Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1277 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Guides
11 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu im Joy? Hier bist du richtig!

*******t75 Frau
Themenersteller 
Neu im Joy? Hier bist du richtig!
Hallo liebe/r neue/r JOYler/in,

Du hast es geschafft! Du hast Dich im JOYclub angemeldet und bist bis in diesen Thread gekommen.

Du hast sicherlich schon Dein Profil ausgefüllt, in anderen Profilen rumgestöbert, Dir Bilder angeschaut und vielleicht auch schon nach Dates gesucht?
Oder hast Du dazu noch Fragen? Verwirrt Dich die Fülle an Möglichkeiten hier?
Dann bieten wir Dir hier Hilfe an:

Stell Deine Fragen einfach in JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort
oder bitte im Thread JOY-Guides: Kontakt zu den Joy-Guides um Kontaktaufnahme. Die Guides setzen sich dann persönlich, per Clubmail, mit Dir in Verbindung.

Hier im JOYclub bekommst Du alles, was das stilvolle *herz4* an Erotik und Sex erleben kann. Du möchtest einen Austausch zu Deinen Interessen?

Dann kannst Du das gezielt in einer Vielzahl von speziellen, manchmal auch regionalen, Gruppen tun. Die Startseite der Gruppen ist hier: Gruppen

Im "Gruppen Magazin" findest Du zu vielen Gruppen schon Beschreibungen und empfehlenswerte Threads, so dass Du Dir einen ersten Überblick in der Gruppenlandschaft verschaffen kannst: Das Gruppen-Magazin

Die andere Möglichkeit ist unser Forum hier: Forum
Hier kannst Du Dich offen mit anderen JOYlern austauschen. Eine Übersicht über die Forenbereiche findest Du hier: Forum

Du möchtest lieber Daten?
Wunderbar! Stell in Deinem Profil ein Date ein (Dating) und/oder stöber in den Dates der anderen JOYlerInnen: Dating

Und nun bist du dran! *victory*

Wir würden uns *freu* freuen, wenn Du dich uns kurz vorstellst und uns erzählst, was Dich in den JOY gebracht hat und was Du hier erleben möchtest. *friends*


Viel Spaß hier bei uns.

*herz2* liche Grüße
💎 Amy 💎
JOY-Guides
*******1980 Mann
Ich bin neu hier
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte einfach mal kucken was hier so los ist.
Mein Name ist Michael und ich würde mich sehr über Kontakte freuen ....
*******t75 Frau
Themenersteller 
Willkommen bei uns
lieber https://www.joyclub.de/profile/5128092.irrsinn1980.html
*willkommen*

Ich hoffe, du konntest dich schon ein bisschen orientieren hier bei uns im *joyclub*

Bei Fragen kannst du dich gern an mich wenden oder sie hier JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort stellen.


Ich wünsche dir hier auf jeden Fall viel Spaß.

💎 Amy 💎
JOY-Guides
******aar Paar
Neuzugang :)
Hi Leute,
Ich wollte mich/ uns kurz vorstellen und erste Kontakte knüpfen *g*
Wir sind ein junges Paar anfang 20, dass seinen Horizont erweitern möchte. Ich (der M) suche jemanden zum erotischen schreiben und Erfahrungsaustausch. Ob Frau, Mann oder Trans ist mir egal, ich freue mich über jede Nachricht *g*
Also schreibt mir und wir gucken was sich ergibt *zwinker*
******ins Frau
JOY-Team 
Hallo Punk_Paar,

dann erst einmal *willkommen* im JOYclub. *victory*

Und vor Allem: Viel Spaß beim Stöbern und Orientieren, Kontakte knüpfen und Erleben!

Mit der Vorliebe für erotische Kommunikation wäre vielleicht die Gruppe Erotische Kommunikation für euch interessant.

Liebe Grüße,
SevenSins
***************
und solange ihr noch keinen "EchtHaken" habt, seid ihr im Forum Erotische Geschichten und Literatur sehr gut versorgt
******202 Mann
Fetish / SM für Behinderte
Ich bedanke mich erst mal für die Aufnahme hier und möchte mich euch etwas vorstellen
Ich bin Ein Mann 43 Jahre und suche eine Spielführerin vielleicht auch später Partnerschaft wer weiß was sich ergibt
Ich hatte 2011 leider einen schweren Arbeitsunfall und bin seitdem meinen Rollstuhl gefesselt forher habe ich ein Leben Geführt indem auch Für mich Stiefel / Fetisch und SM eine große Rolle gespielt haben und ein Teil meines Lebens waren
Nun bin ich gerade an den Rollstuhl gefesselt gesagt und ich suche eine Partnerin beziehungsweise Spielgefähtin dir auch einen Rollstuhlfahrer zeigen kann was auch er genau wie früher und der auch noch die Möglichkeit haben das zu erleben und auszuleben

Wenn du dich angesprochen fühlst du weiblich bist darfst du dich gerne bei mir melden bitte schau dir trotzdem vor meinem Profil an
Ist das wichtigste dass du ehrlich bist
Traust du dich denn melde dich

Ich selbst trage seit über zwölf Jahren Keinerlei Schuhe mehr nur noch Reitstiefel /Stiefel und trotz meiner Behinderung genieße es sehr und lebe das jeden Tag intensiv aus

Gibt es Leute mit Einschränkungen oder Behinderung wie bei mir die es trotzdem ausleben???
*****
moin, *wink* Wauer1202 *willkommen*
wenn du dich etwas im speziellen Gruppenbereich umschaust, wirst du auch für deine Belange interessante Kontakte finden
aber !!! bitte leg dir vorher noch den "Echthaken" zu, damit du auch direkt ins Gruppengeschehen hinein kannst und nicht nur von außen schaust *zwinker*
*******euer Mann
Vorstellung...
Heyho, ich bin neu hier, aber nicht neu in der Szene.

Nun was soll ich sagen, bin 40, sportlich-gemütlich, liebe Sofas, gedimmte Glühbirnen, Schallplattenspieler und lange Nächte bei der einen oder anderen Flasche wein. Ich bastle gerne ausgefallenes Spielzeug und Fickmaschinen, und verwöhne gerne Männer wie Frauen.

Triefende, mächtig ausgeweitete Möschen, und weit spritzende Schwänze sind meine Welt. Was ich nicht leiden kann, ist wilde Geilheit. Langsam anschwellende Lust, ein vorsichtiges Rantasten an den Höhepunkt, stundenlanges Verharren zwischen Abspritzen und Orgasmus.

Ich kann Deinen Saft fliessen lassen ohne Orgasmus, stundenlang, gefesselt, verwöhnt... Wie bei mir, bist Du noch nie gekommen *zwinker*

Freundlichkeit, Respekt, Sauberkeit und Diskretion sind ein Muss. Ich brauche keine Wichser und Brutalos. Ein Nein ist ein Nein. Jederzeit. Auch keine hysterischen, enttäuschten Weiber, die denken sie wären fett oder faltig.

Sex sehe ich als eine Kunst an, die man stümperhaft betreiben, oder meistelich beherrschen. Virtuos und kreativ, kraftvoll und trotzdem sanft.

Worauf ich stehe? Kleine Härchen einzeln rauszupfen, heisse Einläufe, gebürstet werden, lange Handjobs und Verwöhnabende, unter Kleidchen spickeln, gemeinsam Wichsen, Klamotten vom Leib reissen (ich hab einen Schrank voll schicker Klamotten...), spritzende Dildos und Fickmaschinen basteln... Und noch viel mehr (:

Ein Bild kann jeder gerne haben, der freundlich fragt. Und wie immer: schaut immer mal wieder rein, das Profil wächst und ändert sich mit der Zeit.

Und jetzt... rein ins Vergnügen Freue mich auf Zuschriften und gemeinsame Unternehmungen.
******ins Frau
JOY-Team 
Hallo Lingamfeuer,

*willkommen2*

und danke für deine umfassende Vorstellung, bei der ich ob der ersten Zeilen irgendwie direkt ein schönes Sofa aus den 20ern und etwas Swingmusik in den Ohren habe. *happy*

Viel Spaß beim Stöbern, Erkunden und Menschen kennenlernen *victory*
SevenSins
****or Paar
Neu bei JOY!
Hallo Freunde!
Wir nennen uns Sonnor, denn wir sind SONja und NORbert
Der Gedanke kam von Sonja und ich habe uns hier angemeldet.
Unser Profil ist noch sehr unvollständig, denn das wollen in den nächsten Tagen gemeinsam machen.
Wir sind aktuell 37 und 56 Jahre alt und seit 10 Jahren verheiratet.
Vor unserer Ehe waren wir beide sehr offen, wovon wir beide auch wußten. Wir haben uns eine ganze Weile auf uns selbst beschränkt, wollen uns aber jetzt wieder auch für andere öffnen, ohne allerdings unsere Ehe auf zu geben.
Just for fun also.
Sonja ist wegen ihrer Brandnarben, dem amputierten Bein und des Übergewichtes sicher für einige nicht unbedingt die schönste Frau der Welt, aber mir ist das egal, denn ich liebe sie!
Ich bin eigentlich als eher schlanker Typ auch nicht ein Bild von einem Mann, aber Sonja ist das egal, denn sie liebt mich.
Wenn unser Profil fertig sein wird, könnt ihr euch einen besseren Überblick verschaffen, als nur jetzt.
Mal sehen welche netten Leute/Paare uns hier begegnen und dann möglicherweise auch privat und persönlich.

Norbert (und Sonja)
******ins Frau
JOY-Team 
Hallo Sonnor,

*herz* lich Willkommen im JOYclub!

Habt lieben Dank für eure ausführliche Vorstellung, die einen ahnen lässt welch wunderbar positive Beziehung euch verbindet. *happy*

Vor unserer Ehe waren wir beide sehr offen, wovon wir beide auch wußten. Wir haben uns eine ganze Weile auf uns selbst beschränkt, wollen uns aber jetzt wieder auch für andere öffnen, ohne allerdings unsere Ehe auf zu geben.

In unserem Unterforum Liebe und Beziehung findet ihr regelmäßig Themen, die sich mit der Öffnung der Ehe beschäftigen. Vielleicht habt ihr Lust hier etwas zu stöbern und eure Erfahrungen mit uns zu teilen. *blume*

Liebe Grüße,
SevenSins
*******loge Mann
Wer bin ich?
Hallöchen alle miteinander. *g*

Da ich mich hier vor kurzem angemeldet habe und nun auch Teil dieser Community, dachte ich mir, eine kleine Vorstellung meiner Seite kann nicht Schaden. (Sry falls ich in einer falschen Kategorie schreibe oder so aber ich muss mich hier noch reinfinden😅)

So kommen wir zum eigentlichen Teil.
Ich bin Raphael 21 Jahre jung und studiere Biologie. (wie der Name schon verraten lässt) Für viele bin ich bestimmt zu jung aber dafür kann man ja nichts. Es ist halt so *g* ich habe noch einiges nicht gemacht und würde gerne viele Erfahrungen sammeln. Das heißt nicht das ich komplett unerfahren bin *zwinker* Dementsprechend bin ich offen gegenüber vielem. Generell bin ich ein sehr offener Mensch. Ich mag es zu lachen, und Gespräche über Gott und die Welt zu führen. Mir ist Respekt gegenüber anderen genauso wichtig wie Höflichkeit und Nettigkeit. Ich weiß nicht wie weit man hier ohne eine Premium Mitgliedschaft kommt da man ja Leute denen das Profil gefällt nicht sehen kann etc. Aber Mal gucken. Immer positiv bleiben *zwinker*

Das war es auch schon als "kurze" Vorstellung meinerseits. Wer mich kennen lernen will oder einfach etwas schreiben möchte kann mich ja anschreiben. Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit euch *g*
******ins Frau
JOY-Team 
Hallo und ganz herzlich Willkommen im JOYclub, lieber Der_Biologe *willkommen*

Du scheinst unsere Communitywerte ja bereits im Blut zu haben, ich bin sicher da lassen sich dann auch die ein oder anderen Kontakte knüpfen. *hi5*

Falls du einmal stöbern möchtest: In Wie entstehen im JOY Kontakte? haben viele erfahrene Mitglieder ihre Tipps hinterlegt wie ihrer Erfahrung nach im JOYclub Kontakte entstehen - oft auch ganz ohne Premium. *zwinker*

Ansonsten: Schau dich um, nimm Teil, hab Spaß! *victory*

Liebe Grüße,
SevenSins
**********
Hallo an alle....vorsicht Neuling :D
Hi *joyclub*

Ich freue mich hier ein Profil zu haben und hoffe das ich euch alle näher kennenlernen darf.

Ich habe mir dieses Profil erstellt um endlich neue Erfahrungen in meinem Leben sammeln zu können. *feinschleif*
Ich hoffe sehr das ihr mir dabei helfen könnt. *g*
Sei es Fragen, anregungen oder halt speziel auf das eine gerichtet.

Auf eine gute Community zusammenarbeit hier. *diegroessten*

Lieben Gruß
*******t75 Frau
Themenersteller 
Willkommen
Bei uns *g*
Und ja, hier kann Mensch tolle Leute kennen lernen und auch viele neue Erfahrungen machen.
Schau dich gerne um und fühle dich frei, deine Fragen zu stellen.

Liebe Grüsse
💎Amy💎
******
absoluter Neuling stellt sich vor
Hallo Zusammen,

habe mich heute hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin 45 Jahre (w) und war noch nie bei "so einer" Plattform angemeldet *rotwerd* und bin gespannt was mich hier erwartet *nixweiss* .

Freue mich auf jeden Fall neue Erfahrungen zu machen..... mal sehen was kommt.

Eure Hexe
***
*wink* https://www.joyclub.de/my/5171805.hexe73_bw.html NEU waren alle hier mal *zwinker*
und das du dich auch gleich hier zeigst *willkommen* im Joy und schau dich gemütlich um
es gibt viel zu entdecken, hier im Forum, dann in den Gruppen und die vielen vielen Events
mach es dir gemütlich, nimm dir'n Keks *zwinker*
*******777 Mann
Vorstellung & Profil
Hallo liebe Mitglieder *wink* ,

da ich neu im Joyclub bin möchte ich einmal Hallo sagen.

Bezüglich meines Profils wäre es lieb von euch wenn ihr einmal drüber schauen würdet. Ein Feedback wäre sehr nice. *g*
*********eless Frau
Hallo Kitzler777,

herzlich Willkommen im JOYclub. *wink*

Wenn du Tipps uns Hinweise zur Profilgestaltung haben möchtest, bist du in der Gruppe ProfilGestaltung besonders gut aufgehoben.

Die Mitglieder dort schauen sich dein Profil an und geben dir eine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
****i40 Mann
neues Mitglied hier
Hallo zusammen, *g*

ich bin ebenfalls neues Mitglied hier, war in solch einem Forum bis jetzt noch nie unterwegs.
Bin aber gespannt was mich hier alles erwartet, über neue Kontakte freue ich mich natürlich ebenfalls.
*******t75 Frau
Themenersteller 
Hallo Jordi40,

dann willkommen bei uns im *joyclub*

Du scheinst auf einem guten Weg zu sein, also schau dich in Ruhe um, und vielleicht findest du sogar hier im Forum ein paar spannende Diskussionen *zwinker*

Bei Fragen melde dich gerne hier: JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort


Liebe Grüße
💎 Amy 💎
JOY-Guides
*****ool Mann
Alt...
... und dennoch neu hier.

Mal sehen, was für Leutchen inzwischen hier rumlaufen.

*goofy*
*******t75 Frau
Themenersteller 
Hallo The_fool

na vielleicht immer noch die selben, wie bei deinem letzten Besuch?
Was hat dich denn zu uns zurück gebracht? *liebguck*

Ich wünsche dir viel Spaß hier *dance*

💎 Amy 💎
JOY-Guides
********5737 Mann
Neuling stellt sich vor
Hallo liebe Joy Club Mitglieder,

Ich bin hier ein echter Frischling,in zweierlei Hinsicht 🙈
Generell ist das die erste Seite bei der ich mich angemeldet habe, und ich diesen Schritt wage ! Bin eher der nette zurückhaltend Typ, aber trotzdem neugierig und aufgeschlossen. Das hat mich auch hierher geführt .Leider habe ich nach langer Beziehung und normaler Sexualität in den heimischen 4 Wänden nicht so viel Erfahrung sammeln können ! Hoffe und freuen mich Natürlich schon hier neues und neu Kontakt kennen zu lernen ! Momentanl bin ich nicht auf der Suche nach was Bestimmten, ich lasse mich überraschen was passiert. Aber was ich auch suche, suche ich unverkrampft und zwanglos.

PS. Hoffe ihr verzeiht mir das ich absoluter Neuling bin , und vielleicht hat auch die eine oder andere Lust mich hier ein Wenig einzuführen!

LG Daniel G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.