Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
808 Mitglieder
zum Thema
Enhält Sperma kleine Anteile von Gold? PART II120
Was meint ihr? Enhält Sperma Anteile von Gold? Hier wurden schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthält Sperma kleine Anteile von Gold?

Enthält Sperma kleine Anteile von Gold?
Hallo

Also ich hatte gestern eine Unterhaltung mit meinen Freunden, bei denen ich eingebracht habe, das ich mal gelesen habe das Sperma kleine Teile von Gold enthalten sind.

Ich wurde danach ausgelacht ganz doll... jetzt meine Frage, habt ihr schonmal was dazu gehört oder hab ich mich vertan oder sonst was?!

Bitte hile *g*
Hi,

laut einer Studie von irgendnem Institut (nun frag mich nicht genau welches.... das hab ich leider nicht mehr im Kopf *zwinker* ) stimmt das... wobei man sich das natülrich auf Molekularebene vorstellen muss... man wird sicherlich keinen Mann finden der Nuggets im Sperma hat *zwinker*

aber da bekommt das Sprichwort "Morgenstund hat Gold im Mund" doch eine ganz andere Bedeutung... wa? *zwinker*

liebe Grüße

Sören
Eine Goldader!!!
Boah wenn das so wär, dann würde meine Freundin meinen Saft in Gläser aufheben, für schlechte Tage. *lol*
Die Bestandteile von Sperma
Das frische Ejakulat ist milchig-trüb und leicht glänzend. Gelegentlich (z. B. nach längerer Enthaltsamkeit) findet man gelbe Pigmente (sogenannte Flavine), wodurch das Sperma auch leicht gelblich wirken kann. Es riecht und schmeckt charakteristisch, etwa wie Weißer Moschus. Es ist mit glasigen, klebrigen Fäden sowie kleinen Körnchen durchsetzt. Im Schnitt beträgt das Volumen einer Ejakulation 2 bis 6 ml, wobei 1 ml durchschnittlich 20 bis 30 Millionen Spermien enthält (vgl. beim Hengst 22 Milliarden). Das sind 0,5% des gesamten Ejakulats -- der Rest ist Samenflüssigkeit.

Hoden & Nebenhoden 3 - 5 %
Testosteron, (reguliert die Produktion der) Samenzellen und Flüssigkeit. (zum reifen und ruhigstellen der Samenzellen)

Samenbläschen 50 - 70 %
Fruchtzucker (zur Ernährung der Samenzellen unterwegs) und Flüssigkeit. (zum Transport der Samenzellen)

Vorsteherdrüse 10 - 33 %
Basische (pH 7,2) Flüssigkeit (zum Ausgleich für die zu erwartende Milchsäure der Scheide) die PSA (ProstataSpezifisches Antigen) enthält. (um die Spermien beweglich zu machen) Natrium, Kalium, Zink und Magnesium. Es sind die Prostatamuskeln, die für den Erguß sorgen.

Cowpersche Drüsen 2 - 5 %
Klarer Schleim auch Wollusttropfen genannt (um den Harnleiter auszukleiden und Reibung zu vermindern)

Die Samenflüssigkeit ist zudem leicht salz- und proteinhaltig, (durch die Spermien) und enthält Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe) und Betaendorphine.

Also von Gold keine Spur!! *ggg*
*******amsy Paar
56 Beiträge
hi, ja du hast Recht und deine Freunde unrecht!!! Allerdings ist das Gold wa da enthalten ist so gering das du nicht anfagne solltest es mit nem Sieb zu filtern*lach* es ist nen anteil der sich weiter hinter dem Komma befindet. Man spricht da eher von es sind Spuhren von gold nachweisbar, daß da jetzt richtig Gold so wie wir es kennen als Metallklumpen enthalten ist stimmt nicht.
Also recht haste auch wenn ihr schon nen Paar schwachmaten das gegentil behauptet haben. Jedoch sind es nur Molekühlanhängsel. Na dann viel spaß mit dem Gold im Mund
Aha
Also wenn ichd as dann richtig sehe sind diese Gang Bang Wettbewerbe nicht weltrekordversuche(eine frau verscuht so viele Männer wie möglich zu befriedigen.. wo liegt da der REkord??? bei 200 und ein paar gequetschte???)... sondern einfach das Streben nach GOLD, und das nicht im Sinne wie die Goldmedaille gewinnen sondern die Medaille durch Ejakulat ervögeln???????

Ich wußte doch daß diese Frauen nur auf Gold aus sind.. aber daß die das so wörtlich nehmen.....
SAMMELN
Das ist das erste mal das wir davon hören.....aber wenns so ist dann wird ab sofort fleißig gesammelt für schlechte Zeiten *zwinker*
Dann lohnt sich doch Glatt mal ein Überfall der Samenbank!
Jetzt erklärt sich auch viel einfacher das Wort "SamenBANK" *ggg*
*****arc Paar
299 Beiträge
Das in Sperma gold sein soll hab ich noch nie gehört. Hat mir da mein Anatomie Professor was wichtiges verschwiegen??? *floet*
*hm* ob das mal so alles stimmt? Kann mir das irgendwie sehr schwer vorstellen...

Sollte es stimmen, hab ich mal wieder was neues dazugelernt. *hae*
Bei mir kommen ab und zu auch so kleine Diamanten mit raus .. ganz ehrlich *zwinker*
Gold....Moment....wie war das nochmal...*Chemieunterricht*...war das nicht so ein, ein Edelmetall?!
Okay, soweit schonmal...Aber wie ensteht das schöne Zeugs nochmal? Ich meine, dass das ein Weilchen oder zwei dauert.
Da gabs doch vor laaanger laaaanger Zeit mal einen Herren der versucht hat Gold herzustellen...er hats sogar geschafft:
Weißes Gold!
Nein....kein Sperma, etwas härter.
Die berühmte Manufaktur mit den 2 Schwertchen verkaufts heute noch...


[b]darüberhinaus[/b] netter Fred!

FroG (Der endlich weiß, wofür er jahrelang jeden Tropfen Ejakulat penibel gesammelt hat)
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Sollte in Sperma wirklich Gold sein. Dann würden wir wohl den ganzen Tag Gold suchen *schock*
Haben das auch noch nie gehört. Aber man lernt ja auch nie aus.
männer last uns wichsen und wir werden reich


*haumichwech*
Das Gerücht mit dem Gold kursiert auf vielen Seiten.
Medizinische belege habe ich dazu leider nicht gefunden aber die Quelle der ganzen Gerüchte scheint dieser Fragwürdige Text aus einer Zeitschrift zu sein:

"Immer wieder lese ich in "sexy", dass Sperma irre viel kerngesunde Substanzen enthält", schreibt Dagmar(31). "Ich selbst schlucke den Liebessaft ja auch. Aber worus setzt sich der Samen denn exakt zusammen?. Diese Frage beantworte ich gern, liebe Dagmar. Der Samenerguss besteht zu 91.8% aus Wasser. Darin befindet sich in aufgesöster Form, berechnet pro Lieter: Vitamin B12 0,6 Mikrogramm, Vitamin C 35 Milligramm, Kalium 0.85 Gramm, Natrium 2,69 Gramm, Calcium 249 mg, Magnesium 291 mg, Zink 190 mg, Kupfer 0,52 mg, Glukose (Zucker) 54 mg, Fruchtose (Fruchtzucker) 2,38 g, Milchsäure 200-500 mg, Aminosäuren (Eiweiß) 12,6 g, Protein 45 g, Chlorid 1.52 g, Hormone und noch andere wertvolle Substanzen. Sogar Spuren von Gold wurden nachgewiesen - ob Sie es glauben oder nicht. Das Ganze ergibt einen wahren Powerdrink, wie ihn keine Apotheke der Welt zu bieten hat. Am gesündesten ist natürlich der heiße Schluck aus der "Pulle", denn da ist alles noch voll vital. Lassen Sie sich es schmecken, liebe Dagmar!
*****muc Frau
176 Beiträge
dank kleram wissen wir jetzt auch was wikipedia dazu zu berichten weiß. ich selbst habe auch noch nie davon gehört, dass sperma gold enthält.
so ein Mist...
Hätte ich doch die Jahre nur geschluckt... dann würde ich jetzt bereits in Gold schwimmen!!! Und wäre fit wie ein *hotman*
*****and Mann
1.510 Beiträge
Aber mal eine andere Frage: Was passiert mit Gold, wenn man es schluckt? Gibt es da einen Unterschied ob es nur Spuren sind?

Ich nehme an ein Nugget wird man auf dem Weg der unverdaulichen Dinge wieder los ...

@ Lovelie: So ein Pech aber auch. *lol*
ja schade!
Gerade heutzutage, wo man sparen muss solch eine Verschwendung!

Wurde vielleicht schon bedacht, das durch Zahnersatz aus Gold vielleicht Goldspuren über den Blutkreislauf in die Hoden transportiert werden könnten, und somit Sperma goldhaltig wird?! Dann wäre es ja nur nützlich das Sperma von Männern mit Goldzähnen zu schlucken... und was passiert im Krieg? Vielleicht werden dann nicht mehr nur die Goldzähne rausgerissen, sondern auch die Hoden amputiert?!

Hilfe, ich hab zu viel Kaffee getrunken [b]kaffee2[/b] und zu viel [b]joint[/b] geraucht!!!
****996 Paar
478 Beiträge
Gold?????
• dazu fällt uns halt nur ein...-"Goldesel reck dich...-"... *baeh* *baeh* *baeh*
und folgender Thread bekommt eine völlig andere Bedeutung:

Spenden für den Spermawürfel

*zwinker*

*blume*

Bine
hab
ich hab mal gelernt. dass sich schwermetalle gerne in nervenzellen ablagern.. und dort nie wieder weggehen..

konsequenz..
gold wird aus den goldzähnen ausgeschwemmt und lagert sich im gehirn ab
und ergo. . wenn das gehirn also in der hose ist, dann eben dort..

ob gold oder quecksilder oder blei wie auch immer..

für die vorsorgende frau gilt also nicht nur im kriege. .
neben goldzähne rausbrechen immer auch hoden abbeissen..
Tja..
Sag ich doch! Frauens: Krallt euch die Männer und nehmt ihnen ihr Wertvollstes! Wobei das Wertvollste nun eine doppelte Nuance erhält!
Aha
Das habe ich ja noch nie gehört...
Seit wann gibt es denn Gold im Sperma...??...*schock*
Wenn das wirklich so wäre, dann müsste ja jede Frau oder auch jeder Mann nach jedem schlucken aus dem Mund glänzen... *lol*
nä wie goldig...!!! *lachmichweg*
Hätte ich doch die Jahre nur geschluckt...

@****lie: ja mensch, hätteste mal... *ggg*

solche frauen nennt man übrigens GOLDHAMSTER

und was so'n richtiger orgasmus ist...: GOLDRAUSCH

... ach ja --- und sperma, vaginal aufgenommen, macht ne echte GOLDGRUBE aus den frauen...

*aua*


immerhin, nice try (oder besser: glänzende idee) des höchstwahrscheinlich männlichen 'forschers', frau sein sperma aufzudrücken... *mrgreen*


mann!! gib mir all dein gold!!!
reich reich reich, jaaaaa!!

ich will auch sowas zu rauchen. BITTE...!!
das bedeuted aber auch das frau vor dem schlucken noch damit gurgeln sollte, erspart das vergolgen der zähne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.