Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
495 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Motzbude ... und weiter geht's!449
Und weil es so schön ist, von Herzen zu schimpfen: Schlechte Laune?
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... nochmal!

*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, Tilla, das Spermatheme kann mit dem "zu dünn" nicht gemeint gewesen sein. Sowas hat doch immer Konsistenz ... äh ... Konjunktur.

Konsistenz von Sperma beeinflussen ?

http://www.joyclub.de/forum/t15153.wie_wird_das_sperma_dickfluessiger.html

Wie kann man Sperma fester machen?


Mods? Das hab ich nicht gemacht, oder? Ich wollte sowas doch nicht wirklich?

Hoffend, dass ich nicht in gesitiger Umnachtung allen Ernstes doch ein Sperma-Thema eingereicht habe, June

... and it burns, burns, burns ...
Versuchs doch mal mit
Sperma - heute schmackhaft und im Überfluss


oder

Wir diskriminieren unrasierte Joyclubber
(heute ganz aktuell in der Blogsphäre - was hätte ich gelacht, wäre es nicht so ein ernstes Thema)

Hach - eingendlich könnte ich jetzt ja mal motzen....

Tülla
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Ja neee ... also wenn schon, dann hätte mich das gute alte Gold-Thema interessiert:

Enthält Sperma kleine Anteile von Gold?

Wieso kann sich denn keiner erbarmen und mir sagen, was ich für ein Thema einreichen wollte HimmerHerrgottSakrament?

Motzend, June


... and it burns, burns, burns ...
Die böse Bildzeitung!!
Der JOY hilft dem Bobele

Jetzt klauen die dem JOY schon die Themen!
*motz*
*nein*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Themenklau der BILD??????????????
Echt jetzt?

Dann ist ja zu befürchten das wir ab morgen in soooooooooo großen Buchstaben an jedem Kiosk lesen müssen:

Der neue Sperma-Report

Der neue Rasier-Report

Der neue Mumu-Namen-Report

Entgeistert denkend, dass das doch hoffentlich nicht wahr sein darf, June


... and it burns, burns, burns ...
Der BILD ist halt kein Thema zu dünn!
Obwohl...
Bist du dir wirklich sicher @**ne, dass es
Sperma-, Rasur- und Mumu-Freds HIER
bereits gibt und nicht nachher wir die
BÖSEN sind, die der BILD was abkupfern?
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Na ja ... ich suche ja immer noch nach meinem abgelehnten Fred. Und hoffe von daher inständig, dass die BLÖD ankupfert.

Vielleicht finde ich ihn ja morgen auf der Titelseite und erkenne meinen Text wieder?

Wäre doch zu schön!

Sich sehr auf ein Wiedersehen freuend, June


... and it burns, burns, burns ...
Es reicht!
Wenn Möchtegernknipser versuchen, an jeder, aber auch jeder fotografischen Front eine Diskussion zu unterbinden, weil sie in der konstruktiven Kritik die Gefahr sehen, dass ihre eigene Unzulänglichkeit nicht nur bekannt sondern tatsächlich auch von Laien erkannt wird (Wahrnehmung kann man nämlich lernen! das ist nicht schwer und man muss durchaus nicht fotografieren können) dann werde ich ab sofort unter jedes Bild den Spruch "Schönes Bild" setzen. So.

Und ich fange sofort damit an. Pah! *motz*
Tilla
ähm Tilla.
Das machen andere doch auch schon.
also das mit dem "Schönes Bild"
Und das im punkteträchtigen Bereich.

Und anderen wird Punktejagd vorgehalten. *roll*



*maler* Bine
Wie?
Punkte? Auch bei zwei Worten? Ja, verflixt, warum hab ich dann immer so viel geschrieben? Warum hat mir das niemand vorher gesagt? *motz*
*ja* Auch bei 2 Worten.

Ich helf ja gerne rosesschenk



*maler* Bine
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Es geht noch kürzer:
Geile Pics, mehr davon *top*

Sich auf Tillas Einzeiler-Kommentare freuend, June


... and it burns, burns, burns ...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
tilla
*haumichwech* ... ich hab geguckt...

vielleicht für "anders als die anderen":


*oops* motzbude.... *rotwerd*

ich will auch diesen verdammichen werkzeugkasten fliegen sehen!!! *motz* hat hier irgendwer eine eigene sternwarte?
Hey @JudeandJune,
Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, überhaupt ein Thema eingereicht zu haben und wenn doch, dann um alles in der Welt welches????????????

Tja, so was kommt davon, wenn das Sperma zu dünn ist. Da fließt einem halt gelegentlich das Postfach mit Sperms und Spams über, die man noch nicht mal geschenkt haben will. Wenn man nicht wüßte, daß die Post in unserer kleinen Virtualwichxbxde elektronisch kommt, könnte man im übrigen glatt annehmen, daß unser PostMaster & seine fleißigen Posthorn-Mods ihre Nachrichten wahllos wie im Karneval hoch von irgendwelchen Gelben Wagen blasen, irgendwie, irgendwo, irgendwann - und in irgendwelche Postfächer. (Bißchen Streuung ist schließlich immer.) Und wenn es nicht bloß ein Gerücht wäre, dass die Spermakanone hier nicht unbedingt die zielsicherste ist, könnte man glatt unterstellen, daß der diensthabe Mod bzw. die diensthabende Modeuse euer Postfach mit dem von uns verwechselt hat. Wir haben nämlich das ein oder andere Thema in der Pipeline.

Also, nicht motzen, sondern freuen: Ihr kriegt ja wenigstens UNgefragt Post. Wir hingegen kriegen sogar ANgefragt keine Post. Genau. Zum Beispiel. Auf eine Antwort für den unten stehenden Themenvorschlag warten wir seit Freitag vergebens. Glauben aber an das Gute und an das nicht zu Dünne im Joy, die Verhältnisse bei der Post kennend. Gut Ding Weile haben will, denn früher kam die Postkutsche ja auch nur einmal wöchentlich...Damals, als die Themen noch nicht so dünn waren wie die von jo/ja und jj...

jo/ja


Motzbude ... Eine geht noch!
Kleiner Tipp
als Gedächtnisauffrischung für June:

Bei soviel GAEHN in einem posting kannst du nur ein Thema für die Gähn-Gruppe vorbereitet haben. Leider bist du bei der Vorbereitung eingeschlafen, hast versehenlicht auf speichern gedrückt (oder der kleine Kater wars...) und schon war das Thema verdünnt im Support gelandet.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Neee ... in der GähnGruppe schreibe ich lieber nicht mit.

Das ist so eine Gruppe mit Anspruch, Niveau und unglaublich viel Humor. Da fühl ich mich einfach fehl am Platze.

Zumal wir ja noch nicht mal die Doofen-Gruppe durchgekriegt haben. Wie sollte ich mir da anmaßen, Beiträge für die Gähngruppe zu schreiben?

Sich schüchtern in die zweite Reihe verDÜNNisierend, June


... and it burns, burns, burns ...
@AquaVerde
Wieso gibt es eigentlich keine Lobhudelecke? *motz*
Ich hätte Dich jetzt da gepriesen, erwähnt und so richtig durchgehudelt!

Los June, versuch, ob Du so einen Strang bei den Mods durchbekommst!

Immer hilfsbereit (neben dem Messer schleifen)
Tilla
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
@Tilla
Wer? Ich? Nen Fred durchbringen?

*haumichwech*

Tilla, Du hast echtes Comedian-Potential!

Sich schon auf das nächste June-Du-bist-zu-dünn-Kompliment freuend, June


... and it burns, burns, burns ...
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
*motz* *fluch* über meine eigene Unfähigkeit, in meinem Postfach eingeflogene Mails zu verstehen!



Originalton:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich habe keine Idioten...such auch keine!

?????????????????
kann mich mal jemand aufklären, ich bin zu blöd ( oder halt blond)

*motz* *motz*


Clubmail-Inhalt gelöscht by Mod xxxotb. Bitte die Forumsregeln beachten, Clubmail-Inhalte dürfen nicht veröffentlich werden.


mal abgesehen davon, dass...
... es nicht die feine englische ist, CM-Inhalte öffentlich zu machen... *g* - ist doch alles paletti:


Wenn deine Photos das wiederspiegeln (sollten), was dein Text so hergibt... dann bestätigt es doch genau die Stimmigkeit, die der betreffende meta-intelligente Schreiber_ling idiotensicher erkannte und mit dem aussagekräftigen Wort "WiEderspruch" (=wieder gesprochen) gemeint haben wollte, oder etwa nicht? *fiesgrins*


In der Hoffnung, ÜBER_setzend und entwirrend geholfen zu haben, verbleibe ich, als eine wenn auch nicht ganz so platinblonde Variation aufs B(l)ond-Cliché [!], immer wieder gerne, fröhlich und vergnügt...

... jedoch nicht, ohne ebenso formwahrend wie unwillkürlich über höchst un_weibliche Rezeptions_UN_fähigkeiten zu motzen... *zwinker*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
kleine_hexe, schreib doch einfach zurück...

Ich habe keine Idioten...such auch keine!
... ich auch nicht, die lesen nur gern mein profil... *mrgreen*
Der große Chips-Klau...
Da hat die gute June gestern in ihrer bewundernswert
gutmütigen Art eine Tüte Chips — zugegeben sie war
angebrochen (also die Tüte) — für andere User in einem
Fred da gelassen als sie ging, und irgendjemand hat
sie sich unter den Nagel gerissen (also die Chips!) ohne
die anderen zu fragen!
*motz*





Wie gut dass ICH eh auf Diät bin!
*undwech*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt!

Und die Popkörner sind auch weggefegt!

Aber ich hab eh keinen Hunger mehr, seit mir Tilla den Link zum

*pfeil* Spermakochbuch

geschickt hat.

Was leider weder ein Witz noch ein Gerücht ist.

Immer noch fassungslos auf das Titelbild starrend, June


... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.