Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Neu im Joy / Swingerclub
71 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Offene Beziehung & Dating?17
Hi, ich möchte etwas ansprechen das mich/uns beschäftigt und zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu im Joy? Hier bist du richtig!

******ins Frau
22.806 Beiträge
JOY-Team 
Hallo @********1977

Alles wichtige was es bei der Erstellung eines Themas zu beachten gibt, kannst du unter https://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#was_muss_ich_beim_erstellen_eines_themas_beachten nachlesen. Bei ergänzenden Fragen wende dich bitte via Support (Links nur für Mitglieder) an uns. Dazu ist unser Vorstellungsthread nicht der geeignete Ort. *danke*

Und damit noch ein *herz* liches Willkommen an @**********rPoro

Super schön, dass dich unsere Community und der Austausch im Forum so begeistern vermag. Ich freu mich auch weiterhin von dir zu lesen. *happy*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Danke
Zitat von ****000:
Hallo @********1977

Du meinst einen Thread, in dem dann Profile als Fakes bezeichnet werden können, als gut gemeinte Warnung?

Nein, ich das verbieten die Spielregeln des Joyclubs. Bitte melde einen Fake-Verdacht immer (und ausschließlich) dem Support.

Hier https://www.joyclub.de/hilfe/fakes_im_joyclub_das_solltest_du_wissen.html ist im unteren Teil des Beitrags erklärt, wie das geht.

@****000
JOY-Guides

Okay, sorry, das ich die Frage hier gestellt habe. Ich wußte nicht wo sonst, aber danke für die Antworten!
*knicks*
Hallo @********1977

Fragen dürfen gern hier JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort gestellt werden.

Liebe Grüße

*regenbogen*

💎 Crystal 💎
Danke @*********enus Bin schon in Kontakt mit einem Admin, mein Thema wurde freigegeben, ichmusses nur ein bißchen umformulieren *g*
****Pao Mann
38 Beiträge
Herzlich Willkommen
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich bin seit gestern hier nun Mitglied und möchte euch einen lieben Gruß aus dem Rhein-Main-Gebiet da lassen.

Wer mich interessant findet (bzw. es denkt), kann mich gerne anschreiben, dagegen habe ich nichts *zwinker*
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @****Pao

schön, dass du zu uns gefunden hast *freu*

Nimm dir Zeit, schau dich hier in Ruhe um und stelle bei Bedarf ruhig hier JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort deine Fragen zum Umgang und Allgemeinem hier in der Community.

Wenn du Kontakte suchst, lies und schreib doch einmal hier mit: Wie kreativ darf man beim Verfassen von Nachrichten sein?
oder hier
Wie bewerbt ihr euch erfolgreich auf JOYclub-Dates?
Das Profil aktuell halten?

Habe viel Spaß hier bei uns *abgedreht*

Liebe Grüße
💎 Amy 💎
JOY-Guides
****Pao Mann
38 Beiträge
Hallo Amethyst75,

danke für die lieben Worte und die zusätzlichen Informationen.

Lieben Gruß
**********aer89 Mann
6 Beiträge
Hallo, Werte Gemeinde

bin schon ein stiller Leser seit einigen Tagen und muss auch gestehen, dass es mich ne Menge Mut und Kraft kostet, mich auch mal zu zeigen.

Ich bin hier, um auch Erfahrungen zu sammeln, da ich bedauerlicherweise nie die Gelegenheit gehabt habe, Erfahrungen dieser Art zu sammeln(was mir sehr unangenehm ist). Vielleicht habe ich Glück und finde ja Jemanden mit einer ähnlichen Ausgangssituation.

Daher an dieser Stelle: Hallo.^^
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @**********aer89

*herz* lich willkommen hier im *joyclub* und toll, dass du den Mut gefunden hast, hier zu schreiben *bravo*
Schau dich hier in Ruhe um und wende dich bei Fragen rund um den JOY gerne hierhin: JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort

Sei dir gewiss, du bist nicht allein. Du wirst hier im JOY auf viele Menschen in ähnlichen Situationen treffen und daher muss dir das nicht unangenehm sein.

Schau doch für den Anfang mal in unserer Plauderecke vorbei
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?
Wie entstehen im JOY Kontakte?



Liebe Grüße

💎 Amy 💎
JOY-Guides
Hallo liebe Joyler,

ich bin nicht zum ersten Mal hier angemeldet. Heute hat es mich mal wieder in den Fingern gejuckt, weshalb ich mir wieder ein Profil erstellt habe. Woher dieser Wunsch sich erneut anzumelden jetzt genau kam weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. *zwinker*

Ich würde mich freuen wieder nette Kontakte zu knüpfen und mich mit euch austauschen zu können.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. *wink*
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @**********ere89

schön, dass du wieder hier bist *hi5* und willkommen zurück im *joyclub*

Dann habe viel Spaß hier bei uns und fühl dich wohl, diesmal zu bleiben *zwinker*
Im Ruhrgebiet ist doch ne Menge los an Veranstaltungen, Stammtischen und anderem ...
da ist bestimmt etwas für dich dabei. *ja*


Liebe Grüße
💎 Amy 💎
JOY-Guides
*********8008 Mann
10 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin ebenfalls neu hier und sozusagen gerade angekommen. Ich freue mich auf viele nette Gespräche, Eindrücke und schöne Erfahrungen *g* Da ich gerade neu bin entdecke ich hier alles noch und werde alles auf mich zukommen lassen, falls du mein erster Kontakt hier sein möchtest nur zu, ich freue mich über jede Zuschrift *g*

LG und hoffentlich bis bald
******ins Frau
22.806 Beiträge
JOY-Team 
Hallo @*********8008

Willkommen in deiner neuen Lieblingscommunity. *victory*

Fürs erste Stöbern durch die Community bietet unser Forum ein breites Spektrum an unterschiedlichen Themen und bei einem angeregten Austausch zu den eigenen Erfahrungen, Vorlieben und Phantasien finden sich erfahrungsgemäß schnell erste Kontakte.

Gerade München bietet in unserer Gruppenlandschaft Gruppen dann direkt viele Möglichkeiten sich zu vernetzen und ins Getümmel zu stürzen. Ich spreche aus Erfahrung. *anmach*

Und wenn du mal die Orientierung verlierst, helfen unsere JOY-Guides gerne weiter.

Viel Spaß beim Stöbern und liebe Grüße *happy*
SevenSins
********h_ER Mann
83 Beiträge
Hallo zusammen,
mich interessiert, wer meine von mir erstellten Themen, von mir abgegeben Kommentare, von mir eingestellten Dates sehen kann. Welche Auswirkung hat das Verstecken der Sichtbarkeit von Gruppen auf die Sichtbarkeit meiner Themen, Kommentare und Dates. Gibt es hierfür irgendwo eine ausführliche Beschreibung? DANKE für Hinweise!
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @********h_ER

Alle Fragen zu deinem Profil und dessen Einstellungen werden in der Hilfe beantwortet
https://www.joyclub.de/hilfe/profileinstellungen.html

Die Sichtbarkeit deiner Themen hat vor allem damit zu tun, ob die Bereiche, in denen diese erstellt wurden privat oder normal sind.
https://www.joyclub.de/hilfe/gruppen.html

Fragen kannst du ansonsten gern hier stellen: JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort oder dich bei allen technischen Fragen an den Links nur für Mitglieder wenden.

Liebe Grüße
Amy
Hallo zusammen,

dann stelle ich mich auch mal vor *wink* . Ich bin Neuling für diese Art von Community/Treffen und sehr gespannt was mich hier erwartet. Da ich nun schon etwas länger solo unterwegs bin habe ich einfach etwas Neues gebraucht und bin hier gelandet.

Ich würde mich über neue Kontakte freuen, vielleicht auch jemanden der einen diese Community etwas näher bringen kann. Sonst muss der Sprung ins kalte Wasser her :-D.

Grüße
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @******isi

schön, dass zu uns in den *joyclub* gefunden hast und *willkommen* hier bei uns.

Du hast ja schon fleißig an deinem Profil gebastelt und die ersten Gruppen gefunden *dafuer* - da kommt das mit den Kontakten sicher auch *g*
Es hilft, hier offen auf Andere zuzugehen und sich zu beteiligen im Forum oder in den Gruppen oder sich auf einem der vielen Events sehen zu lassen.
Du findest sicher etwas, was zu deinen Interessen passt.

Liebe Grüße
Amy
Mit 24 noch Jungfrau!
Guten Tag liebe Leute,

ich bin männlich, 24 Jahre alt, würde mich definitiv nicht hässlich bezeichnen, allerdings bin ich immer noch Jungfrau.

Tipps wie dass die Richtige für mich schon noch kommt, möchte ich allerdings nicht mehr hören. Unter anderen habe ich mich bei der App angemeldet, um diesen Umstand zu ändern und vielleicht gibt es ja Frauen, die auch diese Erfahrung mal machen möchten (bisher hat es leider noch nicht geklappt)

Mir ist bewusst, dass die meisten natürlich erfahrene Männer bevorzugen und das kann ich verstehen.

Wollte dies einfach mal loswerden.

Schönen Gruß allerseits! *g*
********7072 Mann
12 Beiträge
Hallo
Hallo,

ich bin Oliver, 27 aus Siegen-Weidenau und habe mich vor kurzem hier angemeldet . Versuche hier gerade irgendwie zu Recht zu kommen und nach Mitgliedern bzw. Locations in meiner Nähe zu suchen . Bisher leider ohne Erfolg. Falls jemand auch aus der Nähe oder Umgebung kommt gerne melden zum Austausch .

VG

Oliver
******nee Frau
3.511 Beiträge
Hoi @****rr

Schön bist du hier bei uns. Du bist nicht der einzige, der noch Jungfrau ist und sich im Joyclub herumtreibt. Wenn du dich etwas in einem geschützen Rahmen mit Gleichgesinnten beteiligen möchtest, dann gibt es extra ne Gruppe dafür: Das erste Mal

Wie steht es mit körperlichen Erfahrungen unabhängig von der Sexualität? Weil da gibt es tatsächlich Kuschelparties, bei denen man zuerst mal das Kuscheln kennenlernen kann.
Raufen! Kuscheln! Sex?

Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei uns! Und wenn du Fragen hast, melde dich ruhig an uns. Wir beissen nicht. *liebguck*

Liebe Grüße,
dechainee *sonne*
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @********7072

schön, dass du zu uns gefunden hast *juhu*

Kontakte kannst zum einen finden, indem du Dates einstellst: Meine Dates oder auf die von anderen antwortest Dates & Events
Oft finden sich dort auch regionale Partys oder Veranstaltungen, auf denen man unter Leute kommt und unkompliziert andere kennen lernt.

Ansonsten hilft immer, sich ein paar Gedanken zu seinem Profil zu machen und dies so zu gestalten, dass die potentiellen Frauen, von denen du angeschrieben werden möchtest, sich eingeladen fühlen *knuddel*
Hier kannst du zB mal in die Gruppe ProfilGestaltung schauen und dir dort Tipps und Ratschläge geben lassen *g*

Liebe Grüße
💎 Amy 💎
*********riese Mann
Hallo ich bin der Pitje und komme aus der Pfalz, ich habe mich zwar jetzt bei joyclub neu angemeldet, war aber schon mal kurz hier und habe jetzt vor für länger zu bleiben. Damals war ich nicht so aktiv doch jetzt wo ich das beschlossen habe bin ich gespannt ob ich gleichgesinnten symphatische Menschen kennen lerne mit denen man Pferde stehlen und auch wieder zurück bringen kann.
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*********riese

schön, dass du wieder da bist *ggg*

wenn du gerne mitliest und nachdenkst, dann schau dich doch mal in den Weiten unseres Forums um *les*
da findest du bestimmt interessante Themen, die die interessieren und vielleicht magst du dann auch mal was schreiben.

Liebe Grüße
Amy
Habe die Ehre *g*

bin seit ein paar Tagen hier unterwegs, bislang positiv überrascht von der "Atmosphäre" hier und würd mich freuen, im Joy-Club interessante Menschen kennen zu lernen...

Schauts halt mal vorbei auf meinem Profil... *les*

Viele Grüße an alle ausm BayerWald *guckguck*
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @********aire

schön, dass du zu uns gefunden hast *ggg*
Dann schau dich mal hier um und entdecke die Möglichkeiten ....

Zum Beispiel in unserem Forum
Dort gibt es Themen für jeden Geschmack zum *les* und *tipp*


Liebe Grüße

Amy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.