Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3752 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1561 Mitglieder
zum Thema
Nach der Trennung - Wie ging es euch damit?392
Ich wende mich an alle die, die schon mal eine Trennung hinter sich…
zum Thema
Was hilft euch beim Einschlafen?63
Aktuell habe ich das Problem, nicht schlafen zu können.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der JOY hilft dem Bobele

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der JOY hilft dem Bobele
Hallo liebe hilfsbereite JOYclub-Gemeinde

unlängst ging die Trennung von Boris - Bobele - Becker und seiner Herzdame Sandy Meyer-Wölden durch alle Medien. Diese Trennung hat Boris schlechter verkraftet als geahnt:

http://www.joyclub.de/magazin/boris_becker_und_die_liebe.html

Uns geht es jetzt NICHT darum, über Boris Becker voll der Häme herzuziehen oder allgemein die Person Boris Becker anzugreifen! Stattdessen wollen wir die Aktion: "Der JOY hilft dem Bobele" ins Leben rufen! Und dementsprechend lautet unsere Frage an euch:

Wie würdet ihr Boris Becker die Liebe erklären?

Wir sind gespannt, was euch zu diesem Thema einfällt!

In diesem Sinne:
freeman
Lach
nette Idee.Dem Bobele die Liebe erklären, ich würde sagen; bobele, nicht nur die äusseren Reize zählen auch die innreren Werte.Deine Exfrau hat da viel verstanden, aber du nicht. Manchmal glaube ich, er hat ein Programm im Kopf..wie Frau zu sein hat, das auch erstmal bedient wird, aber leider stirbt dieser Traum dahin mit dem näheren Kennenlernen.

Bobele ist immer noch ein grosser Junge, so mein Gefühl, dem man die Liebe nicht erklären kann. Er muss fühlen lernen

Die Verliebtheit ist, aber die Liebe wächst und geht durch Dick und Dünn.

So vielleicht??
bobbele

in der liebe heißt es nicht: spiel - satz und sieg!

nein *nono*
es geht darum,
gemeinsam das spiel lange lange so zu spielen,
dass es spannend bleibt
und allen beteiligten spaß macht

..... dann kommt auch nicht das AUS

*zwinker* *floet*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Die Liebe, die Liebe, sie wächst nicht aus den Trieben!!

Bobele, du solltest nicht krampfhaft nach der nächsten Verliebtheit suchen,
es wirkt so, als ob du eine Nachfolgerin für Babs suchst...und bei einem Versuch aus der Art zu schlagen und die Sandy zu beglücken, scheint es nun an der Zeit, in dich zu gehen und etwas Unrast zu überdenken.

Erst, wenn du in dir ruhst, kann die Liebe kommen.

Die Liebe, die auch deine Seele berühren wird und die dich ein neues Zuhause finden läßt.

Gib ihr Zeit, nimm dir Geduld.

Hui, und nach meinem Posting passend wiederentdeckt:

Was versteht Ihr unter Liebe??
*********June Paar
7.185 Beiträge
Zur Eingangsfrage: Gar nicht.

Zur Threadidee: Ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar, worin die Intention liegt. Wie die Vorschreiber schon ganz richtig festgestellt haben, existieren bereits diverse Threads zum Thema "Liebeserklärung". Und es will mir doch wohl niemand erzählen, dass unsere geistigen Ergüsse ernsthaft dazu gedacht sind, sie Herrn Becker vorzulegen?

Sich trotzdem jederzeit über Themen freuend, die von der Moderation nicht als "zu dünn" eingestuft werden, June


... and it burns, burns, burns ...
lach
das habe ich auch gedacht.

Warum dem Bobele die Liebe erklären, vielleicht will der Initiator dieses Threads sie ja auch erklärt haben
Die BILD Zeitung hatte heute überraschender Weise die gleiche Idee.

Link?
Per CM *yo*



*maler* Bine
Wie würdet ihr Boris Becker die Liebe erklären?
Die Sache mit den Bienchen und den Blümchen nimmt er mir
vermutlich nicht ab!

Daher würde ich ihm wahrscheinlich den Link zu Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Liebe
schicken, dazu eventuell noch einige Zitate zum Thema von
mehr oder weniger berühmten Dichtern und Denkern...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Spannender Thread
Die BILD Zeitung hatte heute überraschender Weise die gleiche Idee.
Was für ein Zufall! Wer da wohl wo abgekupfert hat? *zwinker*

Mal schauen, was für wertvolle Tipps hier kommen. Vielleicht heißt es dann bald in einer Zeitung: "Der Joyclub lieferte die hilfreichsten Tipps." Wer weiß ...
Boris
Manche kommen eben über das Stadium des "Bum Bum" nie hinaus ....
Sehr schöne Aktion!
Lieber "Bumm-Bumm"-Boris,

schau mal, das mit der Liebe ist einfach eine totaaaaaaaaaaaal schwierige Sache. Frag mal deine Mutter, die Elvira: Auch die würde dir sagen: Das ist nicht wie beim Tennis: "Punkt, Satz und Sieg" und Bumms Bumms für Boris. Oh nein, lieber jetzt grad arg gebeutelter Boris. Also, mal langsam zum Mitschreiben in dein Merkheft:

1) Frauen sind anders als wie Tennis. Die haben zwar Bälle, lassen sich aber nicht wie Bälle berechnen.

2) Du darfst nicht immer so verkopft in deiner Wahl sein, Boris. Nicht gleich denken: Ob ich mir Sabrina Setlur auch wirklich "Der Mann ohne Eigenschaften" diskutieren kann. Kurz: Wenn du wirklich die Liebe finden willst, dann mußt du dich ruhig auch mal ohne deinen intellekturellen Überrbau auf total verrückte Dinge einlassen. Einfach mal wild sein, einfach mal ein party animal werden. Nur einige Vorschläge wie es was werden könnte. Einfach mal eine russische Hotelangestellte in der Besenkammer vögeln. Einfach ohne Rücksicht auf Verlust einer 25-jährigen Manger-Tochter einen Verlobungsantrag machen, einfach mal irgend einer Balletttänzerin was auf dem Beziehungsparkett den Kindsvater in spe vortanzen. Du wirst sehen: Sobald du endlich mal diese Form von Lockerheit aufbringst und irgendeinen dieser Schritte einfach mal just vor fun ausprobierst, wird dir die Liebe ganz augenblicklich zujubeln.

3) Du mußt Yoga betreiben und stets ein Dale Carnigie-Buch unterm Arm tragen.

4) Du darfst hinsichtlich der der Haarfarbe nicht zu wählerisch sein. Gesetzt den Fall du stehst auf Mulatinnenlook mit braunen Haaren, geht stets in die andere Ecke der Besenkammer und probiere mal Asiatinnen mit pink gefärbten Haaren, Blondinen mit Tennisschläger-Rasur im Intim-Bereich oder schwarzhaarige Däninnen mit Tonsur-Frisur...

Soviel zunächst. Wir haben natürlich noch viel mehr Tips für dich auf Lager, Bobele. Aber schon die Berücksichtigung dieser vier Grundregeln der Liebe, wird dich - nebst den Tips von Mama Elvira - zu einem der nachhaltigsten Liebhaber des 21. Jahrhunderts machen.

Ganz liebe Grüße von 40:15 alias

johnandjacky
Game, Set and Match !
Ähnlich wie beim Tennis gilt es in der Liebe, den Ball so oft wie möglich flach zu halten, das Objekt der Begierde immer im Auge zu behalten, mit Lobs nicht zu sparsam umzugehen (oder meinte ich in diesem Fall doch "Loben" ? *tennis-insider*), immer im richtigen Moment ein As aus dem Ärmel zu zaubern, soweit es möglich ist auf jedem Parkett eine gute Figur abzugeben, versuchen Saitensprünge zu vermeiden und die englische Zählweise zu beherrschen:

fifteen-love, thirty-love, forty-love, game !
...geh stets in die andere Ecke der Besenkammer und probiere mal Asiatinnen mit pink gefärbten Haaren, Blondinen mit Tennisschläger-Rasur im Intim-Bereich oder schwarzhaarige Däninnen mit Tonsur-Frisur...

...oder aber die (asiatischen) schlittenhunde.
*geheimtipp*
@camelot
sehr sehr schön, die weiße-sport-diktion...

und um mal genau da anzusetzen: in der liebe - boris - mag zwar ein stop von zeit zu zeit angebracht sein, doch bleibt das alte rein- und raus- bzw. "stöbschen-löbschen"-spiel, mit dem man den gegner doch gerne mal mürbe macht, in bezug auf deine - achtung männerwitz - ballmaschine absolutes no go.

eine gepflegte kranchend-verbaldominante rückhand kann hingegen mit dem partner der eigenen wahl grundsätzlich nicht schaden, jedenfalls dann nicht, wenn man hinterher auf gemeinsame dusch-rituale steht. allerdings sollte das krachende immer long line mit topspin und nicht cross mit slice erfolgen. cross macht frauen immer mißtrauisch, sie mutmaßen dann gleich die wildesten kreuz- und quer-doppelverbindungen - selbst dann, wenn es sich nur um ein harmloses mixed handelt.

in diesem sinne, boris. immer schön den ball freihalten, dann heißt es auch spiel satz und sieg für die

leimener bÄckerrolle,

LG,
jacky, grad im weißen faltenrock hier postend
Ich denke, jeder sollte sich...
... an die eigene Nase greifen. Über sich oder seine Themen schreiben. Und schon gar nicht über Menschen, die evtl hier nicht vertreten sind. Auch keine Empfehlungen abgeben. Ich glaube nicht, dass Boris Becker danach gefragt hat. Das ist für mich die unterste Schublade.

Gruß
nureinmal
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm, ich denke, auch in der Presse wird über die Promis geschrieben ohne das die vor Ort sind...dann ist die ganze Medienlandschaft unterste Schublade *nixweiss*

Und hier ist es zumindest noch nett und joy (=Spaß)mäßig.

Also nur nicht zum Lachen in den Keller gehen *g*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
dann ist die ganze Medienlandschaft unterste Schublade

Ist es ja auch. Gut erkannt. *top*
Gibt es denn mittlerweile Reaktionen von Boris
auf unsere Hilfsaktion?
also don, ich weiß nicht, wie ich seinen auspruch so recht deuten soll.
als ich ihn letztens auf einen... ähhähh... sprung in die wäschekammer traf, meinte er:

'Siegen ist eine unglaubliche Lust, eine Frau kann einem diese Befriedigung nicht geben...'

tje nun *gruebel*
Voll der Loser?
*gruebel*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ganz ehrlich.. ?
ich werde/würde weder Boris noch sonstwelchen Promis , die in gleicher Misere stecken , wie übrigens viele Joy´ler auch *zwinker*....
die LIEBE gar nicht erklären wollen
Sie sind Mensch wie Du und ich, nur mit nem paar Milliönchen mehr ..

eine, die heute keine rechte Lust hat sich Buchstabensuppe "zuzuspielen"
ähm, auch ganz ehrlich,
der Bobbele hat ne Chance sich in nen Tie-Break zu spielen,
nutzt es nich weil jemand anders vielleicht nen Ass oder besseren Return gespielt hat, und ich soll mir überlegen wie man ihm helfen könnte? *fiesgrins*

Also, Herr Becker, das mit der Liebe is so ne Sache,
nein nein, nich falsch verstehen, Filzbälle sind schon ok,
aum Platz bestimmt,
auch aufm Center Court wenn sie wissen was ich meine,
klar, Wäschekammer-Court geht auch.
Zumindest mim Filz, Filz kann ja au ma glatt sein,
gut, anderes Thema, ....klar Herr Becker, wen Sie filzen is ihre Sache,
tüürlich, ja, .....Advantage Becker.
Aufschlag.....Return.....Becker-Hecht,
jaaaaa, is klar, Sie sind sowat von nen Hecht,.... neee, ich als Karpfen
in Ihrem Teich, klar kann ich schwimmen, hat mir Omma gezeigt,
Omma und Tennis, nene, is bis in Tod aum Kran gesessen...
Ja, find ich auch Schade das sie tot.
Ganz kurz nur, John Mc Enroe.... nene, nein, ich fand den nich cooler,
quatsch, rote Haare, pfffh, klar, ich auch so 67 davon im Bart,
also, neee,....Sie sind doch besser, alle Türen offen,
erfolgreich ohne Ende...jut, jaaaaa, verstehe, Abgang hat jeder,
klar, is immer schlimm wenn weltbewegende Sportgrössen ihren Abgang haben, häää, neeee, wie?, ich meinte doch nich die Wäschekammer, quatsch, Ideenraub, ich bitte Sie.
Ja, die junge Wölden.....
Und erstmal ihre Herr Becker Presenz im Fernsehen, ja, so ohne Filz
und ohne erkennbare Seiten da Sie kein Racket inner Hand haben,
ich meine,
Sie haben doch verstanden das man Sie liebt oder?
an dieser Stelle muss ich mich kurz meinem Auswurf entledigen


Klar, Herr Becker,.... neeee, niemand würde versuchen
Ihnen die Liebe
zu erklären, Sie sitzen doch nich uffe Schulbank hö hö.

Aber Sie stehen auch nich mehr aum Platz!
Jaaaa, Gras is rutschig, Asche abba auch.

Apropos Asche, Herr Becker, wenn Sie schon nix auffe Kette
kriegen, dann doch bitte Tennislehrer für ihre Kinder,
und erklären Sie bitte denen die Liebe.


Game-Set-and Match


ping pong is au geil *freu*

Stoo
****ma Frau
83 Beiträge
Warum
wird hier die ganze schuld und das ganze mitleid boris zugewiesen...sicher war die bitte dahingehend an die JC User gerichtet Boris zu helfen, aber ich denke er hat einfach noch nicht gecheckt, dass eine SMS mit "beziehungsbeendenden inhalt" bei vielen frauen nicht als solche gemeint ist...

na, das sollte eher eine aufforderung zu einer positiven antwort sein....like: bitte, mach nicht schluß, hab mich lieb, nimm dir mehr zeit für mich, ich hab dich auch lieb usw. usf...

viele frauen spielen diese spielchen und machen die rechnung ohne den wirt oder vergessen schlicht und einfach, dass männer ganz anders ticken, oder sich von solchen kindereien nur beschränkt beeindrucken lassen....

nachdem boris die medien wissen ließ, dass fräulein mayer schon des öfteren sms mit schicksalsträchtigen inhalt an ihn versand hat, dürfte offensichtlich beim spiel mit der macht für das blonde fräulein der schuß nach hinten losgegangen sein...

ich wünsch jedenfalls beiden viel glück....
ähm, watt denn nu? *lach*
Liebe oder Frauen erklären?


Der Typ spielt nen Filzball millimetergenau uff ne Linie,
schlägt dir den Filzball um die Ohren bevor du überhaupt was merkst?
Verheiratet, nich verheiratet, Wäschekammerfreak,
Wöldenvernarrt, und kann keine SMS lesen?
Ähm, ich meine, versteht die Frauen nich? *rotfl*

Für sowas fehlt mir dann das Verständnis.
Und die Erklärung.
Wer vom JOYteam ...
... war eigentlich am vergangenen Wochenende zu der
Hochzeitsfeier von Boris eingeladen????

Oder war es gar einer der Stammuser aus der streng müffelnden
Plauderecke, der das Vergnügen als Festgast haben durfte?
Für genügend Frischluftzufuhr war sicher im Vorfeld schon gesorgt
worden ...



Ich meine, diese unwahrscheinlich tolle und absolut einmalige
Aktion, einem ehemaligen Tennisprofi die Liebe zu erklären und
ihm zu helfen, scheint ja gefruchtet zu haben!
*genau*

Da hat sich der Gute doch gewiss dankbar gezeigt, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.