Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Neu im Joy / Swingerclub
67 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Offene Beziehung & Dating?17
Hi, ich möchte etwas ansprechen das mich/uns beschäftigt und zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu im Joy? Hier bist du richtig!

*****lph Mann
43 Beiträge
Hallo,

ich habe kein Plan, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, sicher finde ich hier aber Leute, die es wissen *g*

Ja ich bin ein Switcher, ich switche zwischen bezahlten und freien Account. Deshalb weiß ich, dass es Dates gibt, bei denen ein "normale" eine Mail schicken darf und dann gibt es Dates, wo das nur den bezahlten Accounts vorbehalten ist.

Meine Frage nun: Wenn ich selbst ein Date einstelle, wie/wo kann ich einstellen, dass mir alle schreiben dürfen? Also auch die, die kein bezahlten Account haben?

Danke und noch schöne Feiertage,

Ralph
*******er73 Mann
1.443 Beiträge
Kann man in einem Profil irgendwo erkennen, welchen Mitglieds-Status die Person / das Paar hat?
****000 Mann
18.912 Beiträge
Nein, das kann man nicht.

Nur bei Profilen, die verschlossene Alben haben, müssen es Premium-Profile sein, denn Alben anschließen können nur Premium-Profile.

@****000
JOY-Guides
*******er73 Mann
1.443 Beiträge
Ahhh, DANKE für den Hinweis.
Hallo Ihr Lieben,

ich bin hier erst seit 2 Wochen und werde Premiummitglied.

Ich beschäftige mich sehr gerne mit BDSM und hoffe, dass sich hier Kontakt zu Damen ergibt.

Aber auch ein Dominanter Mann kann auch mal eine Pause mit Kuschelsex gebrauchen.
Stammtische in Sachsen Anhalt?
Hallo zusammen,

ich bin ja hier noch rehct neu im Club und bewege mich an sich noch auf neuem Terain.

Nicht das BDSM neu ist für mich, nein das ist es nicht. Jedoch ist es neu für mich Menschen mit ähnlichen Interesse kennen zu lernen.
Grund dafür ist es das ich bisher in einer Beziehung war wo meine Interessen geteilt wurden oder es bereits zu Beginn der der Beziehung feststand das ich drauf verzichten muss. Das verzichten trug nicht unbedingt meiner Zufriedenheit in einer Beziehung bei. Nun bin ich knapp 1 Jahr Single und habe erstmal die Freiheit genossen die sich neu ergab, Zeit in Sport investiert, in mein Motorrad Freunde und andere Dinge die ich immer mal erleben wollte aber nicht möglich waren in der letzten Beziehung. Doch eines blieb auch hier auf der Strecke, die Liebe zu BDSM.
Hier habe ich dann den Tip bekommen meld dich doch mal bei Joyclub an gesagt getan. Nun bin ich hier und stelle fest, so einfach ist das gar nicht.

Denn um hier mit jemand in Kontakt zu kommen brauch man wie fast immer und überall Premium. Was für mich auch an sich okay ist denn eine Plattform muss auch erstmal am Leben gehalten werden.

Doch was ich hoffte zu finden war eine Art Stammtisch hier aus meiner Gegend. Aber so wirklich Stammtische fand ich hier nicht auf der Plattform.

Daher wenn mir da jemand weiterhelfen kann ich würde mich sehr freuen.

Gern würde ich mich auch gleich mal etwas vorstellen.

Ich bin wie man sieht 33 Jahre jung bin wie man liest Single und stamme aus dem schönen Burg bei Magdeburg. habe sehr durchwachsene Erfahrungen auf dem Gebiet BDSM gesammelt und suche halt auch hier auf diesem Wege die Möglichkeit seine Grenzen und Horizonte zu erweitern.
****000 Mann
18.912 Beiträge
@*******erum

Vielleicht findest Du hier etwas?

https://www.joyclub.de/groups/bdsm_stammtisch_magdeburg/
BDSM Sachsen-Anhalt
@****000
JOY-Guides
Danke HAL9000 *g* sehr freundlich von dir *g*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich bin eine Wiederkehrerin. Ältere Hasen und Häsinnen können mit mir evtl noch etwas anfangen.

12 Jahre in Liebe vom Markt (hier gefunden), nun leider wieder freigestellt.

Vielleicht werde ich ja ein zweites Mal auf wunderbare Weise gefunden. Wer weiß.

(unverbindliche Sexdates suche ich allerdings nicht...)
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Hallo @*******aum

schön wieder mehr von dir zu lesen. *happy*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Danke dir, @******ins *kuss*
****000 Mann
18.912 Beiträge
@*******aum

Welcome back!
*********man81 Mann
3 Beiträge
Ausleben des Verborgenen, wer findet sich da?
Hallo zusammen,

ich spreche es einfach frei mal raus. Ich suche eine Partnerin mit der ich mein Inneres Verborgenes Ich in Punkto Sex ausleben möchte.

Mein Fetisch spielt dabei eine große Rolle. Ich stehe nämlich auf Frauen in Reizwäsche, genre schwarz, Halterlose Strümpfe oder mit Halter, Spitzendessous, eben halt etwas Stilvoller.
Für mich spiegelt sich da die Ästhetik wieder die mir sehr wichtig ist. Ich beobachte gerne, schaue zu wenn Frau sich gehen lässt beim Strip oder bei der Selbstbefriedigung, wenn sie mit Blicken mich teilhaben lässt und somit mich animiert und anspielt.

Das reizt mich sehr und ich muss sagen es weckt eine gewisse "Andere Seite" in mir.
Etwas animalisch, leicht dominierend, zupackend. Ich bin kein Freund von BDSM oder Bondage, jedoch eine Frau mit einem Satinschal die Augen zu verbinden, sie jede Berührung egal wie klein diese auch ist zu beobachten wie Frau danach lüstet versetzt mich in einen Rauschartigen Zustand.

Leider war es mir vergönnt diese Seite auszuleben in der Vergangenheit und ich suche da in diesem Fall ein passendes Gegenstück, wo dessen Interessen und inneren Verlangen nach sich vergleichen und ergänzen könnten.

Findet sich da eine passende Frau hier vielleicht für?
*******t75 Frau
8.768 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*********man81

willkommen, hier, wo alles möglich ist und wo gilt

"Perversität ist die Gabe,
Vorstellungswerte und Empfindungen zu einem Ideal zu summieren."

Karl Kraus (1874 - 1936), österreichischer Schriftsteller

Bestimmt findest du hier also interessierte Damen *zwinker*

Dafür kannst du zB ein Date einstellen und etwas zu deinen Wünschen und Ideen auf deinem Profil oder in einer Homepage zu deinem Profil beschreiben, so dass Interessentinnen sich dort ein Bild machen können.

Kontakt entsteht hier oft durch gemeinsames Schreiben im Forum oder in den Gruppen oder indem du (je nach Mitgliedschaft) auch jemanden direkt anschreibst.

Schau dich in Ruhe um und dann findest du hier bestimmt die Orte, wo du gerne schreibst und liest *g* oder Bilder zeigst und anschaust.

Liebe Grüße
Amy
Vorstellung
Hey,

Ich bin noch Recht neu hier und wollt mich Mal vorstellen.
Hab keine geeignete Rubrik gefunden und darum die hier gewählt. Falls falsch, gern Verschieben.

Ich bin aus Geesthacht, 31, arbeite in Hamburg und bin gerade erst her gezogen. Kenne sie so gut wie niemanden hier auf der Ecke.

Hab hier von dem Freaky Rock in Geesthacht gelesen und irgendwie reizt es mich dort Mal hinzugehen.
Aber... Ich bin da absoluter Neuling, wüsste nicht Mal was ich anziehen soll 😅

Ist hier vll eine Dame oder ein Pärchen welches mich "an die hand " nehmen würde, damit ich Mal diese neue Erfahrung machen kann ?

Muss auch nicht unbedingt jmd aus der Nähe sein, ich komme viel rum in Deutschland..

Viele Grüße
Nehus (nein nicht mein echter Name 🙃)
*******t75 Frau
8.768 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @***us

schön, dass du hier zu uns gefunden hast *juhu*
Dann schau dich hier mal in Ruhe um *les*

hier im Forum kannst du deine Fragen rund um Sexualität in allen Facetten stellen und vielleicht hier Treffpunkte, Locations und Swingerclubs sogar etwas über Treffpunkte bei dir in der Nähe (heraus-)finden.

Dein Club hat hier eine Gruppe: The Freaky Rock-VIP Club
schau doch mal dort rein *stammtisch*

Gut, um Menschen kennen zu lernen sind auch immer regionale Gruppen
zB Schleswig Holstein oder Das unArtige Treffen


Habe viel Spaß hier *ggg*

Amy
****000 Mann
18.912 Beiträge
@***us

Vielleicht findest du hier ja Swingerpaten noch Unterstützung?

@****000
JOY-Guides
*****n08 Mann
5 Beiträge
guten morgen *g*

ich stelle mich bestimmt nur ganz dumm an oder die funktion ist so versteckt, dass man sie nicht findet.. aber wie um alles in der welt kann ich ein fotoalbum löschen? *tipp*

weder im album direkt, noch in der profilverwaltung finde ich eine möglichkeit fotos/alben zu löschen.
ich kann überall immer nur fotos hochladen *frage*
*******t75 Frau
8.768 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*****n08

der perfekte Ort für diese Frage ist hier JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort
*ggg* da werden Sie geholfen ... *ja*
*****n08 Mann
5 Beiträge
vielen dank @*******t75

nach so etwas habe ich auch gefunden und auch nicht gefunden *aua*
*******s_nw Mann
10 Beiträge
Tipps für ein Greenhorn
Hallo Ihr Lieben, nach zwei langen und erotisch eher klassischen Beziehungen bin ich jetzt Single.

Welche Parties, Foren, Treffen etc. könnt ihr empfehlen?

Wo habt Ihr ggf Freunde gefunden, die ihre Erotik ausleben wollen.

Was könnt ihr einem Unbeschriebenen Blatt bzw. Neuling empfehlen?

Lieben Gruss
******typ Mann
120 Beiträge
Tachschön @ all!
Ich hab mich gestern angemeldet....die Langeweile hat mich hierher gespült. Ich hab schon gesehen, das meine Exfrau auch hier is....macht aber nix, sind seit 9 Jahren geschieden. Erfreulicherweise hab ich auch bereits echt nette Post bekommen, vermutlich weil im Moment alle nur im Inet hängen.

Tjo, ich bin der Chris und im Grunde meines Herzens sehr einfach gestrickt. Ich bin pragmatisch bis hemdsärmelig, aber kein ungehobelter Klotz. Grundsätzlich weiß ich was sich gehört, und was nich....

mal sehen, wenns bei euch schön is, mach ich mal n bißchen mit hier im Forum.... kann sehr unterhaltsam werden, bin ein Kind aus dem Pott und ne entsprechende Klappe hab ich...

Wer mag, kann mein Profil besuchen. Dort habe ich ziemlich genau beschrieben, was ich mir für mich wünsche...

Bis dahin dann, ihr lieben Liebenden
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Hallo @******typ

und *willkommen2* im JOYclub.

Viel Spaß beim Stöbern im Forum, ich freu mich dort von dir zu lesen. *victory*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Was mich hier wohl erwarten wird
Servus miteinander,

ich bin der neue / alte. Hatte mich hier mal angemeldet, jedoch mein Profil ins Nirwana versinken lassen.
Nun habe ich mir gedacht, schaust du mal wieder rein. Wer weiß wo meine Reise hinführen wird. Testweise habe ich mir dazu mal, einen Monat Premium gegönnt. Als Mann bekommt man es leider nicht gratis *zwinker*

Vielleicht findet sich die eine oder andere Person für einen netten Austausch aller Art.

Ich muss mich hier noch bisschen zurecht finden, denke das wird. *g*

LG
Hallo zusammen,
ich bin zwar nicht neu im Joy, habe aber mal eine Frage zu der ich leider noch keine Antwort gefunden habe.
Hoffe das sie mir hier jemand beantworten kann. Falls es hier nicht passt, bitte verschieben und schon jetzt Sorry *liebguck*

Unter dem Menü Punkt Mitglieder gibt es ja, bei der Suche, die Einstellungsmöglichkeit "Neu".
Wie lange ist "Neu" auch Neu?
Also wie lange werden die Mitglieder da als "Neu" angezeigt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.