Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?183
Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchen Prominenten würdet ihr gerne mal Sex haben?

*********s_Sub Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Mit welchen Prominenten würdet ihr gerne mal Sex haben?
Hallo @**E zusammen,

uns würde mal interessieren, mit welcher bekannten Person (Filmstar/Musiker/Politiker/usw.) würdet ihr gerne mal Sex haben wenn ihr könntet..

Bei uns:

Eva- Paris Hilton
Stefan- Madonna

über viele Antworten würden wir uns freuen..

Liebe grüße,
Eva & Stefan
Tip zum Lesen
sexfantasien mit prominenten


und nebenbei mit

Vin Diesel

lg die Mod
CathyB
****ce Mann
13.766 Beiträge
keine frage
ich achte nicht nur auf äußeres. für mich gelten auch die inneren werte.
dashalb meine antwort spontan und wie aus der pistole geschossen:
"mutter teresa"
aber dafür ist es leider zu spät. *zwinker*
OK, mal überlegen
Also mit Paris Hilton, hätt ich ja so mein Problem, ein Brett mit Nippeln sieht schöner aus. Zum Glück sind geschmäcker verschieden...
Zu Madonna, die war vor 20 Jahren billig und heute ist sie noch alt dazu!
Ich denke Interessant fände ich Gabriela Sabatini, aber generell sind die Frauen in meiner Umgebung teilweise attraktiver als irgendwelche Stars und Sternchen! *cool*
*grins
Also ich würde Jan Ullrich net von der Bettkannte stoßen wollen *zwinker* *fiesgrins*
*******der Frau
70.978 Beiträge
@cathy
das wird aber dann ein 3er...grins..

ich hätte da aber gerne noch richie sambora und jon bon jovi....hmmmmmm

oder stevan seagal oder kenau reaves oder oder oder....

denke aber man sollte auf dem boden der tatsachen bleiben.

aber wünsche darf man ja haben. *zwinker*

lg
luder
finde diesen prominenten-kult reichlich überzogen.

ungeschminkt sehen die auch nicht anderst aus wie

du und ich.

aber wenn sex mit promi dann mit ......... (mir fällt keiner

ein)
Öööh, mal nachdenken...
also zuerst fiel mir Ornella Muti ein. Ist natürlich schon ein bisschen alt. Also die Tochter Naike Rivelli? Nöö, hat zwar bezüglich der Figur viel von ihrer Mutter mitbekommen (so auch die zwei schlagkräftigen "Argumente") aber leider geht ihr das hübsche Puppengesicht ihrer Mutter so ganz ab...
Wer also dann? Verona Pooth? Oh JAAA!!! Die müsste allerdings vorher ein Schweigegelübde ablegen. (In diesem Zusammenhang mal eine Beschwerde ganz nach oben: Lieber Gott! Wie kannst du so eine geile Braut erschaffen und ihr dann SO EINE STIMME geben? Wer soll den dieses Gefiepse den ganzen Tag aushalten???) Also DIE höchstens als Dauerbläserin. Wer fiele mir sonst noch ein?
Ach ja: Traci Lords in jungen Jahren, auf dem Gipfel ihrer Karriere. Da war sie zwar noch minderjährig, aber sie zumindest scheint es damals nicht gestört zu haben. Gibt natürlich noch viele andere mehr, kann aber aus Platzgründen nicht alle erwähnen.

In diesem Sinne...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Mit Sonja Kraus würden wir beide ganz gerne mal in die Kiste hüpfen.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
frage @ @cathy
@***hy meinst du nen 3er mit jan ullrich *hae*
nene den will ich net teilen dann *lol*

und zu JoeDoe: klar sehn die ungeschmink auch net besser aus wie wir aber trotzdem haben einige ne erotische ausstrahlung und das die leute prominet sind da kann ich auch nix für *zwinker*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Da fallen mir sofort zwei Männer ein: einmal Robbie Williams (jaja, ich gehöre schließlich zur Zielgruppe *zwinker* ) oder Mel Gibbson. Wobei, da gäbe es ja doch noch ein paar mehr, aber die zwei wären meine persönlichen Favoriten.
Kelene
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm lass mal Überlegen...ich glaub ich würd Gina Wild nehmen.solang es rein ums Sexuelle geht.die hat schon viel gemacht und ich denke sie weiss ganz genau wie man mit einem Mann umgehen muss.
******ire Frau
560 Beiträge
Till Lindemann von Rammstein würde ich nicht von der Bettkante schubsen. Sein Blick und seine kraftvolle Gestik finde ich schon sehr aufschlussreich.

Bruce Willis habe ich mal bei einer Preisverleihung im Fernsehen beobachtet. Dort benahm er sich nicht so wie in einer seiner Rollen, sondern hatte eine unglaubliche Mimik. Und sein Body ist für sein Alter auch nicht zu verachten.

Als Schönling könnte ich noch Travis Fimmel nennen. Das ist das Model aus der Calvin Klein Werbung. Seine blonden Haare und das feingeschnittene Gesicht mag ich. Aber nee, ins Bett lieber nicht ...... nur angucken.

Küssen möchte ich mal Steven Tyler von Aerosmith. Ich glaube bei seinem Riesenmund kann man sich anschließend das ganze Gesicht abwischen. *g*
********adow Paar
274 Beiträge
hmmm ...

also, Jan Ullrich würd ich auf der Bettkante sitzen lassen ...
an dem is mir zu wenig dran ...

dann bevorzuge ich "Gollum" (scherz) *lach* ...

neeee ...
dann lieber "Viggo Mortensen"
(mit Bart!!!)

lG Angel
*ggg*
Also Paris Hilten oder Michelle Hunziker würde ich schon gerne mal verwöhnen.......... *ggg*
**********ms_be Paar
3 Beiträge
uns fällt keiner ein, der im bett eine kanone sein könnte
Donatien Alphonse François de Sade.
Christiane Gerboth wäre ganz gut, finde ich..
Ich habe sie mal in München bei so einer Eröffnungsparty einer neuen Show gesehen. Ich finde die Frau hat Ausstrahlung..
... Johannes Heesters *lol*
.... dann nehm ich Simone Rethel *haumichwech*
****ce Mann
13.766 Beiträge
2. versuch
"marge simpson"

ps: im simpsonsfanclub lautet mein nick "homersfreund". vielleicht wird ein flotter dreier daraus. *zwinker*
Ich weiß nicht, aber Barbara Schöneberger wäre mit ihrer
Ausstrahlung zumindest ein Gedanke wert *zwinker*
P.S.: Nich immer alles Bierernst nehmen!
Grüße Euch!
Paul
Eindeutig:
Silvy de Bie! Das ist die Sängerin von Sylver. Gilt die hier als prominent? Egal, ich liebe sie *ggg* !
*********on83 Frau
86 Beiträge
Superman
mmh , ich würde gerne mal superman ausprobieren , ob er wirklich so "super" ist *lol*

ansonsten David Beckham *fiesgrins*
****ce Mann
13.766 Beiträge
gerücht
@*********on83
ich habe gehört, der war zum schluß nicht mehr so gut. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.