Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3763 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2596 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?290
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein frau findet ältere männer erregend

mein frau findet ältere männer erregend
ich war überrascht als wir vor ein par tagen mal meine "internet-bilder-sammlung" durchgeschaut hat, dass meiner frau bilder mit einer jungen frau und einem älteren mann gefallen haben ... sie um 20 ... er um mitte 50 ...

ich sagte ihr, dass ich mir so was auch gut vorstellen könnte und dass es toll sein muss ihr zuzusehen wie sei von einem mann, der älter als ihr vater ist verwöhnt wird ... (meine frau ist 22)

ich war überrschat als sie sagt sie könnte sich das aus sehr geil vorstellen ...

wir hatten noch keinen sex zu 3 ... wollen es aber ganz sicher mal versuchen ... haben uns aber bisher nicht getraut uns zu verabreden ...


vieleicht klappt es ja mit einem deutlich älteren ...


frage am paare, ämmer und frauen:

hat da jemand schon mit erfahrung ?
hat da irgendwelche vor oder nachteile ?

wie finden andere jungen frauen die vorstellung ?
was halten ältere männer davon eine frau zu ficken die vom alter eure tochter sein könnte ?

oder hat jemad "gute" tipps ?
@ RomantischesPaa
wir hatten noch keinen sex zu 3 ... wollen es aber ganz sicher mal versuchen ... haben uns aber bisher nicht getraut uns zu verabreden ...

Hi,

wir wollen ja nicht spiezig wirken, aber ihr beiden habt ja schonen einen "relativ" grossen Altersunterschied. Wie alt soll denn dann der dritte sein?
60 und älter???
@RomantischesPaa
Deine Frau könnte doch deine Tochter sein.

Der Altersunterschied zwischen mir (W) und meiner Tochter beträgt genau 20 Jahre.

Also ich mir persönlich wäre das schon zu ein großer Unterschied, ich wollte nicht mit einem 60ig jährigen ins Bett.
Altesunterschied
ja ich bin 19 jahre älter als meine frau ...

aber wir haben uns bilder mit männer so geschätzt mitte 50 angesehen ... wir fanden das beide sehr geil ... eine junge frau und eine mann, der gut ihr vater sein könnte ...

das sieht sehr guuut aus !
Altersunterschied
Unser Altersunterschied ist auch recht gross. Wir kommen mit diesem Unterschied seit ueber 10 Jahren sehr gut zurecht. Wir verstehen uns mit anderen Paaren unabhaengig vom Alter, muessen aber zugeben, dass Swingen mit aelteren Paaren unproblematischer ist.
GgG Simsa und LaBim
Erlebnis
Wir hatten ein Erlebnis mit einer jungen Frau, die locker unsere Tochter hätte sein können. Es war sehr anregend und machte allen Spass.
Im nachfolgenden Gespräch gab die junge Frau uns dann zu verstehen, dass sie sich dies bis Dato nicht habe vorstellen können.
Für Sie habe der Sympathiefaktor die größte Rolle gespielt.
Insbesondere habe die Art und Weise der Verführung den Rahmen ihrer bisherigen Erfahrung "gesprengt".
An den Altersunterschied habe sie nur am Anfang gedacht, mit Beginn der zärtlichen Liebkosungen sei ihr dies gar nicht mehr in den Sinn gekommen.
Der Altersunterschied von 21 Jahren habe danach keine Rolle gespielt.
Es kam dann zu zwei Wiederholungen und wir verstehen uns heute noch super.
Da Sie aber zur Zeit eine feste Beziehung aufbaut, haben wir uns in einem offenen Gespräch geeinigt die Aktivitäten ruhen zu lassen.
Es kommt also unseres Erachtens nicht unbedingt auf das Alter an.
Man sollte auf jeden Fall aber auch jüngere nicht außer Acht lassen.
Es gibt bestimmt auch unter "jüngeren" einfühlsame Personen, die uns Älteren in Nichts nachstehen.

LG

R. und U.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.