Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:237
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
An welchen "außergewöhnlichen" Orten hattet ihr schon Sex?592
An welchen geilen Orten außerhalb vom Bett hattet ihr denn schon Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX an ungewöhnlichen Orten!

***_a Frau
123 Beiträge
Themenersteller 
SEX an ungewöhnlichen Orten!
Hi Joy cluber.

Mich würde es interessieren an welchen außergewöhnlichen Orten ihr schon Sex hattet! *anmach*

Die Frage wird mir immer wieder mal gestellt und macht mich natürlich neugierig.
Bin gespannt ob jemand dabei ist der es zum Beispiel einem Flugzeug geschafft hat😉.

LG freue mich auf eure Antworten *kuss2*
********eich Mann
122 Beiträge
Der ungewöhnlichste Ort war für mich bislang Nachts auf einem Spielplatz, genau genommen auf der Tischtennisplatte 😇😘
*******_OG Mann
16 Beiträge
Bei mir war es im Badeparadies Schwarzwald. Dort im Außenbecken , in der Gemeinschaftsdusche sowie in der großen Panoramasauna.
*********tnrw Paar
1 Beitrag
Im Schwimmbad, Sauna, Konzert, Messe, und noch viele andere Orte
-im Auto (Tag/Abend, abgelegen oder auch mal nicht)
-im Park beim Sonnen
-am Deich (morgens/nachts)
-am Strand
-im See/Meer
-am See
-Aussichtsturm im Hafen (Tag/Abend)
-Dusche im Hallenbad

Das wars bis jetzt...
***_a Frau
123 Beiträge
Themenersteller 
Dann verrate ich meine besondere Orte auch mal, 😊

*Vogsbauernhof im Schwarzwald
*Therme
• RheinPromenade in Breisach.
• Frauen WC während einer Hochzeit
*blowjob*auf der Autobahn 😉M.

Danke an die bisherigen Antworten und Anregungen *kopfkino*
Krankenhaus-WC/Bad
Wir waren unterwegs und waren geil aufeinander.
Wir wussten nicht wo wir hin sollten weil bis nach hause würde es lange dauern.
Wir wollten es aber unbedingt daraufhin beschlossen wir mal ins krankenhaus zu gehen vielleicht würden wir ein plätzchen finden nach paar minuten fanden wir eine stille ecke mit bad/wc
Also gingen wir rein und haben uns gegenseitig befriedigt
Ich habe sie schön doggy genommen !!
Es war aufregend und etwas sehr geiles
Zu weiterempfehlen auf jeden fall *zwinker*
unterm Solarium
Telefonzelle
See
Auto
Therme
Strand ( Sand ist total unangenehm)
Bushalteste
Zug
Zugtoilette
WC
Waschbecken
Bar
Maisfeld
Wiese
Pico de Teide
Strandkorb
Motorrad
zig Umkleidekabienen
Küchentisch
.....
*****975 Paar
533 Beiträge
Oh...viele
Fangen wir einfach mal an.

Im Zugabteil ( fast von der Schaffnerin erwischt worden )
Auf einem Jäger Hochsitz
öfter am Badeseen ( mit und ohne erwischt worden zu sein )
In der Ostsee
Am Ostseestrand ( vom Boot aus beobachtet worden )
Im Ruderboot ( im Schilff )
auf dem Auto ( direkt neben der Bundesstraße )
im Auto ( oft und viele verschiedene Orte mit und ohne erwischt zu werden )
Hotelbar
Hotelpool und Sauna
Hotelbalkon im 14.Stock am Tag
Thermenbad in der Umkleidekabine
im Wald ( oft )
Autobahnparkplatz
im Wohnmobil auf belebten Möbelmarktparkplatz einen MMF

Das sind so die ungewöhnlichen Orte wo uns bisher so spontan die Lust überkommen ist. Liste könnte ggf noch erweitert werden.

Have fun!!

Si & De
**********che40 Mann
5 Beiträge
Unterirdischer Fluss in Mexiko.
*********eter Mann
2.490 Beiträge
In 35 Jahren ...
...kommen einige spannende Erlebnisse zusammen:

• im Rettungsboot eines Kreuzfahrtschiffs,
• während einer Party auf dem Autodach meines Autos,
• in der Umkleidekabine eines Modehauses,
• auf der Badeplattform des Motorboots mitten auf dem See,
• nachts im Freibad auf dem 5-Meter-Sprungturm,
• auf meinem Schreibtisch,
• mit Feuerwerk nachts auf einem Aussichtsturm,
• während der Fahrt auf dem Autorücksitz,
• in der Duschkabine eines Campingplatzes,
• im Wohnmobil auf dem OBI-Parkplatz,
• am Panoramafenster eines Hotels,
... tbc

wo ein Wille ist, da ist auch i.d.R. ein Gebüsch. *smile*
******ull Paar
35 Beiträge
Friedhof
Auf dem Weg vom Restaurant nach Hause über den Friedhof abgekürzt. Hat aber nicht mehr gereicht, die Geilheit war stärker. Doggy auf einer Bank zwischen den Gräbern.

Auto auf abschüssigem Parkplatz. Handbremse vergessen. Durch das Geruckel fing der Wagen an zu rollen, im letzten Augenblick noch den Bremshebel erreicht, Auto halb im Graben, trotzdem natürlich fertig gefickt.

Im Krankenhaus nach Autounfall. Meine damalige Freundin wollte mich unbedingt im Krankenbett blasen. Hab ich natürlich „genehmigt“ und sie zur Belohnung herzhaft gefingert. Schwester kam rein, zog sich aber dezent zurück. Wollte nach meiner Genesung auch von mir gefickt werden.

Mit dem Fahrrad im Wald. Beim Missionar wurde das Fräulein ganz unruhig und machte mich auf etwas aufmerksam. Hinter uns stand Rehwild und beobachtete uns aufmerksam. Haben natürlich schön weitergefickt.

An der Bar ist sie „abgetaucht“ und hat mir einen geblasen. Das kam öfter vor.

In Hamburg gab es in den 70 igern ein Kino mit Doppelsitzen, das war unser Stammplatz am Wochenende.

Ein Fräulein wollte einmal im Aufzug gefickt werden. Bleichenhofgarage Hamburg, früh morgens am Samstag in den 8. Stock gefahren. Sensor mit Kaugummi verklebt und sie kräftig gefickt.

Die gleiche wollte im Auto bei der Fahrt mir einen blasen. War mir zu riskant. Schließlich am Wochenende auf eine einsame, lange gerade Straße eines Truppenübungsplatzes bekam sie ihren Wunsch erfüllt.

Während eines Offizierballs die Frau des Kommandeurs nach einem anregenden Tanz unter der Treppe zum Keller herzhaft gefickt.
****64 Mann
1.005 Beiträge
Auf dem Flachdach in der Firma *blowjob* *pimper* in der Pause. Spätschicht mit lieber Kollegin, im Hochsommer. Waren im Nachhinein dann doch nicht so uneinsehbar wie gedacht *haumichwech*
Was soll‘s geiles Ding *top2*
In einer Umkleide, in einem fast leeren Bahnwaggon, hinter einem Rhododendron auf dem Friedhof.
So einige, die hier bereits aufgezählt wurden.
Das aufregenste im Krankenhaus, während der Zimmernachbar geschlafen hat. *zwinker*
*****_nw Frau
98 Beiträge
Wo ...
Da wo es Spaß macht wenn es uns überkommt.
In den warmen Monaten hat man da mehr Möglichkeiten:
In den Dünen, im See, Rastplatz, in der Disco, im Wald , in der Nordsee, im Auto, im Restaurant am Klo.......
****88 Frau
28 Beiträge
*********herl:

Telefonzelle
Strand ( Sand ist total unangenehm)

Die stehen bei mir auch auf der „ist abgehakt“ Liste. *traenenlach* Als Frau Sand im Getriebe zu haben ist echt ätzend! *lach*
Aber die Telefonzelle war geil *ja*
****014 Paar
61 Beiträge
auf einem Parkplatz neben der Straße
Ich hatte meine Lady auf der Motorhaube, wir waren gerade dabei (1 h morgens), als ein anderes Auto neben uns hielt. Kurz darauf stieg ein pärchen aus, sie machten es genau wie wir. GEIL
Da kann ich nicht mit halten. Ungewöhnlichste Orte für mich Dachboden und Küche... *rotwerd*
Ich bin halt ein Phönix! Noch nicht lange aus der Asche raus... Aber ich werde jetzt Gas geben. Ob ich in der kurzen Zeit alles aufholen kann? 🤔 Ideen gibt's hier ja genug! 😉
Bei uns stehen die Kirche und der gläserne Fahrstuhl noch auf der To-Do-Liste.
****p35 Mann
7.005 Beiträge
ui, interessante Anregungen, Danke
u.a.:
• am See
• im Auto und auf dem Auto
• auf einem Aussichtsturm
• auf einem Jägerhochsitz (hat ein wenig geschaukelt)
Also es war zwar NUR oral sex aber der ungewöhnlichste Ort wo ich eine Frau geleckt habe war, auf der Toilette eines Arztes *zwinker*
*********o2015 Paar
379 Beiträge
Ski-Gondel in Österreich *zwinker*
Ich bin Mitglied im Mile High Club. *zwinker*
*******_61 Mann
19 Beiträge
Wohnung eines Kunden
Ich hatte mal in der Wohnung eines Kunden zu tun,war geil u hab mir meine damalige Gespielin hinbestellt. Sie hat mir dort super einen geblasen. Wenn wir erwischt worden wären,wäre ich meinen Job losgewesen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.