Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1345 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner: Warum bedeutet diese Zahl so viel?92
Beiträge im Forum zum Thema Anzahl der Sexualpartner haben mir den…
zum Thema
"Knusperparty" - Wäre es was für Euch?53
Heute bin ich beim scrollen auf Facebook über den Begriff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

*******tch:
Das Beste kommt zu Schluss *idee*
Darüber könnte man auch noch nachdenken Zahl der indirekten Sexpartner
*smile*
sind das dann evtl die -,1 bis -,9
*liebguck*

***ia:
137,5

***ia Frau
276 Beiträge
Was zählt denn nur halb?

Wir mussten abbrechen da seine Frau unerwartet früher nach Hause kam...
********Snow Frau
2.880 Beiträge
Hmm...Ich bin offenbar über dem bundesweiten Durchschnitt.
Aber irgendwer muss die Quote ja auch hebeb...
Also poppen für die Quote *bravo*

Im Ernst, ich weiß es nicht genau. Aber trotzdem denke ich, dass meine Zahl für mich genau richtig ist.
Immer den Zähler "+1" zuwenig, bis es dereinst mal 100%tig funkt.
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Mit richtigem GV und ohne Petting mitgezählt, waren es bis jetzt über 60 Mädels.
Mit manchen öfters, mit einigen eben nur einmal...
Wenn wir Club-Besuche ausklammern, dann waren es mind. 12.

Wenn wir Club-Besuche aller Art mit zählen, dann kann ich echt nur grob hochrechnen und kann nur soviel sagen:
Ich reiße den Durchschnitt für deutlich über 100 Jungfrauen raus. *mrgreen*
*******tch Frau
14.920 Beiträge
*********Seil:
100 Jungfrauen


*gruebel* lt. ärztlichem Attest oder lt. Sternzeichen??? *smile*

..... *undwech*
**********Heels Frau
3.011 Beiträge
Gestern war Nummer 943 dran..
Wenn ich bissl Gas geb, schaff ich bis Weihnachten noch die 1000
**********_2015 Paar
1.540 Beiträge
Wenn die Clubbesuche der letzten Jahre mitgezählt dann ca. 350 - 400 *rotwerd*

Ist aber nur ein statistisch errechneter Mittelwert und ungefähr so aussagekräftig, wie dass ich am Bauchnabel mein ideales Klima habe, wenn ich den Kopf ins Eisfach halte und die Füße in den Backofen stecke. *lach*

LoveAffair_2015 (Sie)
*******aoda Paar
387 Beiträge
Zwei
Kommentar von Barbara
Ihr Lieben,
hier kommt der Kommentar von meiner Frau Barbara zu dem Thema nachdem wir einige Zeit als Swinger aktiv waren. "Du Schatzi, ich hab mal nachgezählt, ich hab jetzt mehr Sexualpartner IN meiner Ehe mit Dir als DAVOR. Das ist doch nicht normal, oder?"
:-)) Mike
****nas Mann
528 Beiträge
Es gibt Statistiken ohne Aussagekraft. Diese gehört dazu. Das gehört erstens nach Alter und zweitens nach Beziehungsform aufgeschlüsselt.

Natürlich reissen viele JCler diesen Durchschnitt deutlich nach oben. An einem guten Clubabend.

Umgekehrt muss man nur ausreichend junge oder ausreichend sexuell weniger Aktive befragen, um den Durchschnitt zu senken. Und wenn man ein Ehepaar gemeinsam befragt, dann gibt es da bei vielen auch eine gewisse Dunkelziffer...

Letztendlich ist der Mittelwert bedeutungslos, wie LoveAffair schon schrieb. Hundert Jungfrauen und eine Gangbang-Queen haben zusammen auch diesen Mittelwert, und die Aussagekraft ist, was, genau?

Jede Statistik soll aber auch eine Frage beantworten, und ich vermisse hier die Frage. Wozu soll die Zahl denn dienen, was soll sie uns sagen? Wollen wir uns daran messen und wenn ja wollen wir drüber oder drunter bleiben? Ist das eine Zielmarke oder ein Angebefaktor? Sagt uns der Durchschnitt über das Sexualverhalten der Deutschen aus? Oder über ihr Antwortverhalten bei dümmlichen Umfragen?

Meine Zahl bleibt mein Geheimnis, aber ja, ich kenne sie tatsächlich, zumindest +/- ein oder zwei (kein Gedächtnis ist perfekt).

Hier im Forum wären doch andere, spezifischere Fragen, viel interessanter. Etwa wie viele Sexualpartner haben die aktiven Swinger so gleichzeitig (nicht im gleichen Moment, im gleichen Zeitraum) - das gibt eine Aussagekraft darüber, ob eher ONS oder eher Affären und Freundschaft-Plus die Norm sind. Oder wie oft pro Monat geht ihr in einen Club - dann kann man einschätzen, wie viele Leute haben Swingen als regelmäßiges Hobby und für welche ist es ein gelegentliches Abenteuer.

Alles Fragen, die übrigens schon gestellt wurden. *zwinker*
*****ssA Frau
2.253 Beiträge
**********Heels:
Gestern war Nummer 943 dran..
Wenn ich bissl Gas geb, schaff ich bis Weihnachten noch die 1000

Zu geil....*traenenlach* *haumichwech* *traenenlach*

*raeusper* Tschuldigung.....ähm, ich weiß es ungefähr, allerdings bleibt das mein süßes Geheimnis *anmach* *ggg*
********en64 Frau
2.887 Beiträge
In meinem braven Leben ...
waren es so ca 10-12 (müsste ich echt mal durchzählen)

Seit ich mich in der Swingerszene bewege, sind so Einige dazu gekommen *smile* , genaue Zahlen weiß nur der Wind *floet*
Frag mich das...
in 25 Jahren nochmal... dann wird es ein Buch für meine Enkelinnen & Urenkelinnen... *freu*

Denn die Zahl ist bisher noch völlig offen...sozusagen ausbaufähig, potenzierbar???? *nachdenk*
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Genau weiß ich es nicht
Hallo,
Also ich hatte mich erst letzte Woche, wo ich mit meinem besten Freund im Urlaub war, das Thema.
Bei uns sind es weit mehr als der Durchschnitt. 5 haben wir gezählt, die wir im Laufe der Zeit beide beglückt haben. Wir kennen uns nun ca. Jahre. Ungefähr seit dieser Zeit bin ich auch sexuell aktiv.

Wenn ich Single bin, ergibt sich meist so alle 2 bis 3 Monate etwas. 2 1/2 Jahre war ich in einer Beziehung. Also müssten es so ca. 30 bis 40 gewesen sein.

Im Durchscnitt sind es wohl 7 habe ich mal gehört. Aber da zählen ja auch viele Menschen rein, die noch keinen Sexualpartner hatten, oder welche die nur einen haben. Das heißt, dass der Durchschnitt bei Joy-Clubbern etwas höher ist, zumal hier auch viele Swinger dabei sind, wo die Zahl auch mal dreistellig sein kann.

Davon mal abgesehen ist es nur eine Zahl. die nichts darüber aussagt, was für Liebhaberqualitäten jemand hat. Mit meiner letzten Partnerin kam das Thema auch mal auf. Da bekam ich zu hören, dass sie einen Mann vor mir hatte. Damals mit 28 Jahren. Sie glaubte mir nicht, als ich sagte, dass ich es nicht genau wüsste.

Bei diesem Thema prallen echt Welten aufeinander.
**********ucher Mann
4.837 Beiträge
3 sehr schöne und erfüllende. *love*
Da sollte man aber differenzieren zwischen Kontakten in Clubs und einschlägigen Partys, und Kontakten die auf privater Ebene stattfinden.
Da dann auch Partner die nicht nur ein One Night Stand sind und waren.
ach ja?
Warum?
Die Frage ist doch eindeutig
Wie viele Sexualpartner hattet ihr?
Bei Männern immer durch 3 Teilen und bei Frauen mal 2 nehmen.
Ich werde Euch natürlich nicht Verraten das es 480 waren. *tuete*
****tom Mann
3.434 Beiträge
Wie viele Sexualpartner ich hatte?
… auf keinen Fall noch nicht genug.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Hach, was tut man nicht alles für den Weltfrieden.....
Also mal in mich gegangen und nachgedacht, da komme ich auf 19.
Um die Zahl zu pushen habe ich mal die "angefangen und nicht zu Ende gebracht" *zwinker* mitgezählt.

Verdammt, jetzt falle ich aus der Statistik, so ein Sch... *g*
***ia Frau
276 Beiträge
So, jetzt sind es 138,5
Bis hierher aufschlussreich
Aber ich ficke seit meinem 14. Lebensjahr ausschließlich für den Weltfrieden.

Seit der letzten Weltklimakonferenz mach ich's für den Klimawandel.

Gezählt wird natürlich nur wenn ich auch den Schlüssel ins Schloß stecke. Knutschen und fummeln ist Kleingeld.
**********ryBBW Frau
2.274 Beiträge
**********iptic:
Bis hierher aufschlussreich
Aber ich ficke seit meinem 14. Lebensjahr ausschließlich für den Weltfrieden.

Seit der letzten Weltklimakonferenz mach ich's für den Klimawandel.

Gezählt wird natürlich nur wenn ich auch den Schlüssel ins Schloß stecke. Knutschen und fummeln ist Kleingeld.

Das gibt's tatsächlich:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fuck_for_Forest

Kam kürzlich eine Doku am TV. *zwinker*
*********ueen Frau
410 Beiträge
ich finde...
meine buchführung gerade nicht, aber ich schätze die ganzen tollen männer in meinem leben auf bisher etwa *100*

und nur ganz am anfang waren da ein paar überflüssige versuche bei, aber das muss man nun mal selber rausfinden. inzwischen bin ich sehr wählerisch und habe ein händchen für die richtigen.

und nicht ein einziges mal ging es um den weltfrieden, wenn es auch durchaus gelegentlich völkerverständigend war
*********ellte Frau
8.310 Beiträge
Habe schon vor Jahrzehnten aufgehört zu zählen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.