Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zum Thema
Sex mit reifen Frauen-wie alt war eure älteste Frau PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
SEx mit reifen Frauen - wie alt war eure älteste Frau149
Bin 43 und hab zwischenzeitlich Erfahrungen mit einer reiferen Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit einer alten frau

sex mit einer alten frau
wer hat erfahrungen?
ich meine wirklich alt!
was bitte schoen ist "wirklich" alt? fuer eine 18-jaehrige sind wir schon WIRKLICH alt
Da muss ich an "Harold and Maude" denken.
Was für ein schöner Film.
Ich denk mal, so in etwa stellt Weisserengel es sich vor. Oder?
nein tue ich nicht,aber es interresiert mich, wie das im hohen alter so funktionert.
der film soll gut sein, hab ihn aber selbst nie gesehen *g* oder verwechsel ich ihn jetzt mit "daisy und ihr chauffeur"? *lol*
Ich denk mal es funktioniert im Alter nicht anders als bei jungen Paaren, nur ohne Zähne. *zwinker*
Erfahrungen hab ich nicht mit "alten" Männern oder Frauen.
Aber ich stells mir auch nicht sehr viel anders vor.


Zenobia
irgendwann werden wir es alle wissen *g*
also ohne jemand zu nahe treten zu wollen, finde ich die Vorstellung in meinem Alter doch ziemlich ekelhaft! *hae*
@yoppu
wir wissen ja leider immer noch nicht was mit "wirklich alt" gemeint ist *zwinker*
also für mich ist >60 wirklich alt!
Das verschiebt sich wahrscheinlich aber auch mit zunehmenden Alter bei mir! *roll*
@yoppu
genau...denn mit 80 wuenschst du dir ne knackige 60jaehrige *lach*
@WIRwollnSPIELEN
jeppp so schauts aus! *lol*
ZUm Glück ist da noch ein bisgen hin!
mich (M) hat mit 28 mal auf el arenal ein teenie als ALT tituliert - ist eben alles relativ
also fragen gibt es hier, lieber eine gepflegte frau über 60, 65 als eine junge ( ab 18) ungepflegt. yoppu du kommst auch noch in das alter. ich wünsche dir es jedenfalls, ich wünsche dir aber auch dann noch schönen sex zu haben. wirst sicher keine 18-jährige bekommen, aber dankbar über jede " alte " frau sein. im übrigen ist das kein vorrecht der jugend.
also
ich denkmal für harold wär weisserengel auch schon alt....
aber ich denk, es bedarf der "begriffsbestimmung"...
was ist alt, oder was meint alt.
da ich für machen der papierform nach auch schon "alt" bin:
ich kenn jüngere die sind im sinn von unbeweglich/tollerant, schon ziemlich alt...
da siehste aber alt aus. *hae* *roll*
kukki, ich hab doch garnichts anderes geschrieben!
Momentan wäre mir das zu alt, allerings in 30 jahren sieht die Welt bestimmt wieder anders aus!
********el04 Paar
655 Beiträge
wahrscheinlich definieren die meisten alt mit, wenn der oder die ihr vater bzw. seine mutter sein könnte, oder?
danke, jetzt kommen wir der sache schon näher!
Das liegt wohl daran, dass noch niemand so wirklich Erfahrungen hat.
...
****ce Mann
13.762 Beiträge
arroganz
also ohne jemand zu nahe treten zu wollen, finde ich die Vorstellung in meinem Alter doch ziemlich ekelhaft!

das war nicht dein bester beitrag! ich schreibe keinen namen dahinter, weil ich nicht auf der person herumhacken will, sondern nur die aussage aufgreifen möchte.
die natur hat es so angelegt, daß der "natürlichen" äußere reiz eines weibchens in der zeugungfähigen phase am größten ist. ist beim menschen ähnlich, nur ist der schlau und hat so einiges in seiner trickkiste.
gibt es doch heutzutage anti-aging, diverse kosmetische möglichkeiten, modisches outfit .... wir reden von den äußerlichkeiten,- von der gesellschaftlichen funktion, die eine person interessant machen kann will ich jetzt garnicht sprechen.
mir ist aufgefallen. daß frauen mit 60 und 70 jahren ganz objektiv sehr reizvoll sein können.
ältere und alte menschen habe die gleichen bedürfnisse wie partnerschaft, zärtlichkeit und natürlich auch sex.
eine 60-jährige frau wird sicherlich nicht das selbstbewußtsein zum hemmungslosen flirten haben, wie eine 20-järige. meiner meinung nach auch ein gesellschaftliches problem, aber darum geht es in diesem thread nicht.
die älteste frau mit der ich ein sexuelles verhältnis hatte, war über 50 und hatte für mich die gleichen reize, wie eine jüngere frau, auch wenn der hintern und der busen nicht mehr die festigkeit haben.
die frage geht doch sicherlich in die richtung: sieht das unten herum noch gut aus, wie fühlt es sich an, wie beweglich ist so eine frau, wie ist ihre lust und ihre leidenschaft ....?
schau dir ältere menschen an, die gepflegt sind, ihre haut, die haare, die zähne. eventuell gibt es da unterschiede, aber der sex kann genauso leidenschaftlich sein, wie in jüngeren jahren.
in diesem forum gehen wir mit dem thema nr. 1 sehr unkompliziert um und schaffen uns die möglichkeit auch im höhen alter noch guten sex zu haben, wenn das herz mitmacht und die hüftprotese noch richtig funktioniert. *zwinker*

wer daran etwas ekelhaft findet, tut mir leid.
pierce Du darfst ruhig hacken, aber ich sagte doch ICH finde es für MICH und in MEINEM alter ekelhaft!
Ich habe auch später noch gesagt, dass sich das bei zunehmenden alter meinerseits bestimmt wieder verändert, aber momentan isses so!
Das tut doch keinem weh, ich denke >60 jährige finden die Vorstellung mit einem 18jährigen oder so auch ekelhaft!
****ce Mann
13.762 Beiträge
wörtlich
@***po
ich finde das wort ekelhaft fehl am platz.
ich mag auch einige äußerlichkeiten an menschen nicht, wie z.b. sehr dicke (jetzt habe ichs mir bei allen dicken verdorben), würde das aber so nicht sagen.
ansonsten habe ich in erster linie die frage beantwortet.
vielleich ist der sex eines 18 jährigen mit einer 70-jäghrigen nicht normal
(im sinne von üblich). es kann aber durchaus gut sein, und
das war wohl die frage von @*********gel34. *zwinker*
wie wärs mit der diskussion
über "brechreiz beim sex" im allgemeinen...
ich denk aus manchem posting kommt ne menge
werbe~ und gesellschaftverblendetem empfinden (*hotlady*)
für schönheit durch...
wie wärs der herr mitte siebzig, die dame anfang zwanzig....
ist das ebenso *frage*

*roll* da siehste aber alt aus *roll*

übrigens:
weil ich ja auch an der schwelle zum "alteisen" stehe...
der sex wird besser
und ich lass mir keine ausweise zur alterskontrolle zeigen.
*floet*
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.