Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
500 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zum Thema
Motzbude ... und weiter geht's!449
Und weil es so schön ist, von Herzen zu schimpfen: Schlechte Laune?
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... nochmal!

Verbotsantrag!!!
Ich bin entschieden der Meinung, dass man die
Grußformel LG am Ende von Forumbeiträgen
verbietet! Bei öfteren Verstößen sollte es einen
Ausschluss des Users geben!

Außer an das KFZ-Kennzeichen von Lüneburg
erinnert mich diese Buchstabenkombination
regelmäßig an etwas, wovon mir (schon bei
dem Gedanken daran) mindestens so übel
wird bei einem Blick ins

*pfeil* Spermakochbuch



Lustverlierende Grüße
Don
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
ich könnt doch glatt auf den Peezeee eindreschen
da kauft man sich über iiiibääh so nen Teil zum Schleppen, Notebook genannt .. natürlich ohne Noten*gg* dann verschenkt man es an den "Spross" der hat das Pech das die Note booktasche am Karabinerhaken reißt.. peeng macht das ding nen Absturz.. trotz gepolsterter tasche.. Ecke am Schleppi weggebrochen..Garantieleistung eingefordert! Neue Tasche.. denn dadurch das er ihn laufend benötigt , keine Ausbesserung möglich.. haaa! und dann wenige Wochen danach .. Fehlermeldung über Fehlermeldung.. Hardware defekt?? das ding von A nach B geschickt.. 14 tage bis er "repariert " und ausgebessert wiederkam.. nicht mal 3 stunden nach der Ladeaktion =Fehlermeldung.. AKku ..Cd fach..sagen keinen Ton mehr
also Händler wieder informiert .. boaah .. so ein shit! also kommt das ding am WE wieder in die Post.. und ichbekomm mein Geld zurück

Gibts auch "Montags"-Schleppis ???*motz*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Haaaaaaaaaaaaa!

Da wollen mir diese juristisch halbbeschulten Ministerialzulagenvereinnahmer aus dem Bundi - Heidideidi - Verteidi - Ministerium erzählen, dass man am Horn von Afrika derzeit nicht eingreifen könne, weil man da keinen deutschen Haftrichter hat....bla bla bla.

Haaaaaaaaaaa!

Das wollen mir diese staubigen, salzwasserallergischen Landratten erzählen, wo Muschikatzi doch schon im ersten Dienstjahr ihrer maritimen Karriere lernen musste, dass ein Kapitän außerhalb der Dreimeilen - Zone, eine Haftrichterfunktion ausüben darf. *aua*

Und das erzählen die in Nachrichtensendungen Leuten, deren Ahnen schon zur Kaiserzeit, alle Meere befuhren und Geschosse in die Erdumlaufbahn sendeten, in denen sich ein NASAnaut reflexartig wohnlich eingerichtet hätte. *schiefguck*

Und das erzählen die den Leuten vor dem Hintergrund, dass man dort Fregatten hat, die mit ihren Raketen und Wasserbombenwerfern, in wenigen Sekunden Wasserflächen von der Größe mehrerer Fußballfelder umgraben können. *hae*

Und während andere Länder nach internationalem Seerecht tätig werden (also das gleiche Recht, nach dem wir angeblich verhindert sind) *crazy* und auch Piraten festnehmen und damit die Sachen ganz einfach in die Hand nehmen, verstecken sich die deutschen Grundgesetzverteidiger vom Hindukusch hinter innerdeutschen Gewaltenteilungs - und Zuständigkeitsfloskeln.

Aber da gehts ja auch nur um den Güterverkehr für Afrika und nicht um Waffentransporte für den Irak!
*motz*

Man stelle sich mal vor:
vor 200 Jahren stellte eine englische Fregatte einen karibischen Freibeuter und der Kapitän des Kriegsschiffes seiner Majestät King Schorschi sieht sich außer Stande die Seeräuber zu entern, weil gerade mal kein Haftrichter zufällig auf einer Jolle dahergeschippert kommt!
*kopfklatsch*


Also Mädelz!
Ich packe morgen mal schnell meine Flinte, den Dreispitz und den Säbel ein und fahre mal kurz übers Wochenende nach Austerlitz um Ösis und Russen zu verkloppen.

Und wenn ich wieder zurückkomme, machen wir den Kutter seeklar!
Klar? *musketiere*


Wer kommt mit?
(Bitte keine Heulsusen und Jungs, die Morgens mit Lockenwicklern aufm Kopp an Deck rumlaufen und erstmal eine Stunde aufs Klo müssen)
Mist!
Katzerl - ich würde ja gerne, aber ich trag gerade eine Hennapackung im Haar *motz*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Macht nix Tilla...........
.............schon Deine Zigarre hat ein Autoritäts - Potenzial.................da kannst Du Dir auch A(c)quaverde ins Haar schmieren und die Freibier.... äh Freibeuter werden trotzdem das Weite suchen! *ja*
Mon Dieu!
Ich eile und suche meine Matrosenja... äh, mein Kapitänstochterpatent!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Kapitänstochterpatent!

Mensch Tilla, das klingt doch fast wie die "Zahnarztfrau" aus der Colgate - Werbung.
Haste nich irgendwo mal eine Äquatortaufe gemacht............beim Schulausflug zum Baggersee oder so.............und davon noch ein Foddo mit ohne Milchzähne.
Das wäre was! *g*
Pah!
Als ob ein Kapitänstochterpatent nicht ausreichend wäre! *motz*

Ich kann einen Palsteg und viel Linie trinken. Außerdem!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
haaa!
linie saufen kann ich auch!!! *zig*

aber bevor das katzenvieh mich hier zum in die haare schmieren rumverteilt *motz*, kann sie sich schon mal auf ihre persönliche acquaverdaltaufe freuen *freundchen*

wie ich nachbarfredlich sehen konnte, ist so eine katzenviehganzkörperrasur zwar nicht erotisch... aber immerhin der hingucker *schock*... danach zieht sie sich besser warm an!

holzbeinumschnall
augenklappeanleg
säbelschärf
Das macht echt keinen Spaß hier!
Da logge ich mich vorhin nach ca. 16 Stunden der
Abwesenheit wieder ein und muss feststellen, dass
mein Punktestand der gleiche geblieben ist!
*motz*

NIEMAND hat sich erbarmt, auch nur einen müden von mir
geleisteten Beitrag in der Punkte bringenden Abteilung zu
entfernen!

Dabei gibt es so viele Möglichkeiten dazu!



Es ich auch noch niemand auf die Idee gekommen, mal
endlich in dem Thread
unrasiert
so richtig aufzuräumen, die Beiträge aus dem Lichte der
Öffentlichkeit zu entfernen, die nicht zum Thema gehören
und nachher mit uns zu schimpfen — was mir ja immer
etwas Angst bereitet.
*angsthab*
Die Gelegenheit wäre aber günstig, da der Fred eh dicht
ist und aktuell keine Gefahr besteht, dass unqualifizierte
Aussagen von irgendwelchen Usern, die immer so viel
Arbeit bereiten, hinzu kämen.



Ich freue mich also auf die bevorstehende Bereinigung
meines Punktekontos!


Wird der Fred anschließend eigentlich wieder eröffnet,
nachdem ca. 28 Seiten gelöscht wurden?
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
moin donnernder Schnulze
nu bleiben se mal ruhiiiiiiG .. ist doch alles nur Joy and fun hier *zwinker*
ich hatte mich auch bemüht die Antirasurfreds zu erhöhen.. mein Fred wurde bisher nicht genehmigt, er sollte doch einfach nur die wuselnde Brust -und Bauchbehaarung von mutigen Männern im Foto-FRed zeigen..
Nix.. nada .. null !
was da so schlimm dran ist..?? ist noch nicht mal Fsk18


don ich schenke dir 10 gummipunkte,recht so???*gg*
Moin Fellratte!
Dann ist das nix für mich!

Ich brauche geordnete Verhältnisse — und wenn morgens der
Punktestand identisch mit dem des Vortages ist, dann ist das
ein absolut außergewöhnliches Ereignis, welches mich total
aus der Bahn wirft! Nix für mich!
*motz*


Foto-Freds sind auch nix für mich!
Da kann ich nix zu sagen.
"Tolles Foto - weiter so!" Beiträge bleiben ja stehen und sind
demnach nix für mich!
*motz*

Zusammengefasst ist das also nix für mich!
*motz*

*geheimtipp*
Versuchs mal mit Brust- oder Bauchbehaarung am
Arbeitsplatz oder bei Handwerkern!
Ay Ay Kapteuse @LaChatte
Ösis und Russen verprügeln. Immer ein guter Plan! Wo muß ich unterschreiben? Ich bin dabei! Aber john wäre es auch gerne - du weißt doch, wie gerne er Seeräuber- und Gendarm spielt. Ergo habe ich einen Loyalitätskonflikt - und vielleicht können wir ihn als Maskottchen mitnehmen? Nix gegen große PiratenJungs mit Lockenwicklern und Schlafmasken, hörst du. Auch der Deppen Johnny
alias Jack Sparrow war schließlich eine ausgewiesene Schmink-Tunte, n´est-ce pas?

Hier hast du natürlich recht und ich stimme weitgehend zu:

Und während andere Länder nach internationalem Seerecht tätig werden (also das gleiche Recht, nach dem wir angeblich verhindert sind) *crazy* und auch Piraten festnehmen und damit die Sachen ganz einfach in die Hand nehmen, verstecken sich die deutschen Grundgesetzverteidiger vom Hindukusch hinter innerdeutschen Gewaltenteilungs - und Zuständigkeitsfloskeln.


ALLERDINGS möchte ich auch darauf hinweisen, daß der ein oder andere Recht-in-die-Hand-Nehmer-Staat von hinter dem Hindukusch (Indien) unlängst mal versehentlich Fischerboote statt Piratenkähne versenkt hat...

Bißchen Schwund ist immer, oder wie hab ich das? See-Faust-In-Die-Handnehm-Recht gegen internationales Völkerball-Spiel-Recht? Na laß das mal keinen Juristen hören.

Naja, und auch, wenn La Grande Nation im Ösi- und Russen-Verprügeln noch ganz ehrfolgreich gewesen sein mag, hat´s dann mit dem Schiffe-Versenken-Spielchen doch auch nicht mehr ganz so gut hingehauen. Ich sag nur Trafalgar, Chattz!

Aber ich will ja nicht überkritisch sein und unnötig motzen, sonst heißt es nur wieder, die Deutschen seien schlechte Verlierer... In diesem Sinne: Lass uns in See stechen, mit 40 Mann auf der Totenmann´s Kiste und ner Buddel voll Rum. *hicks*

Fahren wir eigentlich auch nach Elba? *zwinker*

jack(y) sparrow
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
unlängst mal versehentlich Fischerboote statt Piratenkähne versenkt hat...

Die Wahrheit stirbt im Krieg zuerst.
Und auf einem Radar kann man seit mindesten 70 Jahren sehr wohl immer besser bildhaft verfolgen, welches Schnellboot sich von einem überfallenen Schiff, zu welchem Mutterschiff entfernt.
Glaub mir, ich hab da so meine Erfahrungen..........

Und weil man sicher schlecht sagen konnte, dass dieser Seelenverkäufer ein somalisches Wochenend - Ausflüglerschiff mit VIP - Liegestuhl - Gratisbedienung war, blieb zur Verteilung eines gezinkten Schwarzen Peters, nur noch das Fischerboot.
Solche postmortalen Zivilisierungen von unzivilisierten Dingen, sind ja bei kriegerischen Handlkungen tägliches Handwerkszeug der Propaganda.
Ich hätte da noch eine Stelle als Agit - Prop - Fuzzi!
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
@ Par(DON)

dir klauen sie immer Punkte?? nee oder .. ??

schau mal.. auf meinem Profil dreht sich das "Zählwerk" vorwärts... aber ob ich mir davon was Kaufen kann??

freu dich des Lebens und der Profilhopper.. ob nun MIT oder OHNE

Schlübbbberrr*gg*
Vorwärts?

Du meinst, dass du morgens beim Login mehr Punkte
(also auch geschriebene Beiträge) hast als bei deinem
Logout am Abend?
*gruebel*

Passiert ist mir das, glaube ich, auch schon, als
jemand meinte gnädig sein zu müssen und einen
bereits aus dem Forum entfernten Beitrag oder ein
Thema wieder einzustellen!

Sollte das bei dir aber regelmäßig sein, würde ich mir schon
Gedanken machen, ob sich jemand des Nachts wohl deines
Accounts bedient oder du Dinge im Schlaf machst, von denen
du nichts ahnst!




Letztlich können mir die Punkte im wahrsten Sinne

gestohlen

bleiben!

*nase*
Au ja...
Ich hätte da noch eine Stelle als Agit - Prop - Fuzzi!

Das wäre gewiß etwas für john. Darf er die Gurkenmaske aufbehalten?


jacky
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Natürlich. Wenn Tilla ihr Henna oder von mir aus auch A(c)quaverde im Haar tragen darf, dann wäre es wohl eine Ungleichbehandlung, wenn ich Dir die Gurkenmaske verbieten würde.
Ich bitte aber um eine martialische Auflagetechnik im Fischschuppen - Design.

(Inoffizieller Verlautbarungen zu Folge hat sich A(c)qua heute nacht beim Katzenfangen selbst rasiert..................)

Ist eigentlich schon diese Woche mal jemand an der Abteilung 00 auf der Back vorbeigekommen um nachzusehen, ob olle @***le wieder fit ist?
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
nachts im schlaf??verrate ich doch keinem mein Passwort *gg*

da schnarche ich ,sagte Mann mir...

und meinen Account den rührt hier keiner an, sonst gibts nen paar auf die F.....

....Pfötchen..

aber du hast recht manchmal tut man nachts Dinge von denen man besser die Finger lassen sollte..
ich will die gar nicht alle wissen



und mich tangiert auch manches rectal

und jetzt noch den Motzer des Tages.. ich brauch einen Masseur der mir den Rücken durchknetet.. warum findet sich jetzt und sofort keiner???

don .. jetzt geht mein "Zählwerk" vorwärts .. warte mal ab*haumichwech*
hmpf
...an der Abteilung 00 auf der Back vorbeigekommen um nachzusehen, ob olle @***le wieder fit ist?
*hand* *muede* noch EINMAL (nach-)schlafen, dann geht's wieder.

(WAS eigentlich...? was war das noch...) *gruebel*
ich brauch einen Masseur der mir den Rücken durchknetet.. warum findet sich jetzt und sofort keiner???

don .. jetzt geht mein "Zählwerk" vorwärts ..
Du hast ein Zählwerk auf dem Rücken?

Du darfst nicht in " " schreiben!
Du weißt doch:

Mein 'fehlendes Sprachgefühl'!
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
ach du Schlauchsteher
äähm
Schlauchbesitzer

ich erklääääär dir das mal.. schpääääääter
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Nach Deutschland fast ohne Verluste wieder zurückgekehrt, gibt mir das Wetter natürlich die Gelegenheit hier mal wieder richtig abzu *motz* en.
Möchte mal wissen, wer seinen Thanksgiving - Truthahn, wieder aus reiner Gier zur groß gewählt und nicht geschafft hat, dass man sich so ein regnerischnasskalttrübes A(c)quaverde - Wetter antun muss! *gleichplatz*

Aja und weil ich ja bereits über "fast ohne Verluste" sprach, *motz* ich gleich mal hinterher, dass jetzt so eine mährische Hotelelster mit meiner Brille durch die Gegend läuft, während ich nachts und auf unbekannten Strecken mit dem Auto gerade mal so 50 km/h fahren kann, damit ich die Richtungsanzeiger lesen kann.
Und das Schlimme ist, dass ich bei dem Tempo entgegen meiner Gewohnheiten, alle Klischees von Schmercedes - Fahrern entspreche, was mich maßlos an *gr3* !

Werd morgen gleich mal zu Onkel "Schielmann" gehen, mal sehen was die "Schielmann - Brillenversicherung" sagt. *schiefguck*
so ich motz auch mal wieder. *motz*

Wer mich kennt weiß das ich ganz gerne türkische Pistazien nasche.
Nicht viele.
Mal ne Hand voll.
Abends beim joyen.

Ich meine ich hatte mich schon mal über die Preistpolitik der türkischen Pistazienherstellerfirmen beschwert.

Aber nun reichts.

Preis Ende 2007 4,99 € für 300 gr *vogel* Das sind fast 10 Mark, ja ich rechne immer noch um.
Preis Anfang 2008: 5,49 € für 300 gr *vogel* Das sind über 10 Mark
Preis Mitte 2008: 5,99 € *vogel* Gehts noch?

Jetzt aber der Obermotzer.
Preis Dezember 2008: 6,69 €. *motz*

Ich suche mir was anderes zum naschen.
Oder kennt jemand einen in der Türkei lebenden Pistazienverschicker für mich?

*pueh*


*maler* Bine
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Oder kennt jemand einen in der Türkei lebenden Pistazienverschicker für mich?

Nein aber einige auf die Piste geschickte Türken! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.