Die EROTOPIA Community hat ihr Heim neu auf Joyclub!
Hier gibt es alle Infos zu unseren Events & Partys. Stellt Fragen, bringt Vorschläge, zeigt euch, lernt euch kennen, verabredet euch, smalltalkt über dies & das!
Wir freuen uns auf eine lebendige Community mit euch!

Gruppenmoderation

Pinnwand

*******1973 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen
Hi ich bin der Holger.

Ich bin relativ neu hier und wollte Euch nen schönen Tag wünschen
*******ix99 Paar
85 Beiträge
Ja die Nächte im Floor waren schon geil! Wir haben auf jeden Fall den 2.10. reserviert in unserer Agenda! Das gibt gutes Karma!!!
**wi Frau
16 Beiträge
Ich hoffe euch gehts allen gut 🥰

Vermisse jeden einzelnen von euch🥰🥰😔
Hoffe auf baldiges wiedersehen 😁


Bussi und umarmung❤🧡💛💚💙💜
****ee Frau
68 Beiträge
Ich hoffe sehr für alle das wir das ganze schnell und ohne grosses Federn lassen überstehen.
Ich kann es kaum abwarten bis es endlich wieder los geht und wir alle ganz frei wieder zusammen die Partys genießen können.
Also dann bis auf ganz bald 😚
******an1 Paar
16 Beiträge
Wir hoffen doch das ihr alle gesund seit und auch bleibt. Diejenigen die krank sind wünschen wir gute Genesung. So dass wir alle zusammen wieder die beste party ever feiern können. Wir vermissen das floor extrem. Unsere Kids fragen immer wieder wann wir wieder feiern gehen. In diesem Sinne wir halten durch. Und hoffen auf bald der Öffnung der Clubs.
*****lau Mann
17 Beiträge
Hallo Leute
Wie geht es Euch......


Hoffe doch einiger massen gut. Mit positiven Gedanken, geben Wir die Hoffnung nicht auf. das es bald wieder mit den Partys weiter gehen kann.......

Lg.
*****lau Mann
17 Beiträge
Party, Party.........
Hallo zusammen ,

Wollte nur sagen, vermisse Euch alle.........
Bleibt Gesund und hoffe das es bald wieder los gehen kann.

Bis bald .........
*******ykn Mann
60 Beiträge
Jaaaaa..Es wäre sooooo schön wenn wieder mal was wäre....denke nur dasvorm Frühjahr es nichts draus wird

Im übrigen..allen ein gutes neues Jahr noch....und lasst uns auf ein Comeback der Events freuen....
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Darauf gibt es keine einfache Antwort.

Grundsätzlich darf man Parties planen und organisieren ob sie dann auch stattfinden hängt von den am geplanten Datum im Gebiet des Veranstaltungsortes geltenden nationalen oder regionalen Bestimmungen ab.

In Deutschland ist das Ländersache und kann innerhalb der Bundesländer auf Kreisebene und in einzelnen Städten umterschiedlich sein.

In der Schweiz gibt es nationale Regeln und Kantonale Regeln.

Das Thema wird noch einige Zeit komplex bleiben.
**eg Paar
76 Beiträge
Party
Hallo, habt ihr schon eine Ahnung inwiefern ihr wieder eine Party organisieren dürft? Hoffen das Corona nicht länger unser Leben bestimmt.Und wir bald wieder zu euch kommen können.lg Gabi und Alexanfer