Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Sperma - macht es euch an oder findet ihr es eher eklig?294
Vermutlich ist ein Sexforum ein schlechter Ort für.
zum Thema
Frage an die Frauen: Konsistenz des Spermas85
Mich würde mal interessieren ob ihr mehr auf dickflüssigeres oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konsistenz von Sperma beeinflussen ?

Konsistenz von Sperma beeinflussen ?
Die Blowjobexpertin fragt sich und mich.. : wie bekommt man denn das Sperma flüssiger.. Meins scheint etwas zu dickflüssig zu sein.. Das macht die Sache scheinbar etwas unangenehm..

Also..

Wie geht das, dass das (<-- drei dass , geil, wa?! )Sperma flüssiger wird und somit angenehmer "perlt" ?! *g*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Gute Frage!
Hm!
Gegenfrage. Warum soll es dünner werden?
Eine Antwort auf Deine Frage habe ich nicht aber würde mich auch interessieren ob es machbar ist.

LG
Paarsued
Dünner schluckts sich besser.. Dickflüssiges Sperma erzeugt Würgereiz..
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Lach
Das ist natürlich ein Grund!
Gefällt mir!

LG
Paarsued
****_nw Frau
586 Beiträge
@BlowJobExpertin
also irgendwie kann ich mit deiner frage nicht viel anfangen(trotz deines nicks)

es geht einfach nicht es auf irgend eine weise zu verdünnen.die natur hat es so eingerichtet und es hat seine gründe daß es so ist wie es ist.

wenn es bei dir brechreiz verursacht dann schlucke es einfach nicht.

oh je was ne frage

lg isis
*********r_sl Paar
42 Beiträge
Sterilisieren
DasSperma wird nach einer Sterilisation dünner.
Das ist die einzige Möglichkeit die wir kennen.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Ne ne...
Isis (mäG)

*zwinker*

Dieser "Saft" läßt sich schon verdünnen...,
und zwar durch

1.
die Ernährung (z.B. viel Wasser und wenig Eiweissprodukte)

&

2.
es nicht zu lange zu "bunkern"

Ansonsten pflichte ich Dir bei;

oh je was ne frage

*bye*
@ Blowjobexpertin
Für deinen Nick (Expertin) find ich die Frage etwas fehl am Platz, aber okay mag man darüber denken was man will.

Ich als Nichtexpertin würde dir raten, deinem Job als Blowjobexpertin etwas öfters nachzukommen, damit das Sperma nicht so lange gebunkert wird wie crusader schon schrieb. Ich denk mal das es auch von der Tagesverfassung des Mannes abhängt. Aber das ist meine persönliche Meinung dazu ... ich bin auch keine Expertin. [b]fg[/b]

lg tear
also wie schon gesagt! Öfter kommen lassen!
Wenn du deinen Mann öfters kommen lässt, mindestens einmal am Tag, wird das Sperma auf jedenfall dünnflüssiger! Und zwar schon sichtbar! Und wenn du dafür nicht immer die Zeit hast, dann soll er es sich halt mindestens einmal am Tag selber machen *g*
Ich persönlich finde es aber immer wieder mal geil, wenn so schön richtig dickes Sperma kommt nach längerer Abstinenz! Das Sperma ist übrigens dicker aufgrund der enthaltenen Spermien! wenn du relativ häufig kommst nimmt die Spermienzahl stark ab und es kommt nur mehr von der Gleit- und Schutzflüssigkeit der Spermien *g* Daher auch der Grund, warum es nach einer Sterilisation wohl dünner wird *zwinker*
Urlaub machen?
Moin,

hmmm... also aus eigener Erfahrung kann ich als Lösungsansatz beisteuern, einfach Urlaub zu machen. Bei mir ist's am Ende des Urlaubes immer seeeehr dünn *rotwerd*

Gruss

Flloyd
Japp...
das kann ich nur bestätigen, wenn er länger nicht gekommen ist, ist die Konsistenz um einiges dickflüssiger, als bei zwei- dreimal Sex am Tag, dann wird es immer flüssiger...aber ob die Menge der aufgenommenen Flüssigkeit (Wasser, o.ä.) beeinflussend wirkt, bezweifle ich!
Lg Lilly
Also ich würde mich gerne zu Testzwecken zur Verfügung stellen *cool*


Also ich habe die Erfahrung gemacht: je geiler ich bin und je länger ich den Orgasmus hinauszögere, desto mehr und vor allem flüssiger Spritze ich.
****_nw Frau
586 Beiträge
@Crusader69
nun da kann ich dir nur im fall von nicht bunkern recht.
je öfter dasto weniger spermien drin.
aber merklich dünner ist es auch nicht gerade.

aber mit viel trinken da wirst nicht viel erreichen.

sprema besteht aus spermien,produziert in den hoden und der
dazugehörenden flüssigkeit welche in der vorsteherdrüse(prostata)
produziert wird.
das wiederum wird von der hirnanhangsdrüse hormonell
gesteuert.also kannst da mit viel wasser nicht viel ausrichten.
mit viel trinken tust du deinem körper und vor allem deinen nieren gut.
da dies eben auf diesem weg verarbeitet und ausgeschieden wird.

lg isis
????
eine echt seltsame Frage...da solltest wohl eher mal nen Doc zu Rate ziehen.....liegt wohl bei jedem mann anders, obs dickoder dünnflüssig ist.....und das es da nen Unterschied beim Schlucken gibt wage ich arg zu bezweifeln oder spritzt die Bröckchen???....autsch [b]G[/b]
*****_nw Mann
53 Beiträge
So seltsam ist die Frage nicht.

Soweit mir bekannt ist, gibt es nur 2 Möglichkeiten.

Die erste ist schon genannt: Die Sterilisation.
Die zweite ist ähnlich: Die Zeugungsunfähigkeit z.B. durch Krankheiten in der Pupertät (z.B. Mumps oder auch Ziegenpeter genannt).

Da nur noch wenige oder keine Spermien vorhanden sind bzw. die Spermien die vorhanden sind, nicht mehr lebensfähig sind, erhöht sich die s.g. Transportflüssigkeit und dadurch wird es einfach dünner und es entsteht der Eindruck das es mehr ist.

Meine Ex meinten immer, ich würde Sie fluten *haumichwech*

Gruss pierc *freu*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Dickflüssiger Saft...
An @**is


Hi mäG.

ok ok, hast mich überzeugt... (bezgl. viel Wasser trinken!!!).
Ich habe schließlich auch nicht Medizin studiert! *sorry*

Aber mit der Theorie "-nicht zu lange bunkern und auch nicht z.B. pro Tag 10 Eier und kiloweise Fisch verputzen (Eiweiss au` masse )" liege ich doch wohl nicht falsch...?!? *zwinker*

Im übrigen...

aber mit viel trinken da wirst nicht viel erreichen.

... ich will den SAFT doch gar nicht verdünnen!!!

LG

*wink*
Also bei mir ist es auch so, dass wenn ich öfters komme (mind. 1x / Tag), wird es immer dünner, bis es mit Wasser zu vergleichen ist.
Habe mir deswegen auch schon Gedanken gemacht, ob es krankhaft ist, aber wenn ich einige Zeit keine Ejakulation habe ist auch das Sperma wieder dicker.

--> Ernährung u. Anzahl der Ejakulationen / Zeit sind Faktoren für die viskosität des Spermas

mfg
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich bin sterilisiert ...
aber ich kann mich noch gut an die Zeit
erinnern, als ich den Unterschied in der
Konsistenz auch festgestellt habe.

Da ich immer neugierig war und ständig
Experimente mit den Körper-Reaktionen
mache ... glaube ich zu wissen, wie die
Konsistenz "verdünnt" werden kann.

Aber ich kann natürlich nur auf der Basis
der eigenen Erfahrungen sprechen.

Das Ejakulat besteht 1. aus der Samen-
Flüssigkeit die aus den Hoden - und 2.
aus der Beimengungs-Flüssigkeit, die
von der Prostata kommt.

Das Verhältnis der beiden "Säfte" kann
verändert werden, wenn von den Hoden
WENIGER kommt - oder von der Prostata
MEHR ...

Also (wie schon erwähnt) öfter kommen
lassen ...
oder die Prostata intensiv verwöhnen.
1-2 Finger hinten rein und ausführlich
massieren ...
Es kann dann allerdings sein, dass der
Lustsaft zwar sehr viel dünner ist - dass
aber viel mehr kommt, als sonst ... und Du
gut was zu schlucken kriegst ...

Ausprobieren !!

P.S.
Ich finde die Frage alles andere als dumm!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.