Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
205 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Sexstudie über Anzahl der Sexpartner- kurioses Ergebnis?71
Laut einer kürzlich im Deutschen Ärzteblatt veröffentlichten Studie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der Sexpartner - liegt ihr über dem Durchschnitt?

Anzahl der Sexpartner - liegt ihr über dem Durchschnitt?
Hallo zusammen,

wenn man den Autoren einer letzte Woche veröffentlichten Umfrage Glauben schenken darf, gab es bisher keine Erfassung des Sexualverhaltens für die deutsche Allgemeinbevölkerung.
(https://www.aerzteblatt.de/a … xualverhalten-in-Deutschland)

Ein Ergebnis der jetzt durchgeführten Studie ist, dass Männer bezogen auf ihre Lebenszeit durchschnittlich 10,23 Sexualpartnerinnen haben/hatten, während Frauen 5,46 Sexualpartner haben/hatten.

Wie viele hattet denn ihr? - Da wir uns hier auf einem Erotikportal befinden, würde mich interessieren, um wie viele Partner/Partnerinnen die o. g. Zahl überschritten wird (selbst unter Einrechnung größtmöglicher Verzerrungen was vor allem wahrscheinlich die männliche Selbstdarstellung betreffen wird;):).

Viele Grüße, Toxic
Sexpartner
Wenn es wirklich um reine Sexpartner geht, bin ich über dem Durchschnitt, wobei die Vielzahl auf das Konto nach meiner letzten Trennung und der Anmeldung im joyclub gehen!

Vorm joyclub: 5
seither: circa 15 oder so

Mrs. firewing
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
...drüber.

Ehrlich gesagt, ohne den JOY wäre ich ziemlich genau im Durchschnitt gewesen. Wobei ich das mit den 0,46 noch nicht so geschafft habe ... *zwinker*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Definitiv darüber.
Lustigerweise hatte ich aber vor dem Joy mehr Sexualpartner im Wechsel wie ich es jetzt habe. *lol* Aber ich hatte auch vor dem Joy meine ONS Phase und jetzt hats sich nie mehr ergeben. *nixweiss*

Über den Daumen gepellt liege ich in etwa bei 20 Sexualpartner. *nachdenk*
Und wie sieht es beim Themensteller aus?
geht mir da wie dechainee
wobei meine ONSphase doch ein paar Jahrzehnte zurück liegt *ggg*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Mit Joy, mit meiner jugendlichen Naivität, liege ich bestimmt weit über 40 oder 50 Männer (dabei sind die Männer von Paaren, mit denen wir uns Daten, mit eingerechnet.).
****54 Mann
3.575 Beiträge
Mir raucht der Kopf bei dem Versuch, die Befragungsergebnisse an der Theorie zu bewerten:

Wie kann es sein, dass über das Leben betrachtet Männer 10,23 verschiedene Sexualpartner*innen hatten, während Frauen 5,46 verschiedene Sexualpartner*innen hatten, gleich zeitig aber mehr Frauen angaben, gleichgeschlechtliche Sexualpartnerinnen gehabt zu haben (18 %) als die Männer (14 %) ?

Wo haben die Männer die größer Zahl von verschiedenen Partner*innen gefunden, wenn weder bei den Frauen noch bei den Männern? Signifikant ist hier doch offenbar das geschlechtsspezifisch unterschiedliche Antwortverhalten, der Druck gesellschaftlicher Normen, der die Antworten filtert.

Wenn dieser Effekt das Ergebnis einer Umfrage mit 53 % überprägt, dann weiß man sie richtig einzuordnen. *tonne*
Eine Zahl, auf die ich NICHT stolz bin:
13
Mit eingerechnet die Sexualpertnerinnen, von denen ich mir beim Kennenlernen beziehungsmäßig mehr versprochen hatte, ich nach 1 bis 3 Mal Sex aber feststellen mußte, daß das so gar nicht paßt.

Nicht stolz drauf deshalb, weil ich mir immer schon und auch heute noch,
DIE Partnerin fürs restliche Leben wünschte.

Nur wenn ich dieses Gefühl habe, "DAS könnte was dauerhaftes sein/werden", nur dann lasse ich mich auf Sex ein und kann ihn genießen.

"Just for fun" würde ich mit Keiner ins Bett gehen.

Diese Einstellung widerspricht keineswegs meiner Anwesenheit im Joyclub.
Der Joy dient in dieser Hinsicht lediglich dazu, gewisse sexuelle Präferenzen von vornherein zu selektieren.
Ein Kennenlernen findet trotzdem, auch im Joy, primär NICHTsexuell statt.
****54:
Wo haben die Männer die größer Zahl von verschiedenen Partner*innen gefunden
Vielleicht außerhalb der an der Befragung beteiligten Gruppe von Frauen?

Der letzte Thread zu dem Thema läuft eh noch, aber ich gebe auch hier zu, ich liege weit über dem Durchschnitt der Studienteilnehmer.
Die 10,23 hatte ich vermutlich spätestens mit 20 Jahren abgearbeitet, aber danach gings erst richtig los.
Heute natürlich im Alter nicht mehr, aber das ist bestimmt wieder eine andere Studie wert *mrgreen*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
******lyM:
Heute natürlich im Alter nicht mehr, aber das ist bestimmt wieder eine andere Studie wert

Im Alter weiß man was man will und wird wählerischer. Daher nimmt es mit dem älteren Alter wohl wieder ab *ggg*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ringe Frage: Wozu sind solche Statistiken wichtig? Ich finde es uninteressant ob wer über oder unter dem Durchschnitt liegt..
Naja Durchschnitt..auch nicht wichtig.
****az Mann
4.353 Beiträge
Über 30 aber unter 100. Wenn ich jetzt im Kopf nachzählen würde, würde ich eh welche vergessen. Deshalb diese grobe Schätzung.
*****Sub:
Im Alter weiß man was man will und wird wählerischer. Daher nimmt es mit dem älteren Alter wohl wieder ab
Ja, das behaupte ich eh immer *grins*

Gibt ja genug hier, die einem eine höhere Anzahl nicht gönnen und verschnupft darauf reagieren.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich liege mit 10 Sexualpartnerinnen so ziemlich genau im Durchschnitt. Allerdings bin ich kein Deutscher *nachdenk*.
****i2:
Allerdings bin ich kein Deutscher
Verdammt, ich auch nicht.
Dann nehme ich die Aussage aus meinem ersten Beitrag zurück und warte bis jemand eine Studie aus Österreich präsentiert.
Wer weiß, ob ich dann überhaupt noch den Durchschnitt schaffe *ggg*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
....Hurra, ich liege über dem Durchschnitt *freu2*
Jetzt finde ich mich toll - HALT - nein doch nicht.... *snief2*

Mal ehrlich, was sollen diese Statistiken nutzen ?
Finde ich eigentlich doof......ich mach aber trotzdem mit. *zwinker*

Bei mir waren es 19, reine Sexualpartner, und das ganz ohne Joy-Beteiligung.
*******elle Frau
33.322 Beiträge
mh, vor online dating 3, mit online dating, ohhh wehhhhhhhh *floet*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Eine engagierte Gangbangerin
(Was ich nicht bin) bräche den Rekord an einem Abend
**jo Mann
203 Beiträge
bei mir sind es so 20
Die wunderbare Welt der Amnesie .... läßt grüßen *nixweiss* *lach*
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
... wie wahr ... so manches in/aus dieser Statistik wäre zu vergessen *zwinker*
... nicht nur mit einem "ohhh wehhh" *zwinker*
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
natürlich....
basieren solche Statistiken auf absoluten Tatsachen *haumichwech*....und dann stellt sich mir die Frage, was das Aussagen soll? Erfahrungen muss ich nicht unbedingt gesammelt haben bei 10 statt 2 Sexualpartnern *nachdenk*...
Ich halte es, wie üblich, wenn diese Frage gestellt wird... Schweigen und... *anmach*
*gg*
**C Mann
12.059 Beiträge
....kann man da etwas gewinnen? Einen Pokal vielleicht? *g*
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Deswegen nannte ich keine Zahl *zwinker* Ich will und muss nix gewinnen, dient nur dem Austausch / Unterhaltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.