Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
60 plus
1313 Mitglieder
zum Thema
Erster Sexpartner für ewig...77
In Erinnerung? Hallo erstmal, lautet ähnlich wie die Überschrift.
zum Thema
Anzahl der Sexpartner - liegt ihr über dem Durchschnitt?449
Wenn man den Autoren einer letzte Woche veröffentlichten Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zahl der indirekten Sexpartner

*****a_V Frau
399 Beiträge
Themenersteller 
Zahl der indirekten Sexpartner
Britische Internetseite errechnet Zahl der indirekten Sexpartner

Um für mehr Aufklärung in Sachen Geschlechtskrankheiten und Gesundheitsbewusstsein zu sorgen, hat das britische Pharmaunternehmen Lloydspharmacy eine Internetseite ins Leben gerufen, auf der man die Anzahl seiner bisherigen sog. indirekten Sexualpartner ermitteln kann. Jeder soll so drastische vorgeführt bekommen, wie wichtig verantwortungsvolles Verhalten beim Sex ist.

Unter indirekten Sexualkontakten versteht das Pharmaunternehmen diejenigen "Personen", die mit unseren tatsächlichen Sexualpartnern bereits vor unserer Zeit sexuellen Kontakt hatten. Schläft man also mit einem Mann oder einer Frau - so die Idee hinter dem neunen Internetrechner - so schläft man indirekt eben auch mit all jenen vorherigen Partnern des jeweils anderen.

Um die neue Internetseite zum Thema Sex mit verlässlichen Informationen zu füttern, führte Llodyspharmacy umfangreiche Befragungen in der britischen Gesellschaft durch. Wer hatte in welchem Alter sexuellen Kontakt mit wie vielen anderen? Die Antwort - im Durchschnitt hat jeder Brite in seinem Leben 6,3 Sexpartner (in Deutschland sind es einer ähnlichen Studie zur Folge derzeit übrigens 5,8).

Auf der Seite des Pharmaunternehmens gibt man nun einfach sein Alter, sein Geschlecht sowie die Anzahl der bisherigen Sexualpartner samt deren jeweiliges Alter an. Nun errechnet die Datenbank die Zahl der direkten und indirekten Sexualkontakte. "Es ist wichtig, dass die Menschen verstehen, wie gefährdet sie sind und dass sie Vorsichtsmaßnahmen treffen", so ein Sprecher des Unternehmens. Wer anhand der britischen Befragung einmal selbst seine indirekten Sexualpartner errechnen will, der sollte den Online-Rechner einmal ausprobieren: http://calculators.lloydspharmacy.com/sexdegrees/
Interessant, aber auch teilweise echt erschreckend! *oh*
We are unable to perform this calculation

Tolle Antwort *motz*

Gilt aber nur für Bert *zwinker*
*****a_V Frau
399 Beiträge
Themenersteller 
Uh, da war der Rechner wohl etwas überfordert. *lach*
Bin eigentlich zufrieden mit dem leben und der anzahl und qualität meiner bisherigen (sex)partnerinnen. Brauche dazu sicherlich keine wissenschaftliche studie oder gar einen rechner um festzustellen, das mein leben nicht dem standart entspricht. *zwinker*
*****a_V Frau
399 Beiträge
Themenersteller 
sollte ja auch nur dazu dienen, dass man sich mit Hilfe des Humors Gedanken macht.
Wenn wir den humor noch verlieren würden, wäre wahrscheinlich das ende vom lied, das fast alle in depressionen versinken *lach*
*****a_V Frau
399 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das stimmt wohl...
Wenn dann der rest auch noch so denkt, können wir ja zufrieden sein.
hmmm
jetz mache ich mir schon gedanken lieg 42 millionen über dem durchschnitt der anderen leute meiner altersklasse.

*oh2*
Da solltest du schon nachdenklich werden und deinen lebensstil ändern *rotfl*
will ich das...
überhaupt?! *ggg*
Es ist doch einfach schön zu wissen, das man in keine statistik paßt und das leben trotzdem spass macht *smile*
*****a_V Frau
399 Beiträge
Themenersteller 
es geht nicht darum seinen Lebensstil zu ändern, sondern über Safer Sex nachzudenken...
... hauptsache beim Nachdenken geht das Schöne nicht verloren ...
*******day Frau
14.247 Beiträge
... aber ich weiß doch die ganzen Alter nicht *heul*

Ich kann das nicht ausfüllen und muss dumm sterben *traurig*
*****a_V Frau
399 Beiträge
Themenersteller 
Dann schätz halt.
Aber was sagt das nun über dich aus? Gehst du so schnell zur Sache, dass du nicht mal weißt wie alt dein Gegenüber ist? *lol*
*zwinker*
*******day Frau
14.247 Beiträge
Neulich im Swinger-Club:

Ich wäre ja sehr an Dir interessiert, aber nur mal so und für die Wissenschaft: Wie alt bist Du... *haumichwech*
*****a_V Frau
399 Beiträge
Themenersteller 
Jo, kommt doch gut, oder? *lol*
*******day Frau
14.247 Beiträge
Am Ende soll ich wohl noch nach dem Namen fragen? *panik*
*****a_V Frau
399 Beiträge
Themenersteller 
Wieso, der ist ja für die Statistik nicht wichtig. *grins*
Höchstens für "Oh jaa...ja fester....oh ja dieter...oder wie auch immer du heißt, ich komme!" *haumichwech*
.. der ist in der Statistik nicht gefragt ... soll doch schön anonym bleiben ... *taetschel*
*******day Frau
14.247 Beiträge
Es gibt bestimmt bald ne neue Studie, in der sie dann feststellen, dass ein Dieter, 45 Jahre, Nichtraucher, im Durchschnitt 7,528 Mio Partner hatte, ein Hugo aber 12,9 ... oder so *nene*
*****a_V Frau
399 Beiträge
Themenersteller 
Naja klar, wenn ich da an Dieter Bohlen denke... *lach*
*******day Frau
14.247 Beiträge
Kein Grund, gleich unappetitlich zu werden *wuerg*
*****a_V Frau
399 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, wusst ja nicht, dass du so nen empfindlichen Magen hast. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.