Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
716 Mitglieder
zur Gruppe
SexEd-Kurs: Porno Guide
4297 Mitglieder
zum Thema
Devot, Tipps und Tricks zum Verführen…65
Besonders wenn Mann eher selber in Richtung devot geht👋
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps & Tricks für Männer

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
Tipps & Tricks für Männer
Hallo liebe Männer,

ich weiß es ist gerade für Euch im Joyclub nicht immer so leicht Kontakte zu knüpfen. Daher möchte ich zu diesem Thema mal einiges Schreiben, Erklärungen machen und Tipps & Tricks empfehlen.

Frauen erhalten im Allgemeinen überdurchschnittlich viele Club-Mails am Tag. Das variiert natürlich, aber im Großen und Ganzen eben deutlich mehr als Männer. Das mag jetzt vielleicht ungerecht klingen, ist aber eben einfach eine Tatsache, der man(n) sich stellen sollte.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass frau diese gar nicht alle "richtig" lesen und beantworten kann, auch wenn ich mir dabei sehr viele Mühe gebe. Aber ich gebe zu - und das wird sicher auch vielen anderen Frauen so gehen - das meist der erste Eindruck einer Mail und des dazugehörigen Profils den Ausschlag dafür gibt, ob ich auf eine Mail antworte und / oder mich mehr mit dem Profil beschäftige.

Genau DAS ist aber meist der Knackpunkt: Der erste Eindruck! *g*

Es gibt keine zweite Chance, für einen ersten Eindruck!
(Samuel Johnson -1709–1784)


Der Satz mag zwar schon sehr alt sein, trägt aber sehr viel Wahrheit in sich.
Und genau da sollte man(n) immer ansetzen!

Euer JOYClub-Profil ist Euer Aushängeschild, eure "Werbefläche", eure Bewerbung...!
Bewerbung fragt ihr Euch? Ja, denn es geht auch hier darum, wie fast überall im Leben, wenn man etwas begehrt, darum zu werben. Schließlich wollt ihr Kontakt zu einer Frau und trotz aller Emanzipation lassen sich Frauen auch heutzutage noch gerne verführen und eben umwerben.

Was sollte also in einem aussagekräftigen Profil nicht fehlen?
Was macht eine gute Mail aus?

Das schauen wir uns jetzt mal im Detail mal an...
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Liebes Knallbonbon, danke für den Start des Themas *herz*

Mein *senf*:

ähnlich wie in freier Wildbahn, finde ich es auch im JOYclub charmant- wenn dem Ansprechen eine anderweitige, gerne auch flüchtige Kontaktaufnahme voranging.

Das erhöt nämlich die Chancen, dass sich das Zurückschreiben lohnt, weil ich weiß, dass uns etwas verbindet. Wenn ich das anschreibende Profilbild mit z.B. einem gegenseitigen Match, einen Forenbeitrag dem ich "gefällt mir" geklickt habe oder die Teilnahme an der selben Veranstaltung verbinde, dann hat man bereits eine Gemeinsamkeit, im Austausch eine Gesprächsgrundlage und das kann eine wunderbare Ausgangssituation für tollen Sex sein *gg*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
Thema 1 - Bilder
Ja, auch Frauen mögen und schauen gerne Bilder an. Auch wenn wir zwar oft nicht so viel wert auf die Hülle eines Menschen legen, wie Männer es tun, so ist auch uns das Erscheinungsbild eines Menschen / Mannes durchaus wichtig.

In Zeiten von Smartphones & Co. gibt es Millionen von Möglichkeiten gute oder passable Bilder zu machen, dafür muss man(n) nicht erst ein professionelles Fotoshooting zu machen. Aber trotz der vielen Möglichkeiten die es gibt, sollte man(n) trotzdem einiges beachten:

Fröhliche Bilder:

Ein Grundsatz - nicht nur für den Joyclub - Lächelt auf euren Bildern!
Menschen - lach, ja auch Frauen sind Menschen *g* - reagieren auf freundliche, lachende, fröhliche, gugtelaunte Bilder mit positiven Gefühlen. Wer schaut schon gerne in das Gesicht eines mürrischen Menschen? Eben! Habt ihr schon mal eine positive Rückmeldung von einem Fremden erhalten, wenn ihr ihn oder sie böse oder mürrisch anschaut?

Hintergrund:

Lach, die Überschrift mag auf den ersten Blick lustig und eher zweitrangig erscheinen. *g*
Aber das ist es mitnichten.

Mal ein Beispiel:

Ein tolles Porträt-Bild ist zu sehen. Der Mann auf dem Bild lächelt, vielleicht sieht man sogar seine nackte Männerbrust. Also alles toll anzuschauen. Aaaaber dann sieht man im Hintergrund eine völlig verlodderte, unaufgeräumte Wohnung, vielleicht noch die Getränke von der letzten Party, dreckige Wäsche oder überquellende Aschenbecher. *schock*

Lach, nein ich bin KEINE Spießerin, aber was würdet ihr in diesem Moment denken...? *zwinker*

Achtet einfach darauf, dass ihr im ganzen ein gutes Bild abgebt, sowohl im Vordergrund, als auch im Hintergrund.

Lasst Euch helfen!

Nichts gegen Selfies! Sie werden Millionenfach gemacht und viele davon sehen auch wirklich toll und gut aus. Aber es wirkt meist viel schöner, wenn jemand anderes ein Bild von Euch macht. Also lasst Euch doch helfen und bittet jemand anderen, ein paar schöne Bilder von Euch zu machen, ok?

Zugegeben, bei Nacktaufnahmen ist das vermutlich eher nicht so einfach, aber da geht es dann auch mit einem Selfie! *ggg*

Die Mischung machts:

Auch wenn ihr vielleicht eine tolle Bilderserie von Euch habt, die ihr gerne zeigen möchtet, so ist es für den Betrachter meist eher langweilig, dasselbe Bild von Euch 173 mal zu sehen. Daher macht es auch hier die Mischung der Bilder.

Zeigt einfach eure verschiedenen Facetten. Das muss ja nicht immer (bitte) das Bild vor dem eigenen Badezimmerspiegel sein. *g* Zeigt doch was ihr in Eurer Freizeit so macht.

Und auch wenn das hier die größte erotische Forum Deutschlands ist, müssen es nicht immer zwangsläufig erotische Bilder sein. Ihr seht sicher auch mit Kleidung gut aus, also zeigt das doch einfach.

Natürlich, Ehrlich, Authentisch:

Bei allen Bildern die Ihr von Euch zeigt, seid bitte immer IHR SELBST. Zeigt Euch wie ihr wirklich seid und nicht wie sein möchtet. Verstellt euch nicht und versucht vorzugeben jemand zu sein, der ihr nicht wirklich seid. Warum? Weil man es sofort sieht! *g*

Je echter und authentischer ihr seid, um so einfacher ist auch die Kontaktaufnahme. Denn man sieht den Bildern meist sofort an, ob es sich dabei um einen Menschen handelt, der zu sich steht und der sich gerne so zeigt wie er ist.

Alsooo: Seid einfach ihr selbst! *g*

Pflege und Hygiene:

Eigentlich erschütternd, dass ich dieses Thema hier erwähnen muss. Aber das tägliche Betrachten von Profilen zeigt es leider immer wieder. *schock*

Liebe Männer, auch wir Frauen sehen nicht zu jeder Tageszeit perfekt aus und wie aus dem Ei gepellt und das ist ja auch völlig Ok, aber wir machen dann keine Bilder von uns und stellen sie als Profilbild ein, ok?

Lach, ich hoffe der Wink mit dem Zaunpfahl *zaunpfahl* reicht an dieser Stelle aus! *ggg*

Nackt oder nicht?

Eine Frage bei der sich die Geschmäcker und Meinungen deutlich unterscheiden. Hier kommt es einfach darauf an, wie ihr selbst Euch gerne seht und wie ihr euch damit und dabei fühlt.

Ich kann da nur aus eigener Warte sprechen.

Wenn mir als erstes ein steifer Penis auf einem Männerprofil entgegenspringt, dann ist das nicht so mein Sache. Nicht das ich was gegen steife Penisse hätte, aber wenn ich jemanden auf einer Party oder so kennenlerne, dann ist das ja auch nicht das Erste, was er mir unter die Nase hält, oder?

Ihr seid stolz auf Euren Penis? Er sieht toll aus und ihr zeigt ihn gerne?! Das ist auch alles völlig Ok. Aber gerne auch im Zweitalbum, ok?! *g*

Dagegen spricht nie etwas dagegen, wenn Ihr Euch sonst freizügiger zeigen mögt. Ein schöner Knackpo, eine blanke Männerbrust? Klar, warum nicht!

Aber gerade bei solchen Bildern darauf achten, dass diese auch ansprechend gemacht sind. Ein blanke Männerbrust mag toll sein, wenn diese aber über einer sichtbaren verlodderten Unterhose anfängt, dann lieber den unteren Teil abschneiden, ok? *kuss*

Ende Thema 1 - Fortsetzung folgt *g*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
Thema 2 - Profiltext
Hallo Ihr Lieben,

kommen wir also zum zweiten Thema, dem Profiltext.

Leider wird dieser immer wieder unterschätzt, obwohl es meist das Wichtigste ist. *nachdenk*
Warum er so wichtig ist, erkläre ich Euch gerne. *kuss*

Ihr habt es geschafft, dass eine Frau sich auf Euer Profil verirrt. So weit so gut.
Aber nun ist es an der Zeit diese Frau auch für sich einzunehmen, sie zu fesseln und ihr weiteres Interesse an Euch zu wecken.

Wenn dann in Eurem Profil nur ein müder Zweizeiler zu lesen ist, dann wird das genauso wenig was werden, wie ein Text aus dem Textgenerator. Der Generator ist zwar für ein erstes Profil sehr hilfreich und gibt einem auch ein wenig Hilfestellung, aber ein Computer kennt Euch sicher nicht so gut, wie ihr euch selbst, nicht wahr?

Bleibt die Frage: "Was soll ich bloß schreiben?"

Gegenfrage: "Wozu ist ein Profiltext denn da?"

Genau, er soll EUCH beschreiben. Wie Ihr seid, was ihr gerne macht, woran ihr Gefallen findet. Natürlich auch Eure Fetische (falls vorhanden) und sexuellen Vorlieben aller Art, denn es ist ja kein Schachclub hier. *g*

Was mögen denn Frauen?

Das ist ganz einfach! Die meisten stehen auf Ehrlichkeit, Authentizität, Niveau, Charme, Kreativität, Humor.

Beschreibt also wirklich EUCH selbst und nicht jemand, den ihr vielleicht darstellen wollt, denn spätestens beim ersten Kennenlernen würde das sowieso auffliegen. Steht zu Euren Stärken und Schwächen. Seid humorvoll, denn alle Frauen lieben es zu lächeln.

Und lasst bitte die Finger von Aufzählungen unter dem Motto...

Ich liebe Tiere
Ich liebe Autos
Gehe gern zum Fussball
Essen gern Big Mäc
...

So würdet ihr beim ersten Date ja auch kein Gespräch führen, oder? Indem ihr eurem Gegenüber einfach alles hintereinander an den Kopf "ballert" oder? Seht ihr!!! Und Euer Profiltext ist aber sowas wie Euer "Erstes Date", daher versucht das Beste von Euch zu zeigen, ok?

Rechtschreibung

Gaaaaanz ehrlich Jungs, ein paar Rechtschreibfehler macht jeder und das ist auch nicht wichtig. Aber wenn man als Frau das Gefühl hat, einen Lückentext zu lesen und das Verlangen hat Satzzeichen im Großmarkt zu kaufen, dann stimmt da was nicht. In digitalen Zeiten nutzt doch auch die Möglichkeiten und schickt euren Text kurz durch eine Prüfung, OK?

Das Profil ist Euer Aushängeschild, der Text Eure Bewerbung...alles zusammen seid "IHR SELBST!"
Und genau DAS sollte in einem Profil zur Geltung kommen, nämlich der Mensch HINTER dem Profil.

Daher heißt klotzen statt kleckern, wenn man(n) einen Profiltext schreibt. Aber auch hier gibt es Grenzen, wenn frau sich durch mehrere Bildschirmseiten durcharbeiten muss... *zwinker*

Ende Thema 2 - Fortsetzung folgt *g*
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Erste Kontaktaufnahme
Für mich persönlich ist es ganz wichtig, dass die Männer sich mit meinem Profil auseinandergesetzt haben. Nicht nur die Bilder angeschaut haben, sondern auch den Text gelesen. Wenn die Herren mich anschreiben und dabei Dinge ansprechen, die ihnen in meinem Profil aufgefallen sind, dann bekommen sie viel eher eine persönliche Antwort von mir.

LG Poly_Cyan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.