Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Neu im Joy / Swingerclub
71 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Kontaktaufnahme als Single Mann...446
Guten Abend liebe Joyclub Gemeinde, zwar bin ich schon seit zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu im Joy? Hier bist du richtig!

*****una
880 Beiträge
Hallöchen Popöchen, ich bin auch neu im Joyclub, und ziemlich wild durchgestartet.

Nun möchte ich an Joy was sagen:

Hilf mir zu vergessen was wahr,

Oh Baby, Gib mir mehr von den was du Liebe nennst, auch wenn es keine Liebe ist , ich liebe es

Hilf mir zu vergessen was wahr, und ich park mein Herz bei dir heute Nacht.

Ich roll an Jib, wir werden high, Mix Tonic mit Gin mal zwei,

Baby deine Liebe ist so kalt wie Eis, ich lass sie schmelzen wenn du weisst was ich mein.

Oh Baby gib mir mehr von deiner Fake Love, und ich rede nicht von diesen scheiss Drakesong

Erfüll dir Wünsche wie bei Dragon Ball Shenlong,

Komplett auf Harmonie, voll Auf Sendung.

Tagi Energy, Straight Henessy, Er will wissen wie das Kätzchen läuft, nicht nur Girls und dies, auch das harte Zeugs,

Ich komm wieder wenn er ruft, deine Liebe ist nicht echt, aber dafür ist sie gut.

Pack deine Jungs in mein Club, dein Herz in mein Bett, und ich geh hier nicht mehr weg!

Und noch ein Text:

Stell' mich auf das höchste Dach und ich schrei' deinen Namen
Damit jeder in der Stadt weiß, du bist der Wahnsinn
Scheinwerfer an, alle Lichter auf dich
Damit du nie vergisst, wie unglaublich du bist

Du kennst all meine Fehler, doch ganz egal
Wie oft ich wieder mit dem Kopf durch die Wand lauf
Hilfst mir hoch, wenn ich hinfall jedes Mal

Auch wenn ich weiß, dass du mich vorher gewarnt hast
Ja, und du holst mich runter, wenn ich grad zu weit geh
Hast meistens recht, auch wenn ich's nicht gleich einseh
Wenn du keine Zeit hast