Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
ungewöhnlichster Ort an dem Ihr Sex hattet -- Teil 2 --171
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ungewöhnlichster Ort an dem ihr Sex hattet168
Mich würde interessieren, welches der ungewöhnlichste oder kurioseste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:

SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:
Hallo liebe JC *wink*

da zum thema

Ungewöhnlichster Ort an dem ihr Sex hattet
ungewöhnlichster Ort an dem Ihr Sex hattet -- Teil 2 --

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo !

Mich würde interessieren, welches der ungewöhnlichste oder kurioseste Ort war, an dem ihr Sex hattet....

Und würde es euch reizen es zu wiederholen ?

Ich selbst mag Sex an ungewöhnlichen Orten und in der Öffentlichkeit sehr.

LG

Wir wünschen Euch weiterhin viel spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Auf
dem 17ten Juni im Auto abends da wo die ganzen Nutten immer stehen.
LG
CatyB
Wir sind mal von einer Feier gekommen,und sind Nachts mit der letzten Bahn gefahren.Plötzlich überkam es uns beide und Ruck zug Quicky in der S Bahn,war echt geil *fiesgrins*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Mein ungewöhnlichster Ort war in der Nacht im MVV-Bus von der Münchner Freiheit in Richtung Schenckendorffstraße. Ich saß in der hintersten Bank und sie auf mir. Danach ging es noch auf einer Bank in den Schrebergärten weiter.
*********1163 Mann
194 Beiträge
Das war noch zu meiner Bundesheerzeit.
Genau vor dem Eingang zu einer Diskothek im PKW. Peinlich-Peinlich.
(gg) Michi
Michael111163
Wieso Peinlich? *fiesgrins*
*********1163 Mann
194 Beiträge
Naja, immerhin sind da jede Menge Leute rein und raus gegangen. Und das Auto ist wirlich direkt beim Eingang gestanden. Und man konnte ganz bestimmt gut rein sehen.
Das war mir aber zu dem Zeitpunkt egal. (gg)
LG Michi
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ michael111163
Ja und, glaubst du unser Bus war leer.
DieZwei1225
Der war doch bestimmt zu von Leiten *fiesgrins*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Voll war er nicht, aber 15 Leute werden es schon gewesen sein.
*********10_ni Mann
7 Beiträge
In unserem
Betrieb blieb wieder mal der Fahrstuhl stecken.
Ich war mit einer geichaltrigen Reinigungskraft eingeschlossen.
Plötzlich zog sie ihren Kittel hoch und meinte: Was sagst du denn hierzu?
ich muss sagen das zwischen uns schon seit langem ein gewisses Knistern gab und es erfahrungsgemäß 10.15 min dauerte bis wir damit rechnen konnten aus dem Fahrstuhl befreit zu werden.
Ihre Frage habe so beantwortet wie sie es wollte

Nordlicht
auf der fahrt zwischen dresden und wien in der ersten Klassen, draußen lief der zoll vorbei. und wir beide im dienst, gott sei dank hat unser Kollege derweilen das resaurant am laufen gehalten.
Sie bei voller Fahrt auf ner e-lok. ...Die Bahn Kommt... *lol* *zwinker*
Sparkasse
Bei uns war es so: auf dem Nachhauseweg von einer Party überkam es uns und wir sind dann mittels EC-Card in die Sparkasse und haben uns dort wild vergnügt...es wäre sicher interessant, mal das Überwachungsvideo anzuschauen
*zwinker*
****_nw Mann
53 Beiträge
Da gab es schon was...
Ich muss sagen, bei mir gab es schon mehrere besondere Orte. Die zwei romantischten und schönsten waren im Urlaub als wir Abends/Nachts uns spontan zum Nacktbaden im Pool entschieden hatten und dort im beisein anderer (kamen auf einmal) unseren Sex hatten... Das andere Mal lagen wir Abends am Strand auf den Liegematten und es überkam uns, war sehr sehr schön, bei klarer Sternennacht! Würde alles wieder machen. Bin immer dabei, bei neuen Sachen... *lol*
********Bang Mann
574 Beiträge
Spannend...
In deiner Umkleidekabine der Textilabteilung eines großen Warenhauses. Bei richtig viel Betrieb.

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
**ss Mann
199 Beiträge
Nabend
... der Blowjob in einer Gondel im Skigebiet war sehr geil und auch der Sex auf der Busrückfahrt während alle (hoffentlich;-) schliefen !!!
@LordGangBang
Hi Lord, das hatten wir schon mal in "verschärfter Form".
Wir hatten noch einen Freund dabei und unsere Sie war tierisch scharf.
Ein flotter Dreier in der Anprobekabine eines großen Bekleidungshauses.
*wiegeil*
Das schäfste und aufregendste, was man sich vorstellen kann...
:-)
In der köllner Altstadt auf dem Gehweg. Und das Samstags *g*
grund: ich war blau *lol*
Und auf nem Bootsanleger. Mit Zuschauern *zwinker*
und joa, am rheinufer.

LG Chrissy
In der S Bahn,Nachts um 1 Uhr
******_he Mann
11 Beiträge
das genialste
war mit meiner ex freundin im urlaub auf kos/münchen!!!
mittags im vollen pool! und auf einer sightseeing tour im Bus auf der rückbank!! einfach GENIAL
Der gedanke erwischt zu werden macht den reiz aus glaube ich *fiesgrins*
**********rr_be Mann
32 Beiträge
Spaß im Kino
..im Kino.. oben in der letzten Reihe.. ca. in der Mitte saßen noch 4 andere Kinobesucher.. ich bin mir nicht ganz sicher obs jemand mitbekam?!
..ach war ne spätvorstellung und wir eher verwundert das kaum einer da war! *ggg* ..haben wir dann genutzt..
*******gel Frau
48 Beiträge
das ungewöhnlichste bei mir war im Meer im flachen Wasser während jede menge Leute um uns herum planschten und mein Vater am Strand saß und uns zugesehen hat. Zum glück haben wir uns recht unauffällig verhalten sodas niemand etwas bemerkt hat, sonst hätte es ein riesen disaster gegeben. .....aber es war schon sehr reizvoll zu wissen das es jederzeit jemand mitbekommen könnte.... *ggg*
In chemnitz nachts in dem Fahrstuhl der Stadtwerke, dieser ist aus Glas und man hat nen guten Blick über die City.

ich glaube nicht das uns jemand gesehen hat, was wir aber auch nicht mitbekommen hätten...
Wir hatten es .....
schon in der S-Bahn, nachts um zwei.
Es war sogar Publikum ( 4 Leute im Wagon ) anwesend die es aber nicht mitbekommen haben oder es nicht wollten.

Fahrstuhl ist auch immer wieder prickelnd, aber wenn dann nur mit gezogener Notbremse *zwinker*

Bei C&A kurz vor Ladenschluss in der Umkleidekabine war auch sehr nett,
allerdings kam es nicht ganz dazu weil uns die Putzfrau störte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.