Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Neu im Joy / Swingerclub
71 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Kontaktaufnahme als Single Mann...446
Guten Abend liebe Joyclub Gemeinde, zwar bin ich schon seit zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu im Joy? Hier bist du richtig!

*****una
880 Beiträge
Hallöchen Popöchen, ich bin auch neu im Joyclub, und ziemlich wild durchgestartet.

Nun möchte ich an Joy was sagen:

Hilf mir zu vergessen was wahr,

Oh Baby, Gib mir mehr von den was du Liebe nennst, auch wenn es keine Liebe ist , ich liebe es

Hilf mir zu vergessen was wahr, und ich park mein Herz bei dir heute Nacht.

Ich roll an Jib, wir werden high, Mix Tonic mit Gin mal zwei,

Baby deine Liebe ist so kalt wie Eis, ich lass sie schmelzen wenn du weisst was ich mein.

Oh Baby gib mir mehr von deiner Fake Love, und ich rede nicht von diesen scheiss Drakesong

Erfüll dir Wünsche wie bei Dragon Ball Shenlong,

Komplett auf Harmonie, voll Auf Sendung.

Tagi Energy, Straight Henessy, Er will wissen wie das Kätzchen läuft, nicht nur Girls und dies, auch das harte Zeugs,

Ich komm wieder wenn er ruft, deine Liebe ist nicht echt, aber dafür ist sie gut.

Pack deine Jungs in mein Club, dein Herz in mein Bett, und ich geh hier nicht mehr weg!

Und noch ein Text:

Stell' mich auf das höchste Dach und ich schrei' deinen Namen
Damit jeder in der Stadt weiß, du bist der Wahnsinn
Scheinwerfer an, alle Lichter auf dich
Damit du nie vergisst, wie unglaublich du bist

Du kennst all meine Fehler, doch ganz egal
Wie oft ich wieder mit dem Kopf durch die Wand lauf
Hilfst mir hoch, wenn ich hinfall jedes Mal

Auch wenn ich weiß, dass du mich vorher gewarnt hast
Ja, und du holst mich runter, wenn ich grad zu weit geh
Hast meistens recht, auch wenn ich's nicht gleich einseh
Wenn du keine Zeit hast
Dann bist du trotzdem erreichbar
Tausend leere Lichter, überall Glitzern
Blitzlichtgewitter für heut' und für immer
Damit du nie vergisst
Wie unglaublich du bist
****rum Paar
Hallo,
Wir sind jetzt auch angekommen *wink*
Wir sind zwar schon etwas spät dran aber bevor wir noch älter und grauer werden, möchten wir uns noch einmal ausprobieren und was erleben.
Die nächsten Tage werden wir unser Profil noch ein bisschen aufpolieren und uns prüfen lassen und dann mal schauen was kommt… *freu2*
**********ious2 Mann
5 Beiträge
Nach Jahren des Zögerns durch eine schräge Begegnung im Freundeskreis zog es mich nun doch aktiv in den Joyclub.

Mittlerweile ist ein Monat Zeit vergangen, ein tolles Date hat sich auch ergeben. Insofern also schon mal Volltreffer.

Als nächsten Schritt wird es mich sicherlich zu einer der vielen Parties ziehen, von denen ich ohne diese Plattform vermutlich gar nichts wüsste.

Danke, dass es diese Plattform gibt und sie offenbar von vielen tollen Menschen gelebt und belebt wird.
********er91 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin nun doch auch wieder aktiver hier, bin mir aber nicht sicher ob ich bleibe. Die Preispolitik des Anbieters ist ja schon abschreckend geworden o.O
****a8 Mann
30 Beiträge
ich bin auch am überlegen ob sich das hier lohnt, bisher hatte ich null Erfolg, sondern eher das Gefühl das hier besonders viele Tastenfreunde sind, die gar keine treffen wollen und man wird viel verarscht
*****una
880 Beiträge
Zitat von ****a8:
ich bin auch am überlegen ob sich das hier lohnt, bisher hatte ich null Erfolg, sondern eher das Gefühl das hier besonders viele Tastenfreunde sind, die gar keine treffen wollen und man wird viel verarscht

Kann ich nicht behaupten, hier sind sehr viele ehrlich offen und nett . Ich würde mich auf die konzentrieren , die auch an Veranstaltungen teilnehmen. Dann weißt du für dich die sind an reale Treffen interessiert und du lernst die echte Joy Communtiy kennen. Im Internet lernst du näturlich logischerweise auch den Rest kennen, der ja wie du schon sagst , der Tastenerotiker , Luftnummer oder Drückebergerburg mit dir spielen möchte.

Daher empfehle ich dir ein Club in deine Nähe zu suchen . Dann wird das auch was.
*****una
880 Beiträge
Zitat von ****a8:
ich bin auch am überlegen ob sich das hier lohnt, bisher hatte ich null Erfolg, sondern eher das Gefühl das hier besonders viele Tastenfreunde sind, die gar keine treffen wollen und man wird viel verarscht
Aber noch ein Tipp gebe ich dir falls du ein Club aufsuchst .

Als ich das erste mal ein Club besucht habe , hatte ich nur Interesse Menschen kennen zulernen, mehr wollte ich nicht .
Mit dieser Einstellung gehst du da ohne Erwartung rein. Du wirst merken wenn du das änderst , egal da musst du deine eigenen Erfahrungen machen.

Aber ohne Erwartung lernst du die Menschen richtig kennen, es ist alles entspannt und locker und läuft von allein.

Auch machst du vom Verhalten alles richtig dann.

Weil es kann nur alles , wenn du Nix willst.

Weil dann gibt es ein Nix muss von deiner Seite aus gesehen und ein alles kann von der anderen Seite aus, wie eine Art Karma . Krass so ist das gemeint .

So kannst du dir das vorstellen .
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.170 Beiträge
@****a8
Kommunizieren ist wichtig.

Beteilige Dich im Forum, sei aktiv in Grupoen, die zu Deinen Interessen passen. So können auch erste Kontakte entstehen und daraus dann evtl. mehr.
Geduld brauchst Du halt schon, Männer haben es zugegebenermaßen schwerer als Frauen.
*****una
880 Beiträge
Zitat von *****a99:
@****a8
Kommunizieren ist wichtig.

Beteilige Dich im Forum, sei aktiv in Grupoen, die zu Deinen Interessen passen. So können auch erste Kontakte entstehen und daraus dann evtl. mehr.
Geduld brauchst Du halt schon, Männer haben es zugegebenermaßen schwerer als Frauen.

Es kommt drauf an was du willst, lass dir dafür Zeit das herauszufinden.

Das entwickelt sich mit der Zeit, mit jeder Erfahrung, mit jeden Erlebnis.

Ich hatte zum Beispiel folgende Erfahrungen gemacht und damit auch herausgefunden was ich für eine Art von Mensch wohl bin.

Beim Clubleben.

Vor den ersten Besuch war es am tollsten. Ich war eigentlich nur an einen interessiert.

Das Unbekannte!

Gefahr, Angst, Adrenalin, Schoss durch mein Körper.

Was kann passieren, was wird passieren.

Werde ich heil nachhause kommen ? Ich konnte das halt so null einschätzen.

Ich bin da ängstlich , verunsichert, völlig lost und überfordert darum gestolpert, unglaublich.

Ich dachte mir zum Beispiel, so ich hole mir jetzt mein Feuerzeug, das sind nur 3 Meter Fußweg, da kann doch nix passieren.

HAHA

Egal, was in Club ist bleibt im Club.

Daher musst du dich da wohl selber überraschen lassen, was da so alles passieren kann.

Wie sind die Leute dort so?

Wie sieht es innendrin aus?

All das hatte mich so übel gekickt, das ich null schlafen konnte.

Ich konnte vor Aufregung garnix mehr.

Ich habe nur gedacht was kann passieren, was wird passieren, ich kann das nicht einschätzen.

Sehe ich da was ungewöhnliches usw usw.

Bei einen 2 Clubbesuch waren es dieselben Interessen, wie beim 3:

Ich bin sowieso anders irgendwie, passe nicht so in das 0815 Bild.

3 Hauptinteressen

1. Ich wollte mit etwas dort reingehen, was niemand jemals zuvor gesehen hat.
2. Wollte ich eine gute Show liefern, woran sich andere erfreuen können.
3. Ich hatte mir sogar Spielfiguren von Zuhause mitgebracht, ich weiss ich bin verrückt.

Ich wollte das alle nurnoch mich wahrnehmen, am besten.
Naja, auch lernst du durch deine Erfahrungen aber die du machst viel dazu.

Eines davon wird wohl sein.

Alles hat seine Vor und Nachteile, ganz egal was man tut und sagt.

Edit:

Wichtig ist jedenfalls das du dort auf dich und deine Umgebung zum Wohle deiner Mitmenschen achtest.

Denn du willst ja Schutz und Sicherheit, also achte darauf, das du anderen auch dabei helfen kannst, jedenfalls ist es nicht gut, dort lost zu sein, nee das garnix gut.
***86 Mann
Bin zwar schon ein paar Tage angemeldet aber dachte ich beteilige mich hier auch mal *g*

Ich bin 38 und eigentlich durch meine Freundin hier gelandet. Sie ist Cuckquean und würde ihre Vorliebe gerne mal ausleben, mich also teilen. Da ich es aber nicht eilig habe tue ich mich auch noch etwas schwer bezüglich Profilbild oder einem aussagekräftigen Text. Fände es aber spannend wenn sich hier erstmal ein interessanter offener aber niveauvoller Austausch ergeben würde *g*
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Hallo @***86 und *willkommen* *g*

Zitat von ***86:
Da ich es aber nicht eilig habe tue ich mich auch noch etwas schwer bezüglich Profilbild oder einem aussagekräftigen Text.
schau mal da rein ProfilGestaltung allerdings ist es da wie in vielen Gruppen, das man ein geprüftes Mitglied sein sollte, dieses würde ich dir so oder so empfehlen JOY-Hilfe

Zitat von ***86:
Sie ist Cuckquean und würde ihre Vorliebe gerne mal ausleben, mich also teilen.
In Gruppen findet man Gleichgesinnte, hab mir erlaubt mal da was rauszusuchen *g* Cuckquean schau dich da in ruhe um, gibt einige Gruppen die das Thema beinhalten.


Ansonsten findest du im Forum auch viele interessante Themen und da kann man sich auch Austauschen *g*

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim erkunden, austauschen, kennenlernen... *g*

Solltest du weiter Fragen haben, raus damit *g* bei Fragen rund um den JOYclub bist du da gut aufgehoben JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort


Liebe Grüße
Sweety
****420 Mann
1 Beitrag
Neu hier
Hallo,

Hat jemand empfehlungen wie ich Joyclub am besten nutze?

Ich und meine partnerin haben uns entschieden eine offene beziehung einzugehen.
Mir geht es dabei auf jeden fall um sex. Ich bin 29 und habe eine recht hohe libido. Bezüglich erfahrungen bin ich wohl ein küken, da ich bisher immer monogam gelebt habe.

Ich wäre dankbar um tipps zu stilvollen veranstaltung. Auch rat, wie ich hier gute leute finde, idealerweise relativ nah an meinem alter.
********nder Paar
47.341 Beiträge
Hallo und *willkommen* @****420 im JOYclub.*wink*

Danke schön für die Vorstellung hier in der Community. *top*

Hier im JOYclub *joyclub* hast du sehr viele Möglichkeiten, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen, auch in deiner Altersklasse. *g*
Zuerst würde ich aber erst einmal hier in der JOY-Community, einen kostenlosen Echtheits- und FSK18-Prüfung via Video Deinen Echtheitscheck absolvieren. Hier mal etwas Info dazu.

https://support.joyclub.com/ … pr%C3%BCfung-und-FSK18-Check

Der erleichtert dir auf alle Fälle, hier dann auch Kontakte zu knüpfen. Viele Gruppen und Gruppenmitglieder sehen es gerne, wenn zumindest ein weißer Haken beim Mitglied vorhanden ist.

Zu deiner Profilgestaltung, schau mal bitte hier *pfeil* ProfilGestaltung
Dort findest du bestimmt genügend Information in der Gruppe.
Information hierzu und Hilfestellung zum Profil findest du hier *pfeil*JOY-Hilfe

Viele Themen die dich interessieren könnten, findest du im Forum oder auch in sehr vielen Gruppen . Einfach mal in den Gruppen reinschauen. *zwinker* Auch dort kann man sehr schnell Kontakt bekommen.

Eine weitere Möglichkeit um nette Leute kennenzulernen, bietet dir der Chat hier im JOYclub.
*g*

Vielleicht konnten wir dir ein wenig helfen. Solltest du noch Fragen zum JOYclub haben, kannst du die gerne bei
JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort
jederzeit stellen.*g* Die Gruppen-Mitglieder helfen bei Fragen immer sehr gerne.

Wir wünschen Dir noch eine schöne Zeit im JOYclub und nimm dir die Zeit einfach mal den JOYclub zu erkunden.
Viel Spaß beim Leute kennenlernen, um mit denen vielleicht zu chatten, auszutauschen und zum Kennenlernen.

Liebe Grüße
Wunderkind(ER)
***86 Mann
Zitat von *********son73:
Hallo @***86 und *willkommen* *g*

Zitat von ***86:
Da ich es aber nicht eilig habe tue ich mich auch noch etwas schwer bezüglich Profilbild oder einem aussagekräftigen Text.
schau mal da rein ProfilGestaltung allerdings ist es da wie in vielen Gruppen, das man ein geprüftes Mitglied sein sollte, dieses würde ich dir so oder so empfehlen JOY-Hilfe

Zitat von ***86:
Sie ist Cuckquean und würde ihre Vorliebe gerne mal ausleben, mich also teilen.
In Gruppen findet man Gleichgesinnte, hab mir erlaubt mal da was rauszusuchen *g* Cuckquean schau dich da in ruhe um, gibt einige Gruppen die das Thema beinhalten.


Ansonsten findest du im Forum auch viele interessante Themen und da kann man sich auch Austauschen *g*

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim erkunden, austauschen, kennenlernen... *g*

Solltest du weiter Fragen haben, raus damit *g* bei Fragen rund um den JOYclub bist du da gut aufgehoben JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort


Liebe Grüße
Sweety

Vielen lieben Dank für die Links. Ich werds mir mal überlegen mich verifizieren zu lassen obwohl ich da einfach aus Datenschutzgründen gar kein Fan bin. Aber wenn man nicht drum herum kommt lasse ich es mir eben mal durch den Kopf gehen.
*******1977 Mann
26 Beiträge
Dann mal Hallo in die Runde! Ich bin 46, nach einer langen Beziehung jetzt wieder Single. Trennung im guten, einfach mit Alltag, Kindern und Job auseinandergelebt. Passiert...

Da mir das Gemeinsame und die Körperliche Nähe fehlt, habe ich überlegt was tun? Durch Zufall gabs dann Werbung von Joyclub und ich dachte probiers halt. Ich hoffe hier Interessante Kontakte, ein paar neue Leute und natürlich (warum ist man sonst hier angemeldet) das ein oder andere schöne Treffen. Bin gespannt was oder wer mich hier so erwartet

Ich bin eher der ruhige Typ. Ich liebe daher Selbstbeschreibungen und das erstellen von Interessanten Profiltexten über alles und spreche fließend Sarkasmus.... Zumindest bin ich bisher positiv überrascht von Joyclub.
********nder Paar
47.341 Beiträge
Hallo und *willkommen* @*******1977 im JOYclub.*wink*

Danke schön für die Vorstellung. *top*

Hier im JOYclub *joyclub* hast du sehr viele Möglichkeiten, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen. *g*

Viele Themen die dich interessieren könnten, findest du im Forum oder auch in sehr vielen Gruppen . Einfach mal in den Gruppen reinschauen. *zwinker* Auch dort kann man sehr schnell Kontakt bekommen.

Eine weitere Möglichkeit um nette Leute kennenzulernen, bietet dir der Chat hier im JOYclub.
*g*

Vielleicht konnten wir dir ein wenig helfen. Solltest du noch Fragen zum JOYclub haben, kannst du die gerne bei
JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort
jederzeit stellen.*g* Die Gruppen-Mitglieder helfen bei Fragen immer sehr gerne.

Wir wünschen Dir noch eine schöne Zeit im JOYclub und nimm dir die Zeit einfach mal den JOYclub zu erkunden.
Viel Spaß beim Leute kennenlernen, um mit denen vielleicht zu chatten, auszutauschen und zum Kennenlernen.

Liebe Grüße
Wunderkind(ER)
*******1977 Mann
26 Beiträge
Danke @********nder ! Ich habe werde mich mna in den Gruppen und Chats umsehen. Die Gruppen sind ja Breit gefächert und überfordern grade etwas *lol*
********ANUS Mann
12 Beiträge
Moin ihr Lieben!

Ich bin durch eine tolle Person die ich kürzlich kennenlernen durfte auf den Joyclub aufmerksam geworden und dachte mir, machste dir auch mal ein Profil. Wie sich herausstellt, hatte ich 2010 schon eins angelegt aber nie so wirklich genutzt *zwinker*

Jetzt bin ich also "zurück", habe mein Profil überarbeitet und gucke mal, was sich hier so ergibt...

Grüße in die Runde *bussi*
*********Spark Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Community,

ich bin schon länger immer wieder mal bei JoyClub angemeldet, aber bisher nur interessierter Beobachter und Leser.

Vor zwei Wochen erst bin ich 40 geworden, fühle mich aber noch immer wie Anfang 20... *smile* somit bin ich noch ein Kind der Zeiten des Internets, wo nahezu alles kostenlos war. Mal vom teuren Zugang zum Internet selber abgesehen. Quasi ein Internetnomade.

Da ich in einer nennen wir es ruhigen Gegend wohne, ist es in der Umgebung schwierig offene Leute zu finden. Bisher zumindest... daher hoffe ich, hier nun ein paar mehr Kontakte knüpfen zu können.

Grüße an alle!
*****m96 Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Community,

ich bin recht neu hier und bin gespannt was mich erwartet.

Natürlich bin ich gerade auf der Suche nach neuer Bekanntschaften auf längerer Sicht, jedoch lass ich mir Zeit und gucke was auf mich zukommt. Ich lebe seit 4 Jahren ohne Partner und halte nichts von ONS. Ich habe mich anderweitig beschäftigt und auch nicht die Kraft gehabt mich intensiv auf Partnersuche zu begeben. Ich gehe mit wenig Erwartung an der Sache ran und würde mich freuen wenn sich was ergeben wird. Ich war zwar noch nie in irgendeinem Club und ich denke, dass ich nicht der Typ dafür bin. Dementsprechend bin ich auch abgeneigt mir die Premiumvorteile abzuholen. Wenn eine Frau sich für mich und meinen Ambitionen interessiert kann Sie mich gerne anschreiben und man kommt ins Gespräch.

Natürlich ist durch mein Denken die Chancen geringer, als wenn ich jeder Frau mich aufzwingen würde. Einfach abwarten und Tee trinken.

LG *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.