Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8446 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2356 Mitglieder
zum Thema
erste liebe nie vergessen?178
Wie denkt ihr darüber? eure erste grosse liebe ihr habt sie oder ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX?

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX?
also, liebe freunde - hier läuft nun schon bereits in der sechsten runde ein für die JC gemeinde unerschöpfliches thema:

MIT WELCHEM PROMINENTEN HÄTTET IHR GERNE SEX ?


wünschen euch auch weiterhin viel spass beim träumen *zwinker* und natürlich bei diesem thema.

alles aus dem vorangegangenen part - siehe hier:

Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX? PART V

liebe grüsse
  • wilddesire

Da gibt nur einen...

... BUSHIDO ! ! ! *love2*

Einfach zu heiß, dieser Kerl...
Wahrscheinlich
kennt den Typen keiner ausser mir, aber

SAM ELLIOT

wäre genau mein Typ!

*wink*
hab gerade einen Song im Radio gehört...
und erinnerte mich an die 4 Jungs von BLUE! Alle vier zusammen! Na ja ,vielleicht doch etwas viel ?
Frei nach dem Songtitel : U make me wanna.... *roll*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Da wuerden mir schon so einige einfallen, wie z.B. "Halle Berry".
*******e_nw Frau
43 Beiträge
Kevin James
Kevin James! Er ist zwar um einiges älter als ich (er ist von 1965, ich von 1981) aber ihn würde ich wohl nicht von der Bettkante stoßen *zwinker*
*******981 Frau
4 Beiträge
Colin Farrell

Der Mann ist einfach heiß.
bei
unserem m wäre anna-lena grönefeld und bei mir (w) jon bon jovi *rotwerd*
hmmm? wie heisst das sprichwort, andere mütter und väter haben auch schöne söhne und töchter...logo schaut man nach schönen menschen, und denkt.....

....aber wobei liegt der besondere kick, weil/wenn jemand prominent ist!!??

existiert hier ein bedürfnis....???? wer war freddy krüger????? loooool

schönen tag noch!!!!
Neee, @ Abu,
ich glaube gerade weil jemand berühmt ist wirds dann eher schwieriger....da willste in Ruhe poppen und ständig Blitzlichtgewitter aus dem Baum vor dem Schlafzimmerfenster...denke das nervt. Vor allem wenn du dann dein Konterfei und deinen Dödel am nächsten Tag auf dem Titelblatt der Bildzeitung siehst!

Die Idee hinter dem Thread mag wohl sein: Anhand einer prominenten Beispiel- Fresse kann man wohl den eigenen Geschmack in Sachen Sexpartner relativ simpel dokumentieren ohne sich lange drüber auslassen zu müssen. Aber das ist natürlich eine rein subjektive Ansicht...

Schlichtes Beispiel: Angelina Jolie find ich heiß, auch wenn die Lippen nicht echt sind (fühlt sich das beim Blowjob anders an?)
Deswegen dürfen sich jetzt trotzdem gerne alle anderen Frauen bei mir melden, die so aussehen. Und wenn der blowjob gut war werde ich auch großzügig drüber hinwegsehen, dass sie nicht berühmt sind... *lol*
****_by Mann
70 Beiträge
*schock* *schock* *schock* Alexis Bledel *schock* *schock* *schock*


Die schönste Frau die ich kenne.
Unglaublich süß, unschuldig und sexy zu gleich.
Und ich gestehe, Ihre Rolle bei den Gilmore Girls macht sie auch noch sympathisch...

Fazit: [b]rrrrrrrrrrrr[/b] xD


Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
*********r_nw Mann
33 Beiträge
Angelina Jolie
würde ich nicht von der Bettkante schubsen...... *ggg* *ggg*

Sie mich aber ganz sicher ......... *schock*
An Angelina Jolie kann ich nix finden. Habe mich erst letztens darüber mit 'ner Freundin unterhalten. Die hielt mich für bescheuert. *lol* Aber fällt irgendwie überhaupt nicht in den Typ Frau, der mich anspricht. Sexuell anziehend finde ich Frauen vom Typ 'Uma Thurmann', obwohl sie wohl nicht generell als hübsch gelten. Irgendwie ist da mehr Charisma drin.
Schön,
das du schon weißt wieviel Charisma IN Uma Thurman ist....soweit bin ich bei Angelina noch nicht gekommen-- aber ich arbeite dran! *top*
Haeh? Um zu beurteilen, ob ein Mensch in meinen Augen Charisma hat muss ich ihn doch nicht kennen? Beispiel II: Ich denke Frauen werden mir zustimmen, wenn ich sage das George Clooney viel Charisma hat. Auch ohne ihn persönlich zu kennen.
Mensch stb,
du stehst aber heut auf der Leitung.....da du geschrieben hast Charisma IN Uma Thurman hab ich gedacht du warst schon drin....in ihr, mien ich, um das festzustellen... Trink ma nen Kaffee und rauch eine...dann gehts wieder! *lol*
*lol*

Kaffee ist schon eingeflößt!
schwärm
mit . . . [b]trommelwirbel machs[/b]

KEANU REEVES

das ist so ein sexy Mann...
[b]nachts von ihm träums[/b] *knuddel2*
Ist bei mir immer Unterschiedlich. Aber nachdem ich mir gestern Desperado angeschaut habe:

[b]rakete[/b] Selma Hayek [b]rakete[/b]
********rnrw Paar
387 Beiträge
Ich finde Sonya Kraus und Barbara Schöneberger sind schon eine Sünde wert *rotwerd*

Gruß Michael
***rl Mann
210 Beiträge
Alex Neldel -> die ist einfach zuckersüss und sexy
******s77 Mann
211 Beiträge
Also für...
...Kate Beckinsale würd ich dann schon die ein oder andere Frau stehen lassen...aber bitte die schwarzen schulterlangen Haare und helle Haut wie in "Underworld".
ne klassische
Schönheit wie Sophia Loren.
Einfach klasse
ich glaube....
ich hatte hier schonmal keanu reeves geschrieben aber im moment stehe ich total auf den bollywood schauspieler sha rhuk khan (keine ahnung ob das richtig geschrieben ist) und auf (noch so ein schwieriger name ob richtig weiss ich nicht) jean reno!!!
Ich will jetzt nicht 60 Seiten nachlesen. Ich sags mal frei raus und hoffe, SIE hatte noch keiner:

FERGIE von den Black Eyed Peas


Ich hab mich nie sonderlich für die Art Musik interessiert. Aber als dann "My Hump" kam, vor allem das Video hmmmm. Da überkams mich. *hackfresse*

Jetzt ist sie auch solo, mit den Songs Fergulicious und London Bridge. Und immer wenn ich die Videos sehe, bin ich hin und weg. Ich finde sie sehr hübsch und sexy, sie hat eine kühle aber männerschmelzende Aura und Ausstrahlung. Mich macht sie WAHNSINNIG!

Was haltet ihr von ihr? Auch die Frauen bitte... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.