Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1674 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:237
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!185
Mich würde es interessieren an welchen außergewöhnlichen Orten ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit ungewöhnlichen Menschen

******ide Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit ungewöhnlichen Menschen
Hallo Ihr Lieben.
Man hört ja oft von Sex an ungewöhnlichen Orten.
Ja, wer hatte den noch nicht.
Aber wie ist es denn eigentlich mit "Sex mit ungewöhnlichen Menschen"?
Das ist doch mal was, wofür ich mich interessiere.
Bin mal gespannt, wer mir dazu was erzählen kann und vor allem, wo fängt bei Euch die Ungewöhnlichkeit an?!
*****nja Paar
67 Beiträge
ungewöhnlich
Hallo,
sofort die erste Frage auf deinen Beitrag: Wie definierst du den Begriff "ungewöhnliche Menschen"?? Wen oder Was!!!! meinst du damit?
Sind wir nicht alle außergewöhnlich...jeder für sich??
Frei nach dem Motto: ("Es kann nur Einen geben"!!)
Eine meiner ersten großen Lieben war eine solche Person
Einerseits waren wir ein Paar, andererseits auch nicht. Ich habe diesen Menschen geliebt, gleichzeitig gehasst.

Ich fand ihn wunderbar und habe mich gleichzeitig geschämt, wenn er auf der Tanzfläche "propellert" hat, denn tanzen konnte man das nicht nennen.

Auch Jahre später fanden wir immer wieder zueinander, ganz ohne Wenn und Aber und plötzlich hörte das von beiden Seiten gleichzeitig auf.

Man traf sich, erkundigte sich nach den Familien und das war`s auch schon.

Aber dieser Mensch hat Spuren in meinem Leben hinterlassen.
Bitte was sind "ungewöhnliche Menschen"

Sind es die, die einen ungewöhnlichen Beruf haben?
Sind es die, die ungewöhnliche Kleidung tragen?
Sind es die, die ein ungewöhnliches Hobby haben?

ist denn "Ungewöhnlich" nicht auch Ansichtssache????
  • *maler* Bine

ungewöhnlich im Sinne von körperlich?
ungewöhnlich im Sinne von Job/Status?
ungewöhnlich im Sinne von watauchimmer?


Lebe lieber ungewöhnlich
Da ich mir unter den "ungewöhnlichen" Menschen auch so viele verschiedene (und deswegen konkret niemanden so richtig) vorstellen lann, stelle ich euch einfach mal die gewöhnlichen Menschen vor:

Sie heißen Thomas (41) und Sabine (38), ihr Sohn Alexander ist 11 Jahre alt und alle drei sitzen auf einem terrakottafarbenen Sofa:

http://www.abendblatt.de/daten/2004/05/06/291701.html

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,288099,00.html

*zumthema*

H.
Was wäre für euch ein "ungewöhnlicher" Mensch mit dem ihr Sex hättet oder haben wollt, und wenn ja warum?


so hätte man fragen sollen, dann klappts auch mit den Antworten

oder is das getz Korintenkackerei? wenn ja dann geh ich getze ma direkt Korinten zählen
während sie übers Kissen springen? *haumichwech*


Nüscht für Ungut


Stooges
und Sabine (38),

das bin aber nicht ich *nono* *zwinker*

  • *maler* Bine

******ide Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
....
Das wollte ich ja mal von Euch wissen.
Was empfindet Ihr als ungewöhnlich?
Ist es schon ungewohnlich wenn jemand keine Unterwäsche trägt, eine Glatze hat, Piercings, einen Fetisch besitzen.......
Frage
Bin ich ungewöhnlich genug?
Die Diskussion wird in die gleiche Richtung gehen wie, was ist pervers.

Der Begriff ungewöhnlich für sich genommen weckt bei mir eher negative Assoziationen in Richtung einer "Freakshow". Kleinwüchsige, Amputierte , extrem fette Menschen, eben Dinge an denen sich andere aufgrund ihrer Andersartigkeit aufgeilen.

Dann doch lieber die Frage nach einem außergewöhnlichen Menschen.

Mh ... meine Freundin ist ein ganz außergewöhnlicher Mensch für mich, allerdings glaube ich auch für andere wieder recht gewöhnlich.

Ist es schon ungewohnlich wenn jemand keine Unterwäsche trägt, eine Glatze hat, Piercings, einen Fetisch besitzen

Nein keine Unterwäsche tragen ist normal für sie, Piercing auch, jeder hat seinen Fetisch. Wenn überhaupt ist ein Mensch für mich außergewöhnlich durch Eigenschaften, wie Krativität, Intelligenz oder Begabungen. Alles Dinge die in einem Stecken und nicht von Außen z.B. durch Kleidung, Tattos, oder sonstigen Eingriffen entstehen.

narciss
******ide Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Aber kann man denn nicht auch dadurch ungewöhnlich sein?
Ich finde ja, das es genug ungewöhnliche Menschen gibt und das ist bestimmt nicht negativ gemeint.
@freakside
Was ist ungewöhnlich?

Einfach zu beantworten,...eben nicht gewöhnlich.
Und was für einem selbst gewöhnlich ist, ist wohl in jedem Fall unterschiedlich.
Ungewöhnlich ist also --> anders, als man es gewöhnt ist
******ide Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Recht gute Aussage.
Man weiß es immer erst dann, wenn man es erlebt hat!
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Für gewöhnlich werde ich von gewöhnlichen Menschen als "ungewöhnlich" bezeichnet , was zur Folge hat, das ich für gewöhnlich nur ungewöhnliche Menschen kennenlerne , da mir die anderen zu gewöhnlich sind... *klugscheisser*

gruß,
******ide Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
oh je oh je.
Das ist aber gewöhnlich ungewöhnlich.
Guter Eintrag, gefällt mir...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ungewöhnlich = in gewisser hinsicht auch "besonders"
also ich für meinen teil kann nur sagen das ich jedes mal mit einem sehr besonderen, liebevollen menschen sex habe- mein schatz
jeder mensch ist außergewöhnlich= nicht gleich= verschieden (sind eben alle anders- besonders)
liebe grüße

(sorry war etz etwas kompliziert)
wait until night - ja für mich liest sich dein Profil ungewöhnlich


ich interessier mich für gewöhnlich für neue und mir fremde Menschen und wenn sie etwas für mich ungewöhnliches an sich haben, entscheidet das nicht darüber ob ich sie nun sexuell anziehend finde oder nicht
das macht der Gesamteindruck, meine Tagesform und vieles andere auch...
******ide Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
das würde dann ja heissen, das du nur sex mit ungewöhnlichen menschen hättest
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn das jetzt auf mich bezogen war würd ich mal -ja- sagen
jeder ist anders als der andere.... vom charakter, vorlieben oder aussehen.... egal was man nimmt
lebe lieber ungewöhnlich...
und liebe ebenso!

Gewöhnlich=langweilig!?

Ob nun äusserlich oder versteckt, wir sind sicher gewöhnlich-ungewöhnlich *zwinker*

LG die 40ger
******ide Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Nein, gewöhnlich heisst ja nicht gleich langweilig.
Das auf keinen Fall
*******ove Mann
6.548 Beiträge
des is jetzt wieder definitions und/oder auslegungssache
jeder hat da ne andere einstellung oder meinung dazu, für jeden bedeutet das was anderes
liebe grüße
.....für gewöhnlich finde ich es ungewöhnlich, gewöhnliches ungewöhnlich zu tun oder zu sein.
Aber man kann sich dran gewöhnen, ungewöhnlicherweise gewöhnliches zu tun, wenn man sich selbst kennt,
für gewöhnlich sollte dann das nichts ungewöhnliches sein.


Stooges
******ide Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
*sternchen* *sternchen*
Oh man, jetzt hast Du mich aber schwindelig geschrieben.
Und das ist wirklich ungewöhnlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.