In uns steckt ein kleines Ich, verspielt, offen, kitzlich - manche sagen, es sei die eigentliche Seele - und wir wollen es wieder entdecken - Spielen, Lachen, Plantschen.
Und trifft dieses kleine Ich (Little) einen lieben Engel (Guardian), in dessen große Flügel es sich einkuscheln kann - dann kommt ein wunderbarer inniger Liebeszauber ...psssst!
Das ist das glatte Gegenteil von Pädophilie, seht ihr? Einem Erwachsenen schenken, dass er wieder ein Murmelkind sein kann - das ist ja gerade der spezielle Zauber daran! Dieses Spiel heißt "Age Play" - es ist also eine Art Rollenspiel, sometimes auch mit Bezügen zu Dominanz/Submission, so eine Art Soft-SM. Doch ist es ein ganz anderer Touch, ob du einen hündischen Sklaven hast oder ein wuschelköpfiges Kind: es ist die gleiche Hingabe, aber du musst nicht durch Hiebe lieben, du kannst gleich durch Liebe lieben *zwinker*
Der Partner wird nicht nur zum Kind - er möchte einfach das Schöne vom kleinen Ich auch in sein großes Ich holen.
Willkommen sind hier kitzlige Littles, summende Guardians, Sissies, pelzige Kinder (Babyfurries), und mal sehen, ob es auch Bedarf in Richtung Lolitas, Schulmädchen etc. gibt (und was sonst unter "Ageplay" zählt).
Es geht nicht um den Realen Altersunterschied, sondern nur um Gespielten Alters Unterschied.

Pinnwand

*********enFR Mann
207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen *hutab*
Dann stell ich mich mal kurz vor *hutab*

Ich bin ein 37 Jähriger bodenständiger junger Mann der seit 13 Jahren glücklich verheiratet ist. Wir leben im schönen Elsass, direkt an der Grenze zu Deutschland *deutschland* und der Schweiz *schweiz* Meine Frau und ich schaffen beide in der Schweiz. Unsere Wurzeln liegen jedoch im Osten und Nord von Deutschland. Nebst meiner Single Account: Sw33tDprBenFR besteht noch eine Paar Account: Sw33tcplFr zwecks Vorliebentrennung. Jeder weis aber über die einzelne Aktivität in Joy bescheid. Gossen Dank und Lob an
@*********_Rico, welche mir das Vertrauen schenken, die Gruppe moderieren zu dürfen. Für konstruktive Fragen stehe ich euch gern per CM zu Verfügung. Nachrichten wie "Hei, wie gehts ..." werden ignoriert und nicht beantwortet -> Ich bin ein Freund von guter Kommunikation!

Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönen sonnigen Mittwoch.

LG
Ben
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Moderatoren
Hallo und Guten Tag zusammen,

Ich bin von zwei Mitgleidern der Gruppe gefragt worden ob noch Moderatoren gebraucht werden, ja ich denke schon daher stelle ich nun zwei Neue Mods vor die unser TEam Ergänzen sollen.

Besonders freue ich mich über:
LeoDarkness

als Verstärkung auf der Weiblichen Seite. Vorgschlagen von Marcus

Dazu kommt nun noch
Sw33tDprBenFR
Hat sich selber gemeldet.

Ich hoffe ihr habt ihr Spaß an der Sache, bitte lasst mir ein PaarSekunden Zeit damit ich euch beiden die entsprechenden Moderations Rechte freischlaten kann.

Viel Spaß euch allen und immer schön Trocken bleiben*kicher*

Gruß Der Rico
********piel Mann
643 Beiträge
Gruppen-Mod 
News im Joy zum Thema BDSM
Ab sofort könnt ihr in euren Profilen detailierter eure Neigung beüglich BDSM kenntlich machen.

Zum Beispiel: eher sadistisch/sadistisch eher masochistisch/masochistisch, weder noch, Switcher,

BDSM: Nein, ja, interessiert, erste Erfahrungen, intensive Erfahrungen.

Schaut einfach mal auf euer Profil *g*
********piel Mann
643 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy new Year
*schwein* Ein rosa Glücksschwein kommt um Mitternacht angerannt, mit einer brennenden Wunderkerze in der Hand. Es grunzt und quiekt ganz laut "Hurra", wir wünschen Dir ein frohes neues Jahr!

Wir wünschen einen guten Rutsch!

LadyS_und_Rico, frechdachs78 und MarkusSophie
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verstärkung Gesucht
Guten Morgen zusammen, das Moderatoren Team de Gruppe Age Play sucht Verstärkung. Gesucht wird jemand der sich gerne als Moderator hier mit einbringen möchte.

Zu den Aufgaben gehört darauf zu achten das hier in der Gruppe die jC Regeln eingehalten werden, der Umgangston auf einem normalen Niveau ist Bewerbungen bearbeiten.

Auch auf den Jugendschutz hat man als Mod ein Augen um entsprechende Beiträge und Bilder als FSK 18 Einzustufen.

Es gibt keine Voraussetzungen dafür jedoch solltest du hier in der Gruppe Aktiv sein und auch bleiben. Eine Vorerfahrung als Moderator wäre gut ist aber nicht zwingend Erforderlich.

Du solltest auch mindestens einmal Täglich Zeit haben für den JC und die Gruppe. Mehr ist nicht zu sagen. Wer Lust darauf hat meldet sich einfach per CM bei

LadyS_und_Rico

Wir werden dann unter den Moderatoren darüber Beraten ob es passt oder nicht.

Gruß Der Rico
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen, aufgrund einer Anfrage per CM von einem Gruppenmitglied habe den Foren Bereich Erfahrungsberichte um den Titel Geschichten erweitert, ab sofort können dort auch Eure selbst geschriebenen Geschichten veröffentlicht werden. Bitte halltet euch da auch wie über all an die JC Regeln und den Jugendschutz. Wir behalten uns vor zu Krasse Geschichten auf FSK 18 zu setzten oder ganz zu Löschen. BITTE gerade weil es hier um Age Play geht bitte die Protagonisten MÜSSEN über 18 Jahre dargestellt werden und dies sollte auch ab und an Erwähnt werden. Ansonsten viel Spaß beim Schreiben und Lesen der Geschichten.

Gruß Der Rico
********piel Mann
643 Beiträge
Gruppen-Mod 
Joy - Gruppengewinnspiel
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

der Support hat ein neues Gewinnspiel ausgeschrieben und wir hoffen, dass sich unsere Gruppe aktiv daran beteiligt.
Was sollten unsere Gäste mitbringen, wenn unsere Gruppe besuchen?


Gewinnspiel: Was muss ich einpacken?
*huhu* zusammen!

Der Sommerurlaub ist schon wieder viel zu lange her und wir beginnen uns hier im Leipziger JOYclub-Hauptquartier zu langweilen. *oede* Wieso also nicht unsere zahlreichen Gruppen im JOYclub besuchen gehen? Nur - was packen wir da ein? *nachdenk*


Helft uns unseren Beutel für einen Besuch bei eurer Gruppe zu packen und nennt uns die drei wichtigsten Gepäckstücke , die wir bei euch unbedingt brauchen.


Hier im Treffpunkt Gruppenleiter brauchen wir beispielsweise:

1. ein Fernglas, weil es so viel zu lesen gibt, dass die Textzeilen bis über den Horizont hinaus reichen *fernglas*
2. eine Tasse Tee *tee*, um nicht die Geduld zu verlieren
3. viele Bienchen, zum Verteilen an die hilfsbereiten Mitglieder


Ihr wollt mitmachen? So geht’s:

startet einen Thread in eurer Gruppe, um gemeinsam mit euren Mitgliedern Ideen zu sammeln, dafür nehmt euch Zeit bis zum 14.10.2018
Kommt ab dem 15.10.2018 hier her zurück und präsentiert uns die Packliste eurer Gruppe
Dafür habt ihr wieder eine Woche Zeit, Teilnahmeschluss ist der 22.10.2018

Unter den teilnehmenden Gruppen verlosen wir nach dem Zufallsprinzip 10 Pakete mit je 6 gefüllten JOYclub Beuteln und 5 G6 T-Shirts in unterschiedlichen Größen - wir durchmischen diese so gut es geht.

Wir freuen uns und sind gespannt auf eure Packlisten!

red_curl
für die Moderatoren

*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen

Es gibt eine neue Moderatorin in der Gruppe.

Candace

Candace hat darum gebeten für den Chat Raum Modrechte zu bekommen, da es wohl ein Paar Unschöne Vorfälle geben hat. Da dies nur geht wenn man auch Gruppen Mod habe ich mich dazu Entschlossen sie als Moderatorin in der Gruppe zu nehmen.

Vorwiegend wird sich Candace um den Chat kümmern da sie dort recht Aktiv ist.

Also heißt sie herzlich willkommen.

Gruß Der Rico
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich gebe hiermit meinen Rücktritt als Gruppenleiter bekannt. Der JC Support ist schon darüber Informiert worden. Bis zur Übernahme eines Nachfolgers leite ich die Gruppe weiter danach ist Schluss für mich und uns hier im JC.

Die gründe mag ich jetzt Erklären und bitte auch darum nach fragen zu Unterlassen.

Es hat mir echt Spaß gemacht die Gruppe auf zu Bauen und Drei Jahre lang zu begleiten.

Gruß Der Rico
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht wundern ich Räume gerade mal ein wenig auf. Die Gesperrten Themen wandern in den Archiv Bereich. Falls jemand das gleiche Thema noch mal oder weiter bereden möchte macht bitte dazu ein neues Thema auf.

Gruß Rico