Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:237
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!185
Mich würde es interessieren an welchen außergewöhnlichen Orten ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit ungewöhnlichen Menschen

@freakside
*smile*

Wie wäre es zum Beispiel mit Marylin Manson?

Du wirst lachen, aber habe ich mir schon mal vorgestellt...*rotwerd* ich weiss net warum aber der Typ ist echt mal sehr Ungewöhnlich *gruebel*
Vorallem wenn ich mir Dita von Teese so anschaue kann ich nur sagen *sabber* und es stellt sich mir die Frage:" Wie hat der das hin bekommen?" *gruebel* Weil Er so ungewöhnlich ist und das gerade der Reiz ist? Nun ja diese Frage werde ich wohl nie Beantwortet bekommen! *ggg*
******ide Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Na also...
.. da haben wir doch schon unsere zweite Person.
Nimmt ja so langsam Formen an.
Was hast Du Dir denn mit ihm vorsgestellt oder einfach mal überlegt wer es ist und wie es sein kann, das jemand auf ihn steht.
Übrigens hat er auch eine Vorliebe.
Er hat bei seinen Touren immer eine Prostituierte im Backstage-Bereich. Das wäre vielleicht noch nix Besonderes. Allerdings muss die Prostituierte eine Glatze haben und darf keine Zähne im Mund haben. Sehr ungewöhnlich, wenn Ihr mich fragt!
*********1970 Mann
37 Beiträge
Ich finde eine Reaktion auf die Frage, wer oder was "ungewööhnliche" Menschen sind, ziemlich simpel.

Für mich ist Tatsache, daß es hunderte oder gar tausende Kriterien gibt, die man finden kann, um Menschen zu gruppieren. Von simplen Äusserlichkeiten über bestimmte Lebenssituationen oder gar Lebenswege bis hin zu Besitzverhältnissen oder Verhaltensweisen.

Es wurden schon "Junkies" angesprochen und man kann genauso gut reiche "nehmen"... oder ... Menschen mit großer oder kleiner Nase ... oder ... Personen, die mit dem kleinen Zeh wackeln können, oder 10 Hamburger in 27 Sekunden in sich reinstopfen können (man muss ja nur mal das Guiness-Buch durchstöbern *g*)... oder ... Leute, die mal auf einen Berggipfel oder in einem U-Boot waren anführen... und... kann eben tausend Kleinigkeiten oder auch auch "wichtige" Kriterien finden, mit denen man Menschen einsortiert.

Und in dieser Hinsicht ist die Antwort ganz simpel.

Jeder Mensch ist in irgendeiner (vermutlich aber mehreren) Hinsicht gewöhnlich.

Jeder Mensch ist gleichzeitig in irgendeiner (vermutlich aber mehreren) Hinsicht ungewöhnlich.

Von daher bringt eigentlich der Begriff "ungewöhnlich" vollkommen allgemein und ohne genannten Kontext überhaupt nichts.

gruß
Holger
@freakside
Was hast Du Dir denn mit ihm vorsgestellt oder einfach mal überlegt wer es ist und wie es sein kann, das jemand auf ihn steht.

Na was habe ich mir vorgestellt? *mrgreen* Ohne meinen Anwalt sage ich nix *pueh* und von wegen keine Zähne und noch ne Glatze *nono* ach wie gut das auch ich ein wenig Ungewöhnlich bin! *zwinker*

Wilder Sex mit Manson....in der Tat sehr Ungewöhnlich...*ja*
******ide Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Wie eben schon von HolgerFFM1970 geschrieben wurde. Jeder ist ungewöhnlich, auch Du LIebes_Wesen. *zwinker*
Ach du liebes bisschen!
Promis sind also bei euch ungewöhnlich? Wie komisch ist das denn? Ich finde Menschen ungewöhnlich, die entweder:

1. etwas Ungewöhnliches können.
2. einen ungewöhnlichen Körper haben.
3. etwas Ungewöhnliches bieten.
Unter
ungewöhnlich verstehe ich u.a.

keinen Otto-Normal-Beruf zu haben

außergewöhnliches Hobby zu besitzen usw.
Also auch Sex mit dem Metzger ...
der duden sagt
ungewöhnlich ist:
nicht der Gewohnheit entsprechend

wie einfach. aber das versteht hier offensichtlich nur eine kleine menge der mitschreiber oder mitleser. da jeder andere gewohnheiten an den tag legt, ist fuer jeden die definition also anders. jemand, der den ganzen tag mit promis um die häuser zieht, findet so einen zu treffen bzw. sex zu haben natuerlich nicht ungewoehnlich, die sekretärin, die fleissig jeden tag ins büro geht und es aus den verschiedensten gruenden nicht kann, über ihren tellerrand zu schauen, für die ist es wahrscheinlich das lebensereignis, wenn herr williams, aus welchem grund auch immer auf sie trifft.

es wäre hier viel spannender, wenn sie oder er nun einmal mit den menschen rausrücken, die sie für ungewöhnlich halten und die erlebnisse mit diesen schildern. ich bin immer noch sehr neugierig.
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Wait_until_dark
*zwinker* Ich glaube es ging noch nicht einmal unbedingt um den Staus des Prominent seins, sondern eher um die Erscheinug des Prominenten! Denn diese ist ja nun mal sehr Ungewöhnlich!!! Oder eben wie schon Love4eva bemerkte Hobby's oder Normalo Berufe...ist egal was, es gibt doch so viel Ungewöhnliches auf der Welt und jeder Definiert das Ungewöhnliche doch auch anders! *gruebel*

*wink*
******ide Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Promis sind nicht gleich ungewöhnlich.
Hat ja niemand behauptet. Für den ein oder anderen können sie allerdings sehr wohl ungewöhnlich sein.
Klar kann auch ein Metzger ungewöhnlich sein.
Das liegt ja im Auge des Betrachters. Aber es gibt ja immer wieder Leute hier, die es einfach nur kaputt reden wollen.
Dann schreibt doch mal, was Ihr als ungewöhnlich bezeichnet und hinterfragt nicht immer alles. Da könnt Ihr auch in ein anderes Forum gehen.
Es gab hier schon viele liebe Menschen, die dem Thema aufgeschlossen waren.
DANKE an alle, die sich hier nicht ärgern lassen.
Ihr seid UNGEWÖHNLICH!!!!!!!!!!!! *zwinker*
Ich sags mal so:
Ich bin ungewöhnlich – natürlich nicht für jede/n aber doch füe eine Menge Menschen. Und das geht eigentlich fast allen hier im JC so. In den Augen der Normalbevölkerung sind JC-Mitglieder per se schon ungewöhnlich, weil sie eben hier angemeldet sind.

Also wenn wir jetzt Sex mit ungewöhnlichen Menschen haben wollen, müssten wir tiefer in die Trickkiste greifen, deswegen kommen hier so viele Antworten, was du eigentlich genau hören willst, Sex mit Behinderten u.Ä.? Weil sie sich selsbt ungewöhnlich finden, wird die Frage nicht verstanden.
kann ich dir jetzt so nicjht sagen...
ungewöhnlich, gewöhnlich -
ist ja auslegesache will ich mal behaupten


VanillaKisses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.