Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:237
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!185
Mich würde es interessieren an welchen außergewöhnlichen Orten ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit ungewöhnlichen Menschen

Boa-ey
...mal ehrlich, hier herumzudefinieren, was man als ungewöhnlich empfindet....

*hand* meine Geschichte war für mich damals nicht alltäglich und somit als ungewöhnlich.

Schließlich donnert man nicht täglich als Groupie nach Paris, um mit einem Fremden herumzu *pimper* - das ist eben ungewöhnlich.
Hey,
wenn du ungewöhnlich als anders, besonders definierst...
dann hatte ich gott sei dank nur mit ungewöhlichen (besonderen) Menschen, was...

lg
saroti
@Love
Schließlich donnert man nicht täglich als Groupie nach Paris, um mit einem Fremden herumzu - das ist eben ungewöhnlich.

stimmt love, dass ist ungewöhnlich, aber nur die situation, war der typ denn auch ungewöhnlich? *sabber*

ansonsten nicht alles tierisch ernst nehmen, was ich hier einstelle. *liebguck*

lg
sundown(er) *opa*
Jepp
der Typ war eher nicht Otto-Normal-Verbraucher ....
@Love4eva
der Typ war eher nicht Otto-Normal-Verbraucher ....

das kann ich mir vorstellen. sagt dir der name der alten kraut-rock-band CAN etwas? mit denen war ich oft zusammen, war einfach klasse.

lg
sundown(er) *opa*
ungewoehnlich^^??
da faellt mir doch gerade mal wieder ein . . . .

Für die Einen ist es Traumschiff
Für den 2ten die Titanic
Was dem Dritten süßes Rauschgift
Wirkt beim 4ten leider gar nicht
Jeder 5te braucht Entspannung
Jeder 6te hätt's gern schneller
Was dem Siebten nur die Kür ist
Ist dem Achten schon die Pflicht

Hab ich's gern weich
Oder ganz hart?

Geht es aufwärts oder abwärts
Es ist alles eine Frage des Lichts
Und lieg ich oben
Oder unten
Es ist alles eine Frage
Alles eine Frage des Lichts
Eine Frage des Lichts

Für die Einen ist es Wahrheit
Für den 2ten purer Blödsinn
Was dem Dritten Religion ist
Ist dem 4ten böses Gift
Jeder 5te mag's mit Peitsche
Jeder 6te hat kein Sex
Was dem Siebten ganz normal ist
Ist dem Achten ein Tabu
Hab ich¹s gern weich
Oder ganz hart?

Geht es aufwärts oder abwärts
Es ist alles eine Frage des Lichts
Und lieg ich oben
Oder unten
Es ist alles eine Frage
Alles eine Frage des Lichts
Eine Frage des Lichts

Was dem Ersten ist der Finger
Nimmt der 2te gleich als Hand
Jeder dritte macht¹s mit Porno
Nummer 4 findet's banal
Was dem 5ten ist die Liebe
Ist dem 6ten eine Qual
Was dem Siebten seine Treue
Ist dem Achten nur Verrat
Ist es Verrat?
Nur Verrat!
Geht es aufwärts oder abwärts

und ganz ehrlich . . .
was fuer mich ungewoehnlich ist, bleibt mein geheimnis das ich nur mit wenigen teile *herz*
ich bezeichne so was auch als die Erotik des Alltäglichen...Hochglanzschönheiten wirken auf mich eher langweilig als erotisch :o)

lG
P
Hmmmmmm
Vielleicht wäre die Frage " Hattet Ihr schon ungewöhnlichen Sex?" treffender
...oder leichter (besser?) beantwortbar gewesen? *gruebel*
******ide Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Einen wunderschönen..............
................ an alle ungewöhnlichen Menschen da draußen.
Bleibt (un)gewöhnlich!!!!
Nein,...
...einen Beitrag zum Thema habe ich leider nicht, ich hatte bisher nur Sex mit meiner Lebensgefährtin, die für mich ganz offenbar außergewöhnlich genug ist, die aber wohl keine besonderen, augenfälligen Eigenschaften besitzt, die sie im Sinne des Threaderstellers ungewöhnlich erscheinen lassen.

Wer allerdings über menschliche Ungewöhnlichkeit im Allgemeinen diskutieren möchte (die beiden Themen hängen ja engstens zusammen), den lade ich in diesem Thread dazu ein:

http://www.joyclub.de/forum/t171938.aussergewoehnlichkeit_und_selbstbestimmung.html

*zumthema*

Grüße,
H.
Da weiß man...
manchmal nicht wie Leute auf solche Fragen kommen.Ich muß mich da sehr wundern.Glaube schon das die Antwort erwartet wird wie es ist z.B. mit einem Behinderten Sex zu haben.Oder Ähnliches.Aber das sollte heute nichts mit*ungewöhnlichen Menschen*defeniert werden.Schau Dich nur um-neben Dir,hinter Dir,vor Dir stehen ungewöhnliche Menschen-weil jeder für sich was" ungewöhnliches "ist.Das macht doch den Menschen erst interesant.Stell Dir vor jeder wäre so wie Du oder Dein Partner-zum Glück gibt es soviel Typen von Mensch.Denke doch nochmal nach was Du mit Deiner Frage erreichen wolltest!? *gruebel*
Sex mit ungewöhnlichen Menschen
In der Psychatrie könntest du Sex mit ungewöhnlichen Menschen haben.
******ide Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre dann wohl eher Sex mit "kranken" Menschen
S T O P
Stop,...davon war keine Rede
Wenn Ihr das als ungewöhnlich bezeichnet ok,...aber das war nicht der Sinn des Freds hier
Das wäre dann wohl eher Sex mit "kranken" Menschen

Macht ja nichts. Sind trotzdem ungewöhnlich.
******ide Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
krank und ungewöhnlich ist aber schon ein großer unterschied.
und über Behinderungen wollen wir hier nicht sprechen.
Da gab es schon ganz böse Einträge drüber.
Wir bleiben bei ungewöhnlich...
Wir bleiben bei ungewöhnlich...

Eben. Dann mach mal einen Abstecher in die Klappse.
Da triffst du ungewöhnliche Leute.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ungewöhnlich, unqualifizierte Bemerkungen @********_f_m, möchte hier denke ich keiner lesen.

rubia
Dann solltest du das Schreiben lassen.
******ide Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Kommt ja nicht viel rum bei dir, Neptun.
Und Beschimpfungen kannst du gern woanders schreiben.
Hat nix mit dem Thema hier zu tun
Hat nix mit dem Thema hier zu tun

Klar. Du willst ungewöhnliche Menschen. Dann geh doch mal in die Psychatrie oder schau mal auf Crack-Szene vorbei und such dir ein paar Junkies. Die sind auch ungewöhnlich *fiesgrins*
@ neptun_f_f_m
Das sind jetzt, ehrlich gesagt, saublöde Postings. Meinst du nicht auch, neptun_f_f_m.
Wozu
hab ich mir eigentlich die Mühe gemacht, on-topic zu schreiben, damit man hinterher haufenweise off-topic lesen muss.

Sauer bin.....
Bleibt doch mal beim Thema....
ich finde es auch Scheisse und das ist noch gelinde ausgedrückt, wenn ein Thema, was eigentlich schon Wichtig ist oder sehr Interesant ist so zu zertreten! *ja* Seit Lieb...*grins* Und lasst es doch bei den Ungewöhnlichen Menschen bleiben....denn Kranke Menschen sind nicht ungewöhnlich, sondern haben ein Leiden....Körperlich wie Geistlich und das ist eine ernst zu nehmende Sache! Wir alle sind auf eine Art und Weise ungewöhnlich und doch alle gleich im da sein! So nun habe ich fertig und hau ab!

*undwech*
******ide Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Danke.....
..... Liebs_Wesen.
Du sagst es. Ungewöhnlich heisst hier das Thema.
Wir waren ja schon bei Robbie Williams angekommen, bis wieder alles zertreten wurde.
Sagt mir doch mal, welche Personen Ihr Euch für ungewöhnlichen Sex vorstellen könntet.
Wie wäre es zum Beispiel mit Marylin Manson?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.