Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Neu im Joy / Swingerclub
71 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Offene Beziehung & Dating?17
Hi, ich möchte etwas ansprechen das mich/uns beschäftigt und zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu im Joy? Hier bist du richtig!

Hallo zusammen *g*

Seit kurzem habe ich einen neuen Lebensabschnitt angebrochen, ein Leben in Beziehung zu meinem Partner ohne gegenseitige Beschränkungen oder Vorgaben. Wir können uns dadurch nun als das erfahren was wir im tiefen Inneren
fühlen und wirklich sind - freie Wesen voller Liebe *love4* diese Freiheit und Liebe möchte ich hier in all ihren Fassetten zum Ausdruck bringen und mit anderen Teilen *g*

Ich freue mich auf alles was mich hier erwarten wird, auf neue Kontakte, neue Erfahrungen - fühlt euch frei mir eure Vorstellungen und Wünsche nahe zu bringen *g*

Liebe Grüße,
Lichtkörper *sonne*
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @********rper

dann *willkommen* hier bei uns und fühl dich wohl bei und mit uns *g*

Schau dich um im Forum oder bei den vielen Dates & Events
Bestimmt findest du hier vieles, was dich interessiert und findest Wege, dich hier einzubringen *ja*

Liebe Grüße
💎 Amy 💎
Hallo zusammen,

sich kurz vorstellen, wie soll das gehen? *panik*

Einige Daten könnt ihr meinem Profil entnehmen. Wird nach und nach noch ausgebaut und wer Anregungen hat, gerne melden!

Interessant ist vermutlich, dass ich vor einiger Zeit schonmal einen Accounten hatte, welchen ich leider wegen intoleranten Mitmenschen geschlossen habe und auch nicht so ausgiebig genutzt habe, wie ich es vorhatte. Gelobe Besserung, hoffentlich!

In der Zwischenzeit hat sich ja doch hier einiges getan, sehr schön. Begeistert bin ich von der App, die ich nun endlich ausprobiert habe!

Dann auf ins Abenteuer und ins zu Kurze Frage -Schnelle Antwort *undwech*
******eam Paar
1.115 Beiträge
Hallo zusammen *hutab* *knicks*

Wir sind nicht mehr ganz so neu hier.
Wir haben aber diesen Thread erst jetzt entdeckt, also holen wir eine kleine Vorstellung hier mal nach.

Wir, das Lust Team, sind ein jung gebliebenes und glückliches Paar aus Hamburg.

In den Joy Club hat uns unsere Lust als Team geführt.
Wir mögen es sich offen über Erotik und Sexualität auszutauschen und zu informieren, andere Menschen und Meinungen kennen zu lernen usw.

Lieben Gruß,
Euer Lust Team
Hallo Zusammen *wink*


ich bin auch neu hier, zum ersten Mal, allerdings des Austausch's wegen und nicht, um ein Treffen anzustreben.

Ich mag die Erotik und tausche mich gerne, in einem niveauvollen Rahmen, mit anderen interessanten Persönlichkeiten aus.

Mit Grund ist der, andere Sichtweisen, Anregungen und Impulse zu erfahren.


Liebe Grüße *huhu*
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

willkommen im *joyclub*

Ich wünsch euch viel Spaß beim Erkunden, Austauschen, Kennenlernen und Vernetzen. *herz2*

Liebe Grüße,
SevenSins
Zitat von ******ins:
Hallo ihr Lieben,

willkommen im *joyclub*

Ich wünsch euch viel Spaß beim Erkunden, Austauschen, Kennenlernen und Vernetzen. *herz2*

Liebe Grüße,
SevenSins


Vielen lieben Dank *wink*
********lirt Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen *wink*,

ich bin noch relativ neu auf Joyclub angemeldet. Was mich hier erwartet, ne richtige Vorstellung habe ich davon nicht.

Von einer Kurzbeschreibung sehe ich hier mal ab, sollte ich euer Intresse geweckt haben könnt Ihr gerne auf meiner Profilseite vorbeischauen *zwinker*

Da hier ja sehr viele Möglichkeiten geben sind muss ich nun auch wieder fort und mich in Ruhe weiter umschauen

LG
*undwech*
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @**********iosit

wie schön, dass du jetzt hier bist. *g*

Dann schau dich erst einmal in Ruhe um und lass alles auf dich wirken.
Der *joyclub* bietet fast alles, was das *herz* begehrt.

Habe Spaß bei und mit uns *g*

Amy
**********_1010 Mann
1 Beitrag
Lost im System ...
Liebe Grüße an Alle ... Großer Mann lost im System 😅
*****ung Mann
5 Beiträge
Von mir auch ein hallo in die Runde,

möchte auch mitteilen dass ich neu hier bin, trotz des Alters meines Profils.

LG
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @**********_1010

dann *herz* lich willkommen.

Können wir dir helfen, dich weniger verloren zu fühlen? *g*
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen an @*****ung

*g* Du hast ja schon unsere tollen JOY Gruppen gefunden *top*

Habe viel Spaß hier bei uns und fühl dich wohl.
*g*
Hallo ihr lieben, wir sind ein junges jungfräuliches JC Paar und hoffen auf interessante Freundschaften und vielleicht etwas mehr *zwinker*

LG RoSa *sweetkiss*
Hello ich bin der Dwaint,

ich bin schon paar Mal im Joyclub angemeldet gewesen, mal gucken, wie lange ich es dieses mal schaffe. *ggg*
Ich freue mich wahnsinnig über Austausch mit anderen Mitgliedern. Ich schreibe/unterhalte mich sehr gerne über alles mögliche. Über Spiritualität, Sexualität oder Gott und die Welt. Bei der Sexualität bin ich selbst ein wenig "schüchtern", daher reizt mich ein Austausch auch immer sehr doll und ich bin gespannt Erfahrungen zu hören oder auch darüber zu schreiben, was für mich derzeit Sexualität ausmacht. Einfach ein unbefangener Austausch unterschiedlicher Perspektiven auf die aktuelle empfundene Sexualität. So komplex ist auch entsprechend mein Profil ausgefüllt, falls mal jemand lesen mag *ggg*
Euch allen viel Spaß und ein liebevolles Miteinander
Liebe Grüße Dwaint
******123 Mann
1 Beitrag
Ich bin neu hier :-)
Guten Morgen, ich bin Matthias 26 Jahre jung, sportlich und probierfreudig.
Ich komme aus dem schönen Landshut, und freue mich auf das kennenlernen und über nette Gespräche, vielleicht auch mehr *zwinker*
Ich befinde mich in einer offenen Beziehung. Da bei uns in der Partnerschaft einfach die Luft raus ist. Also entschieden wir uns nun für dieses Verhältnis. Meine Partnerin hat bereits jemanden gefunden, während ich noch auf der Suche bin..
******der Mann
19 Beiträge
Guten Morgen!
Bin erst seit ein paar Tagen hier angemeldet und finde mich noch nicht so zurecht - es gibt ja schon ganz schön viel zu erkunden - und man wird ja auch gerne mal 'abgelenkt'.

Wenn ich das richtig mit bekommen habe, bin ich hier eher in der Minderheit (abgesehen davon, dass ich ein Mann bin), da ich auf der Suche nach einer langfristigen Freundschaft/Beziehung/Partnerschaft bin.
Sicher kann man das nicht von Anfang an planen, was letztendlich daraus wird, aber ich kann mich einfach nicht auf jemanden sexuell einlassen, den ich kaum/gar nicht/erst kurz kenne.
Das bedeutet für mich auch, dass Intimität etwas mit 'Zweisamkeit' zu tun hat.

Die Luft wird schon sehr dünn, wenn man Paare, Bi-Interessierte ausklammert. Gehört man dann auch noch zur Gruppe der 'Normalos', werden die Grenzen schon recht eng.

In diesem Zusammenhang verstehe ich auch die Suchalgorhythmen nicht. Warum bekomme ich denn überhaupt Mitglieder angezeigt, bei denen ich weit aus dem Altersrahmen oder Interessen herausfalle? Dopaminschub? Echt jetzt.

Ich vemute, dass ich hier falsch bin, aber mal sehen.... ich lasse mich überraschen.
Lieben Gruß in die Runde
Oliver
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @******123

dann ersteinmal *herz* lich willkommen hier und schau dich in Ruhe um.
Wir haben ja hier für jeden Geschmack etwas zu bieten *zwinker*

Die erst Orientierung dauert und dann kann man nach und nach ins Forum schnuppern oder ab in den Gruppen nach gezielten Themen und daran interessierten Suchen.

Liebe Grüße
Amy
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @******der

schön, dass du dabei bist *knuddel* und du hast ja sogar schon einige Gruppen für dich gefunden *dafuer*

Hier ist es nicht einfacher als im Real Life *zwinker* auch für Frauen ...
aber schau doch mal hier herein:
JOY-Guides: Als Basismitglied erfolgreich im JOY?
JOY-Guides: Tipps & Tricks für Männer

An die Guides kannst du dich auch mit all deinen Fragen zum JOY wenden *zwinker*
JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort

LIebe Grüße
Amy
*********rator Mann
38 Beiträge
Hallo, habe diesen Thread erst jetzt gefunden.
Ich hab zwar schon einige Forenbeiträge geschrieben, bin aber noch nicht so lange hier angemeldet (seit ca. 2 Monaten).

Ich lebe in einer langjährigen, glücklichen und seit ca. 2 Jahren offenen Beziehung. Wir sind beide polyamor und meine Freundin hat noch eine Fernbeziehung zu einem weiteren Mann, lebt aber mit mir zusammen. Ich hatte auch für ca. ein Jahr eine weitere Freundin, aber das ist seit einer Weile vorbei und ich bin außerdem sexuell nicht ausgelastet (obwohl wir immer noch regelmäßig Sex haben). Daher suche ich hier in erster Linie nach netten Frauen, mit denen sich im Idealfall etwas Regelmäßiges entwickeln könnte (Affäre, Freundschaft + oder sogar richtige Beziehung - nur bei meiner Freundin werde ich in jedem Fall bleiben. Es wird mich also niemand für sich ganz allein haben, hab allerdings genügend zeitliche und emotionale Kapazitäten für eine weitere Frau und lerne immer gerne neue Leute kennen).
Liebe Grüße
M.
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*********rator

willkommen hier bei uns und schön, dass du dich schon hier im Forum einbringst *dafuer*

Du wirst hier auf viele Menschen in ähnlichen Beziehungsmodellen treffen, mit denen du dich im Forum und in den Gruppen austauschen kannst und ich drücke dir die Daumen, für die passende weitere Frau *g*

*herz2* Grüsse

💎 Amy 💎
Hey ich bin durch einen Freund im Joyclub gelandet. Hat mich sehr interessiert und da ich schon etwas erfahrung mit diversen dingen habe möchte ich die gerne erwarten. Aber mir fällt es noch schwer Kontakte zu knüpfen... lg aus Bremen, Chris
Hallo, bin neu hier. Ich bin Mausi, 48 Jahre. War noch nie in so einem forum unterwegs. Freue mich schon drauf Leute kennen zu lernen,und mit Gesprächen auszutauschen zu können. *freu2*
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Beiden,

willkommen im JOYclub. *joyclub*

Erfahrungsgemäß entstehen in einem angeregten Austausch über die eigenen Vorlieben rasch neue Kontakte. Stürzt euch also am Besten direkt ins Vergnügen. *hi5*

Liebe Grüße und viel Spaß bei uns,
SevenSins
Hallo Erdlinge,

ziemlich spannend, was hier umgetrieben wird. Bei einigen Themen und Überschritten, musste ich erst mal tief durchatmen. Ich bin dennoch ziemlich beeindruckt und positiv überrascht über die Aufmachung und Qualität des Portals.

Ich versuche mich noch zu orientieren, und die richtige Nische für mich zu finden. Es ist definitiv vielversprechend, und ich bin ziemlich sicher, dass hier eine Menge interessante Menschen unterwegs sind.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.