Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Wieviele SEX-Partner im Leben?|Teil 2|72
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Wieviele…
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Sexualpartner im Leben?

Wieviele Sexualpartner im Leben?
Wieviele Sexualpartner(innen)* hat man oder frau eigentlich im Laufe des Lebens?

Der Durchschnitt soll ja bei fünf liegen.


_____

*Ich meine ausdrücklich keine Begegnungen zwischen Prostituierter und Freier, sondern Sex, der "so" stattfindet, weil beide Lust darauf haben, sei es ein One-Night-Stand oder eine Beziehung oder eine Ehe.
Halte ich für ein Gerücht *cool* *lol*
hier wäre vielleicht eine statistik, also eine umfrage passend gewesen (wenn es sowas nicht schon längst gibt?)

ich finde 5 kann hinkommen wenn man ein "normales geregeltes" sexualleben vorraussetzt, sprich nur sex mit dem beziehungspartner und ohne viel fremdgehen *lol* und auch ohne swingen, partnertausch und sonstige sexuellen beschäftigungen nebenher *fiesgrins*

(sie)
***ia Frau
103 Beiträge
re: Wieviele Sexualpartner
Ich glaube das kommt immer auf denjenigen/diejenige an. Es gibt bestimmt eine Menge Menschen die nicht mehr als 5 Sexualpartner in ihrem Leben haben.
Aber wenn ich mir die heutige "Single"generation so anschaue...
... werden es mehr als 5 sein.
Partnerschaften und Beziehungen gehen auseinander, das heißt ja aber nicht das man / frau dann ewig sexlos sein möchte.
Da mag der eine oder andere ONS sicher mit drin sein.

Sepia
sollte das mit den 5 stimmen, dann wären wir beide auf jeden Fall krass überduchschnittlich *ggg* *ggg* *ggg*

Iva + Erwin
Traue keiner Statistik.....
Eine Statistik über das Thema "Sexualpartner" hier im Joyclub wäre nicht der Spiegel einer allgemeinen Gesellschaft. Du wirst hier im Joyclub einen ungleich höheren Wert auf "10 und mehr" haben als weniger !
Im realen Leben aber, da drausen, dürft der gemeinsame Durchschnitt, aller sexuellreifen Menschen in Deutschland bei 2,X liegen......

*g*


Gruss newexperience
@Sepia
Auch in einem geregelten Sexleben sind mehr als 5 vorstellbar.

Ich nenne 8 Frauen mein............... *baeh*
Wieviele Männer hat denn eine Frau im Laufe ihres Lebens, wieviele Frauen ein Mann?
Wozu ist das wichtig?

Letztendlich ist doch nur wichtig, den oder die Richtige für sich selber zu finden mit dem/der mann/frau seine Phantasien ausleben kann, oder nicht?

@**-<---



Die Tante *katze*

***er Mann
2.536 Beiträge
Wieviele Sexualpartner?
Also ich bin noch klar im zweistelligen Bereich. Wieviele ich im Laufe des Lebens noch haben werde? Weiß ich beim besten Willen nicht, es wird auf die Lust, die Liebe und die Gelegenheit ankommen.

Es sollten immer soviele Sexualpartner/innen sein, wie es Spaß macht, und zwar sich selbst wie auch den Partner/inne/n natürlich.

Ich finde beides hochinteressant: Das gemeinsame Entwickeln zu zweit wie auch das Sammeln neuer Erfahrungen mit wechselnden Partnern. Je nach Lebenssituation und Laune.
@haekeltante
der ursprungliche Beitrag war so gestaltet, das man sich austauscht.
Eine Differenzierung hinsichtlich wichtig oder unwichtig war nicht gemeint.

@*****001 :

deinen Beitrag würde ich auch unterschreiben.
hallöchen,
also wenn ich da in meinem Umfeld umschauen erhöhen wir den Durchschnitt um einiges:-)
Aber jeder muss für sich selber wissen mit wievielen man Sex will:-)

Lg
Trotz fester Beziehungen...
...und auch ohne One-Night-Stands liege ich bereits über dem sogenannten Durchschnitt. Das hat mich jetzt ein wenig nachdenklich gemacht. Einerseits: Toll, ich hasse es, Durchschnitt zu sein! Andererseits: Hhm, wohl ein paar zuviel gescheiterte Beziehungen bzw. zu schnell verliebt *hae* *schock*
Sowas sehe ich locker - solange jemand keine Kerben in der Bettkante macht, alle 3 Monate zum Doc rennt oder seine/Ihre ehemaligen Sexualpartner die Kölnarena für ein Get-Together mieten müssen, ist doch noch alles im Rahmen *zwinker*
*******ndo Paar
113 Beiträge
5 im Schnitt ... ??????
Also wenn diese Statistik stimmt, dann krieg ich ja jetzt ein richtig schlechtes Gewissen - für wen hab ich denn alles mit gesexelt?

Aber Spaß beiseite. Selbst wenn ich davon ausgehe, dass die JC Mitglieder eine andere Einstellung zu wechselnden Partnern, als "normale" Bürger haben, kenne ich auch in meinem sonstigen Privatleben kaum jemanden, von dem ich mir vorstellen könnte, er/sie hätte weniger als 5 gehabt. - Mal abgesehen von meinen Eltern *g*

Ich halte mich nicht für außergewöhnlich "aktiv" und habe auch nie wirklich nachgezählt, aber zwischen 30 und 50 dürften es wohl gewesen sein. Allerdings ... ist das wirklich soooo viel in fast 30 Jahren - von denen auch immer wieder das eine oder andere ein Single-Jahr war?

Irgendwie scheint die Statistik mit Werten der vergangenen Generation aufgestellt worden zu sein.
Kenn ich nämlich auch nicht!
Oder vielleicht ein oder zwei - die dann aber gerne mehr Partner (oder überhaupt einen) haben würden *zwinker*

Ein schlechtes Gewissen brauchst Du doch nun wirklich nicht zu haben. Warum?! 30 bis 50 in dieser Zeit sind nicht zuviel. Mal ehrlich: "Zuviel" für was eigentlich? Um als keusch zu gelten? Mit dem spätestens 5. Partner direkt ins Schwarze getroffen zu haben? Oder als jemand, der keinen Spaß am Sex hat?...
*******ndo Paar
113 Beiträge
Schlechtes Gewissen
Ein schlechtes Gewissen brauchst Du doch nun wirklich nicht zu haben. Warum?! 30 bis 50 in dieser Zeit sind nicht zuviel. Mal ehrlich: "Zuviel" für was eigentlich? Um als keusch zu gelten? Mit dem spätestens 5. Partner direkt ins Schwarze getroffen zu haben? Oder als jemand, der keinen Spaß am Sex hat?...

Hab ich auch nicht im Geringsten *zwinker*

Im Gegenteil: Ich bin äusserst dankbar für jede Erfahrung, die ich dabei machen durfte.
(Sagt das jetzt ein Mann oder eine Frau?)
*******ndo Paar
113 Beiträge
wechselnde Partner
(Sagt das jetzt ein Mann oder eine Frau?)

Ein Mann!

Aber unter Umständen profitiert die Frau ja auch davon *ggg*
*****leu Paar
12 Beiträge
Klasse statt Masse
Wir hatten beide vor unsere Beziehung 5 Partner. Macht also jetzt insgesamt 6!

Und ich aus meiner Sicht kann nicht gerade stolz auf die 5 Pappnasen davor sein.....was für Versager!
Obwohl die meisten Sachen nur aus reiner Geilheit stattfanden, war es alles andere als befriedigend für mich. Ich stand noch nie auf one-night-stands und somit auch nicht darauf die Anzahl der Typen, die ihren Lümmel in mich steckten, zu vergrößern.

Letztenendes habe ich lange hingeschaut, bis ich einen tollen Mann gefunden habe, der mich liebt und mit dem ich alles (sexuell) machen und "erforschen"
kann. *cool*
********l_bw Frau
722 Beiträge
5 im ganzen Leben?? *schock*

Wenn das so wäre, wären wohl die meisten jungen Leute bereits fertig mit ihrem Sexleben bevor es richtig angefangen hat...*oha*

Ich denke, die Statistik ist etwas veraltet!!
Ich denke auch dass diese Statistik etwas veraltet ist. Es gibt sicher noch genug auf die diese Zahl zutrifft (bei mir fast) aber inzwischen ist ein ONS schon so normal dass es kaum noch Durchschnitt zu nennen ist.
******883 Frau
470 Beiträge
Jeder sollte das selber wissen wie oft und welche >Partner ....!!!!
Also..Zusammen mit den 8 Fingern, 2 Daumen, meinem freund und ...zählen Spielzeuge auch?okay dann noch 1 dazu *schock*
Würde ich die zusammen zählen, käme ich auf 12

Ich hoffe, das ist jetzt weder zu viel , noch zu wenig *kuh*


Und was heißt überhaupt..Alle vor dem jetzigen Lover waren Versager??? *schock* Vielleicht lag es einfach nur an Dir.../generell nicht immer nur am Mann
[b]Kopf schüttel[/b] *headcrash*
******_ni Frau
225 Beiträge
*aua* genial gekontert!^^
also richtig gezählt hab ich meine Sexualkontakte noch nicht - aber ich weiß zumindest noch die Namen .... *ggg* ... auch die die doppelt vorkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.