Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
809 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Käufliche Liebe = Ehebruch?749
An Ehefrauen und Ehemänner / Ehepaare aber auch Paare die in fester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man Sperma fester machen?

*********ity18 Mann
Themenersteller 
Wie kann man Sperma fester machen?
hallo liebe User


ich habe eine frage:

meine freundin steht total auf mein sperma ,doch sie würde sich wünschen
,dass es etwas fester ist.

gibt es irgendwelche möglichkeiten mein flüssiges Sperma etwas fester zu
bekommen?


vielen dank für die antworten

gruß

max
am besten einfrieren.
also ne, fragen gibt das. *haumichwech*
lg


grauerwolf
der mal jetzt sahnesteife futtert.
*******tor2 Mann
858 Beiträge
ist doch schon zähflüssig genug ,ich glaub man kann höchstens den geschmack verändern....annanas z.b
@ den Autor:
Hab grad gesehen, das Du 18 bist.
Darf ich mal fragen, wie alt Deine Freundin ist und warum Ihr Dein Sperma zu dünnflüssig ist?
Was hat sie denn damit vor? *schock*
@sonnchen
schatzi, vielleicht is es zu dünn im champagner
*grins*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
eien gute frage ,vieleicht als schmiermittel oder gel .....verrückt nach mary läßt grüßen...
Am besten tief frieren...
ich glaube die Konsistenz genetisch veranlagt ist. Aber ich kann mich irren.
Musst einfach länger schütteln so wie bei Schlagsahne dann haste die Konsistenz von Butter ist das fest genug *roll*
Lange genug in den Eiern reifen lassen, bis die Sahne Flockig wird! *lol*
@*****hen
das hat nichts mit dem alter zu tun.
seid ich die sahnesteife nehme, kommt nichts mehr raus. *ggg*
lg
********rtig Paar
27.847 Beiträge
wenn ihr hier nur plaudern wollt
verschiebe ich ihn ins entsprechende forum

*modda*

  • Mod SchlagFertig

*haumichwech*

Ich kenn Sperma nur flüssig o0
Zumindest hab ichs nie dickflüssig rausschiessen sehen...
Das sich der Geschmack von Sperma beeinflussen lässt, hab ich ja gewusst, aber ob das auch mit der Konsistenz klappt? [b]grübel[/b]
@********rtig
ich wäre dafür, das wir dagegen sind.
verschiebe es am besten. *ggg*
lg
folgendes hab ich grad gefunden:

Auch die Konsistenz des maskulinen Saftes lässt sich beeinflussen. Je weniger ein Mann trinkt, desto zäher ist sein Sperma

quelle:

http://www.keine-links-erlaubt.invalid
  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
  • Mod SchlagFertig

@ sonnchen
ist wirklich interessant
aber ist damit alk, oder generell gemeint
das sich die konsestenz ändert bei mir weiß ich
da ich aber so gut wie nie alk trinke müßt es dann generell trinken sein, oder?
<ironie an>
setz dich mit den Eiern auf einem Topf mit kochendem Wasser, ab ca. 74° flockt das Eisweiß aus.
</ironie aus>

Die Wölfe [b]tiger[/b]

PS: Vorher den Notarzt rufen, dann tuts net so lange weh .....
Das Sperma nicht immer gleich aussieht und auch nicht die gleiche Konsistenz aufweist, sollte klar sein.

Die Ernährung spielt bzgl. der Qualität des Ejakulats eine sehr große Rolle.
Gesunde und ausgewogene Ernährung führt zu einem anderen Sperma, als eine Ernährung aus viel Fleisch, Alkohol und Zigarettenkonsum.

Zudem kann es durchaus sein, daß die gelbe Farbe im Sperma auf eine eventuelle Vermengung mit Urin zurückzuführen ist.

Nicht zuletzt wird Sperma bei einem regen Sexleben flüssiger. Enthaltsamkeit führt dagegen (wieder) zu einer Verdickung des Ejakulats.

Bei Google findet sich recht viel über dieses Thema (falls hier nichts mehr kommen sollte)

Einfach mal -Spermakonsistenz- -Spermakonsistenz beeinflussen- oder andere Stichpunkte eingeben =)
*haumichwech*

gib doch ein wenig gelantine in dein sperma dann hat sie es etwas fester *ggg*


*sorry* aber das sind fragen die die welt nicht braucht!!!

LG
M+S
mmmh
eigentlich eine interessante frage?

kann man das wirklich, hab mir bis jetzt darüber keine gedanken gemacht.
aber im prinzip, wer wünscht sich nicht ab und zu mehr oder weniger sperma, oder in flüssiger, fester form...


ich weis es nicht, aber werd mich mal schlau machen...
find ich spannend das thema *zwinker*
finde ich nicht
aber das sind fragen die die welt nicht braucht!!!


finde ich nicht, den einen interessiert das vllt, den anderen nicht!
mich interessiert es jetzt!!!
hallo


naja ich habe mal gehört das es darauf ankommt wie oft ein mann abspritz also jemand der selten kommt hat dickflüssigeres sperma
Echt was für eine frage....?
Genau wie schon viele hier geschrieben haben vielleicht hilt anfrieren? Oder kochen?
Könnte interessant sein *fiesgrins* *roll*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Erst trocknen und dann zu Pulver verarbeiten, dann habt ihr eine Art Instant Sperma, das ihr bei Bedarf mit Wasser anrühren könnt. Je nachdem Wieviel Wasser ihr zugebt, wird das Sperma fester oder flüssiger.

Grüße vom Luemmelchen
???
Meine spontane Reaktion beim Lesen der Thread-Überschrift:

Wie kann man WAS???

Seid Ihr jetzt alle vollkommen durchgeknallt oder hat man mit 18 wirklich noch keine anderen Sorgen?????

Meine Güte...

Und Dein nächstes Mädel hätte es dann gern pinkfarben oder vielleicht mit Himberraroma...

*schock*
Der Threaderöffner...
...lacht sich bestimmt schon schlapp seit Eröffnung. Er antwortet ja nicht mal auf die Fragen. Suspekt, suspekt...
Für mich gibt das keinen unmedizinischen Sinn, ob Sperma dickflüssig oder dünnflüssig sein soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.