Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX? PART IV160
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX?. hier wurden schon…
zum Thema
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX? PART V154
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX?. hier wurden schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Prominenten hättet ihr gern SEX? PART III

Mit welchem Prominenten hättet ihr gern SEX? PART III
Hallo liebe JC!
Mit welchen Prominenten hätte ich gern SEX?


Mit welchem Prominenten hättet ihr gern SEX?Part II

..hier wurden schon reichlich Beiträge gepostet..
also auf ein Neues

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

lg die Mod
CathyB
(i.A.d.Joy-Teams)
wäre bestimmt geil
ein rudel mit madonna, heidi& seal und ein paar netten menschen von hier *ggg* ....
Man könnte bei der Frage ja mal das "e" bei haettet weglassen. *g*
Auf jeden Fall mit Angelina Jolie!
Kate Beckinsale einfach legga das Mädel *baeh*
ich (w) würde gern mal brad pitt (aber nur mit blonden haaren!!!) und robbie williams vernaschen.

jaja, wie abgedroschen ich weiß,
aber trotzdem sind die 2 sooo lecker *schleck*

lg
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich werde bei
Shakira & Anastacia schwach - die eine kann so gut mit dem Popo wackeln und sich überhaupt klasse bewegen; die andere ist einfach ein Rasse-Weib. *schleck*

Na bei den Jungs gibt es auch ein paar süße, die ich nicht von der Bettkante stoßen würde. *ko*

Eva (die immer Blödsinn im Kopf hat)
Sharan Stone ! Das wäre der Hammer...aber ohne Eispickel
verona feldbusch, aeh booooot?
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Gebt mir...
...Robbie Williams, dann George Clooney, danach Prince, Matt Johnson der Band "The The", Al Green und ich wäre zufrieden!

Christine
Hallooooooo
kennt den niemand, deutsche frauen oder männer hier?

seit ihr schon alles auf "fremde" angewiesen?

*heul*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Stimmt Wölfi!
Schade, daß ich zu jung für Mario Adorf bin. Oder umgekehrt!

*zwinker* Subbidu
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Mein Favorit
ist eindeutig Bruce Willice - für ihn würde ich (fast) alles tun... Ein markantes Gesicht, starker Wille und keine Chance, ihn um den kleinen Finger zu wickeln, wenn ich es will... - eben ein ganzer Mann!!!

LG Frau Lust
@subkulturkatze
sollte das jetzt eine Anspielung auf das Alter von GrauerWolfder1 sein?

Und noch eine Indiskrete Frage: Was bedeutet das Subbidu? Bist Du Bi veranlagt? *zwinker*
Mir gefällt z.B. Alexandra Maria Lara sehr gut und an der Wand habe ich ein Aktfoto von Madonna 1979, dass mir auch gefällt. Lecker, die beiden. *baeh*
Ansonsten bevorzuge ich keinen besonderen Typ...sind ja auch zwei deutlich unterschiedliche Frauen.
****_he Frau
62 Beiträge
*fiesgrins*

am liebsten mit Cole Hauser, Keanu Reeves und Markus Schenkenberg ....alle 3 auf einmal in meinem Bett.....*träum*

Die SuNi *baeh*
...
Heiner Lauterbach...
[b]schmelz[/b]

Robbie schnapp ich mir eh im Juni *haumichwech*
********4_by Mann
51 Beiträge
Also die Hitliste
1. Angelina Jolie
2. Bettina Zimmermann
3. Birgit Schrowange
4. Katja Saalfrank (Supernanny) *ggg*
5. Sharon Stone

Bunte Michung gelle *lol*
christina aguilera und paris hilton und fergie von den black eyed peas in deutschland mit collien fernandez
****ce Mann
13.766 Beiträge
girls
angelina jolie ist nun vergeben und mit herrn pitt kann ich es nicht aufnehmen.
ganz wuschig macht mich uma thurman. *zwinker*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
@ wigiii
Muß Dich enttäuschen. Weder noch!

Finde Adorf einfach Klasse, und Subbidu, weil mir zum Singen zumute war.

LG Sub
.................
hauptsache er ist schwarz!!
prominent muß er nicht unbedingt sein........... aber gut bestückt:-) *baeh*
jedem das seine
Gruß an alle *ggg*
@****ce
Da hst Du nicht unrecht . Angelina ist wirklich eine klasse Frau und Uma Thurmann sicherlich auch !
Ich finde aber Michelle Hunziker am geilsten , entspricht am ehesten meinem Ideal !
Ist aber nicht für jeden was! Im doppelten Sinne *zwinker*
Richard Gere *baeh*
mal was anderes Britt Reinecke
Ich steh ja gar nicht auf talkshows solcher Art. Aber die Moderatorin ist einfach super sexy.
Tolle Ausstrahlung, weibliche Figur und nicht so abgemagert und vorallem ne richtige Lady.
Auf sowas steh ich total. Ich würde ne menge für geben mit ihr mal ne richtig heisse Liebesnacht zu verbringen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.