Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6639 Mitglieder
zum Thema
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX? PART V154
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX?. hier wurden schon…
zum Thema
Mit welchem Prominenten hättet ihr gern SEX?Part II175
Mit welchen Prominenten hätte ich gern SEX?. hier wurden schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX? PART IV

Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX? PART IV
Hallo liebe JC! *wink*


  • Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX?


Mit welchem Prominenten hättet ihr gern SEX? PART III
..hier wurden schon reichlich Beiträge gepostet..
also auf ein Neues

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

idole, prominente & co...
ich bin keine frau, die irgendwelche promis, oder idole anhimmelt...deshalb auch keine wunsch- oder traumvorsellung in bezug zu sexuellen assoziierungen.. *zwinker*

aaaber, es gibt einen mann *meinheld* , der aus meinen augen wirklich etwas besonderes ausstrahlt und bei dem ich sagen könnte, da wäre nen gedakenorgi drinne *rotwerd*
***rrrrrrrrrrrrrrr**
das isser *meinheld*
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Er: Monica Belluci
Sie: Luis Figo
Hm, schwierig... es gibt einige, die ich attraktiv finde... wenn ich mich für einen entscheiden müsste... im Moment würde ich dann zu Johnny Depp tendieren ^^
Sex mit Promi
Sex mit Promi...

Sie: Brad Pitt *ggg*

Er: Monika Belucci *ggg*
naja sex kann ich mir nicht so wirklich mit nem promi vorstellen...aber wnen dann heidi klum =)

wobei ich jetzt entdeckt hab charlotte engelhardt und britt reinecke sind auch net ohne,man siehe playboy *zwinker*
******_nw Frau
130 Beiträge
eindeutig johnny depp!!!

der ist einfach zum anbeten .... egal in welchem film
Paris Hilton, Carmen Electra, Jessica Alba *baeh*
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Ich nehme Robbie Williams und Pam Grier. Wenn Geri Halliwell wieder etwas zunimmt, ist sie mir auch herzlich willkommen. *zwinker*
...und für den Fall, dass Robbie keine drei Damen schafft oder sich nach gleichgeschlechtlichen Kontakten seht, nehmen wir noch Anthony Kiedis und Ben Stiller dazu. *lach*

Bevor ich jetzt einen ganzen Swingerclub, werde ich mal wieder ernsthaft. *zwinker*

Tiana
brad pitt micheral ballag und einfach alle geilen typen
Guten Tag *g*

Sarah Michelle Gellar, Janette Biedermann, Trish Stratus(falls sie jemand kennt)
Milo Ventimiglia oder Jonny Depp!
*crazy* hmmm.... lecker kerle!!!

liebe grüße
bei den Mädels:
Collin Fernandez
Anna Maria Lara
Nazan Eckes

bei den Jungs:
Jonny Depp
Orlando Bloom
Brett Pitt
hm.....

zum einen:

Robbie Williams
Dava Gahan (Depeche Mode)
Brad Pitt

gruss Littel_Tiger
hmmmmmmm lecker *g*
Ich kann mir keinen männlichen Prominenten vorstellen, vielleicht Brad Pitt oder Orlando Bloom.
Aber mit Jessica Alba oder Nora Tschirner wäre aber geil...
Prominent??
Warum müssen es unbedingt Prominente sein?? Es gibt doch so viele unbekannte schöne,die durchaus besser aussehen *hotlady*
Wir würden gerne mit Angela Merkel mal was haben...
Neve Campbell wär schon fein... *baeh*
prominent=sexy????
ich denke, das, was an der hauptfrage ausschlaggebend ist, ist der reiz des unnahbaren..., das, was man sieht und bewundert, aber nicht in verbindung der realität steht ....und wer träumt nicht gerne einmal *zwinker*

ich kann sagen, ich fahre überhaupt nicht auf promis ab, hab weder irgendwelche idole zum anhimmeln, bzw. vergöttere auch keinen geschweigedenn, dass ich die "option der roten teppisch ausrollens" zu meiner charaktereigenschaft hinzuzähle könnte...
...und zu dem süßen kerl , den ich hier hochgeladen habe....es liegt nicht an seinem status eines schausspielers, oder dem eines prominenten...denn wenn er mir in der stadt begegenen würde, hätte ich die gleichen gedanken...ist nur ein typus mann, der mir gefällt und nicht einer eintagsfliege ähnelt...und da ich leider nicht zu den frauen gehöre, die auf die super "schönen männer" steht, sondern auf die scheinbar gar nicht hübschen, nicht "ach wie süßen" meist noch total rasierten lackaffen, kommt es auch nicht so häufig vor, dass ich,aufgrund einer äußerlichen männlichen erscheinung, ins schwärmen komme...dann wiederum eher aufgrund bestimmter gesten, verhaltensweisen, charisma,charme, dem einzigartigen stil und einem gewissen bugget an humor, der nie fehlen dürfte....und genau diese mischung ist sexy *ggg*
und ich finde es um so erschreckender, wenn man unsere promis, mal ganz früh am morgen, scheinbar unbeobachtet,ungeschminkt, nicht rausgeputzt von einigen "papparazi`s" zu sehen bekommt,...und meist ist das ergebnis ein großer schock und ein enttäuscht sein, weil sie dann gar nicht mehr so toll und so "star-like" ausschaun, sondern auch nur einen ganz normalen menschen repräsentieren, wie jedes wesen hier auf erden.... *g*
*********rfer Mann
69 Beiträge
Als ich find Hannelore Elstner sehr erotisch.
Hm, es gibt da so zwei Mädels mit denen ich sofort in die Kiste hüpfen würde...


Bin zu faul hier Bilder zu posten, googlet die beiden Namen einfach mal falls ihr sie nicht kennt:

zum einen: Mena Suvari aus "American Beauty"... **sabber**

zum anderen: Mila Kunis aus "Die wilden 70er"... absoluter Wahnsinn *fiesgrins*


Ich stehe sehr auf zierliche Frauen, und Mena Suvari ist das absolute Ideal für mich wenns um sowas geht.
rené steinke *schock* [b]lechz[/b]
Rene Steinke? Kenn ich nicht...


Ne Bekannte von mir hat mal gesagt für ne Nacht mit Marcus Schenckenberg würde sie alles tun.... ist der eigentlich noch angesagt bei den Mädels hier? *cool*
ganz klar und eindeutig

bei Ihm und Ihr : Shakira

und wenn unsere Sie die Wahl hätte dann : Vin Diesel
ich hätt gern nen dreier oder vierer mit gwen stefani und pete steele von typeònegative *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.