Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3768 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2917 Mitglieder
zum Thema
Wenn unterwegs die Lust aufkommt...169
Das Thema Hygiene wird hier bei den meisten Mitgliedern ganz groß…
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Basismitglied erfolgreich im JOY?

Hallo Zusammen ✌
Ich bräuchte mal kurze eure Hilfe Bin neu hier und ich sehe schon hier sind sehr nette Damen Unterwegs Nur leider kann ich keine kontaktieren weil ich kein premium kunde bin 😢

Was kann ich machen ? Ja premium könnte man kaufen aber muss ja auch erstmal so gehen um zu sehen wie der Hase läuft.

Ich bin für jeden Rat dankbar 👌😁
****Cat Frau
2.872 Beiträge
@Paco_538
Du hat die Lösung schon selbst gefunden ..kauf Dir ein Premium dann kannst Du schauen was damit so geht!
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Paco_538
Premium kaufen ist die Lösung. *ja*

ABER: Du kannst auch anderweitig versuchen, auf Dich aufmerksam zu machen - nur braucht's dafür Geschick und vor allem viiiel Geduld. Eine Möglichkeit ist, Dich im Forum mit interessanten Beiträgen zu beteiligen, die eventuell auf Dich neugierig machen. Braucht einen sehr langen Atem.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit von Gruppen mitgliedschaften. Dort kann man über bestimmte Interessengebiete etwas direkter Kontakte knüpfen (es gibt da oft extra Kontaktbereiche) und es finden immer wieder Gruppentreffen oder Stammtische statt, wo man die Leute gleich live kennenlernt.

Allerdings behalten sich einige Gruppen vor, nur geprüfte Mitglieder aufzunehmen. Sich prüfen zu lassen, ist allerdings keine große Kunst: Freiwillige Echtheitsprüfung

Eine Garantie bieten diese Möglichkeiten natürlich nicht, aber vielleicht ist es einen Versuch wert?
@Karline
ja das stimmt bin auch grade mal die Foren und die Gruppen durch gegangen aber ist wie du sagst was knifflig 😅😅

und die Leute sind einfach zusammen gewürfelt 😬
Was das ganze nicht einfacher macht ....

die Prüfung ist grade durch, das habe ich schon gemacht 👍😁

Auf Sündenfall bedanke ich mich bei dir für die schnelle Hilfe hätte ich nicht gedacht das das hier so durchgeht sehr schön.


@****Cat Dir auch nochmal danke 😂
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
@*****538

*zwinker* von allein geht auch hier nix und gerade Solo Männer bekommen hier nix geschenkt...
that's the way of Life ...
würde ich sagen *zwinker*

Aber beteilige dich doch aktiv im Forum
Über konstruktive Beiträge können Kontakte entstehen

zB hier
Wie kreativ darf man beim Verfassen von Nachrichten sein?
Was spricht euch bei einem Profil an?
*zwinker*


💎 Amy 💎
JOY-Guides
****000 Mann
18.936 Beiträge
@*****538 paco_538

Entgegen der umlaufenden Gerüchte braucht man kein Premium, um selbst jemand anschreiben zu können: Plus reicht

https://www.joyclub.de/hilfe/2851.mitgliedschaft.html#mitgliedschaft_kosten_fuer_maenner_wli

@****000
JOY-Guides
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Guten morgen @*****538,

herzlich Willkommen und schön, dass du dabei bist!

Bitte streiche schon einmal den Satz "Ich kann nicht anschreiben, also melde du dich bitte" aus deinem Repertoire. Davon sind die Ladies häufig eher abgeturnt, als angefixt...Es gibt einige Tricks um deinen "Marktwert" als Basis-Mann im JOYclub zu steigern *anmach*

Da du ja nicht selbst Anschreiben kannst, solltest du am Anfang ersteinmal versuchen die Aufmerksamkeit der Damenwelt auf dich zu ziehen *g*

Dafür ist ein sympathisches, aktuelles Profil von Vorteil- hier kannst du deine Außenwirkung überprüfen: ProfilGestaltung

Eine kleine Vorstellung kann ebenfalls nicht schaden, das kannst du im Forum beispielsweise hier Neu im Joy? Hier bist du richtig! oder bei uns in der Gruppe JOY-Guides: Willkommen! Der Kennenlern-Thread! 🥂.

Karlines Tipp mit dem realen Anschluß kann ich nur unterstreichen:
****ine:
bestimmte Interessengebiete etwas direkter Kontakte knüpfen (es gibt da oft extra Kontaktbereiche) und es finden immer wieder Gruppentreffen oder Stammtische statt, wo man die Leute gleich live kennenlernt.
...also nutze am besten dein Gruppenkontingent (als Basis kannst du nur 5 Gruppen beitreten) für regionale Vernetzung *stammtisch*

Viel Spaß im JOYclub!
thegentlewoman
JOY-Guides
Großes Dankeschön 🙏🙏🙏
@*******t75 @****000 @*********woman @*********_live @****Cat @****ine



Ja Vielen Vielen Dank Für eure Schnellen und Hilfreichen Tipps sehr Schöne Community 👍
Man Merkt das kommt vom Herzen.


Das ist nicht selbstverständlich schon in vielen Gruppen,Foren,etc gewesen da bekommt man Dan entweder gar keine Antwort oder einfach lustlose antworten die einem Dan auch nicht wirklich weiterhelfen.

Wünsche allen Eine Schöne und Ruhige Woche 🎉🎉🎉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.