bett geteilt, Frauen mit 4,3 Männern.
https://www.gofeminin.de/lei … urchschnitt-sex-s546409.html

Der durchschnittliche Deutsche hat im Leben etwa 5,8 Sexualpartner. Frauen kommen meist auf weniger Partner als Männer.
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27782

Männer in Deutschland haben nach eigenen Angaben im Leben im Schnitt schon mit zehn Partnerinnen geschlafen, Frauen aber nur mit fünf Partnern.
http://www.faz.net/aktuell/g … -an-wie-frauen-15166511.html
http://www.spiegel.de/gesund … der-deutschen-a-1164321.html

Fragt man Männer und Frauen nach der Anzahl ihrer bisherigen Sexualpartner, unterscheiden sich die Antworten enorm: Durchschnittlich nennen Männer eine doppelt so hohe Zahl wie Frauen.
http://www.spiegel.de/gesund … en-als-frauen-a-1220711.html

Umfrage in Deutschland zur Anzahl der Sexualpartner im Jahr 2016 (nach Geschlecht)
Wie viele Sexualpartner hatten Sie bisher?
https://de.statista.com/stat … exualpartner-in-deutschland/


Das Beste kommt zu Schluss *idee*
Darüber könnte man auch noch nachdenken Zahl der indirekten Sexpartner
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.