Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zum Thema
Ist eine sexlose Ehe/Beziehung möglich?571
Mich würde interessieren, wie viele Männer/Frauen hier angemeldet…
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele SEX-Partner im Leben?|Teil 2|

Wieviele SEX-Partner im Leben?|Teil 2|
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Frage
Hier nachzulesen:
Wieviele Sexualpartner im Leben?

  • Wieviele Sexualpartner(innen)* hat man oder frau eigentlich im Laufe des Lebens?

    Der Durchschnitt soll ja bei fünf liegen.


    _____

    *Ich meine ausdrücklich keine Begegnungen zwischen Prostituierter und Freier, sondern Sex, der "so" stattfindet, weil beide Lust darauf haben, sei es ein One-Night-Stand oder eine Beziehung oder eine Ehe.


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Posten und in unserem Club!

Herzlichst
  • Mod CathyB

also [b]räusper *[/b] *engel*

Ich kann meine Männlichen Partner mit denen Ich SEX hatte an einer Hand abzählen...

Es sind 5

nach Weiblichen...wurde ja nicht gefragt*grinsfrech** *schleck*

LG Dark_Sin "sie"
also ich...
... zähle noch ..... !!!
neeeeh - mal im ernst : wollen wir das wirklich wissen ? .. ist ja schön , das esw jemanden gibt der das mal statistisch erforscht hat.......aber wirklich wissen möchte ich es von meinem gegenüber eigentlich nicht !das ergibt ja erfolgszwang.............
*******_nw Mann
112 Beiträge
@luderNbreeze
Also ich würde schon die Wahrheit sagen, kann es nur leider nicht,
weil ich ab 30-40 ungefähr aufgehört habe zu zählen. *roll*
Hin und wieder erinnert man sich dann wieder mal an den einen oder anderen, wenn ähnliche Situationen entstehen, oder man auf bestimmte Fragen die Antwort sucht:

Wie etwa: Wie alt war Deine erste
oder Hattest Du Sex mit Prostituierten
oder Wieviele Frauen haben Dich verführt? u.u.u.

Aber im Durchschnitt finde ich, dass ich trotzdem immer noch zuwenig
hatte, denn der Mensch sucht immer nach vollkommener Erfüllung.

Trotz vieler Paare hier in dieser Community sieht man immer wieder, dass es mehr gibt und gewollt wird, als das monogame Leben.

Deshalb kann man gerade hier mit ruhigem Gewissen sagen, mit wievielen man Sex hatte.

LG Dichter
Waren weit mehr als das, was hier als Durchschnitt genannt worden ist, aber ich sag da nix mehr drüber, grade in Erotik-Foren nicht, weil sich immer irgendeiner genötigt fühlt, das zu kommentieren, entweder mit blöden Sprüchen oder Begeisterungsgelaber, oder das wird angezweifelt.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Das ...
... kann ich doch jetzt noch nicht wissen, ich bin noch nicht tot. Ähm, glaube ich zumindest ...

Es gibt Fragen ...

MM
****la Frau
128 Beiträge
Mist, ich finde gerade meine Strichliste nicht... Oh Mann, früher war das mal einfacher, da hatte ich ein Bett aus Holz und habe jedesmal eine Kerbe gemacht, aber leider ist das Bett irgendwann zusammengebrochen....

Hektisch kramend, Nefila
**********al_nw Frau
776 Beiträge
@nefila
Es ist ungemein beruhigend zu erfahren, dass auch andere Chaos in ihren diversen Strichlisten haben ...

*smile*

MM
****la Frau
128 Beiträge
Ach, Maria Magdalena... Joyclub ist aber auch anstrengend... Ich finde gerade nur die Listen mit den Synonymen für Analverkehr, Schwanz und Brüste... Und dann noch diese vielen Umfragen...

Und ich dachte, ich wäre ein gut organisierter Mensch, murmelnd Nefila
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Immerhin ...
... findest du Listen! Das lässt hoffen!

MM,

die bei diesem Kürzel natürlich darauf verweisen muss, dass du die ganzen MuMus vergessen hast ... *g*
****la Frau
128 Beiträge
Mist, Du hast recht, da war doch noch was... Aber das mag daran liegen, dass ich mich gerade eingehend mit der ultimativen Anal-Umfrage und der Statistik zu der Verhütung bei ONS beschäftige...

Und schon wieder auf der Suche nach den blöden Strichlisten, schimpfend Nefila
*******_nw Mann
112 Beiträge
An die letzten beiden Schreiberinnen
jetzt habt ihr das aber mit den Strichlisten. *roll*

Ich finde es schon wichtig, die Menschen nicht zu vergessen, mit denen man Fun, Freude, Sex hatte, wenn man sie auch nicht in Zahlen ausdrückt.

Während und nach der Flower-Power-Zeit hat sich so viel in Sachen "Freie Liebe" gewandelt, dass wir stolz darauf sein können, mit mehr Aufklärung und Lebenserfahrung die Zukunft zu gestalten.

Nur sollten wir die Menschen nicht vergessen, denn sie waren es, die uns geformt haben.

Gruß Dichter
****la Frau
128 Beiträge
Oh je, Dichter, wenn man sich dann doch nur
Hin und wieder dann wieder mal an den einen oder anderen erinnert
ist die Idee mit den Strichlisten vielleicht doch nicht so verkehrt? Oder vielleicht lieber Namenslisten? Die könnten wir dann auch hier posten...

Fragend, Nefila
**********al_nw Frau
776 Beiträge
An einen unbekannten Dichter ...
... und andere.

Von einem Dichter erwarten wir, dass er die Wahrheit sagt
und nicht an den nicht vorhandenen Zahlen nagt.
Dass er zumindest reimt, wenn er andere leimt.

Schnöde Prosa? Noch nicht mal in rosa?
Oh nein: “Flower Power”! – Nun. Das hilft nicht auf Dauer.

Hier helfen nur Fakten,
die gaaaaaaaaaanz tiefen, nackten.
Wie groß? Wie weit? Wie oft?
Zu dünn? Zu dick? Zu soft?
Nur die Norm
hält in korrekter Form.

Das muss frau alles notieren,
addieren, summieren,
den Durchschnitt bestimmen,
sich zwischendurch trimmen.

Und dann sind die Listen weg -
oh Graus, oh Schreck!
Ihr einziger Sinn
ist jetzt dahin.

---

Neeeeeeeeeeeeee.
So wird das nix mit der Liebe
und dem Triebe.

MM,
mit Unsinn im Sinn und das mit der wichtigen Frage dieses Threads – die kann ich zu meinem großen Leidwesen immer noch nicht beantworten ... – immer noch nicht tot ...
Ist das wie viel denn wirklich so wichtig? Ist es denn nicht wichtiger zu wissen das man glücklich ist mit dem was man jetzt hat? Ob jetzt gar keiner oder nur einer oder ob es vielleicht 10 wahren. Das spielt doch keine Rollte. Hauptsache der jetzige passt einem selbst.

Gruß
Die_Siedler

P.S. bei uns würde bis jetzt eine Hand für beide ausreichen.
****la Frau
128 Beiträge
Och menno.... Da telefoniert man mal etwas länger, und dann so was....

Maria Magdalena, ich ziehe meinen Hut vor so viel Witz und Eloquenz...

Danke!

Immer noch lachend, Nefila
*******_nw Mann
112 Beiträge
Ein Klempner dichtet
So Kerben im Bett,
die sind ja ganz nett,
ein jeder vermerkt,
der nie wiederkehrt.

Doch dann viele Tage
das ist hier die Frage
kam mit der Zeit
der Wurm.

Er fraß und er nagte
er niemals verzagte
jetzt war es so weit,
das Bett steht auf Sturm.

Aus ist es nun,
was soll man nur tun,
das Bett nun entsorgen,
die Kerben -verborgen.
Schwer zu sagen und auch ich habe irgendwann aufgehört zu zählen, aber an die 40 werden es wohl gewesen sein *schock* *roll*
*******ster Frau
304 Beiträge
also bis jetzt kann ich alle noch an einer hand abzählen *zwinker*
egal wieviele, man sollte nur keine bereuen
****la Frau
128 Beiträge
Dichter, schön, dass Du mich verstehst... Natürlich macht es Sinn, Strichlisten zu führen, denn es könnte ja jederzeit jemand auf die Idee kommen, Zahlen und Statistiken von mir abzufragen... Und dann will ich doch vorbereitet sein...

Fluchend, dass die blöde Liste immer noch nicht wieder da ist, Nefila
*******_nw Mann
112 Beiträge
@Nefila
Kein Problem,
bin doch genau 1 1/2 * so alt wie du, und hab' trotzdem 20% meiner Gespielinnen vergessen. Aber eben diese 20 % haben statistisch nur Erfahrungswert. *aua*

Und die 80% war ich Statist *roll*
Bin bescheiden.......
Ich hatte bis jetzt nur einen einzigen Sexualpartner und mit dem bin ich immer noch ziemlich glücklich zusammen *zwinker*

Ich hab mir in dieser Hinsicht viel Zeit gelassen und bereue es keine Minute. *lol*

Lg
Also bei mir waren es zwölf. Aber das heißt gar nix, denn die "Qualität" war doch schon sehr unterschiedlich. Ok, Qualität definiert jeder anders, aber es sollte schon was tolles sein. Und das kann ich mit gutem Gewissen von 5 nicht behaupten.
Denke aber nicht die Anzahl der Partner macht es aus, sondern wie man selbst damit umgeht. Jemand der 50 Sexpartner hatte kann im Bett "schlechter" sein als jemand der nur 5 hatte. Daher find ich das affig wenn Leute meinen, sie müssten sich nach einer langen Beziehung erst mal austoben um Erfahrungen zu sammeln. Blödsinn, denn das macht in einer neuen Partnerschaft viel mehr Spass wie ich finde
*********Sioux Frau
645 Beiträge
nuja
so wenig wie möglich .
ich suche mir meine Sex Partner sehr gründlich aus . Und eigentlich ist es sehr unschön von mir jemand einfach stehen zu lassen . (ups.... im wahsten Sinne des Wortes ) *haumichwech*
Aber ich suche mir meine Lebenspartner sehr genau ... und mit dem Sex ist es noch viel schlimmer. Es kommt nicht auf die Anzahl der SEX Partner an ... sondern darauf ... das man mit einander redet , sich austauscht , kreativ ist und dem Partner sagt was man gern möchte und natürlich auch zuhört . Offen ist für neues .... oder bin ich besser dran ???? wenn ich sagen könnte ich hab 100 Kerle ins Bett gezerrt und nur 0 8 15 Sex gehabt oder ist es besser ich hab 3 Männer näher kennen gelernt im Leben wo alles gestimmt hat ? 3 Kerle bei denen ich sagen konnte ich war / bin wirklich glücklich ....
Und ich besitze ein Metallbett , da lassen sich die Kerben auch ganz schlecht einritzen *lol*
Ich bin eher stolz mein Leben zu meistern über Erfolge und Hindernisse die ich überwunden habe , freue mich über Kleinigkeiten als über Kerle die mir an die Wäsche wollen ....

Sicher klingt das jetzt altmodisch und die meisten werden die Augen rollen . Aber mir ist vieles wichtiger ! Und ob ich wirklich mit jeden Sex Partner dazu lernen kann . ..... sollte noch bewiesen werden. Denn meistens ist es doch so .... sobald die Kerle haben was sie wollten wird schon der Name des mädchens vergessen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.