Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WCB NRW
799 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... Eine geht noch!

du hast eine mühle für mit ohne wind gewonnen?
Behalten wollte ich sie nicht, nachdem ich sie in tapferstem
Kampf endlich besiegen konnte...
*nono*

Ist immer soooo viel Arbeit mit Denkmalschutz usw.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Menti.........
..........er hats schon wieder getan: Korb Nr. 1324567363534284753 für eine Einladung zum Cam - Chat.

Sind manche behämmert? *troet*
die Antwort lautet: JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Boy KOT Tiere(n) soll wol heißen Junge scheiss Tiere kacken in den Waldfred und setzen einen HAufen in die Chat Annahmestelle?

*vogel* ick versteh`s nicht Lachatte
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Ich würde mal sagen...
Nö, nicht behämmert, nur bei Blutarmut in den oberen Körperbereichen setzt oftmals das Denkvermögen aus. Und dann kann der Gute einfach nicht mehr anders... Dann funktioniert nur noch das Stammhirn... und die Finger (weil weiter unten positioniert).
*******rde Frau
3.234 Beiträge
chatte
..........er hats schon wieder getan: Korb Nr. 1324567363534284753 für eine Einladung zum Cam - Chat.
für solche härtefälle hängt man besser ein foto vor die cam...

ihr chatpartner hat den chat verlassen... *oh*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich dachte erst, das wäre ein Gesicht......... *haumichwech*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Da fehlt nur das Gesicht! *haumichwech*
*********nder Frau
2.442 Beiträge
das konnte unser hausmeistergehilfe sein *3tagewach*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... und die dunklen Haare *mrgreen*




*frieden*
*********nder Frau
2.442 Beiträge
haaaaare??? so genau hab ich mich gar nicht getraut hinzuschauen *oh2* das da die linse nicht geplatz ist... *undwech*
Beim ansehen des Bilder bekam mein Pc folgende Meldung:
*wuerg*
******and Mann
70 Beiträge
endlich mal ein sinnvoller Fred! *grins*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@muetze
*gr2* .....Dein Ein - Auge und der Oktopus - Bauch passen auch auf sehr bemerkenswerte Weise anatomisch zusammen.

Muschikatzi,
Brehms Tierwelt wieder weglegend.
@aqua
Ich finde, dass dein Bild sehr gut zum Thema: rasieren oder nicht - passen könnte *anmach*
unrasiert
*motz*

Aber schööööööööööööön war's!!
auch
ärgerlich bin - der Tipp mit einem hygienischen Rasierer etwas gegen evtl. Pickel zu unternehmen, kam ja leider nicht.
Wieso motzt du? Nur noch 9 und dann kriegen wir unsere eigene Deppengruppe!

Wobei man natürlich drüber motzen könnte, warum wir das so schwer gemacht bekommen und andere kriegen's in den A...geblasen.

@**E Boah! Seid ihr brutal!!! Und ich dachte ihr seid nett und harmlos...*empathischschüttel*
*motz* WARUM seid ihr nicht in Berlin??????????????
EVA???????????????????????????????????????LOVE????????
Menti
kriegst du nüscht mit? Wolltest du das Produkt meiner Lenden etwa beherbergen? Mittlere Jungpubertärin war anderweitig nirgends unterzubringen und wir blieben daher at home - als Aufpasser quasi.

Meine dear Gräfin-Schwester wollte ich wirklich nicht fragen, ob sie ihre Nichte nimmt. *motz*
So, ich hab hier mal wieder den Kaffee auf. Aber das macht nichts. Es war diesmal immerhin fast ein Jahr! Die Röschen sind grösstenteils weg, meine Mailbox ist aufgeräumt, alles wie ich es vor den vorherigen Sperrungen und Löschungen gern gehabt hätte!

Diesmal werde ich dem aber dann ein wenig vorgreifen, das ätzendste ist nämlich, wenn man während einer Sperrung sein Profil nicht löschen kann. Das finde ich wirklich ärgerlich - denn an und für sich sollte man nicht zwangweise in einem Forum vertreten sein, mit dem man mindestens zu so einem Zeitpunkt an und für sich garnichts zu tun haben möchte.

ich bin mir nichtmal sicher, ob das wirklich gestattet ist, ich hatte mal gelesen, dass man immer das Recht haben müsse, sein Profil zu löschen, zu jedem Zeitpunkt...aber was soll's. Das ist nicht mein Problem.

Dann jedenfalls noch alles Gute, vielleicht liest man sich mal wieder!

*undwech*
*snief*
Sie kommt wieder *troest*
Ich kenne dieses Syndrom *ja*

Bin aber seit 1,5 Jahren davon geheilt.


*oma* Bine
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Sie kommt wieder *troest*
Ich kenne dieses Syndrom *ja*
Kenne ich auch. Bin ja mal gespannt, wann jemand ganzanders wieder vorbei schaut. *zwinker*
So,
ich motze jetzt mal über @*********n_Io und ihre x-te löschung d e s se l b e n profilnamens. shadow, die ich mag, mit der ich auch privat gelegentlich mal gemailt habe und die ich auch schon mal an der strippe hatte.

manch einer, der das nicht differenziert, mag denken, daß das gemotze ja aus berufenem munde komme, weil ich selbst ein meister der löschung bin. aber das ist m.E. nicht vergleichbar, denn ich habe mich nur ein einziges mal wg. der strukturen des joy gelöscht (mein erstes profil greatgatsby, vielleicht erinnert sich der eine oder die andere noch vage), während ich bei shadow nun zum wiederholten male das gefühl habe, daß sie zwar in den letzten tagen und wochen vergnügt bei der sache war, jetzt aber wegen gegenwind in irgendeinen thread lieber mal wieder die "dann bin ich eben weg"-nummer durchzieht. zugegeben, ich habe nicht verstanden, worum es in diesem thread gehen soll, weil mich die ganzen b-seifenopern der forums-beleidigtheiten nicht mehr die bohne interessieren und ich auch nur noch sehr selektiv hier mitlese, aber ich finde es bizarr, wie nun wieder einmal eine mißstimmung zwischen team und user dazu führt, daß user, der/die doch eigentlich mittlerweile ganz respektabel hier behandelt wurde (jedenfalls, soweit ich das nachvollziehen kann) und ihr standing hatten, jetzt offenbar beleidigt von dannen ziehen...

ich verstehe es nicht. auch @****ow nicht, wie man sich zum wiederholten male in eine lage hineinärgert, in der einem nur noch die profillöschung als möglichkeit erscheint, um sein gesicht zu wahren... und wie oft soll das noch gehen, bis es vollends zur seifenoper wird?

john
*********June Paar
7.188 Beiträge
Themenersteller 
Und ich motze mal fröhlich am gleichen Thema mit und kann nicht verstehen, dass ihr nicht nur hinterhergetreten wird, sondern sich Manche erst trauen, sich zu Wort zu melden, nachdem sie weg ist.

Ach ja: und dass es dem Normalo-User nicht gestattet ist, einen anderen Usernamen zu verhöhnen, einem geschätzten Team-Mitglied hingegen schon.


Dies bewusst hier schreibend, weil es weder Ruhmesblatt noch einen Brüller-des-Tages darstellt, June


... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.