Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
482 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... nochmal!

*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Motzbude ... nochmal!
Weil es doch immer was zu Motzen gibt, oder?

Und weil es so schön ist, von Herzen zu schimpfen:

Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?

Ärger über

• die Schwiegermutter
• steigende Benzinpreise
• ausgetrocknete Wimperntusche
• die Anzeige der Körperwaage
• ausverkauften Champagner

• BESONDERS BÖSE GRUPPEN, DIE DICH NICHT EINLADEN WOLLEN???


oder was sonst noch an essentiellen Problemen der Welt Eure Seelen belastet?

Immer her damit an diesem virtuellen Müllabladeplatz.

Motzt ruhig, was das Zeug hält und danach geht’s - hoffentlich besser gelaunt - wieder weiter.

Sich auf Eure Schimpfkanonaden freuend, June

Dunkel!
Draußen ist es dunkel und trotzdem tragen die Moderatoren in der Foddoecke noch ihre Schneebrillen. Anders kann ich mir gewisse Geschehnisse dort wirklich nicht erklären. *fiesgrins*
*******len Paar
5.781 Beiträge
und zu Fuß ist es weiter als über'n Berg ... *zwinker*

Das kennen wir doch schon, liebe Tilla. Aber hier lesen die Mods nüsch. Oder doch?

Für meine Aufreger reicht der Thread nicht. Drum ziehe ich mal weiter ... *grins*

...pssst...
DieStille
hoffentlich mutiert die motzbude nicht zur modischen motzbude *umpf*

chupa chups schleckend,
s.
*lolli*
Gibt
es eigentlich überhaupt einen Thread, ohne dass jemand postet: sorry (als wäre das ernst gemeint....) ....kannst du/ihr nicht lesen?

*motz*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Warum dauert es eigentlich immer soooooooooo lange bis eine Thread-Eröffnung freigegeben wird?
*motz* *motz* *fluch* end vor dem Pc sitz
*****aus Frau
844 Beiträge
viel zu motzem
ick muß mal

*pfeil* über meine eigene ungeduld

*pfeil* unvorhersehbare gefühlsschwankungen

*pfeil* fehlende schokolade im kühlschrank



MOTZEN!! *motz*


freche Hormonverseuchte *kuh* grüße
*****_by Mann
252 Beiträge
An den Kuchen!!!!
Appel an den Kuchen!

Lasset größere Krümel fallen!
*****itt Frau
1.392 Beiträge
Ich find´s echt bescheuert, dass hier plötzlich ganze Freds kommentarlos im Nirwana verschwinden. *motz*
Gerade noch am Lesen, will die nächste Seite aufrufen und dann steht da nur noch "keine Berechtigung".
Wäre ja nett, wenn man wenigstens erfahren könnte, was los war, wenn man es noch nicht bis zur letzten Seite geschafft hatte.
Aber einfach so in Luft auflösen lassen find ich doof, jawohl! War doch gerade so interessant.
Schrecklich mit der Tatsache leben zu müssen...
...an fehlendem Sprachgefühl zu leiden und die Mehrzahl
der User mit meinen Beiträgen zu nerven.

Mal wieder über mich selbst motzen
*motz*

Wie wascht Ihr euer "Bestes Stück"?
Bin auch
resistend und bleibe motzig:

Ich hasse es, wenn user vom "gut gewaschenem Schwanz" schreiben....da verlässt mich grundsätzlich jedes Sprachgefühl, meine Libido geht schlagartig in den Keller....

A-sexuelle, ungewaschene Motzgrüße *motz*
Und ich ...
...hab mal wieder alles Wichtige verpasst! *motz*


...wieso ist das eigentlich immer so...?
*huebschmach* *lolli*
Ach Charlottchen...
*troest*

Wenn du etwas weniger Zeit in den Gästebüchern irgendwelcher
an fehlendem Sprachgefühl leidenden, beratungsresistenten JC-
User verbringen würdest, bekämst du auch mit was gerade so
läuft!

Aber immer erst motzen, gell?
*motz*

*zwinker*
Weia,
waren das noch Zeiten, als hier wenigstens noch ordentlich kernig abgemotzt wurde anstatt mit verbaler zweizeiliger Diarrhöe ein bißchen für oder gegen die eigene Unbedeutenheit anzuposten.

Kernig wurde gemotzt, einstmals, nicht taktierend - und bedächtig, fürchtend, daß man durch irgendwelche Sympathiemaschen fallen könnte - oder gar zur falschen "Fraktion" im ach so wichtigen Forums-Clash zählen könnte. Ich motze darüber, daß hier einfach kommunions-anzugs-mäßig gelabert wird, während damals wenigstens noch anständig gemotzt wurde. Damals: Bevor User A beleidigt von dannen zog. Bevor User B sich ungerecht behandelt fühlte (subjektiv oder objektiv). Bevor User C sein penetrantes "Die Mods sind doof!" zum besten gab. Wieder und wieder und bis zum modsenden Erbrechen...

Und nu? X stört, dass Threads nicht früher freigeschaltet wird, Y, daß die Schogi im K-Schrank fehlt und Z, daß... ach, ich hab´s schon wieder vergessen...

Hobby-Motzer: Shame on YOU! Das ist kein Motzen, das ist Kindertellerchen. Mumu-Gemurmel, Muschi-Geplänkel, Cliquen-Wirtschafts-Gemöse,
Motzbudchen-Fraktions-Ge(s)eiere, Absolventen-in-kurzen-Anzügen-Aufständchen...

sehr *gaehn*,

jo/ja
Und?
Warum mal nicht pipifax-motzen?

Z.B. warum sich immer wieder über Rasur-Threads lustig gemacht wird - wohl wissend, dass DAS ein Thema ist, dass so ziemlich jeder bedienen kann . . .

oder dass user es tatsächlich per Einzeiler schaffen, völlig am Thema vorbeizuposten.

Alles besser, als über evtl. Konjunkturkrisen, mangelnde Finanzspritzen oder patzige Jungmädchen (gerne auch pms gestresste user/innen) motzen zu wollen.

Okay, war jetzt nicht besonders geistreich, geht aber auch nicht bei diesem Novemberdunkelhimmel - da ist die Depri sozusagen vorprogrammiert *tuete*
Och kommt, jo/ja ...
... sooo viel "besser" wurde früher hier nicht gemotzt - ich lese schon länger immer mal hier herum, und finde nicht, dass hier früher über Wichtigeres gemotzt wurde.
Ich mein, sind wir doch mal ehrlich: Threads wurden genehmigt, Gruppen gabs hier noch nicht, man hatte sogar saftige Benzigpreise, über die man hier ungestraft und zügellos motzen durfte...
Das Leben war schön... *huebschmach*

Datt ist heute alles nicht mehr so einfach - auch das Motzen nicht...

Früher war alles besser! *motz*
• Gerüchten zufolge sogar die Motzthreads ... *zwinker*
Doch
mal *motz*

Die unendliche Geschichte unseres undichten Wintergartendaches und der saftigen Heizkostennachzahlung habe ich kräftig bemotzt. Das war mir wichtig . . .

. . .allerdings muss man ja doch vorsichtig sein, sehr vorsichtig.....
*******len Paar
5.781 Beiträge
. . .allerdings muss man ja doch vorsichtig sein, sehr vorsichtig.....

Na ja, vorsichtig ein ist vielleicht nicht das richtige Wort für die immer noch herumschleichenden Doppelprofiler.

Da gibt es doch tatsächlich immer noch diese Penner, welche mit Ihrem (oder einem ihrer) Soloprofil(e) in Beiträgen antworten, weil sie Schiss haben oder besser, weil sie zu feige sind, mit ihrem normalen Profil zu schreiben. Und das Beste ist, sie antworten sich dann noch selbst. *ja*

Sind die nun schlau oder doof?

Sorry, ich habe gar nicht richtig gemotzt .... *fiesgrins*

...pssst...
DieStille
Um Stimmung
in die JOY-Bude zu bringen, kann doch so ein Zweitprofil sehr sinnvoll sein. Sollte mal ein Thread überhaupt nicht in Gang kommen, könnte man sogar 3. oder 4. Profile erstellen und herrliche Dialoge führen. *smile*
Vor..
... allen Dingen wären sich dann alle mal einig ... *haumichwech*...


Ele*skeptisch*
*****aus Frau
844 Beiträge
Und nu? X stört, dass Threads nicht früher freigeschaltet wird, Y, daß die Schogi im K-Schrank fehlt und Z, daß... ach, ich hab´s schon wieder vergessen...

sowas tangiert mich überhaupt NICHT... *gaehn*

Hobby-Motzer: Shame on YOU! Das ist kein Motzen, das ist Kindertellerchen. Mumu-Gemurmel, Muschi-Geplänkel, Cliquen-Wirtschafts-Gemöse,
Motzbudchen-Fraktions-Ge(s)eiere, Absolventen-in-kurzen-Anzügen-Aufständchen...

es gibt noch ganz andere verhaltensweisen, die kindertellerchen, mumu-gemurmel, muschi-geplänkel,.....sind

z.b. nachäffer, die sich besonders einzigartig vorkommen!


freche ImGlückBadende *kuh* grüße
*******len Paar
5.781 Beiträge
Vor ... allen Dingen wären sich dann alle mal einig ...

*haumichwech*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Ich motz mal über mein Gedächtnis!!!

Und zwar ordentlich!

Da macht man gerade erwartungsvoll den Computer an um zu sehen, was sich in unserem Kuschelforum Neues ergeben hat und liest selbstredend als pflichtbewusster User zuallererst die Benachrichtigung des Joy-Teams.

Mal wieder ein Standardtext. GÄHN
Ohne Unterschrift. GÄHN
Eine Absage eines eingerichten Freds. GÄHN
Mit der Begründung "Thema zu dünn" DOPPELGÄHN

Das ist kein Grund zum motzen, sondern Tagesordung, ich weiss. Besonders, wenn das eigene Profil als "non grata" markiert ist.

Das wirklich Schlimme ist:

Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, überhaupt ein Thema eingereicht zu haben und wenn doch, dann um alles in der Welt welches????????????

Kann man denn die pauschal gefassten Absagen nicht wenigstens so halten, dass der arme Normalo-User nachvollziehen kann, welches seiner Themaenvorschläge sich nicht zwischen Rasurfreds Und Boris-Becker-Hilfe-Freds positionieren darf???

Die Gingko-Tabletten suchen gehend, June


... and it burns, burns, burns ...
June...
... reg Dich nicht auf, es hatte wahrscheinlich nichts mit Sperma zu tun!
Mit der Begründung "Thema zu dünn"

Tülla
Das war ein Versehen@June!
Es sollte eigentlich eine Ablehnung deines hochgeladenen
Videos sein! Du weißt doch — das mit der urheberrechtlich
geschützten Musik im Hintergrund!

Wasser und Wein reichend
Don
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.