Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4917 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist?225
Ich habe bald ein Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung und reif ?! (umfrage)

*******BOY Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Jung und reif ?! (umfrage)
Ab und zu kommt mir mal der Gedanke, wie es wohl wäre wenn ich mit einer reifen Frau (10-20 Jahre älter als ich) Sex hätte, deshalb würd mich mal interessieren wie ihr Frauen das so seht.Würdet ihr es tun??Reizt euch der Gedanke??
Also...
..... ich hatte auch schon öfters mal mit einer älteren Frau (so 10-20Jahre älter als ich) Sex und ich kann nur sagen: davon kann man noch einiges lernen !! *zwinker*

LG Julia
Ältere
Beide sowohl "alt" als auch "jung" können viel von einander lernen. Siehe altersunterschied bei uns.
Und es kann hervorragend funktionieren, traumhaft sein.
Es ist einfach supergeil.
Aber was heißt alt oder jung?
Die chemie zwischen beiden muss stimmen, denn liebe kennt keinen altersunterschied!!!!!!
Und wir finden das ist gut so!!!!
Probiere es mal aus und Du wirst tolle erfahrungen machen.
Viel Spass und
Liebe Grüße
Susen und Danny
wenn du die möglichkeit hast, eine ältere frau zu ficken, dann tu es.
es gibt genügend reifere frauen, die da drauf stehen, mit einem wesentlich jüngeren mann sex zu haben.
und wenn die chemie stimmt, ist es für beide eine tolle erfahrung-weiß ich aus eigenem erleben.
****pi Paar
985 Beiträge
ich könnte mich damit nicht wirklich anfreunden.

zum einen reicht mir eine schlechte erfahrung in dieser hinsicht.
zum anderen bin ich eh nicht der typ der auf ons oder affären steht und eine feste beziehung käme für mich erst recht nicht in frage.
****two Paar
443 Beiträge
eindeutig NEIN
ich (w) könnte es mir nicht vorstellen und will es auch gar nicht, daß ich mit einem mann, der 10 jahre jünger ist als ich, sex habe. nein, danke!
warum, keine ahnung. ich steh einfach auf ältere und reife männer. aber was schreib ich da!!!??? bin schließlich glücklich verheiratet (mein mann ist 7 jahre älter) und brauch keinen anderen - sei er älter oder jünger.... *zwinker*

aber, hey männer, nicht unterkriegen lassen! wie schon geschrieben, es gibt viele frauen die auf junge liebhaber stehen und diese bevorzugen.....viel spaß!
*******rina Paar
2.856 Beiträge
klar, warum nicht
...... wir haben auch schon einen jungen "hausfreund" gehabt und fanden diese zeit einfach nur prickelnd und aufregend *g* ...... ich denke, es kommt auch immer darauf an, wie "junggeblieben" die Frau in einer solchen Konstellation ist. Für mich als Frau ist das natürlich auch schmeichelhaft, wenn jüngere Männer ihr Interesse zeigen - auch im normalen Leben - *zwinker*
**af Mann
3.048 Beiträge
Naja ob man das wirklich so sagen kann das man mit älteren besseren Sex hat ist so fraglich.Ich mein Älter muss ja nicht heissen das man mehr Erfahrung hat.Daher kann ich mich nur einigen anschliessen das man von Alt und Jung was lernen kann.
*****_ni Mann
35 Beiträge
Ist einfach toll
Hallo,
Ich muss sagen das ich auch schon mal eine Affäre mit einer 12 Jahre Älteren hatte. Also möglich ist alles....
Und ich kann es eigentlich nur weiterempfehlen. War einer super. Die weiß dann wenigstens schon was sie tut.
Bei mir ist älter aber auch die Regel. Meine Beziehungen waren auch immer 5 - 7 Jahre Älter weiß nicht direkt wo dran das liegt finde es aber schön.
In dem Alter wissen die hübschen wenigstens was sie wollen

Gruß Andre

Fazit: Nur zu empfeheln.
Ich glaube auch nicht dass das Alter den besseren Sex ausmacht. Im Gegenteil. Die Erfahrungen sind es die mich dieses lehren.
Die Phantasie es aber mal mit einem älteren bzw. jüngeren (je nachdem wie "alt" man denn ist) zu treiben, ist keine unbekannte Phantasie. "Gerade viele Frauen stehen ja auf den etwas älteren Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, weiß was er will und reif genug ist sie zu befriedigen und zu verwöhnen." *roll*
na ran...
Ich habe davon nur lernen können.ich war 22 und sie 38.
ich würde es auf jeden fall wieder machen.
als denn *rotwerd*
Da fällt mir doch glatt das Lied von Peter Maffay ein ...
"Ich war 16 und sie 31 ..." *gg*

Ich muss aber derzeit nicht an einen "älteren" Mann ran, hab ja einen ganz lieben Mann an meiner Seite *zwinker*
hmmm ist halt irgendwie nochmal n spezieller reiz da nicht ?


also ich merke in letzterzeit wie es mich immer mehr interessiert auch mit frauen die älter als ich bin zu schlafen...

leider ist es mir noch nicht passiert *snief*

hatte lange ne beziehung und naja aber als es aus war würde das interesse immer größer ^^


also ich würde sagen aufjedenfall!

lg
Man lernt eben nur aus der Erfahrung.
eben....

und ist halt schön wenn ein partner schon recht erfahren ist, die frage die ich mir aber stelle ist, dass wenn ich mit einer frau schlafen würde, die mehr erfahrung hat als ich, ob es ihr denn auch spaß machen würde....

hmm mich nicht hier als nichts-könner darstellen ^^ aber bin nunmal 20 und auch oft sex gehabt mit wirklich schönen sachen dabei, ich hatte das glück, dass meine ex recht offen war für neue sachen und das ist wie ich finde super wichtig...

denn irgendwann leidet auch die bezihung darunter wenn einer nicht wirklich das bekommt wonach er strebt ^^


aber naja wie gesagt, ob es einer erfahren frau auch wirklich gefallen würde mit einem recht jungen mann ?
*******BOY Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
würd mich auch interessieren
Also ich muss "herr_student" völlig rechtgeben. Der Reiz es mit einer reifen Frau zu tun ist auf jeden Fall gross, auch wenn ich es momentan nicht tun würde da ich ne Beziehung hab, aber falls ich mal wieder Singel sein sollte, wer weiss ... *zwinker*

Ich denk mir, was reife Frauen so attraktiv und anziehend macht, -leider kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen- ist dass sie beim Sex einfach direkter und hemmungsloser sind und sagen was sie wollen bzw wie *ggg* *ggg*

Was ich natürlich auch nicht gut find, ist wenn es junge Kerle auf die Lehrerin-Schiene versuchen. Das find ich geschmacklos und welche Frau möcht schon ein völlig unerfahrenen Kerl im Bett.

aber naja wie gesagt, ob es einer erfahren frau auch wirklich gefallen würde mit einem recht jungen mann ?

das würd mich auch interessieren !!!
Kann man nur empfehlen
ich hatte mit 21 Jahren das Glück eine etwas 12 Jahre ältere Frau kennen zu lernen. Hatte zwar schon sexuelle Erfahrungen und dachte ich kenne schon alles (wie naive von mir :)) doch sie führte mich in die Sexualität nochmals völlig neu ein. Das sind Erfahrungen die ich auf nichts in der Welt eintauschen möchte.
für mich wäre es auch nix...
10 Jahre jünger?! Nein [b]kopfschüttel[/b] frag mich mal in 10 Jahren, vielleicht habe ich meine meine Meinung bis dahin geändert *g*
aber eigentlich bekomme ich lieber was beigebracht, anderen was beibringen, davon hab ich im Job schon genug *g*
es kommt doch nicht auf das alter an ob der sex besser ist oder nicht.

jede person hat andere vorlieben und hat halt mehr ausprobiert.
das errinnert mich grad an den großen Skandal mit der Lehrerin die einen 16 jährigen verführt hat, und der Depp sie auch noch angezeigt hat *ggg*

Warum ist mir sowas nie passiert? ich hätts klasse gefunden *zwinker*
Gibts hier nicht ne rattenscharfe Lehrerin die mich mal verführen und "schamlos zur befriedigung ihrer sexuellen Gelüste missbrauchen" möchte? *ggg*

Ich bin beruflich auch viel bei Kundinen und hab da viele Frauen über (geschätzte..) 35 gesehen die ich nicht von der Bettkante schubsen würde.. aber die womöglich mich *snief*
Teilweise haben Frauen in dem Alter noch nen Körper auf den ne 20 jährige neidisch sein kann.

Ich würds super gern mal erleben mit einer älteren Frau. von mir ein absolutes Daumen hoch! *top*
sex is a game, lets play
Ich würde sagen das es einfach davon abhängt ob Sie auf mich erotisch wirkt. Welcher frau sieht man an wie alt sie ist. OK, zwischen 20-30, 30-40, über 50,..
Solange Sie Sexy aussieht, die Brüste nicht bei den Füßen baumeln und sie aussieht wie ein Lamellenvorhang würde ich mich auf den prickelnden abend(en) freuen.
Wie sagt man so schön, auf alten Pferden lernt Mann das reiten!
Ihr bringt da ein paar Begriffe durcheinander:
Hallo!!! Da lese ich von ganz unterschiedlichen Begriffen, und die sollte man vielleicht auch unterschiedlich beurteilen!
Die Sprache ist von:
• Sex
_ Affaire
• Beziehung
• Liebe
...und wirklich beurteilen kann nur der, der betroffen ist...
********eden Frau
14.455 Beiträge
Da gebe ich
Caesarcleopatra Recht - es wird alles durcheinander gebracht.

Für mich selbst kann ich folgendes sagen: Sex könnte ich mir auch mit einem 30-jährigen vorstellen, aber als Lebensgemeinschaft würde so etwas nicht funktionieren, weil die Interessen einfach zu unterschiedlich sind.

Bis zu 10 Jahren Altersunterschied sind o.k. und auch eine langjährige harmonische Beziehung möglich, aberalles, was erheblich darüber geht, halte ich für Utopie.

Wenn es allein um Sex geht, denke ich, dass sich junge Frauen erfahrene Männer wünschen, die sie in die Kunst der Liebe einführen. Wenn jedoch frau älter wird, hat sie nichts gegen jüngere Liebhaber einzuwenden - wobei diese auch über eine gewisse Erfahrung verfügen sollten. Kurz und bündig: frau wünscht sich im Bett jemanden, der weiß, wo es lang geht.

[b]schmunzel[/b]
Eva
mein traum...
erst gestern habe ich davon geträumt wie mich ein etwa 40-jähriger, gutaussehender mann, mich zärtlich von hinten umarmte und anfing mich zu küssen..... *roll*
allerdings hat mein ehemaliger fahrlehrer mir auch eindeutige angebote gemacht,
was ich gar nicht so geil fand....
leider finde ich ältere herren meist nur angezogen sexy.
als krankenschwester kann man sowas glaub ganz gut beurteilen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.