Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner: Warum bedeutet diese Zahl so viel?92
Beiträge im Forum zum Thema Anzahl der Sexualpartner haben mir den…
zum Thema
Wie viele Sexualpartner sind "ok" und ist ein K.O. Kriterium449
Nachdem es in einer anderen Thema ja schon mal angesprochen wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Ojemine
Wir fahren seid 7 jahren in clubs, durchschnittlich 2 mal im Monat. Zählt man pro Clubabend nur einen Sexpartner ( je von unserer F und M) sind es so ca 150 *rotwerd* ...bisher. Rein vom gefühl her wohl ein paar mehr. ..mist hätten wir mal ne strichliste gemacht
**********e1980 Frau
245 Beiträge
Hhhm
Hab sehr viel Sex mit wechselnden Partnern hab ziemlich jedes we dates von hier also 3 stelliger Bereich definitiv
******ker Mann
48 Beiträge
Wichtige Erkenntnis
Auch wenn viele diese Frage vom TE als unwichtig darstellen, gibt es hier doch ein ganz klares Ergebnis aus den Antworten hier!

Wir Joy-ler sind für den Weltfrieden!

Leute, das ist doch ein super Ergebnis einer Umfrage!

Somit, möchte ich hier auch brav antworten:

Ja, ich bin auch für den Weltfrieden! Bin allerdings zahlenmäßig weit unter der Norm. Bitte nicht weitersagen: 2 *snief2*
Bilanz.....
Da ich fast 20 Jahre verheiratet war... übrigens mit ein und demselben... und sogar treu, jedoch seit einem Jahr nun ziemlich fleißig, also ohne ONS, komm ich insgesamt auf 10.... Hab ja... hoffentlich... noch ein paar aktive Jahre vor mir....weiß allerdings nicht, mit welchen Parametern ich die Hochrechnung ansetzen soll....lange Rede, kurzer Sinn... Ich denke die Lebensumstände sind ausschlaggebend.... Von daher gibt es bezüglich der Anzahl wohl kein "normal". Aber die Idee mit dem Weltfrieden ist ein super Ansatz....Wer sich liebt bekämpft sich nicht! *partnertausch* *liebguck*
Bei mir kann ich schätzen, aaaber bei...
...Julio Iglesias weiß ich das es über 1000 gewesen sein sollen!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Bei mir läuft es wohl etwas ungewöhnlich...
Mit 19 das erste Mal...
mit 28 waren es dann schon 2
mit 31 hatte ich dann 5 verschiedenen Sexpartnerinnen und die 2. Ehefrau...
mit 44 kam dann noch eine dazu und seit dem kamen bis Heute noch 39 dazu...
Bis zum Ende meiner Ehe: 5

Ab dem Eintritt in den joyclub + Singlezeit dann bis heute etwa: 15

Liege dann bei ca: 20 insgesamt (+ 2-3, die ich vergessen haben könnte)

Gangbang außen vor
Meine Bilanz
Vor der Ehe 4
Seit 1994 kommen noch ca. 250 bis 300 dazu.
Bis vor ein paar Jahren waren es 4 Frauen.
Jetzt sind noch ca. 20 Männer dazugekommen - Tendenz steigend.
Profilbild Sonnenbrille 2017
*********neart Mann
199 Beiträge
Bin ganz "normal" ?/.
EINE = 1

noch nix vermisst, seit ich 17 bin.

Mit Eintritt in den JC habe ich, wie durch das Fotografieren auf anderen Plattformen auch, tolle Menschen kennengelernt, heiße und liebe Frauen, mit denen ich gerne Zeit verbringe.

Seitdem sind NULL = 0 dazugekommen

LG

Michael
****na Frau
590 Beiträge
Keine Ahnung.

Aber leider waren eine Menge dabei, die es nicht gebraucht hätte.
*******r58 Mann
84 Beiträge
....
Ich bin Stunden am zählen...
Vg
*********reund Mann
60 Beiträge
......
.......da waren 5 mit festen Partnerinnen, dazwischen so ca. 20-30 reine Sexkontakte, dann noch an die 10 während den festen Partnerschaften (mit der Partnerin, als beim Swingen).

*gg*
******i83 Paar
2.683 Beiträge
Für den Weltfrieden
haben wir schon einiges getan, auch kultur- und länderübergreifend, von ganz weiß bis tief schwarz. *anmach*

Das Zählen haben wir schnell aufgehört, da wir für einen Buchhalter- oder Controllerjob sowieso ungeeignet sind. Über die Jahre kommt da als Swinger schon Einiges zusammen....dreistellig *rotwerd* *nixweiss*

Die meisten friedensstiftenden Begegnungen waren schön, einige irre komisch und manche schlicht zum vergessen.....wie vieles im richtigen Leben. Wir machen auf jeden Fall zusammen weiter solange es uns vergönnt ist. *friends*
******885 Paar
9 Beiträge
Also ich denke...
... Quantität ist nicht gleich Qualität.
In meiner Stoß & Drang Zeit sind da schon einige zusammengekommen... ich hab mal vore ein paar Jahren mit einer Freundin versucht alle Namen aufzuschreiben... noch nicht einmal das gelang mir. *kopfklatsch*

Einiges davon hätte ich mir schenken können (nicht weil ich diesbezüglich schlecht behandelt worden wäre - alles gute Menschen) sondern meiner falschen Wahrnehmung endstand das mich das irgendwie Glücklich macht als offensive und Selbstbewusste Frau... ich dachte so würde ich gefallen (und dachte so würde ich mir gefallen).
Ich bin froh heute daran zu arbeiten, dass dem nicht mehr so ist und die quantitative Anzahl stark gesunken ist, was daran liegt, dass ich einen tollen Mann habe und auch einfach mal nein sage. *blumenwiese*

Und der Qualität meines Sexuallebens hat dies gut getan. Bewusste und Achtsame Sexualität ist meiner Meinung nach furchtbar wichtig.. und manchmal glaubt man Wert auf etwas zu legen das nicht von Wert ist weil alle es so machen oder irgendwer es gesagt hat... völliger Quatsch... immer gut aufpassen auf sich und sich über die Menge der Sexualpartner keine Gedanken machen ist meine Moral von der Geschichte... *floet*
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Damit wurde aber wieder mal die Eingangsfrage zum Thema nicht beantwortet, viel geschrieben ohne Ergebnis...schade.
******885 Paar
9 Beiträge
@Bodygard
Du hat nicht verstanden.
Es geht nicht um Quantität sondern die Qualität, wie alles im Leben. *werderwachsen*

Und wenn du es um bedingt wissen willst, meine Frau *kuss3* ist meine 67ige Sexualpartnerin (+2 männliche).

Macht es mich zu einem besseren Menschen oder einem besseren Liebhaber? Nein.
Es macht weder glücklicher noch trauriger, ob Mann/Frau viele hatten oder eben nicht.

Und was machst Du jetzt mit dieser banalen Zahl, die nichts aussagt?
Die Zahl
Also ob es jetzt jemand nutzt oder nicht.
Ich für mein Teil zb.
Wenn ich eine Frau kennen lerne und die sagt mir sie hatte bisher nur zwei Männer, da verliere ich ganz schnell das Interesse an der Frau.
Meine Frau war damals vor unsere Ehe schon eine schlampe und das war es auch mit unter das sie sich als interessant heraus gestellt hatte.
Wir haben wirklich mal so was noch im Kopf war die zahl 149 Raus bekomme. Die mit ihren schwanz die fotze gefickt habe mit nur Blasen und abwixen erhöht sich die Zahl auch.
Was mich betrifft.
Ich war schon so als Teene sehr aktiv und hatte immer willige Frauen, beim nachzählen komm ich auch auf eine drei stellige Zahl.
Was natürlich wie von Vorposter auch schon erwähnt niemanden zu einen besseren Liebhaber macht oder zu ein schlechteren.
Unsere Sub ist erst 25 Jahre eine Naturgeile Sau selbst die bringt es schon auf 45 Männer die sie gefickt haben.
Warum manche Menschen das so tun lässt sich leicht erklären.
Spass am Sex Spass an der Abwechslung und interessiert an den verschiedensten Reagtionen der Sexpartner beim Sex.
Und ja, wir werden bestimmt die Zahlen noch erhöhen 😁😁 weil s einfach geil ist 👍
Sollte jemand ein Problem haben das es solche Aktive Personen gibt. 🙄 schlucks runter und Akzeptiere einfach.
An alle ein liebe Gruss
Euer Lustpaar
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Anscheinend kannst du nicht richtig lesen mein Lieber, oder du hast die Eingangsfrage nicht verstanden. Ob du ein guter oder schlechter Liebhaber bist, interessiert hier kein Mensch.
******ker Mann
48 Beiträge
ach Leute ....
Seid lieb zueinander und vergesst den WELTFRIEDEN nicht! *smile*
******885 Paar
9 Beiträge
Ein besserer Liebhaber...
... das ist damit nicht gemeint ob irgendwer von uns ein besserer Liebhaber ist. Wir könnten den Pfeil jetzt zurückschicken...machen es aber nicht. Romtrollen liegt uns nicht so.
Diverse Leute haben mit Zahlen geantwortet. Und die zweite Frage nach normal ist nicht einfach zu beantworten, deswegen kann es auf diese Frage unserer Meinung nach gar keine Antwort geben.
Richtig lesen.
Du solltest den Leuten schon selbst überlassen wie sie was wo schreiben.
Und die Antwort ist nicht verfehlt auf die Azsgangsfrage.
Und wenn du das ganze lesen würdest steht auch die Anzahl der Sex Partner auch drin.
Wo liegt dein Problem?
🙄🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.