Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX? PART IV160
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX?. hier wurden schon…
zum Thema
Mit welchem Prominenten hättet ihr gern SEX?Part II175
Mit welchen Prominenten hätte ich gern SEX?. hier wurden schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX? PART V

Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX? PART V
Hallo liebe JC! *wink*


  • Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX?


Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX? PART IV
..hier wurden schon reichlich Beiträge gepostet..
also auf ein Neues

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

********w_nw Frau
28 Beiträge
M= Campino
W=Willow

(Ach Campino solltest Du das hier lesen,schau Dir mal mein Profil an. Hab zwar geschrieben das ich nur Frauen suche, aber bei Dir ist das natürlich was anderes) *zwinker*
Jolie-Pitt
mmhhh, am heißesten fände ich einen Dreier mit Angelina Jolie und Brad Pitt !!!

Desweiteren hätte ich gerne Sex mit Matthew Mcconaughey, Eva Mendes, Christian Bale, Scarlett Johanson und dem jungen Tom Cruise (aus Interview mit einem Vampir und Top Gun).


  • Attachment gelöscht
  • Bilder von Prominenten sind hier im Forum grundsätzlich nicht erlaubt.
  • Mod SchlagFertig

********gelz Mann
89 Beiträge
vin diesel....der mann sieht einfach nur rattenscharf aus [b]rrrrrrrrrrrrrr[/b]
mein göttergatte möge es mir verzeihen *lol*

LG die Engelz

  • Attachment gelöscht
  • Bilder von Prominenten sind hier im Forum grundsätzlich nicht erlaubt.
  • Mod SchlagFertig

Mich würden die "Hintereingänge" *arsch* von

Heidi Klum
Katarina Witt
Claudia Pechstein
Collien Fernandes
Annika Kipp

mal interessieren *hotlady2*
******883 Frau
5 Beiträge
schockiert!!
Habe soeben die letzten 8-9 Seiten überflogen und musste mit Entsetzen feststellen, dass keiner von Euch HUGH JACKMAN in seiner Liste hatte! Ich finde den Typ extrem geil, besonders als Wolverine in den Xmen-Filmen (das is der supertyp mit den krallen..).*pimper*

Auch sehr antörnend sind:
Christian Bale (da bin ich ja nich die einzige)
junger Robert Redford
Nick Cave
Julian McMahon

Steht noch wer von Euch besonders auf tolle Männerstimmen?
*ggg* ...da will ich doch... Bruce Willis bzw. Bruce Willes und hoffe,
Bruce will es auch *ja*
********l_bw Frau
722 Beiträge
@marla
Steht noch wer von Euch besonders auf tolle Männerstimmen?

*hand* jaaaaa, iiiiich! Mir ist es sehr wichtig, dass Männer eine erotische Stimme haben- sie muss einfach zum Mann passen und das Gesamtbild abrunden. Besonders erotisch: Sean Connery; er hat eine Stimme wie ein Samtband [b]dahinschmelz[/b]

Ansonsten prominente Favoriten:
*pfeil* Christian Berkel
*pfeil* Tom Ford
*pfeil* Angelina Jolie
*****_nw Frau
374 Beiträge
bei mir
wären es der junge Richard Grieco aus seiner Booker/21JumpStreet-Zeit
sowie der Mann mit der rauhesten Stimme des deutschen Fernsehns: Christian Storm... *rotwerd*

gruß morga
w
ANGELINA JOLIE

KELIS

ALICIA KEYS

BEYONCE KNOWLES

ASHANTI

ASHLEY JUDD

CHARLIZE THERON

BETTINA ZIMMERMANN

BRITNEY SPEARS

CHRISTINA AGUILERA

PINK

EVA LONGORIA

HALLE BERRY

JESSICA ALBA

KATE HUDSON

LACEY CHABERT

LEANN TWEEDEN

MYA

MILA KUNIS

MICHELLE HUNZICKER

MICHELLE RODRIGUEZ

MICHELLE TRACHTENBERG

NEVE CAMPBELL

NATALIE PORTMAN

JENNIFER LOVE HEWITT

NIKKI COX

STACEY DASH

SCARLETT JOHANNSON

SHANNON ELIZABETH

SHAKIRA

TYRA BANKS

VERONA FELDBUSCH




ABER MEINE nummer .1 ist klar ANGELINA JOLIE *g*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Anmerkung:
Die Feldbusch heißt jetzt Pooth...... nur zur Info

*haumichwech*
s
ich weigere mich den namen pooth anzuerkennen

ist aus protest

klingt doch ****** pooth

feldbusch klingt viel niedlicher

ausserdem lieb ich die frau wegen dem trotteligen image was zum feldbusch passt
ich (m)....
...hätte so gern mal mit schlumpfine sex. die hat mit ihrem kurzen kleid ganz früh meine fantasie geweckt.
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Würde diese Damen bevorzugen...
Halle Berry, Christina Aguilera, Madonna, Angelina Jolie und Sharon Stone.

Das sind eindeutig meine Favoritinnen. Dazu noch in Leder oder Latex bekleidet, wie auch zu sehen...hmmm, einfach lecker...

Da spielt das Kopfkino wieder verrückt...

LG
Light
weibliche promis: p!nk und evanescence-frontfrau amy lee *zwinker*


dennoch unangefochtene nummer eins - würde er noch leben - ist und bleibt:


kurt cobain
*********ze87 Frau
54 Beiträge
Paul Walker!
rrrrrr, der is hot!
(von the fast and the furious)
Angelina Jolie! Und zwar wir beide! ;P Die geht bestimmt ab... *g*
Michelle oder noch besser Jennifer Beals ( Beth aus The L Word) das wäre der Mega Hammer !!!!! *baeh*
Angelina Jolie
hat auf alle Fälle was *g*
...mit Veith...
...mit Veith, hier aus JC...das ist ja wohl das rattenschärfste Stück Kerl unter dieser Sonne! Liebe Grüße mein Schatz von deiner Magd!
****261 Mann
152 Beiträge
Am allerliebsten mit ...
... Sandra Bullock.

Hat sie nicht wunderbare Augen?

Einen süßen Po?

Und zwei zarte Brüste?

Seit dem esrten Fim in dem ich sie gesehen habe (als Erwachsene) träume ich davon mit ihr 24 erotische Stunden zu berbringen.
Nicht.....
....mit einer einzigen Prominenten hättet ich gern Sex, es gibt zwar diverse gut aussehende Schönheiten, aber die sind doch alle verdammt abgedreht und überkandidelt.
Power Frauen
mit Anastacia oder Madonna, wenn sie dampfend, vibrierend von der Bühne kommen. Das wäre schon eine außergewöhnliche Vorstellung::: *wiegeil*
Natürlich....
Angela Jolie...die ist einfach umwerfend erotisch.
..
Meine persönliche nummer eins ist und bleibt: Paul Walker!
Der ist extrem heiß... [b]dahinschmelz[/b]

  • Attachment gelöscht
  • Bilder von Prominenten sind hier im Forum grundsätzlich nicht erlaubt.
  • Mod SchlagFertig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.